Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

jjjjjjaaaaaaaaaa heute war eine echte manschaft auf dem platz wo jeder für jeden da war.
Es war natürlich kein schönes spiel von uns, aber egal in dere sitation zählen nur 3 punkte.
Und jetzt kommt am montag alle auf de betze und steht 90min hinter der manschaft.
teufl

Beitrag von teufl »

Volkifant hat geschrieben:Super Jungs, gewonnen und scheiß egal wie viele Chancen Fürth am Schluss hatte...Sippel klasse...weiter so, dann können wirs noch schaffen...
Super für den Jungen, daß er heute offenbar wieder riesig gehalten hat.
So n Ding wie letzte Woche steckt man glaub ich nicht einfach so weg.
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SIIIIIIIIIIIIIEG

dank an Milan un die Mannschaft
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Klose hat geschrieben:JAWOHL!!!! KAMPFGEIST IST DA! DEN UNTERSCHIED ZU DEN SPIELEN VON REKDAL SEH ICH DARIN DAS AUCH MAL EINE FÜHRUNG GEHALTEN WERDEN KANN!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der wesntliche Unterschied ist doch ganz deutlich, obwohl ich das heute nicht erwartet habe: WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!
Hetti
Beitrag von Hetti »

Jihaaaaaaaaaa

So soll das sein

Ab heute habe ich wohl Stadionverbot, da ich bei allen Spielen außer in Pauli und heute in Fürth war. Und was war bei den Spielen??? WIR HABEN GEWONNEN!!!

Jetzt überleg ichs mir 2mal bevor ich mir ne Karte für Auswärts kaufe

FORZA FCK
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich dachte das spiel dauert noch jahren endlich rum JEAR SIEG SIEG SIEG JUH LEIUTE!
We love you K-Town, we do!
betzebub65
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

Jaaaaaaaaaaaa.
Kjetil schau hin.So werden Punkte gemacht.Sensationell ! :D

Jetzt gegen Kowwelenz nachlegen.Den Traumstart wünsch
ich Milan ( Und uns :teufel2: )
Baitzel

Beitrag von Baitzel »

Bin TUS-Koblenz-Fan, aber immer schon mit Sympathie für Lautern, sowieso. Wenn einer das Ding gebogen kricht, dann der Milan. Es war ein Wahnsinn, den von der TUS wegzujagen. Die TUS hat nun ein doppeltes Problem, das erste heißt Rapo und das zweite Mario (obwohl der Pälzer is). Zwischen denen und der Mannschaft stimmt es nicht mehr, das kann am Montag in 8 Tagen ein Debakel werden, wenn der FCK einen guten Start erwischt.
Milan, weiter so! Und: ein Glückwunsch dem Fuchs zu seiner Entscheidung! der Milan hat die Power und den Verstand! Den muß man nur mal machen lassen!
Milan - die Power!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

:D JAAAAAAAAAAAAAAAA!

Aber bei aller Euphorie, die ich im Moment auch habe, das war nur der erste Schritt in die richtige Richtung!
Wir müssen nachlegen, sonst is der Sieg wieder für die Katz...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Die letzten 10min ging mein Puls ins ultimo. Ich denke dieser Sieg geht für Lautern in Ordnung. Fürth kam gar nicht richtig ins Spiel, dank unserer Super Defensive, und der FCK lauerte. Der FCK spielte heute effektiv. So sollte das immer sein (d.h. mir isses bis zum ende der saison egal wie die spielen hauptsache 3 Punkte).

Obs an Sasic lag weiß kein Mensch. Ich hoffe gegen Koblenz wird dieses Spiel ein auftrieb geben und lassen die 3 Punkte aufm Betze. Der Klassenerhalt war schon die ganze Zeit realistisch (weiß gar net warum dieser vor diesem Spieltag unrealistisch war?!) und wir schaffen es!!!!!!!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Mann der Tages: TOBIAS SIPPEL
Zuletzt geändert von Chillmaster am 17.02.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Wir müssen nachlegen, sonst is der Sieg wieder für die Katz...
Nein, egal wie wir spielen - DIE DREI PUNKTE HABEN WIR!!!

:danke: :schild: :stimmung:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Mein Herz und Puls in denn letzten Minuten OH GOTT ICH VERSCHLINGE GERADE NEN LITER WASSSER!!!!
We love you K-Town, we do!
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Richtig, ob es an Sasic lag kann man noch net genau sagen, ABER es war eine Grundordnung zu erkennen, System war gut, wie haben heut echt gut gestanden für unsere Verhältnisse!!!

JAWOOOOOOOOOOOLLL!
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
Teufelswerk

Beitrag von Teufelswerk »

Jawoll. Habe das Gefühl, dass wir jetzt mit Fritz Fuchs und Milan Sasic endlich mal wieder ein bissl Sachverstand auf´m Betze haben. Bin optimistisch, dass es jetzt wieder bergauf geht.
Le Diable Rouge

Beitrag von Le Diable Rouge »

So fühlt sich das also an, wenn man (auswärts) gewinnt. Ich wußte schon gar nicht mehr wie man sich freut :-)

Mit Milan kommt das Glück zum Betze zurück. Warum wurde der Lexa eigentlich ausgemustert?

Jetzt muß am Montag die Hütte so voll wie möglich werden damit den Koblenzern der Arsch auf Grundeis geht. Wie hat Sasic so bewundernd gesagt: Beim Spiel der TUS aufm Betze war er überwältigt von der Wucht die von den Rängen kam... ich finde, diese Wucht sollten wir nochmal steigern und den FCK zum (hoffentlich) 2. Sieg in Folge schreien!

FORZA MILAN - FORZA FCK
Vito

Beitrag von Vito »

Die Mannschaft war wirklich gut eingestellt! Kompliment! Sippel-Super, hast uns 2 Punkte gerettet!!

Jetzt aufm Boden bleiben und diszipliniert gegen Koblenz weitermachen! Forza FCK..............
Zuletzt geändert von Vito am 17.02.2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

14:00 Uhr Playmobil-Stadion Fürth

SpVgg Greuther Fürth---1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

SpVgg Greuther Fürth:Kirschstein, Felgenhauer, Karaslavov, Mauersberger, Achenbach, Juri Judt (ab 65. Lanig), Schröck (ab 76. Nehrig), Burkhardt, Adlung, Reisinger, Kotuljac (ab 46. Cidimar)
Trainer: Bruno Labbadia

1. FC Kaiserslautern:Sippel, Sven Müller, Kotysch, Quattara, Weigelt, Mandjeck, Demai, Reinert (ab 79. Bohl), Lexa (ab 72. Opara), Bellinghausen, Jendrisek (ab 86. Runström)
Trainer: Milan Sasic

Tore: 0:1 Bellinghausen 62. Minute

Schiedsrichter: Fischer/Hemer

Zuschauer: 9.700 :!: :!:

Gelbe Karten: Adlung (Fürth) --- Quattara, Reinert, Sven Müller, Lexa (alle FCK)

Eigener Kommentar: Ein Sieg für die Moral, nicht mehr und nicht weniger. Zum Klassenerhalt sind noch viele Punkte leider nötig.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

ich glaubs immer noch nicht :wink:

Koblenz kommt gerade richtig
bei denen läuft im Moemtn nicht viel zusammen
4Punkte aus 5 Spielen
und zwar 4 mal unentschieden sowie eine Niederlage
DAS sollte eigentlich zu schaffen sein und mit einer solch gescholssenen Mannschaftsleistung ist das auch auf jedenfall möglich!
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

juhuuu, endlich hat es geklappt mit einem Auswärtssieg 08:) jetzt kann es ja nur nich besser werden!!!!

bis Mo gegen die TuS!!! :stimmung:
Einmal FCK, immer FCK!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Klasse Leistung unseres Teams. Und wie man aus dem Radio so hören durfte geht der Sieg anscheinend auch in Ordnung. So hielt man in der ersten Halbzeit mit und lies in der 2 Halbzeit keine Fürther Torchancen mehr zu. Ich muss ehrlich sagen Ich hab vor dem Spiel mit allem gerechnet aber das am Ende ein Sieg herraussprang überrascht mich etwas. Jedoch sollten wir uns auf diesen Sieg nicht ausruhen. Den Sieg kurz geniesen und dann mit der Vorbereitung auf das nächste Spiel beginnen. Es ist klar immer noch werden 6 bis 7 Siege benötigt. Allerdings sieht die Situation jetzt schon wieder etwas beruhigter aus. So sind die Plätze ab Platz 14 nun wieder in greifbarer Nähe. Als nächstes kommen durchaus Gegner gegen die Punkte möglich sind in unserer jetzigen Situation gar Pflicht sind. In den nächsten 9 Spiele spielen wir gegen 7 Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Nur Freiburg und Hoffenheim spielen oben mit. Nun müssen wir hellwach sein um da unten raus zu kommen und uns vieleicht ein kleines Polster für die schweren Spiele zum Schluss der Runde zu verschaffen. Wir dürfen jetzt nur nicht den Fehler machen und gleich wieder zu euphorisch sein. Die jüngste Vergangenheit mit den Heimspielen gegen Jena und 1860 München, beides nach sehr guten Auswärtsspielen hat gezeigt das dies auch ganz schnell nach hinten los gehen kann. Milan Sasic scheint alles richtig gemacht zu haben. Er scheint die Köpfe frei bekommen zu haben und die richtigen Worte gefunden zu haben. Das Lexa sofort in der Startelf war hat mich zwar etwas überrascht aber es zeigt auch das er ohne Vorurteile seine Arbeit aufgenommen hat und wirklich jeder bei 0 beginnt.

Es ist weiterhin ein langer Weg der vor uns steht aber Ich vertrau da ganz auf Milan Sasic der hoffentlich weiß wie er die Jungs jetzt bremsen muss und für die nächste Aufgabe motivieren muss. Denn solch ein Übeeraschungserfolg kann auch Nachteile haben. So könnte sein das einige nun vieleicht die Handbremse wieder anziehen und denken das geht von allein. Allerdings kann solch ein Sieg auch Positive Auswirkungen haben indem ejder sieht jawohl es geht ja doch. So schlecht wie wir stehen sind wir ja nicht. Wir können mit allen Teams mithalten.

Welche Situation bei uns entsteht wird die nächste Woche beziehungsweise Wochen zeigen.
Aber nun lasst uns erst noch ein wenig den Sieg genießen, Die Stimmung für die nächste Arbeitswoche ist jedenfalls erst einmal gerettet.

Noch ca 6 bis 7 Siege bis zum Klassenerhalt
blauerhimmel3003
Beitrag von blauerhimmel3003 »

sippel zum löw
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Das Herz des FCK schlägt noch!

Geil gekämpft Jungs, so muss das sein!

Ob verdient oder unverdient, 3 Punkte, der Rest ist scheissegal!

Sippel sei Dank...! WAAAAHSINN JUNGE!!!

Axel sowieso und der Rest der MANNSCHAFT(ja, das waren wir heute!)

auch!

Jetzt gegen Koblenz nachlegen, auf einen Ausrutscher von Offenbach hoffen und dann sind wir wieder zurück...und unser Torverhältnis könnte uns am Ende noch sehr helfen...

AUSWÄRTSSIEG!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

übrigens, super Support heut, wäre gern dabei gewesen, aber leider Turnier gehabt.. :?
Bild
frula65

Beitrag von frula65 »

Glückwunsch Milan, daß nennt man wohl einen Traumstart.
Aber dies war erst das erste Endspiel. Es folgen noch einige bis zum Klassenerhalt. Daß wir den mit dieser Einstellung und diesem Torhüter schaffen, steht für mich nun außer Frage. Weiter so Jungs, wir glauben an Euch.
Danke Milan, daß Du uns den Glauben und die Hoffnung zurück gegeben hast.
Ach, vor lauter Freude hätte ich's ja fast vergessen: "Vorstand raus"
Der hat zu diesem Erfolg nun wirklich gar nichts beigetragen. An meiner Einstellung zu diesen "Taugenichtsen" wird sich auch im Falle eines Klassenerhaltes nicht's ändern!!!!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

Milans Traumeinstand in Fürth

Zum ersten Spiel unter dem neuen Cheftrainer Milan Sasic traten die "Roten Teufel" heute bei der SpVgg Greuther Fürth an. Vor 9.700 Zuschauern und unterstützt von rund 1.500 lautstarken Schlachtenbummlern spielte der FCK in folgender Aufstellung:

Sippel - Müller, Kotysch, Ouattara, Weigelt - Mandjeck, Demai(C) - Lexa, Reinert, Bellinghausen - Jendrisek

So lief die erste Halbzeit:

Die Mannschaft von Milan Sasic trat diesmal von Beginn an sehr konzentriert auf und schaffte es die Angriffsbemühungen der Gastgeber meist schon im Keim zu ersticken. Ein starkes Spiel zeigte Sascha Kotysch, der für den von einer Grippe außer Gefecht gesetzten Fabian Schönheim ins Team rückte und zusammen mit Moussa Ouattara dafür sorgte, dass die Fürther kaum zu nennenswerten Chancen kamen. Und wenn es doch einmal gefährlich wurde war Tobias Sippel stets auf dem Posten. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Sasic-Einstand nach Maß
Kirschstein beschenkt Bellinghausen

Die SpVgg Greuther Fürth, das bis dato beste Heimteam der Liga, verpasste ausgerechnet vor eigenem Publikum gegen den Abstiegskandidaten Kaiserslautern den - zumindest vorübergehenden - Sprung an die Tabellenspitze. Der neue FCK-Trainer Milan Sasic dagegen feierte einen Einstand nach Maß, der zwar glücklich, aber auf seine Weise auch verdient ist. Die Pfälzer zeigten sich enorm diszipliniert, kampf- uund laufstark.

Greuther Fürths Trainer Bruno Labbadia konnte wieder auf den beim 2:1-Erfolg in Mainz gesperrten Achenbach zurückgreifen. Für ihn musste Bertram auf der Bank Platz nehmen. Mauersberger ersetzte den gelbgesperrten Biliskov in der Innenverteidigung. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808040

FCK entführt bei Sasic-Debüt drei Punkte aus Fürth

Der neue Trainer Milan Sasic hat bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern einen Einstand nach Maß gefeiert. Bei Greuther Fürth setzten sich die "Roten Teufel" mit 1:0 (0:0) durch.

Der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern hat gleich im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Milan Sasic in der 2. Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der einstige Erstligist setzte sich 1:0 (0:0) bei der SpVgg Greuther Fürth durch und verhinderte damit den vorübergehenden Sprung der Franken an die Tabellenspitze. Die Gastgeber hatten ihre drei vorangegangenen Spiele gewonnen und waren dadurch auf Rang zwei geklettert, den sie zumindest bis Montagabend behalten. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid197443

Greuther Fürth verliert mit 0:1 gegen Kaiserslautern

FÜRTH - Die Aufstiegshoffnungen der SpVgg Greuther Fürth sind am Sonntag etwas gedämpft worden. Der Tabellenzweite der 2. Fußball-Bundesliga unterlag im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:1.

Das Tor des Tages muss sich Fürths Schlussmann Sascha Kirschstein ankreiden lassen. Er griff in der 62. Minute an einem Eckball vorbei, Axel Bellinghausen schoss aus zehn Metern Torentfernung ein. Diesen Vorsprung verteidigten die Schützlinge vn FCK-Trainer Milan Sasic bis zum Ende. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... t=33&man=5

17.02.2008 - Kleeblatt scheitert an Torwart Sippel - 0:1 gegen Lautern

Die SpVgg hat ihr Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 verloren. Mehrfach klärte der Lauterer Torwart Tobias Sippel die guten Torchancen des Kleeblatts.

Quelle: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuel ... sflash.php

Fürth stolperte daheim gegen den Vorletzten
Bittere 0:1-Heimniederlage des "Kleeblatts"

FÜRTH - Einen herben Dämpfer hat des für die SpVgg Greuther Fürth im Aufstiegskampf gesetzt: Gegen den Abstiegskandidaten setzte es am Sonntag eine 0:1-Niederlage.

Die sichtlich geschockten Fürther verpassten dagegen am Sonntag mit der zweiten Heimniederlage der Saison die große Chance, erstmals seit Dezember 2005 wieder die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga zu erobern. Die vom Abstieg bedrohten Pfälzer, die erstmals von dem neu verpflichteten Kroaten Milan Sasic betreut wurden, gewannen überraschend, aber nicht unverdient mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Axel Bellinghausen (62. Minute) nach einem schweren Patzer von Fürths Schlussmann Sascha Kirschstein, der völlig unbedrängt eine Flanke fallenließ. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten