BetzeBubFT hat geschrieben:Wochenlang forder ich den Görtler. Starke Test, Starke Trainingseinheiten, starkes Spiel gegen den BTSV. Irgendeinen Grund musste es ja haben, das er nicht spielen durfte.
Der Grund hieß Verletzung. Der spielte letztens in der 2. um Spielpraxis zu bekommen. Aber gut, daß du wochenlang einen Verletzten forderst.
Laber keinen Müll und höre auf mir falsche Sachen in den Mund zu legen, wasn bei dir los.
Was der in Duisburg verletzt?
War er gegen Union verletzt?
War er gegen Paderborn verletzt?
War er heute verletzt? Nein! Jeder hier wollte ihn in der Stammelf, lieber lassen wir nen Ostblock Kicker und nen 3. Liga Spieler auf die Flügel, die so unauffällig waren, wie Wagner in der Besten Zeit.
Der ist war 3 Wochen verletzt und nicht wie Schulze 3 Monate...
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 19.09.2015, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Man, man, man was ne Grütze... teilweise geschrieben wird. Runjaic hat sich bei der Görtler- und noch viel mehr bei der danach als Halfar und Görtler sich an die Grundlinie durchspielen über die vergebenen Chancen schwarz geärgert. Wir haben am Ende auf Sieg gespielt, hat halt nicht gereicht.
Aber ruhig mal unserem heute besten Mann einen mitgeben weil er als erfahrener Spieler in einer angeschlagenen Elf tief stapelt. Logo, wir haben heute gezielt auf einen Punkt gespielt. Hat man doch klar an den rosa Elefanten im 16er gesehen...
salamander hat geschrieben:Vollkommen richtig. Guter Junge. ...
Immer ruhig Rub ... ääh, salamander. Kannst es wohl nicht mehr bis Dienstag halten. Zu Hause vor der besten Kurve der Welt wirst du schon noch bekommen, was du dir wünschst.
Ach, du gehst nicht mehr ins Stadion so lange dieser Trainer auf der Bank sitzt? Dann verpasst du ja das Beste
Mit einem 2 Punkteschnitt, da steigt man auf....
Mehr gibts zu diesem Kick mal wieder nicht zu sagen.
Die wollen doch gar nicht gewinnen, denen reicht es doch wenn sie nicht verlieren, hat man nach dem Ausgleich doch wieder überdeutlich sehen können.
Johannes50 hat geschrieben:So eine Armut, jetzt stellt sich der CR. ins Fernsehen und sagt , das war ein Schritt in die richtige Richtung. Da fällt dir nix mehr ein. so einen Grottenkick wieder gut zu reden. Die Können beide nichts. 1860, FCK,.....was seid ihr arm geworden. Der FCK ist auf dem Weg nach unten.
Und am Mittwoch pienzt er dann, dass man eben mit Rückschlägen rechnen muss. Und nach Bochum sagt er, dass wir gegen eine Spitzenmannschaft gespielt haben.
Heute hätte den FCK eine Niederlage mehr genutzt als der erbärmlich herausgestolperte Punkt. Wir spielen exakt wie ein Absteiger und wartet noch 3-4 Wochen, dann stehen wir auch da unten. Wenn Runjaic heute einen Schritt in die richtige Richtung gesehen hat, dann kenne ich die Richtung: Abwärts. Es gab zwei Aktionen von Görtler und sonst gar nichts. Lässt der Torwart den Ball nicht durchrutschen, ist Runjaic Geschichte. Jetzt geht die Quälerei weiter. Zum Schaden des Vereins.
salamander hat geschrieben:
Vollkommen richtig. Guter Junge. Fährt zum Vorletzten, der wahrscheinlich schlechtesten Ligamannschaft und faselt nicht vom Sieg. Sondern will den einen Punkt. Den einen, fetten Punkt, der uns unglaublich weiter bringt und die Münchner auf Distanz hält. Und das muss natürlich vorher hinaus posaunt werden, nicht, dass noch einer glaubt, wir wollten dort gewinnen. Und was tut der Junge? Bringt den Punkt mit!! Wie geil! Nicht etwa 3, dann könnten ja die echten Fans hier nicht schreiben, er habe Wort gehalten. Nein, genau den vorhergesagten einen Punkt holt er. Unfassbar. Gegen den Tabellenvorletzten. Und schießt sogar ein Tor? Naja, eigentlich hatte er nur zurückpassen wollen und die Richtung verwechselt, aber der Torwart war so erschrocken, daß er ihn durchrutschen ließ. Echt geil. Der Ruben! Ein Mann hält Wort.
Schön das du wieder dein wahres Gesicht zeigst und gegen den lauterer hetzt der sich heute den arsch für angeblich deinen Club aufgerissen hat und 90min ein top Spiel zeigte.
...ein Ergebnis, was manchen hier wohl wieder hoffen lässt, oder doch nicht... ...bin auch der Meinung, eine Niederlage wäre besser gewesen - besser für eine schnellere Entscheidung in Sachen Trainer... ...zumindest hat 60ig das erste Tor zuhause geschossen - war klar, gegen wen das kommen musste. Ernsthaft, glaubt denn wirklich jemand allen ernstes an Besserung - glaubt jemand daran, das wir nicht ständig Punkte liegen lassen - heute waren es wieder 2. Glaubt jemand, dass wir unter CR, mal so einen kleinen Lauf bekommen - denn der wäre nötig!? Die üblichen Mechanismen setzen nun langsam ein - doch wir werden einige Wochen verlieren - das ist schade!
Noch eine persönliche Anmerkung: wer für einen Ziegler 800 Tsd. auf den Tisch blättert - im Gegenzug bei Hauke Wahl und Bödvarsson an 100 Tsd. knausert - sorry, der muss mir das mal erklären??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 19.09.2015, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses unentschieden ist eine katastrophe fuer den fck. Es wird sich nichts aendern. Der fan bekommt erzaehlt das die erwartungshaltung zu hoch ist. Das heist wir mussen mit mittelmass zufrieden sein. Oder noch schlimmer aber daran moechte ich gar nicht denken. Fakt ist wir bewegen uns richtig abstiegskampf
Ktown2Xberg hat geschrieben: Wir haben am Ende auf Sieg gespielt, hat halt nicht gereicht.
Genau. Mehr konnte man nicht erwarten. Schließlich ging es ja gegen Dortmund. Möglichst lange den Punkt festhalten und am Ende sehen, was noch geht.
Wir müssten die Latte nur tief genug legen, dann reißt sie auch keiner. Reicht es uns jetzt schon zur Zufriedenheit, wenn man gegen desolate Münchner den Sieg in der Nachspielzeit sucht? Einen schwächeren Gegner als heute werden wir nicht finden in dieser Liga.
Das beschissenste Ergebnis, das möglich war. Ein Sieg hätte evtl. Ruhe gebracht und eine Pleite hätte die Verantwortlichen zum Handeln bewegt. Wobei wohl beide Szenarien sowieso nicht eingetreten wären......
Jetzt gurkt man weiter mit Runjaic bis zur nächsten Niederlage......
Zum Spiel: Not vs. Elend, mit der gezeigten Form werden beide Clubs um den Klassenerhalt kämpfen müssen!
hessenFCK hat geschrieben:...ein Ergebnis, was manchen hier wohl wieder hoffen lässt, oder doch nicht... ...bin auch der Meinung, eine Niederlage wäre besser gewesen - besser für eine schnellere Entscheidung in Sachen Trainer... ...zumindest hat 60ig das erste Tor zuhause geschossen - war klar, gegen wen das kommen musste. Ernsthaft, glaubt denn wirklich jemand allen ernstes an Besserung - glaubt jemand daran, das wir nicht ständig Punkte liegen lassen - heute waren es wieder 2. Glaubt jemand, dass wir unter CR, mal so einen kleinen Lauf bekommen - denn der wäre nötig!?
Noch eine persönliche Anmerkung: wer für einen Ziegler 800 Tsd. auf den Tisch blättert - im Gegenzug bei Hauke Wahl und Bödvarsson an 100 Tsd. knausert - sorry, der muss mir das mal erklären??
Wahl hat ja heute gegen den KSC gezeigt, das er weiß, wo das Tor steht Also hat nicht nur in Liga 3 am Band Bälle ins Tor geköpft. Bin da 1 zu 1 deiner Meinung, unglaublich, das wir uns da ins Hemd geizen und bei Ziegler unmengen ausgeben
Immerhin ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Ich rechne nur noch bis zum rettenden Ufer (40 Punkte).
Bin mir sicher, dass der Trainer bis zum Winter nicht überleben wird. Die nächsten Niederlagen warten schon.
Das war heute Not gegen Elend - erbärmlich!
Kann mir hier einer sagen, wann der FCK überhaupt denn mal ein rundum überzeugendes Spiel in jüngster Vergangenheit gezeigt hat? Ich kann mich nicht erinnern.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 19.09.2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tendenzen waren heute auf jeden Fall zu sehen, positiv wie negativ. Gerade deshalb ist es völlig unsinnig, heute ein Fazit ziehen zu wollen. Ob es jetzt an der Verunsicherung gelegen hat oder nicht. Es gibt jetzt keine Zeit nachzudenken. Nach dem Bochumspiel sind wir klüger, spätestens dann kann gehandelt werden, oder eben auch nicht.
Zuletzt geändert von Wiesbaden-Teufel am 19.09.2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK hat geschrieben:...ein Ergebnis, was manchen hier wohl wieder hoffen lässt, oder doch nicht... ...bin auch der Meinung, eine Niederlage wäre besser gewesen - besser für eine schnellere Entscheidung in Sachen Trainer... ...zumindest hat 60ig das erste Tor zuhause geschossen - war klar, gegen wen das kommen musste. Ernsthaft, glaubt denn wirklich jemand allen ernstes an Besserung - glaubt jemand daran, das wir nicht ständig Punkte liegen lassen - heute waren es wieder 2. Glaubt jemand, dass wir unter CR, mal so einen kleinen Lauf bekommen - denn der wäre nötig!?
Wahl hat ja heute gegen den KSC gezeigt, das er weiß, wo das Tor steht Also hat nicht nur in Liga 3 am Band Bälle ins Tor geköpft. Bin da 1 zu 1 deiner Meinung, unglaublich, das wir uns da ins Hemd geizen und bei Ziegler unmengen ausgeben
...tja mein lieber, wer Augen hat zu sehen - dann kann auch ein Laie erkennen, ob das einer ist oder nicht. Schade, unsere Defensive ist so prickelnd nicht besetzt - ich meine zunächst mal personell, nicht qualitativ - er hätte uns gut gestanden!! Schön, dass wir ihn für Paderborn mit finanziert haben...
salamander hat geschrieben:
Vollkommen richtig. Guter Junge. Fährt zum Vorletzten, der wahrscheinlich schlechtesten Ligamannschaft und faselt nicht vom Sieg. Sondern will den einen Punkt. Den einen, fetten Punkt, der uns unglaublich weiter bringt und die Münchner auf Distanz hält. Und das muss natürlich vorher hinaus posaunt werden, nicht, dass noch einer glaubt, wir wollten dort gewinnen. Und was tut der Junge? Bringt den Punkt mit!! Wie geil! Nicht etwa 3, dann könnten ja die echten Fans hier nicht schreiben, er habe Wort gehalten. Nein, genau den vorhergesagten einen Punkt holt er. Unfassbar. Gegen den Tabellenvorletzten. Und schießt sogar ein Tor? Naja, eigentlich hatte er nur zurückpassen wollen und die Richtung verwechselt, aber der Torwart war so erschrocken, daß er ihn durchrutschen ließ. Echt geil. Der Ruben! Ein Mann hält Wort.
Schön das du wieder dein wahres Gesicht zeigst und gegen den lauterer hetzt der sich heute den arsch für angeblich deinen Club aufgerissen hat und 90min ein top Spiel zeigte.
Geh bitte einfach
Und nimm deinen dreckigen Zynismus mit.
Hey, ohne Pöbelworte geht's bei Dir nicht, oder? Was ist an Zynismus dreckig, bitte schön?
Und gehen tut nur einer, und der sitzt noch auf der Bank. Du weißt es und ich weiß es und alle anderen auch. Es geht nur noch um die Frage, wieviel Punkte wir noch verlieren müssen, damit es soweit ist.
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Tendenzen waren heute auf jeden Fall zu sehen, positiv wie negativ. Gerade deshalb ist es völlig unsinnig, heute ein Fazit ziehen zu wollen. Es gibt jetzt keine Zeit nachzudenken. Nach dem Bochumspiel sind wir klüger, spätestens dann kann gehandelt werden, oder eben auch nicht.
...die einzige Tendenz die ich derzeit sehe ist, dass es keine Tendenz gibt...!
Wieder einmal ein Schritt in die falsche Richtung. Durch Görtlers Einwechslung kam Schwung rein und nach dem 1:1 ist die Mannschaft wie immer nicht konsequent dran geblieben. Es bleibt dabei, mehr als 5 Minuten am Stück Gas geben ist für die Runjaic-Elf einfach nicht drin.
Unglaublich, dass Halfar den Freistoß schießt und nicht Jenssen.
Naja jetzt holen wir gegen Nürnberg einen 1:0 Sieg und die Wende ist geschafft!
Ich hoffe, Görtler kann/darf jetzt öfter ran. Ich würde Piossek eher langsam heranführen, der wirkt noch etwas überfordert.
Aber aus Görtler könnte mal was werden. Jenssen und Löwe heute gut bis solide. Ziegler hat seine Sache auch ganz ordentlich gemacht.
Zimmer und Halfar bemüht, aber nicht wirklich effektiv heute, genauso Przybylko.
Das Spiel an sich aber natürlich ein Grauen. Da passte nicht viel zusammen. Tw. wieder ein Gekicke wie in der Kreisliga...
Einfach nur grottenschlecht. Einfach nur erbärmlich. Wenn das ein Schritt nach vorne sein sollte dann will ich gar net wissen was ein Rückschritt ist. Görtler hätte von Anfang an rein gemusst. Bis auf wenige Szenen überhaupt kein Zug zum Tor. Über weite Strecken gar kein Angriffsbemühen. Fehlpässe ohne Ende. Und CR hat wieder mal ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Mann muss weg. Und zwar sofort. Genauso wie Löwe der meint mit ner Aussprache mit ein paar Fans wäre der Frieden wieder hergestellt. Solange der keine Leistung bringt und nur sein großes Maul aufreißt wird das nix.
Hab mal durch kurz durch geschnauft. Wenigstens ein Unentschieden. Aber...
leider ist es eine Bestätigung für diesen hilflosen Trainer und diese willenlose Mannschaft, daß es grad so weiter gehen kann. Und Stefan Kuntz und der AR trauen sich jetzt nicht durchzugreifen und hoffen auf Besserung.
Und schon träumen hier einige von einem Sieg gegen Nürnberg....Nee, nee, leider ist weiterhin Leiden für uns Fans angesagt.
Wer heute eine Leistungsexplosion erwartet hat, kennt Fußball wohl nur von der Playsi. Was hier wieder abgelassen wird ist einfach lächerlich, sorry. Ich hab heute Einsatz und auch eine spielerische Verbesserung gesehen, obgleich natürlich noch viel Luft nach oben bleibt. Zufrieden bin ich auch nicht, aber wenn ich hier lese, dass man sich eine Pleite wünscht, schäme ich mich nur noch.
Lichtblicke für mich heute: Jenssen, Ziegler und Görtler. Pich mit guten Ansätzen. Enttäuschend mal wieder Ring, trifft viele falsche Entscheidungen.
Bin jedenfalls auf Dienstag gespannt. Wir Fans sollten uns trotz des aktuellen Frustes überlegen, was dem FCK am Dienstag am meisten nützt. Ungeduld während des Spiels jedenfalls nicht.