Forum

Vorab-Diskussion: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Lonly Devil hat geschrieben: Die Vorzeichen sind ja nicht sooo schlecht, für unseren

A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
Der Herr Jenssen sieht das anders. Daß ich sowas mal von einem FCK-Spieler vor einer Reise zu einem ganz weit unten stehenden Verein lesen muß ...

Busfahrer RAUS!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@EchterLauterer
Zuvor großen Worten in Interviews, folgte nicht oft die erhoffte Umsetzung auf dem Platz.
Ruben versucht jetzt eben, mit etwas Understatement, ein anderes Ergebnis auf dem Platz herbei zu reden.

Da wünsche ich ihm, GUTES GELINGEN!

Busfahrer RAUS ???
Ich wäre da eher für, PEDIKÜRE RAUS!
Wegen eingewachsener Zehnägel und zu viel Hornhaut. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Monsignore Florian Meyer darf die Trillerpfeife benutzen, die Flugeinweiser an den Seitenlinien mit ihren Fähnchen werden Christoph Bornhorst und Tim Skorczyk sein. Als Messdiener mit dem Schild wurde Thorsten Schiffner nominiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

jan hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:MMn sollten Mockenhaupt für Zimmer und Schindele für Vucur in der Startelf stehen.

Wenn das dein Ernst ist kann man ja froh sein das KR (noch) Trainer ist.
Den unerfahrenen Schindele in dieser Situation den Wölfen zum Fraß vorwerfen??? NEVER!
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt dem jungen ne Chance zu geben?
Gegen Leipzig?Braunschweig?Sandhausen?FC Tirol?

Musst dir keine Gedanken machen-der junge wird in der Winterpause zusammen mit klich,schulze,Zimmer sowieso ausgeliehen.

Ich kann es absolut nachvollziehen dass momentan so ziemlich jeder einem anderen Spieler eine Chance geben möchte.
Leider haben wir zu viele 'ausfälle'in der Mannschaft.
Vucur,Heubach,Löwe,Karl,ring,jenssen sind die,die mir spontan in den Sinn kommen.
Das alle unsere auswechselspieler zu schlecht sind um den ein oder anderen zu ersetzen kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...
Was würde das über unsere scouting-abteilung aussagen?

Und:die Wölfe sind löwen :p
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich tippe mal auf ein 1:1 wobei der Haufen wieder die komplette Spielzeit ungeordnet ohne System übers Grün stolpert, Zirkus Einlagen inclusive.
Es bleibt schwierig...
Hoffen wir dass wir keine Packung bekommen, wobei Totgesagten leben meist länger.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mein Tipp: 0:1
Torschütze Halfar.
Find ich gut, dass Vucur mal Pause machen muß.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Ist doch klar wie das ausgeht. :D
Man besinnt sich auf die "Basics", will keinen schönen Fußball sehen (wann wollte ein FCK-Fan JE schönen Fußball sehen Herr R.?) und will einen Punkt mitnehmen. Das sind doch klare und äußerst mutige Ansagen. Und auch alles mal was ganz Neues.
aruccas

Beitrag von aruccas »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mein Tipp: 0:1
Torschütze Halfar.
Find ich gut, dass Vucur mal Pause machen muß.
Und Ring weiter rumstolpern darf :o
Betzebub82

Beitrag von Betzebub82 »

Mal was anderes nebenbei. Kann mir einer sagen ab wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Sandhausen am 16.10.15 beginnt. Danke für die Info. Mein Tip Morgen 1:2
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 7e-4bc4-92:

Sein ehemaliger Arbeitgeber interessiere ihn nicht mehr: „Ich habe Lautern nicht mehr im Kopf. Ich spiele jetzt bei Sechzig, meine Aufgabe ist es, hier Tore zu schießen - am besten sofort.“ Wieso er bei den Pfälzern den Durchbruch nicht geschafft habe? „Fragen Sie Kosta Runjaić“, sagt Mugosa knapp und meint seinen früheren Coach. Dem kann er es jetzt mit seinen Toren heimzahlen.

Schießt Stefan Kosta ab :shock:
Demnächst mehr in diesem Theater :party: .
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20347

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt