Unsere Verantwortlichen haben jetzt endgültig fertig.
Das ist nicht mehr der FCK
den ich seit meiner frühesten Jugend so liebe. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, also macht euch endlich vom Berg,
ihr Versager. Und wenn ihr nur einen Funken Ehre im Leib habt, geht ihr ohne Kohle, das seid ihr dem Verein und seinen großartigen Fans verdammt noch mal schuldig.
FCK forever, auf einen kompletten Neuanfang, jetzt!!!!!!! Es ist noch nicht zu spät dafür.
Rubert 1848 hat geschrieben:
Außerdem irritiert es mich, dass albi einen noch größeren Schmarren zusammenschreibt als mxhdingsbums.
könnte damit zusammenhängen, dass es albi unheimlich ankotzt, dass wir nach der pfeifaktion nur noch verloren haben.
AlbiundIssi ist registriert seit August 2012. Seitdem haben wir nicht ein Saisonziel erreicht. Liegt es am Ende an dir?
Ich meine, dass wir seit 3 Jahren nur Stuss zusammenspielen ist ja geradezu unheimlich und muss ja von höheren Mächten gesteuert sein. Denn Stefan und Kosta sind doch sooooooooo toll und schaffen es trotz dieser voll blöden Fans den Verein im Mittelmaß der zweiten Liga zu halten.
betzwo hat geschrieben:Unsere Verantwortlichen haben jetzt endgültig fertig.
den ich seit meiner frühesten Jugend so liebe. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, also macht euch endlich vom Berg,
ihr Versager. Und wenn ihr nur einen Funken Ehre im Leib habt, geht ihr ohne Kohle, das seid ihr dem Verein und seinen großartigen Fans verdammt noch mal schuldig.
FCK forever, auf einen kompletten Neuanfang, jetzt!!!!!!! Es ist noch nicht zu spät dafür.
Bezeichnend war doch der eine von den wenigen schnellen Angriffen:am SCF-Strafraumeck wurde er abgebrochen und 3-4 Rückpässe später war der Ball wieder bei Müller. Das ist dieses unsägliche Trainer-Gekicke
Von den breisgauaffen nicht nur auf dem platz demontiert sondern auch aif den rängen..peinlichen und beschämend..
Die Mannschaft und so ehrlich muss man sein ist wirklich nicht mehr als 2 liga mittelmaß..
Die fans sind es im moment aber genauso wenn nicht sogar schlechter.. Es herrscht Frust und das was unseren verein ausgemacht hat der funke der immer da war fans und Mannschaft (verein)
Ist jetzt auch noch zerbrochen..
Das einzige was immer hoffnung gab ..
Jagt von mir aus alle vom berg mir ist es mittlerweile egal ob ketzer und hetzerei oder jubelschrei ..wir fans und ich zähle mich dazu sollten am besten gleich mitgehen ..
Mir tuts leid für diesen club diese stadt und die region ..es war mal was besonderes
Kuntz sieht und hört man nicht..Costa redet nur wirres Zeug......kritische besorgte Beobachter versucht man Mundtot zu machen.
Briegel...Nestbeschmutzer....pfeifende Fans...undankbares Volk.....
Kuntz führt uns in den Abgrund.....Aufsichtsrat..Lakaien vom saarländischen Sonnenkönig...
Hier muss sofort gehandelt werden...
Bud hat geschrieben:Bin geradevom Betze nach Hause gekommen. Ich habe selten so ein langweiliges und dazu noch ideenloses gekicke von meinem Verein gesehen.Sicher kann die Mannschaft mehr, abernicht unter diesem Trainer. Und dann dieses unsägliche Individualversagen von immer gesetzen Spielern die wirklich nichtszustande bekommen.
Wir werden wohl gegen den Abstieg spielen....
...hier muss ich dir recht geben - die Mannschaft kann mehr, sie bekommt einfach ihre PS nicht auf den Platz. Wir dürfen uns sicherlich nicht mit Freiburg vergleichen - die haben jetzt nicht gut gespielt, doch souverän. So muss man auswärts auftreten, bei einem angeblichen Mitkonkurrenten. CR sollte sich nun wirklich mal hinterfragen, was er mit Augenhöhe gemeint hat - ich habe keine Augenhöhe gesehen, habe ich im Vorfeld jedoch schon gesagt. Nun werden die Mechanismen greifen, die ich schon angesprochen hatte - ist ein normaler Verlauf. Gewinnt er bei 60ig nicht, obwohl das jetzt schon egal ist, muss er weg. Piossek und Pich, sollte man bisschen Zeit lassen, das sind keine schlechten. Doch unter CR wird das nichts, dass muss man einfach so sagen, so leid es mir tut - er hat fertig. Er muss fertig haben, wenn wir noch eine passable Saison spielen wollen. Dieses ständige, hie und da mal einen Punkt holen und regelmäßig die entscheidenden Punkte liegen lassen, kann es nun wirklich nicht sein! Kuntz und MS werden handeln müßen - sie werden handeln!!!
Schwetzinger hat geschrieben:Bezeichnend war doch der eine von den wenigen schnellen Angriffen:am SCF-Strafraumeck wurde er abgebrochen und 3-4 Rückpässe später war der Ball wieder bei Müller. Das ist dieses unsägliche Trainer-Gekicke
Weil halt irgendwie die Durchschlagskraft fehlt. Zum Einen ist es dieser Ballbesitz-orientierte Fußball von Runjaic, der viel zu wenig Zug zum Tor hat. Zum Anderen fehlen da vorne aber auch die guten Spieler, ein Stürmer, der den Ball auch mal vorne halten kann. Wo ist eigentlich Pchuyydhyldmko (Pritsche) die ganze Zeit, man hat sogar das Gefühl, die Mitspieler suchen ihn schon. Das ist nicht das, was ich mir unter nem Mittelstürmer vorstelle. Meiner Meinung nach hätten sie lieber einen Außenbahnspieler geholt, statt zwei, und dafür noch nen Knipser.
Ultradeiweil hat geschrieben:Es ist einfach nur traurig..
Von den breisgauaffen nicht nur auf dem platz demontiert sondern auch aif den rängen..peinlichen und beschämend..
Die Mannschaft und so ehrlich muss man sein ist wirklich nicht mehr als 2 liga mittelmaß..
Die fans sind es im moment aber genauso wenn nicht sogar schlechter.. Es herrscht Frust und das was unseren verein ausgemacht hat der funke der immer da war fans und Mannschaft (verein)
Jagt von mir aus alle vom berg mir ist es mittlerweile egal ob ketzer und hetzerei oder jubelschrei ..wir fans und ich zähle mich dazu sollten am besten gleich mitgehen ..
Mir tuts leid für diesen club diese stadt und die region ..es war mal was besonderes
Volle Zustimmung in ALLEN Punkten!
Der Betze samt seinen Fans ist schon lange TOD....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
betzwo hat geschrieben:Unsere Verantwortlichen haben jetzt endgültig fertig.
...und dann, was für ein Müll - den FCK, der überraschend zweimal Meister wurde, den gibt es schon lange nicht mehr - welchen FCK meinst du denn, dem du nach trauerst? Wobei ich dir auch bedingt recht geben muss und das tut mir persönlich weh - dieser FCK wird nur noch bedauert und teilweise belächelt, jedenfalls in meinem Umfeld!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 11.09.2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir spielen nach wie vor (wie fast die ganze Saison schon) ohne (Strafraum-) Stürmer.
Pritsche muss sich auf den Außen die Bälle erkämpfen und flankt sie dann - richtig - zu sich selbst in der Mitte.
Das ist taktische Arbeitsverweigerung. Mit unserem Kader kann das nicht klappen. Feuert Runjaic jetzt noch. Noch ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin. Jede Woche länger kostet wertvolle Plätze.
So wie ich es sehe werden wir von spiel zu spiel schlechter. So was einfallsloses und deprimierendes wie heute der kick habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Mannschaft nicht mehr zum Trainer steht und all seine "Motivationssprüche" abgenutzt sind und er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Je länger SK an ihm festhält desto tiefer werden wir fallen. CK hat sich abgenutzt bei uns und es wird Zeit das er das einsieht und abtritt oder aber er ändert gravierend etwas an seiner Formation denn so haben wir im einstelligen Tabellenbereich nichts verloren.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient." (Josep Guardiola)
Ultradeiweil hat geschrieben:Es ist einfach nur traurig..
....wenn ich schon wieder lesen muss, breisgauaffen - erkenne doch an, dass diese Mannschaft einfach besser ist und die Fans wahrscheinlich auch. Es gibt nicht die besten Fan, jeder steht zu seinem Verein und das ist gut so. Ich habe letzte Saison in Mainz, neben dem Kölner Block gesessen - so eine Stimmung und das war klasse, habe ich in Lautern selten erlebt. Also immer mal die Füße still halten. Klar tut es einem Leid um diesen Club, doch die breisgauaffen und andere können nichts dafür - der Club ist nun endgültig am Scheideweg - ob er die Kurve bekommt, ich vermag es nicht zu sagen! Unsere Besserwisser und Glaskugelleser sind nun am Zuge, na dann Mahlzeit! ubegmegses,n
Ist er noch da?
Tatsächlich?
Er scheint noch da zu sein!
Dann freuen wir uns doch wenn er vorm nächsten Spiel seine Phrasen ins Mikro haut. Bringschuld haha. Und Herr Runjaic, wie sieht eigentlich ein Spiel gegen Freiburg aus, wenn Sie uns NICHT auf Augenhöhe mit einem Gegner sehen?
Hoffentlich war Marco Kurz heute nicht nur als Gast auf dem Berg. Nehme auch Schaaf oder oder...
Aber Hauptsache jemand, der wieder etwas Leben in diese schlafende Mannschaft und auch auf den Betzenberg bringt.
Bis dato: Zeit zu schade um sich diesen seelenlosen Rotz anzugucken. Ich blääb dahäääääm, kann diesen Typ und seinen Gruselfußball nicht mehr ertragen.
Das Ergebnis ist ja uninteressant, oder? Es geht doch nur um die Ballbesitzstatistik. Ooops, 49%, oh mein Gott, dann haben wir ja doch verloren.
Mal im Ernst. Ich verfolge den FCK jetzt intensiv seit 22 Jahren, aber das ist das jämmerlichste was ich jemals von diesem Verein vorgesetzt bekommen habe.
Es muss sich JETZT etwas ändern, damit das neue Saisonziel, nämlich 40 Punkte zu erreichen, geschafft wird!
Höre heute garnix von den Costa Jüngern ,rosa roten
Brillen trägern und Wai,Salamander usw. Beschimpfern.
Was is los..... Geschäftsstelle schon geschlossen, Krisensitzung ....???
rudideivel hat geschrieben:Ich bin fast 30 Jahre Fan vom FCK. Und erlaube mir auch sagen zu dürfen, dass mir es jetzt reicht. Ich werde mir unter diesem Trainer kein Spiel mehr ankucken.
Schönes Wochende noch
Bin auch seit 30 Jahre Fan und mir ist es noch nie passiert dass ich von den 3 ersten Heimspiele keins live angeschaut habe.Zum Glück nicht, alle 3 waren grottenschlecht.Genausoschlecht wie beim Fastabstieg in die 3.Liga.So kann es nicht weitergehen mit diesem Verein.....
Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, muss dann doch einfach feststellen, dass die Qualität fehlt.
IV, die keinen einzigen Aufbaupass spielen können. 2 6er, von denen der eine fußballerisch mehr als limitiert ist, und der andere seit seiner Verletzung völlig von der Rolle ist. Ergo. Null Spielaufbau.
Dazu AV, die keine einzige Flanke und Komter fahren können. Im Übrigen gilt das analog für die beiden Flügelspieler vor Ihnen. Halfar nehme ich da mal aus. Dann haben wir da vorne einen Stürmer, der nicht mal so schlecht kickt ( also deutlich besser als Hofmann), aber null Bälle bekommt.
Was kommt raus. Keine Torchancen, kein Fußballspiel, erbärmliches Gekicke ohne TAKTIK.
Die Veranwortlichen sollten sich mal fragen, warum das so ist. Könnte es an der faktischen nicht vorhandenen Marschrichtung des Trainers liegen? Oder an der völlig verfehlten ( mal wieder) Transferpolitik? Oder an den sich selbst überschätzenden Spielern? Fragen über Fragen.
Nur eins mach ich nicht als FCK Fan. Den Schuh zieh ich mir nicht an!
Brieschel hat geschrieben:Höre heute garnix von den Costa Jüngern ,rosa roten
Brillen trägern und Wai,Salamander usw. Beschimpfern.
Was is los..... Geschäftsstelle schon geschlossen, Krisensitzung ....???
das ist ein netter Gedanke, vermutlich ist der Albiundlissi auch mit dabei und die haben einen kleinen Praktikanten unter seinen Namen an die Tastatur gesetzt, vermutlich so um die 12 Jahre... würde ich von der Reaktion her schätzen.
Zuletzt geändert von Schön_war_die_Zeit am 11.09.2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, der Abstiegskampf hat begonnen...
War doch klar, dass wir gegen Schwarzwald verlieren. Der FCK hat schon eh und jeh Probleme mit den Breisgauern gehabt.
Wir haben die Saison einfach nicht die Qualität und den Biss wie solche Mannschaften like Freiburg!!!
40 Punkte + x heißt die Zauberformel für unseren FCK.
Aber wie unser Trainer Hr. Kanngarnix sagt: "Mindestens auf Augehhöhe..."----Lachhaft und Slapstick pur!!!
Gute Nacht FCK
"Old school"-Grüße an alle alten Haudegen , die noch die geilen 80´iger und 90´iger erleben durften.