Forum

0:2-Niederlage gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eme

Beitrag von eme »

Master of Puppets hat geschrieben:Ich wäre für Lothar oder magath. Der würde den sau Haufen da oben auseinander nehmen. Friedrich hat damals auch einen nicht verstellbaren trainer geholt. Oder doch Effenberg? ?? Stanislawski???einer mit dampf im arsch.
Mit Lothar meinst du doch sicher Matthäus, oder.
Das ist hoffentlich nur ein Scherz, den als Trainer nimmt doch keiner Ernst da persönlich eine Witzfigur, und was seine Erfolge als Trainer angeht muss man nicht wirklich drüber reden.
Magath ???? von welchem Geld denn bitte ???
Stinkefinger Effenberg, auch der würde lachend ablehnen wenn man ihn fragen würde.

Du hast da echt abgehobene Vorstellungen was neue Trainer angeht, und noch wurde der Posten des Trainers nicht einmal in Frage gestellt.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

SL7:4 hat geschrieben:Was für ein Einstand von Lewandowski mit Union Berlin in Karlsruhe!
Der hat aber auch die entsprechende Erfolgsquote im TM!
So einen Trainer bräuchten wir! :p
Genau so sieht´s aus !!!
Habe mich auch gewundert, dass die Unioner so einen Coup landen. Clever.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Master of Puppets hat geschrieben:Ich wäre für Lothar oder magath. Der würde den sau Haufen da oben auseinander nehmen. Friedrich hat damals auch einen nicht verstellbaren trainer geholt. Oder doch Effenberg? ?? Stanislawski???einer mit dampf im arsch.
Stanislawski hat mich in Hoppenheim enttäuscht, aber auch in Köln. Klasse Typ, aber irgendwie ist der jetzt raus.
Effenberg fänd ich auch ne interessante Überlegung, aber passt menschlich/medial nicht zum Betze.

Friedhelm Funkel ....?

Mannomann .... muss doch möglich sein, dass wir einen Tuchen-Klopp-Typ, oder auch Weinzierl, Streich, Gisdol, Schuster etc. aus den eigenen Reihen hervorbringen, oder?

Auf jeden Fall einer mit Feuer!
Der Betze muss wieder brenen! Wir brauchen flammende Herzen!
godmK

Beitrag von godmK »

salamander hat geschrieben:
Einspruch!! Euphorie war letztes Jahr nach dem Bochum-Spiel eimerweise vorhanden und an der Unterstützung der Fans hat's da nicht gefehlt, die Spiele waren ausverkauft, die Auswärtskontigente auch. Meister Runjaic hat's trotzdem verkackt, mit einem Kader überdies, der ja Deiner Meinung nach so unendlich viel besser war als der jetzige.
Ich weiß ja, dein verblendeter Hass läßt dich die Sache nicht erkennen, aber Runjaic stand nicht auf dem Platz

Er hat die Fehler gegen St Pauli nicht gemacht. Er hat nicht aus 8m frei vorm Torwart versagt. Er hat den Ball nicht zentral zurückgeköpft in Darmstadt, das war Orban. Nicht Runjaic sondern Löwe wurde beim 2:1 unterlaufen. Nicht Runjaic sondern Stark hat den Elfer gepiffen nicht Runjaic hat den Ball gegen Ingolstadt zum 1:1 und um Eigentor abgefälscht.

kapiere es bitte endlich. danke

KAPIERE es bitte endlich.

Von mir aus kann es gerne einen Neustart mit einem neuen Trainer geben

aber mit solchen Fans wie dir die wirklich nicht fähig sind fußball einzuschätzen und zu verstehen und Fehler zu analysieren. Da kannste den Laden zu machen.

DU bist genauso der Untergang des FCK wie es angeblich Runjaic ist und wie es leider Kuntz/Schupp bei ihrer KAderzusammenstellung waren.

---

Im übrigen unterlassen es bitte mir Worte in den Mund zu legen.

Ich habe niemals behauptet der alte Kader wäre unendlich stärker gewesen, ich habe stets das Gegenteil behauptet und darauf hin gewiesen wie brüchig der KAder war und das wir mit lauter "profis" spielten die in ihrer ersten oder zweiten profisaison waren.

Die verletzungen von Zoller hat zb sehr weh getan letztes jahr im Endspurt.

Aber wenn man sowieso sich schon seine eigene Lügenwelt schafft, kann man leuten gleich noch worte und meinungen aufdrängen.

du bist es.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

sport1.de hat geschrieben:Bei Fan-Ausschreitungen nach dem Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg (0:2) am Freitagabend sind zwei Polizisten verletzt worden. Nach Polizeiangaben mussten sich die Beamten in ärztliche Behandlung begeben, zuvor waren die Einsatzkräfte mit Steinen und großen Mülltonnen beworfen worden.
Ich weiß, es ist nicht witzig und man sollte das nicht machen und so weiter, aber warum muss ich bei dem Text an Obelix denken?

Gute Besserung nach Babaorum. Oder wart ihr aus Kleinbonum?
- Frosch Walter -
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

wir tauschen mit dem KSC
Kaucinski steht dort auf der Kippe
und es kostet nix
Costa nach KA ,Kaucinsiki zum FCK
so einfach kanns gehen ohne Abfindung etc.
der beste Vorschlag des Tages (eigenlob stinkt nicht)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 12.09.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hochwälder hat geschrieben:Haben Kuntz & Co. diese Misere zu verantworten oder nicht Friedrich, Wiescheman und Konsorten in Zusammenarbeit mit unserem ehemaligen MP Kurti Beck deren Grössenwahnsinn den Verein dorthin geführt hat wo er heute steht? Dieser Größenwahnsinn ist noch in sehr vielen Köpfen etlicher Fans des Vereins!
Auch wenn du es nicht gern lesen magst. Für die Zeit von 96-02 tragen Wiesche und co die Verantwortung, für die Zeit von 02-08 Jäggi, Göbel und Konsorten. Dafür kann Kuntz nichts auch wenn er davon noch einiges Bereinigen musste, aber für das was seit 08 passiert ist trägt er die Verantwortung. 2011 waren wir in der Bundesliga alles gut, aber wenn man sich die Entwicklung seither anschaut kann nicht allzu viel richtig gelaufen sein. Das muss man sich ehrlicherweise eingestehen. Und ich bin sicher kein Kuntz-Basher.
Das mit dem Größenwahn glaube ich nicht dafür sind wir schon zu lange unten. Und dass der FCK in die 1. Liga gehört ist m.M.n. kein Größenwahn.
@flammendes Inferno
Sollte der KSC echt so doof sein und Kauczinski wegjagen sollten wir uns einen Zugriff ernsthaft überlegen. Aber ich glaub weder an das eine noch an das andere.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 12.09.2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Betzi1981 hat geschrieben:Tomislav Stipić !!! :teufel2:

SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein absoluter Wunschtrainer. Der passt zu 100 % zum FCK. Nicht wie die Schönwetterfrisur.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FCK-Ralle hat geschrieben: @flammendes Inferno
Sollte der KSC echt so doof sein und Kauczinski wegjagen sollten wir uns einen Zugriff ernsthaft überlegen. Aber ich glaub weder an das eine noch an das andere.
also,ich kenne jemand,die kennt jemand usw.,es heisst ,dass er bald fliegen wird
0:6 + 0:3 verloren , das ist schon deftig
Kaucinski--Ruhrpottler(wie Kalli +Otto),der auch schon mal rüde mit den Spielern umgeht
das passt
ruf mal einer SK oder MS an...
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@godmK

Mit dir als FAN möchte ich kein Spieler beim FCK sein!
Noch Monate später ist man der alleinige Sündenbock für verlorene bzw. nicht gewonnene Spiele!
Hat nicht eine Mannschaft, die als Team auftritt, die Möglichkeit zu kämpfen und als Team diese Fehler wieder gut zu machen.
Da ist auch der Trainer gefragt zu motiveren, zum Kampf aufzufordern und nicht defensiv oder auf Halten spielen zu lassen!

Wenn immer nur auf Fehler einzelner verwiesen wird, wie ja gestern schon von Löwe und Runjaic, wundert es mich nicht, wenn die Spieler ängstlich und ohne Selbstvertrauen spielen!

Da auch und nicht nur in der richtigen Aufstellung ist ein guter Trainer gefragt!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

ikea68 hat geschrieben:
Betzi1981 hat geschrieben:Tomislav Stipić !!! :teufel2:

SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein absoluter Wunschtrainer. Der passt zu 100 % zum FCK. Nicht wie die Schönwetterfrisur.
Na dann erklär mal, warum er zu 100% zum FCK passt? Und warum ist der Heilsbringer eigendlich Arbeitslos?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Sofort Neuwahlen....eine Opposition muss her

Kuntz und sein Klüngelteam sofort entmachten....

Runjaic sofort vom Berg jagen....dieser Schnösel

Peter Briegel übernehmen Sie ....zusammen mit Roos, Merk, Martin Wagner....Typen mit Verstand und Herzblut....

Keine Absahner wie Kuntz der eine Mio im Jahr verdient!

Und die Deppen in der West, die noch klatschten...steckt euch eure Pyros in den A..... Und verschwindet...iKindergartenlutscher :D
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich bin für Stipic oder Zinnbauer. Beide würden besser zum Fck passen, als Kosta. Zinnbauer steht für agressiven, Stipic für offensiven Fußball...

@SEAN

Weil Stipic ein Kämpfer ist , der mit seinen Jungs (wie er sie immer genannt hat) einen tollen Endspurt im Kampf gegen den Abstieg hingelegt hat! Voll Leidenschaft, die sich auch auf die Mannschaft übertragen hat.
Einfach mal die letzten Spiele der Saison 2014/2015 anschauen!
Leider am Ende das Ziel nicht erreicht, vielleicht zu spät angefangen zu kämpfen, und dann waren die Konkurrenten um den Klassenerhalt einfach glücklicher!

Und über einen gewissen Zeitraum vereinslos waren auch schon ganz andere Trainer!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin für Stipic oder Zinnbauer. Beide würden besser zum Fck passen, als Kosta. Zinnbauer steht für agressiven, Stipic für offensiven Fußball...
Zinnbauer steht für defensiven, Stipic für erfolglosen Fußball - könnten passen. Beide :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

salamander hat geschrieben:
Und selbst, wenn Deine falsche Annahme vom mittelmäßigen Kader richtig wäre: Was hindert uns denn daran, einen überdurchschnittlichen Trainer zu verpflichten, der aus dem angeblich so durchschnittlichen Kader eben mehr herausholt, als eigentlich drin steckt. Indem er eine Taktik spielen lässt, die die Spieler auch umsetzen können, indem er die Mannschaft mental so anspricht,dass sie den Erfolg mit aller Gewalt will, indem er ein Feuer in den Spielern entfacht und, wo nötig, Autorität zeigt, statt ihre Undiszipliniertheiten und Internet-Pöbeleien gegenüber den eigenen Fans zu goutieren. So sind wir übrigens zweimal Meister geworden. Wenn Kalli und Otto über ihre ach so durchschnittlichen Kader gepienzt hätten, statt zu versuchen, das Unmögliche zu erreichen, stünde heute noch auf dem Wimpel: "Deutscher Meister 1951 und 1953". Nach Deiner Sichtweise hätte ja Darmstadt mit seinem 'durchschnittlichen Kader" nie aufsteigen dürfen. Das Ergebnis im Mannschaftssport ist mehr als der Durchschnittt der Leistungsstärke der einzelnen Kader.
Danke salamander. So sehe ich das auch. Und ich bin immer noch überzeugt, dass in dem Kader mehr Potential steckt als derzeit aus ihm rausgeholt wird.

@flammendes Inferno
Soso na dann werd ich nächste Woche auch mal die Ohren aufsperren und schauen was sich beim KSC so tut.
Neben Kauczinski kann ich mir auch Stipic gut bei
uns vorstellen.
FCK 4-life
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

daachdieb hat geschrieben: Zinnbauer steht für defensiven, Stipic für erfolglosen Fußball - könnten passen. Beide :teufel2:
Jetzt reduzierst du beide aber sehr auf ihre letzten Stationen.
FCK 4-life
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

SL7:4 hat geschrieben: Weil Stipic ein Kämpfer ist
Mir wärs lieber, wenn die Spieler kämpfen würden, und nicht der Trainer an der Seitenlinie.
Die ganzen "Dampfplauderer" haben ne Haltbarkeit von 1-1,5 Saisons, dann können die Spieler das gesabbel nicht mehr hören. Feuerwehrmänner, mehr sind das nicht.
Jetzt reduzierst du beide aber sehr auf ihre letzten Stationen.
Mehr hatte ein Stipic ja auch noch nicht bis auf die Spiele bei Audi II in der Regionalliga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCK-Ralle hat geschrieben:Jetzt reduzierst du beide aber sehr auf ihre letzten Stationen.
Runjaic werden die letzten 4 Spiele aus 14/15 zum Strick. Auch nicht besser.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
zednatix

Beitrag von zednatix »

Magath ?
Dann lies mal das hier:
http://www.focus.de/sport/videos/pleite ... 45460.html

Magath ist in England mit Fulham aus der 1. Liga abgestiegen, in der 2. Liga war er auf dem letzten Platz, hat so gut wie jedes Spiel verloren.
Außerdem sagt man, Magath habe den Verein die Toilette heruntergespült, eben weil er so ziemlich jeden Spieler ausgetauscht hat und das unter anderem eines der Probleme des FCK ist. Seit Kuntz da ist, redet er von Langfristigkeit und Konstanz, aber jedes Jahr kommt ein neuer Umbruch! Also wenn man Magath nimmt, kann man gleich Runjaic rauswerfern und Kuntz als Trainer-und Manager auf der Doppelposition, dann hast du Magath nur billiger.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

daachdieb hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin für Stipic oder Zinnbauer. Beide würden besser zum Fck passen, als Kosta. Zinnbauer steht für agressiven, Stipic für offensiven Fußball...
Zinnbauer steht für defensiven, Stipic für erfolglosen Fußball - könnten passen. Beide :teufel2:
Es gibt wohl keinen Trainer in Deutschland der mehr für erfolglosen Fußball steht als Costa
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Tyosuabka hat geschrieben:Es gibt wohl keinen Trainer in Deutschland der mehr für erfolglosen Fußball steht als Costa
Das finde ich echt verwunderlich, wie tief hier die Menschen in ihrem eigenen, komischen Weltbild stecken.

Man kann Runjaic ja ruhig kritisieren, es gibt viele Argumente gegen ihn, aber solche Anmerkungen finde ich bestürzend wie lustig zugleich.

@Sean

Wenn du mich zitierst, dann doch bitte nicht nur den ersten Teil einer Aussage:

Weil Stipic ein Kämpfer ist , der mit seinen Jungs (wie er sie immer genannt hat) einen tollen Endspurt im Kampf gegen den Abstieg hingelegt hat! Voll Leidenschaft, die sich auch auf die Mannschaft übertragen hat.
Einfach mal die letzten Spiele der Saison 2014/2015 anschauen!
peter111

Beitrag von peter111 »

Dietenbe hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:Scholl: trauen sie sich nicht. Würde für ein neues Denken stehen, unserem Verein ziemlich an Renomee bringen, mediales Interesse bewirken.
Klar ist das heikel, aber eigentlich kann es ja nur nach oben gehen..., er mag den Betzenberg und ich finde das könnte auch ganz gut passen, auch wenn es zunächst riskant erscheint.
Ein Mann für den Betze!

Kurz würden bestimmt auch viele begrüßen, aber dürfte auch nicht realistisch sein.

Schaaf hat sich wohl auch abgenutzt und auch zu teuer und große Gefahr,dass er nicht funktioniert.

Fünfstück soll bitte, bitte da bleiben wo er ist.

Was haltet ihr von Mehmet Scholl für den Fall der Fälle?
Was macht eigentlich der Henke gerade?
Ist das Antwort genug?
--- Fußballmafia DFB ---
godmK

Beitrag von godmK »

SL7:4 hat geschrieben:@godmK

Mit dir als FAN möchte ich kein Spieler beim FCK sein!
Noch Monate später ist man der alleinige Sündenbock für verlorene bzw. nicht gewonnene Spiele!
Hat nicht eine Mannschaft, die als Team auftritt, die Möglichkeit zu kämpfen und als Team diese Fehler wieder gut zu machen.
Da ist auch der Trainer gefragt zu motiveren, zum Kampf aufzufordern und nicht defensiv oder auf Halten spielen zu lassen!

Wenn immer nur auf Fehler einzelner verwiesen wird, wie ja gestern schon von Löwe und Runjaic, wundert es mich nicht, wenn die Spieler ängstlich und ohne Selbstvertrauen spielen!

Da auch und nicht nur in der richtigen Aufstellung ist ein guter Trainer gefragt!!!
Du wirst von mir in dem jeweiligen Spieltagsthread keine Spieler schelte lesen die unsachlich wäre.

Im gegensatz zu den widerlichen heuchlern hier, analysiere ich nur die Szenen und die Fakten sind nunmal, dass wir uns durch individuelle Fehler (und in darmstadt durch den schiedsrichter) haben selbst geschlagen im aufstiegskampf letztes jahr

wenn die heuchler hier jedoch jedes mal ausschließlich den namen runjaic in den raum werfen muss man den heuchlern eben nochmal die Fakten vor augen führen

also die augen die sie sowieso geschloßen haben.

aber deine antwort zeigt mir schon, du hast das mit der fehleranalyse auch nicht verstanden. schade. wieder einer weniger.

---

Ich führe dir gerne deine Logik mal vor Augen:

Trainer stellt Mannschaft auf -> Einzelspieler macht fehler -> Trainer schuld

kritisiert man den Einzelspieler -> Fehler des Trainers weil sich dann der Einzelspieler nichts mehr traut

traut sich der einzelspieler wieder mehr und macht fehler, ein fehler der uns bestraft -> wieder schuld des Trainers

aber Hey. wir sind Fans des FCK. wir können halt nicht weiter denken als bis zu: Fehler des Trainers :)

:daumen: :teufel2:

Top! Einfach richtig gut seid ihr hier!

Im übrigen wirds sicher bald einen neuen Trainer geben, bin gespannt wer nach dessen scheitern alles besser wusste.
Gesperrt