daachdieb hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, ...
Spätestens da kann man aufhören zu lesen. Du bist schon lange so verblendet, daß dein "augescheinlich" nur noch peinlich ist.
Und den 4. Spieltag habe ich nicht umsonst gewählt.
Am 3. hatten wir auch schon 5.
Oderint dum metuant = Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten,...weißt du @daachdieb, wer so etwas als "Fussnick" wie eine Monstranz vor sich herträgt, den muß man weder hassen noch fürchten, sondern einfach nur auslachen.
Mit völlig sinnentleerter Rabulistik versuchst du, der doch völlig nachvollziehbaren Kritik am Trainer - 80 % der User wie der Sportexperten können da nicht irren, ob dir das nun gefällt oder nicht! - ohne schlüssig-überzeugende Argumentationsführung zu widersprechen. Das ist absurd,...und genau diese Abwegigkeit disqualifiziert dich und gibt dich der Lächerlichkeit preis. Aber du merkst das schon gar nicht mehr, weil das reflexartige Zurückbeißen gegen die zahlenmäßig immer mehr werdenden Kritiker an Runjaic, dich förmlich in einen Keyboard-Blutrausch treiben.
Ich verstehe deine Hilflosigkeit,...aber mußt du eben diese unbedingt derart eindrucksvoll wieder und wieder bestätigen?