Forum

Spielbericht 1860-FCK 1:1 | Schwierig einzuordnen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ohm

Beitrag von ohm »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Aber es ist auch bezeichnend, das Fuchs vor Allem die Spieler in die Pflicht nimmt. Und genauso so ist es - keine Ausreden mehr!
Er hat deutlich gemacht, dass es KR zwar ein netter Kerl ist, aber es nicht geschafft hat, die Spieler - nicht nur im entscheidenden Moment der Saison - richtig anzupacken. Was er mehrfach betonte: Die ständige monotone Schönrednerei und das Gejammer über pöse Benachteiligungen geht ihm auf den Sack. Dass die letzte Saison noch als Erfolg verkauft werden soll, ist seiner Meinung nach der wahre und berechtigte Grund für den Unmut der Fans.
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Fritz Fuchs hat vor Allem mal kritisiert, dass die Mannschaft für Ihre Leistung zu sehr geschont wurde. Damit hat er völlig recht. Er hat aber auch gesagt, dass der FCK auch mit CK durchstarten kann, wenn man das ändert. Also nicht nur hören, was man hören will :wink:
Soll er etwa in Flutlicht öffentlich vor wichtigen Spielen seines Vereins sagen, dass der schwache Trainer, der die Spieler nicht richtig anpacken kann, seiner Meinung nach sofort weg muss? Das kann er natürlich nicht.
godmK

Beitrag von godmK »

Natürlich hat Fuchs recht.

Als wir in Darmstadt beschissen wurden und kosta nach dem Spiel stark rund machte noch auf dem Platz hätte man diese Emotionen mit in die nächste Woche nehmen müssen und Pauli wegknallen

Einerseits blende ich nicht die quasi Eigentore vor demirbay und Heintz aus andererseits verstehe ich nicht wie das Team offensiv so versagen konnte in dem spiel.

Fuchs sagt "man War nicht geil genug" andere würde es auf die Qualität des 21jährigen Heintz 21 jährigen Zimmer und 21 jährigen demirbay schieben

Letztlich liegt die Wahrheit sicher in der mitte. Die Legende vom mit Abstand besten Team stimmt jedenfalls auch heute immernoch nicht.

Fuchs hat aber recht. Ich will auch mehr Action aufm betze. Gründe woran es happert habe ich ja letztenz in meinem 2500 Wörter Post aufgezeigt aber letztlich hab ich momentan auch wenig Lust auf schreiben, ich will und muss jetzt auch Resultate sehen.

Fuchs hat den meisten Fans hier aber einiges voraus. Er nimmt die Spieler in die Pflicht und ist keine memme die, wie 90% hier, schon vor jedem Spiel rumheulen wie hoch wir verlieren.

Mir isses doch scheiß egal ob da Kosta oder rausch auf der Bank sitzt gerets oder henke bei Anpfiff will ich den fck siegen sehen

Fuchs hat kosta zwar kritisiert aber deutlich nochmal kosta eine Chance gegeben das runder rumzureissen.

Ob berechtigt oder nicht kosta ist unserer Trainer und die 11 aufm Platz unser team.

Und ob mir das gefällt oder euch ist erstmal latte. Nehmt euch ein beispiel an Fuchs. Ich werde es jedenfalls tun. Wer als fck Fan vor jedem Spiel schon den Untergang des eigenen Team heraufbeschwört hat den Schuss nicht gehört.

Und wenn euch was nicht passt dann blockiert doch den scheiß bus. Geht zum Training erzwingt den Dialog... aber stattdessen den PC anzuwerfen und 200x kosta raus zu brüllen... das bringt es nicht und fuckt so unglaublich ab.

Damit seid ihr nicht besserer als das was ihr kritisiert.

Wenn alles scheiße ist dann will ich euch aber mal richtig abgehen sehen Dienstag

Dann zeigt es doch den pfeifen da mal richtig.

Ich werde auch Mega angepisst sein sollten wir nicht gewinnen und das man kosta von mir aus feuern kann hab ich jetzt auch 5x in folge geschrieben

Dem fck hilft es aber Letztlich genauso wenn am Dienstag gewonnen wird sollte dies überzeugend ablaufen und dann kann auf der Bank sitzen wer will

Ich will den fck siegen sehen. Namen interessieren mich nen scheiß und das verstehen die fadenkreuz kosta Typen nicht

Aber Fritz Fuchs hat es verstanden
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

godmK hat geschrieben:Fuchs hat aber recht. Ich will auch mehr Action aufm betze. Gründe woran es happert habe ich ja letztenz in meinem 2500 Wörter Post aufgezeigt aber letztlich hab ich momentan auch wenig Lust auf schreiben, ich will und muss jetzt auch Resultate sehen.

Mir isses doch scheiß egal ob da Kosta oder rausch auf der Bank sitzt gerets oder henke bei Anpfiff will ich den fck siegen sehen

Und wenn euch was nicht passt dann blockiert doch den scheiß bus. Geht zum Training erzwingt den Dialog... aber stattdessen den PC anzuwerfen und 200x kosta raus zu brüllen... das bringt es nicht und fuckt so unglaublich ab.

Damit seid ihr nicht besserer als das was ihr kritisiert.

Wenn alles scheiße ist dann will ich euch aber mal richtig abgehen sehen Dienstag

Dann zeigt es doch den pfeifen da mal richtig.

Ich werde auch Mega angepisst sein sollten wir nicht gewinnen und das man kosta von mir aus feuern kann hab ich jetzt auch 5x in folge geschrieben

Ich will den fck siegen sehen. Namen interessieren mich nen scheiß und das verstehen die fadenkreuz kosta Typen nicht

Aber Fritz Fuchs hat es verstanden
Super Post, auch, dass man nicht immer vorher rumheulen kann, wie hoch wir verlieren!!

Da sind einige Sätze in Stein gemeißelt, was mich echt freut, denn unterm Strich wollen die FCK Fans alle genau nur das: Ich will den FCK siegen sehen. Namen interessieren mich nen Scheiß!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

als hätten die früher keine festen positionen gehabt und klare zuordnungen und ne taktik;als wären sie nur gerannt und hätten nur geackert...also ich sehe nicht, dass die betzetugenden obsolet sind...man muss nur genauer grätschen :D weil man sonst,bei der heutigen todregelei, 10mal rot bekommt.aber ansonsten kann man damit und mit einem passenden system, immernoch erfolgreich sein--davon bin ich überzeugt...
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 20.09.2015, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@godmK

:daumen: PASST !

Bis auf den Henke :kotz:
Den will ich nie wieder in einer Funktion in unserem Verein sehen !!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

@godmK:
Einer deiner besten Posts die ich hier gelesen habe..!
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

@ ohm und sforza98

Das mag eure Sichtweise sein. Aber ihr hört eben NUR die Runjaic Kritik die zweifelsohne da war, aber nicht im Vordergrund stand. Ich denke godmk hat es auf den Punkt gebracht. Es geht nicht um Namen. Gerade weil FF selber Trainer ist denke ich, dass es auch ihm lieber ist, wenn man ohne Entlassumg das Ruder rumreißt. Und dafür müssen sich eben alle hinterfragen....
salomon

Beitrag von salomon »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, ...
Spätestens da kann man aufhören zu lesen. Du bist schon lange so verblendet, daß dein "augescheinlich" nur noch peinlich ist.
Und den 4. Spieltag habe ich nicht umsonst gewählt.
Am 3. hatten wir auch schon 5.
Oderint dum metuant = Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten,...weißt du @daachdieb, wer so etwas als "Fussnick" wie eine Monstranz vor sich herträgt, den muß man weder hassen noch fürchten, sondern einfach nur auslachen.

Mit völlig sinnentleerter Rabulistik versuchst du, der doch völlig nachvollziehbaren Kritik am Trainer - 80 % der User wie der Sportexperten können da nicht irren, ob dir das nun gefällt oder nicht! - ohne schlüssig-überzeugende Argumentationsführung zu widersprechen. Das ist absurd,...und genau diese Abwegigkeit disqualifiziert dich und gibt dich der Lächerlichkeit preis. Aber du merkst das schon gar nicht mehr, weil das reflexartige Zurückbeißen gegen die zahlenmäßig immer mehr werdenden Kritiker an Runjaic, dich förmlich in einen Keyboard-Blutrausch treiben.
Ich verstehe deine Hilflosigkeit,...aber mußt du eben diese unbedingt derart eindrucksvoll wieder und wieder bestätigen?
Johannes50
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Johannes50 »

Und morgen fallen alle wieder über den Fritz Fuchs her. Wie kann der sich das erlauben so über die Supertruppe zu reden. Ist doch alles Bestens auf dem Betze.Recht hat der Fritz, genau so ist es wie er es gesagt hat.Der kann es sich erlauben die Wahrheit zu sagen. Er war allemal besser als alle die Gurken die im Moment am Werke sind. Mit Spielern wie Fritz Fuchs einer war, wäre der FCK längst wieder in der 1. Bundesliga.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Unabhängig davon,das uns der Aufstieg wirtschaftlich sehr weit nach vorne gebracht hätte,sportlich eine tolle Herausforderung wäre und auch für unsere Fans wieder mehr Spass und Prestige gebracht hätte!

Auch für Kosta Runjaic wäre durch den Aufstieg die Arbeit etwas leichter geworden..Denn ich bin überzeugt,das die 1.Liga für Runjaics System wesentlich besser wäre..denn dort sind wir nicht der Favorit,sondern krasser Außenseiter..viele Mannschaften hätten gegen uns das Spiel gemacht, wir hätten wunderbar kontern können,zudem liegt uns die Außenseiter-Rolle..
Wir haben 2 mal im Pokal in Leverkusen,nimmt man die 90 Minuten 0:0 gespielt..in der Liga wären das jeweils ein Punktgewinn, zu null,und das bei einem CL-Teilnehmer..
Und in diesen Spielen waren wir sehr gut organisiert und haben sehr diszipliniert gespielt..
Die 1.Liga wäre mit Runjaics System deutlich machbarer!

Aber für die 2.Liga finde ich es angebrachter, offensiv zu spielen..und das tut Runjaic leider nicht!
Zuletzt geändert von sforza98 am 21.09.2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Weil wir von unserer DBB-Spielerbenotung noch keine abschließende Übersichtsseite haben (ist in Arbeit), hier vorläufig als Grafik-Ansicht die abschließenden Noten vom Auswärtsspiel bei 1860 München:

Bild

Danke an alle Teilnehmer! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

BetzeBubFT hat geschrieben:Sehen es wir mal andersrum, als Favre oder Gisdol zu uns. Gladbach hat den Platz frei. Kommt schon Leute, irgendwie wäre es ja witzig, wenn Kosta den Job bei Gladbach bekommt und dann Champions Luege spielt :lol:

Würde doch passen er ist doch Champions League Trainer ! :lol:
salomon

Beitrag von salomon »

Reddevil40kl hat geschrieben:Würde doch passen er ist doch Champions League Trainer ! :lol:
You made my evening,...uuuuppps, morning(!) :daumen:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Johannes50 hat geschrieben:Und morgen fallen alle wieder über den Fritz Fuchs her
Da kann man sicher sein. Es wird hektisch Material zusammengestellt werden, vielleicht sogar diskreditierendes Insiderwissen.
Würde sicherlich keinen überraschen wenn wieder verzweifelt versucht wird zu "steuern".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die bewegten Bilder vom Spiel.

'60 - Lautern 1:1
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Um eine eventuelle Sucherei zu ersparen, sind die Spieltagvideos hier auch gesammelt zu finden.
Fotos und Videos - Videos/Spielberichte Saison 15/16
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 45#p956445
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Määnzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Kürzt bitte in Zukunft Fritz Fuchs nicht mit FF ab -
beim Lesen denk ich dann immer an Franco Foda :shock:

Abgesehen davon hat Fritz Fuchs Recht, mich hat nur verwundert, dass er das öffentlich so gesagt hat. Der Döring war da auch sehr überrascht und wusste gar nicht so recht, was er dazu sagen sollte. Zudem hat er die Schönschreiberei der Presse auch noch angekreidet!

War das Ganze jetzt nur aus Liebe zum FCK oder steckt da noch was anderes dahinter?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Jobrotation Borussia <-> FCK ??? :D

Unsre liebe-unsre Heimat.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wenn selbst in der Sportschau die Ergebnis-Krise des FCK zum kleinen Thema wird (Samstag)soll man da wirklich noch als Fan frohen Mutes sein ?!
Jetzt muss man vs. Nürnberg und Bochum gewinnen. Mit dieser schwachen Leistung von Samstag wird das eine schwere Aufgabe...so langsam hält der Pessismus Einzug bei mir...mal schauen. :( :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich gehe momentan stark davon aus das im Hintergrund bereits Telefonate laufen.
Wenn " närmberch" und Bochum schlecht ausgehen wird eine Reaktion des Vereins kommen. Da bin ich sicher.
- Bauchgefühl -
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ach der Fuchs, taucht er mal wieder auf. Wenns grade nicht läuft hängt der seine Visage in die Kamera. Ich warte immer noch auf seine "große Abrechnung" mit der Saison 2007/2008. Der ist doch keinen Deut besser, als die Leute die im Moment am Ruder sitzen. Genau das ist die Gefahr, wenn Kuntz geht besteht das Risiko, dass solche Schaumschläger mit ihrem populistischen Blabla an die Macht kommen und wir kein Stückchen besser dastehen.
Omnia vincit amor
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Fuchs oder Fux :wink:

Ich sehe Zeichen ......immer noch
simba

Beitrag von simba »

Seit gestern abend bin ich mir sicher : salamander ist Fritz Fuchs :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nocheinhochwälder hat geschrieben:Zum Thema Trainer könnte man mal nach Gladbach schauen. Dort hat nun jemand Größe gezeigt und ist zurückgetreten. Diesen Trainer könnte ich mir uffm Betze auch gut vorstellen.
Favre bleibt aber vermutlich erstklassig.
Plato

Beitrag von Plato »

simba hat geschrieben:Seit gestern abend bin ich mir sicher : salamander ist Fritz Fuchs :lol:
Und "simba" ist "comical Ali".
matkon

Beitrag von matkon »

Gegen Nürnberg wird etwas passieren, dass vorher in diesem Maße noch nicht vorhanden war. Man wird sehen, dass unser wertvollstes Gut weg bricht: die Fanbasis. Ich persönlich gehe davon aus, dass noch keine 20.000 Zuschauer kommen werden und das gegen den Club. Wenn dann bei den Verantwortlichen keine Alarmglocken angehen, weiß ich es auch nicht. Für mich als Verantwortlicher wär bzw. ist das Alarmstufe "rot"! Bei Kuntz und Co wir man es auf die Anstoßzeit schieben ...
Antworten