Forum

Vorab-Diskussion: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen.
Siegen oder fliegen ist das Motto für KR

Meine Wunschaufstellung, die es so nie geben wird.

------------------Müller------------------
Zimmer------Vucur-------Ziegler-------Löwe
----------------Jenssen-------------------
--Thommy--------Halfar-------------Pich---
---------Görtler------Pritsche------------

Ersatz: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Klich, Piossek, Wekesser, Deville.

Den Pich würde ich aufstellen aufgrund mangelnder Alternative. Mann könnte auch Piossek bringen und Thommy auf links, dafür Pich auf die Bank. Ziegler statt Heubach und nicht statt Vucur ist ein Bauchgefühl. An Vucur würde ich erstmal fest halten, aber Heubach ist nur ein Schatten seiner selbst. Von Görtler halte ich sehr viel und schlechter als andere kann er gar nicht spielen.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

BurnmasterB hat geschrieben:@ollirockschtar

:D :daumen:
Unser Trainer aber leider auch NICHT^^
...mensch Burnmaster, jetzt haste mir den Gag vorweg genommen... :D Das schlimmste was nun passieren kann, wir gewinnen bei 60ig, dann haben wir ihn noch ein paar Wochen an der Backe - ich lasse mich gerne eines besseren belehren, doch nach der bisherigen Zeit von CR glaube ich nicht mehr an Wunder... ...bisher ist alles geplatzt wie eine Seifenblase - das sind nur die Fakten!!
!

Beitrag von ! »

ich hoffe auf eine 4:0 Klatsche von den 60ern damit Kosta und Kuntz endlich einen Grund haben abzutreten.
vielleicht kann man die Saison ja noch anders nutzen und mit einem neuen Trainer versuchen sich für die nächste Saison aufzubauen wenn Freiburg und Red Bull wieder weg sind.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

BetzeBubFT hat geschrieben: Also ich bin ja weiterhin dafür, das man Wekesser, Kwadwo und vor allem Görtler eine Chance gibt...
Kopf frei, unbeschwert, garantiert nicht schlechter als der Rest,eine Option wäre das allemal.

Ich würde mir vor allem wünschen, dass wir nicht mehr pomadig unseren Gegenspielern zusehen, wie sie unseren kompletten Defensivverbund austanzen. Dass wir den ballführenden Gegner endlich mal wieder mit 2 oder 3 Spielern attackieren / Überzahl schaffen. Wir waren vor genau einem Jahr diesbezüglich sehr gallig und hatten so bis zum gegnerischen 16er Dominanz. Und unsere Abwehr war entlastet.
Aber diese Galligkeit haben wir seit letztem Winter verloren. Woran das liegt?
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

hessenFCK hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:@ollirockschtar

:D :daumen:
Unser Trainer aber leider auch NICHT^^
...mensch Burnmaster, jetzt haste mir den Gag vorweg genommen... :D Das schlimmste was nun passieren kann, wir gewinnen bei 60ig, dann haben wir ihn noch ein paar Wochen an der Backe - ich lasse mich gerne eines besseren belehren, doch nach der bisherigen Zeit von CR glaube ich nicht mehr an Wunder... ...bisher ist alles geplatzt wie eine Seifenblase - das sind nur die Fakten!!
Es ist unglaublich!!! Ein angeblicher FCK-Fan hofft darauf, dass der FCK verliert!!! Egal wie die Lage ist, ich hoffe doch immer auf einen Sieg!
Aber wahrscheinlich steht "hessenFCK" gar nicht für den 1. FC Kaiserslautern, sondern für FC Kelsterbach...
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

! hat geschrieben:ich hoffe auf eine 4:0 Klatsche von den 60ern damit Kosta und Kuntz endlich einen Grund haben abzutreten.
vielleicht kann man die Saison ja noch anders nutzen und mit einem neuen Trainer versuchen sich für die nächste Saison aufzubauen wenn Freiburg und Red Bull wieder weg sind.
Wie kann man als Fan auf eine NL hoffen?
Auch wenn ich nicht mehr mit KR weiter machen will, so werde ich immer auf einen Sieg hoffen.
Das Kuntz bei einer NL auch gehen muss ist wohl nur Wunschdenken.
Wenn der Trainer nicht mehr an die Mannschaft dran kommt, dann ist eine NL leider unausweichlich.
Ich freue mich erstmal seit Jahren nicht mehr auf ein Spiel vom FCK und gehe lieber meinem Jungen beim Kicken eines Bambinitunieres zuschauen, aber auf eine NL hoffen ist ein No go.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

! hat geschrieben:ich hoffe auf eine 4:0 Klatsche von den 60ern damit Kosta und Kuntz endlich einen Grund haben abzutreten.
Und was, wenn wir verlieren und Runjaic trotzdem nicht entlassen wird? Ich denke, es ist utopisch, dass mitten in der englischen Woche gehandelt wird. Kuntz wird die drei Spiele abwarten und dann entscheiden. Wenn am Ende der drei Spiele halbwegs positive Ansätze erkennbar sind, wird er an Runjaic festhalten. Alles andere wäre eine große Überraschung.
- Frosch Walter -
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Und ewig grüsst das Murmeltier....
Nach den ganzen Erlebnissen der letzten Jahre bin ich daran gewohnt,dass unser effcekaa oft Aufbauhilfe für Mannschaften leistet die sich im Tabellenkeller befinden.
Habe auch kein gutes Gefühl gegen die 60er weil ich davon ausgehe das wir das gleiche geboten kriegen wie die letzten Monate schon.
Meine Wunsch Aufstellung (mit 3 punkte garantie für den effcekaa :p )ist die folgende:

...........................Müller...................
......?1........vucur......Heubach.....fomitschow...
...............................klich......................
........Zimmer............halfar................?2.......
...............colak..................przybylko........

?1)da hätte ich gerne wieder schulze,ersatzweise mockenhaupt
?2)Thommy,den ich bevorzugen würde o. Manni o. Pich

Ich wünsch mir/uns auch keine niederlage
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Die Siege von uns waren gegen Paderborn und Duisburg. Beide momentan grottenschlecht. Ein Sieg von den beiden war auch noch recht glücklich und das in einem Heimspiel.

Rückblickend kann man froh sein, dass der Spielplan so gekommen ist, sonst würden wir jetzt vielleicht unter den letzten 3 stehen. Langsam müssen die mal aufwachen. Mit oder ohne Kosta ist mir egal. Aber ich glaube seit Freitag nicht mehr daran, dass es mit Kosta noch etwas wird.
Wenn man saisonübergreifend in den letzten 5 Heimspielen wahrscheinlich insgesamt nicht einmal 10 Chancen hatte ein Tor zu erzielen, wovon 2 Spiele noch Endspiele um den Aufstieg waren, ist das peinlich.

Ich tippe schweren Herzens auf eine Niederlage oder ein tristes 0:0. Ich hoffe aber, dass das Ruder rumgerissen wird. Falls nicht, könnte diese Saison noch sehr bitter verlaufen. Das wird ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel...
ohm

Beitrag von ohm »

Grosso80 hat geschrieben: Wie kann man als Fan auf eine NL hoffen?
da sieht man doch nur, wo der Verein hingetaumelt worden ist. Geführt kann man ja nicht sagen.

Eine Kapitänsfehlbesetzung wie Löwe verkörpert die ganze verkackte Lage, in die man sich selbst hineinmanövriert hat. Es fällt mir schwer, diesem Spieler und dem arroganten Ring, der über "Pisser in der West" ablästerte, die Daumen zu drücken. Man kann den Fans nicht alles zumuten, irgendwann ist der Bogen überspannt und dann fliegt die Schose den Herren um die Ohren.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

bjarneG hat geschrieben: Genau ! Die Pfiffe geben wenigstens Sicherheit, ohne hätten die Buben noch viel mehr Angst.
EBEN!
das erinnert sie an ihr pfeifen, als sie dereinst durch den pfälzer wald spazierten!
da fühlen sie sich wohl und bringen endlich leistung!
:lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

60 und der FCK
Gemeinsam ins Stadion.

https://www.facebook.com/events/414447885415935/
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Meine Aufstellung:

----------------Klich-------------------

Ist vielleicht ein wenig gewagt, aber scheiß drauf, da wäre auch mächtig Bewegung drin!
Klar ist für mich, dass die Herren Karl und Ring 'ne Pause brauchen. Heubach läuft sich momentan selbst hinterher, braucht auch 'ne Pause. Ziegler haben wir für viel Geld geholt, also geh 'raus Junge, und zeig was du kannst. Jetzt oder nie! Die ganzen Talente, welche wir haben, müssen doch durchdrehen, wenn sie keine Chance bekommen, obwohl die oben genannten Herren sich Woche für Woche selbst im Weg stehen.
So würde ich das Team aufs Feld schicken mit den Worten: "geht raus und haut die Löwen weg. Habt Spaß und zeigt ihnen, wo der Teufel die Locken hat"
Ozapft iss :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

DAS wäre mal ne Aufstellung :love: :teufel2: !!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Ach, und nochwas:
Vielleicht sollten die Jungs vor dem Spiel mal die isotonische Plörre weglassen und stattdessen mal 'n Bierchen trinken.. :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

hierregiertderfck hat geschrieben:Die Siege von uns waren gegen Paderborn und Duisburg. Beide momentan grottenschlecht. Ein Sieg von den beiden war auch noch recht glücklich und das in einem Heimspiel.

Rückblickend kann man froh sein, dass der Spielplan so gekommen ist, sonst würden wir jetzt vielleicht unter den letzten 3 stehen. Langsam müssen die mal aufwachen. Mit oder ohne Kosta ist mir egal. Aber ich glaube seit Freitag nicht mehr daran, dass es mit Kosta noch etwas wird.
Wenn man saisonübergreifend in den letzten 5 Heimspielen wahrscheinlich insgesamt nicht einmal 10 Chancen hatte ein Tor zu erzielen, wovon 2 Spiele noch Endspiele um den Aufstieg waren, ist das peinlich.

Ich tippe schweren Herzens auf eine Niederlage oder ein tristes 0:0. Ich hoffe aber, dass das Ruder rumgerissen wird. Falls nicht, könnte diese Saison noch sehr bitter verlaufen. Das wird ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel...
SORRY ICH HABE DEN FALSCHEN ZITIERT. ICH WOLLTE "shaka v.d.heide " AUFSTELLUNG ZITIEREN.
Jeder hat seine eigene Meinung die ich auch akzeptiere, nur möchte ich anmerken, das wir nicht Löwes bisherige Leistung übersehen sollten, nur weil viele Wut auf ihn schieben.
Über Links ist diese Saison überhaupt nichts passiert. Löwe begann letzte Saison stark und hat stark nachgelassen, doch seit seinem Kapitänsamt gefällt der mir wieder richhtig gut. Er läuft in jedem Spiel die meisten Kilometer, bekam gegen Paderborn und Heidenheim die Note 1 war dort auch der Beste Spieler auf dem Feld. Löwe ist eigentlich der Einzige in unserer 4er Kette, bei dem ich keine Angst habe, wenn er am Ball ist, weshalb ich auf eine baldige Genesung von Schulze hoffe.
Natürlich haben viele Löwe gefressen, aber ähnlich dachten die Fans damals über Sforza, trotzdem musste er spielen, weil er einfach zu wichtig war.
Löwe ist echt einer der wenigen im Team, auf die ich keine Wut habe, mal von seinen sau dummen Aussagen in Interviews abgesehen.
Löwe, Zimmer, Pritsche und Halfar sehe ich wenigstens an, das sie gewinnen wollen.
Aber ich möchte nicht deine Aufstellung in Frage stellen, kannst gerne die Meinung haben, wollte mich nur mal zu Löwe äußern wie ich das sehe :lol:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn ich mir zur Zeit Bochum und Pauli anschaue, und bedenke, was sie im letzten Jahr zusammengegurkt haben, dann denke ich an unsere fast Absteiger 2008, nach denen dann eine passable Mannschaft entstand.
Vielleicht brauchen wir diese Phase, damit wieder was Anderes sich entwickeln kann.
Wir werden mit KR, den Rings und Karls, den Jenssens auf links, dem permanenten "Ball halten" niemals irgendeine Serie von 3-4 Siegen in Folge hinlegen, sondern immer irgendwo rumdümpeln und v.a. sehr oft powerlose Spiele hinlegen.
Vielleicht braucht es dieses reinigende Gewitter, das gerade im Anmarsch ist, um einige Köpfe mal gerade zu rücken.
Jedenfalls kommt jetzt die Woche der Entscheidung! So oder so!
Mit 7-9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen (was ich nicht glaube) kann eine Wende geschafft werden und vielleicht haben wir danach ein anderes DM, eine andere IV und ziehen an.
Mit 0-2 Punkten wird ein anderer Trainer sein Glück versuchen müssen.
Schlimm wären 3 Punkte! Dann grüßt das Murmeltier für den Rest der Saison.
!

Beitrag von ! »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und was, wenn wir verlieren und Runjaic trotzdem nicht entlassen wird? Ich denke, es ist utopisch, dass mitten in der englischen Woche gehandelt wird. Kuntz wird die drei Spiele abwarten und dann entscheiden. Wenn am Ende der drei Spiele halbwegs positive Ansätze erkennbar sind, wird er an Runjaic festhalten. Alles andere wäre eine große Überraschung.
natürlich hoffe ich auch darauf dass wir den Turnaround schaffen mit 9 Punkten und dann Runjaic wieder alles hinkriegt (oder auch noch das hinkriegt was er letzte Saison nicht hinbekommen hat) aber ich halte es einfach für 99,9% unwahrscheinlich!
die einzige sinnvolle Lösung ist ein schneller Trainerwechsel und das hätte man auch schon in der Sommerpause machen sollen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Eines ist sicher, wenn man gegen 1860 nicht gewinnt will ich den Kopf des Trainers. 1860 ist noch schlechter wie der FCK - spielerisch sowas von unterirdisch da müssen drei Punkte her !

Meiner Meinung nach ist jetzt das Trainerteam gefordert die Mannschaft, nach zwei Niederlagen, wieder aufzubauen und mental zu fördern. Wenn das nicht passiert....nein, will noch nicht dran denken ! :wink: :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wird Runjaic Spielern, die zuletzt schwach spielten, eine Pause gönnen?
Wird er offensiv aufstellen, oder wird man die Absicht erkennen, sich mit einem Remis (und dann noch einem und noch einem) irgendwie durchzuwursteln?

Schau'n wir's uns mal an.

Ist es nicht erstaunlich, dass selbst in der jetzigen Lage wieder eine vierstellige Zahl von FCK-Anhängern die weite Reise auf sich nehmen wird? Nein, ist es nicht, das ist man gewohnt und nennt es Standortnachteil.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sandman

Beitrag von sandman »

"Ratten" sind ja bekanntermasen Rudeltiere :wink: ...

Und zudem scheinen echte "Pisser" sehr Reisefreudig :lol: ...

Nee ernsthaft...Hut ab, wer sich den zu erwartenden Grottenkick Live gibt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Man könnte auch sagen: Verpisst euch, nach München. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

FCK58 hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Verpisst euch, nach München. :wink:

Das wird den Seehofer nicht begeistern :lol: ..

Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Bezugnehmend auf den Beitrag von schlossberg:

In der jetzigen Situation gehe ich zum FCK um meine Treue und Loyalität zum Verein zu zeigen! Nicht um schönen Fußball zu sehen.

In der jetzigen Zeit Halte ich meinen Schal hoch und Singe "you'll Never Walk allone" um meine Treue und Loyalität zum Verein zu zeigen! Nicht um die Leistung der Mannschaft zu bejubeln. Aber um ihnen etwas Rückhalt, mut und Sicherheit zu geben (oder zumindest es zu versuchen)

In der jetzigen Zeit trage ich mein FCK-Trikot um meine Treue und Loyalität zum Verein zu zeigen. Auch oder gerade weils mal Scheisse läuft.

In der jetzigen Zeit singe ich ganz bewusst das betze Lied "läuft im Spiel mal nichts zusammen...wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen" Den Rest kennt ihr.

So und nicht anders möchte ich mich ganz arrogant von denjenigen distanzieren, die immer nur intriegen spinnen, schlecht reden, beleidigen oder sogar Niederlagen für den FCK fordern!

Ich will in keinster Weise zustimmen oder akzeptieren was grade uffm betze läuft. Auch mir stink die Situation gewaltig und ich würde diversen Herren auchvmal gern meine Meinung sagen.
Aber wenn ich die letzen Wochen lese was sie hier alles FCK Fan schimpft und was sie von sich geben kommt mir fast mein Rieslingschorle wieder hoch.

So das war alles sehr poetisch und patriotisch. Aber es war mir mal ein Anliegen und musste raus.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
ReverendG

Beitrag von ReverendG »

Miggeblädsch hat geschrieben:Meine Aufstellung:

----------------Klich-------------------
Gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich gerne Piossek statt Thommy sehen.
Gesperrt