SL7:4 hat geschrieben:@godmK
Mit dir als FAN möchte ich kein Spieler beim FCK sein!
Noch Monate später ist man der alleinige Sündenbock für verlorene bzw. nicht gewonnene Spiele!
Hat nicht eine Mannschaft, die als Team auftritt, die Möglichkeit zu kämpfen und als Team diese Fehler wieder gut zu machen.
Da ist auch der Trainer gefragt zu motiveren, zum Kampf aufzufordern und nicht defensiv oder auf Halten spielen zu lassen!
Wenn immer nur auf Fehler einzelner verwiesen wird, wie ja gestern schon von Löwe und Runjaic, wundert es mich nicht, wenn die Spieler ängstlich und ohne Selbstvertrauen spielen!
Da auch und nicht nur in der richtigen Aufstellung ist ein guter Trainer gefragt!!!
Du wirst von mir in dem jeweiligen Spieltagsthread keine Spieler schelte lesen die unsachlich wäre.
Im gegensatz zu den widerlichen heuchlern hier, analysiere ich nur die Szenen und die Fakten sind nunmal, dass wir uns durch individuelle Fehler (und in darmstadt durch den schiedsrichter) haben selbst geschlagen im aufstiegskampf letztes jahr
wenn die heuchler hier jedoch jedes mal ausschließlich den namen runjaic in den raum werfen muss man den heuchlern eben nochmal die Fakten vor augen führen
also die augen die sie sowieso geschloßen haben.
aber deine antwort zeigt mir schon, du hast das mit der fehleranalyse auch nicht verstanden. schade. wieder einer weniger.
---
Ich führe dir gerne deine Logik mal vor Augen:
Trainer stellt Mannschaft auf -> Einzelspieler macht fehler -> Trainer schuld
kritisiert man den Einzelspieler -> Fehler des Trainers weil sich dann der Einzelspieler nichts mehr traut
traut sich der einzelspieler wieder mehr und macht fehler, ein fehler der uns bestraft -> wieder schuld des Trainers
aber Hey. wir sind Fans des FCK. wir können halt nicht weiter denken als bis zu: Fehler des Trainers
Top! Einfach richtig gut seid ihr hier!
Im übrigen wirds sicher bald einen neuen Trainer geben, bin gespannt wer nach dessen scheitern alles besser wusste.