...mensch Burnmaster, jetzt haste mir den Gag vorweg genommen...BurnmasterB hat geschrieben:@ollirockschtar
![]()
![]()
Unser Trainer aber leider auch NICHT^^
Kopf frei, unbeschwert, garantiert nicht schlechter als der Rest,eine Option wäre das allemal.BetzeBubFT hat geschrieben: Also ich bin ja weiterhin dafür, das man Wekesser, Kwadwo und vor allem Görtler eine Chance gibt...
Es ist unglaublich!!! Ein angeblicher FCK-Fan hofft darauf, dass der FCK verliert!!! Egal wie die Lage ist, ich hoffe doch immer auf einen Sieg!hessenFCK hat geschrieben:...mensch Burnmaster, jetzt haste mir den Gag vorweg genommen...BurnmasterB hat geschrieben:@ollirockschtar
![]()
![]()
Unser Trainer aber leider auch NICHT^^Das schlimmste was nun passieren kann, wir gewinnen bei 60ig, dann haben wir ihn noch ein paar Wochen an der Backe - ich lasse mich gerne eines besseren belehren, doch nach der bisherigen Zeit von CR glaube ich nicht mehr an Wunder... ...bisher ist alles geplatzt wie eine Seifenblase - das sind nur die Fakten!!
Wie kann man als Fan auf eine NL hoffen?! hat geschrieben:ich hoffe auf eine 4:0 Klatsche von den 60ern damit Kosta und Kuntz endlich einen Grund haben abzutreten.
vielleicht kann man die Saison ja noch anders nutzen und mit einem neuen Trainer versuchen sich für die nächste Saison aufzubauen wenn Freiburg und Red Bull wieder weg sind.
Und was, wenn wir verlieren und Runjaic trotzdem nicht entlassen wird? Ich denke, es ist utopisch, dass mitten in der englischen Woche gehandelt wird. Kuntz wird die drei Spiele abwarten und dann entscheiden. Wenn am Ende der drei Spiele halbwegs positive Ansätze erkennbar sind, wird er an Runjaic festhalten. Alles andere wäre eine große Überraschung.! hat geschrieben:ich hoffe auf eine 4:0 Klatsche von den 60ern damit Kosta und Kuntz endlich einen Grund haben abzutreten.
vielleicht kann man die Saison ja noch anders nutzen und mit einem neuen Trainer versuchen sich für die nächste Saison aufzubauen wenn Freiburg und Red Bull wieder weg sind.
da sieht man doch nur, wo der Verein hingetaumelt worden ist. Geführt kann man ja nicht sagen.Grosso80 hat geschrieben: Wie kann man als Fan auf eine NL hoffen?
EBEN!bjarneG hat geschrieben: Genau ! Die Pfiffe geben wenigstens Sicherheit, ohne hätten die Buben noch viel mehr Angst.
SORRY ICH HABE DEN FALSCHEN ZITIERT. ICH WOLLTE "shaka v.d.heide " AUFSTELLUNG ZITIEREN.hierregiertderfck hat geschrieben:Die Siege von uns waren gegen Paderborn und Duisburg. Beide momentan grottenschlecht. Ein Sieg von den beiden war auch noch recht glücklich und das in einem Heimspiel.
Rückblickend kann man froh sein, dass der Spielplan so gekommen ist, sonst würden wir jetzt vielleicht unter den letzten 3 stehen. Langsam müssen die mal aufwachen. Mit oder ohne Kosta ist mir egal. Aber ich glaube seit Freitag nicht mehr daran, dass es mit Kosta noch etwas wird.
Wenn man saisonübergreifend in den letzten 5 Heimspielen wahrscheinlich insgesamt nicht einmal 10 Chancen hatte ein Tor zu erzielen, wovon 2 Spiele noch Endspiele um den Aufstieg waren, ist das peinlich.
Ich tippe schweren Herzens auf eine Niederlage oder ein tristes 0:0. Ich hoffe aber, dass das Ruder rumgerissen wird. Falls nicht, könnte diese Saison noch sehr bitter verlaufen. Das wird ein wichtiges und richtungsweisendes Spiel...
natürlich hoffe ich auch darauf dass wir den Turnaround schaffen mit 9 Punkten und dann Runjaic wieder alles hinkriegt (oder auch noch das hinkriegt was er letzte Saison nicht hinbekommen hat) aber ich halte es einfach für 99,9% unwahrscheinlich!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und was, wenn wir verlieren und Runjaic trotzdem nicht entlassen wird? Ich denke, es ist utopisch, dass mitten in der englischen Woche gehandelt wird. Kuntz wird die drei Spiele abwarten und dann entscheiden. Wenn am Ende der drei Spiele halbwegs positive Ansätze erkennbar sind, wird er an Runjaic festhalten. Alles andere wäre eine große Überraschung.! hat geschrieben:ich hoffe auf eine 4:0 Klatsche von den 60ern damit Kosta und Kuntz endlich einen Grund haben abzutreten.
FCK58 hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Verpisst euch, nach München.
Gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich gerne Piossek statt Thommy sehen.Miggeblädsch hat geschrieben:Meine Aufstellung:
------------------Müller------------------
Zimmer------Vucur-------Ziegler-------Löwe
----------------Klich-------------------
--Thommy--------Halfar-------------Pich---
---------Görtler------Pritsche------------