briegel666 hat geschrieben:Wisst Ihr, es ist in der Tat nicht meine Aufgabe hier 1:1 passende Konzepte vorzulegen und diese von Euch Experten absegnen zu lassen.
Wie wahr.
Trotzdem hätte man um das Thema "Zukunft" nicht ganz außer Acht zu lassen schon mehr schreiben können als nur das, was einem an bestimmten Personen nicht passt. Meinst du nicht?
Zur Zukunftsgestaltung gehört für mich die angepasste Mietregelung für das FWS genau so, wie der Rückkauf des und die Investition ins NLZ. Ebenso ein sich von den Jugendmannschaften bis hin zu den Profis abgestimmtes fußballerisches Konzept. DAS ist für mich Zukunftsplanung. Und zwar aus dem Grund, weil es völlig unabhängig von Personen angelegt ist. Jeder Nachfolger von Fünfstück, Runjaic, Grünewalt oder Kuntz wird davon profitieren.
briegel666 hat geschrieben:Das schlimmste ist doch, dass es offenbar keine Alternativen zu Herrn Kuntz zu geben scheint.
Ich würde da ein
noch einsetzen ... dass es offenbar
noch keine Alternative zu SK gibt.
Zu gegebener Zeit werden sich auch "Alternativen" öffentlich in Szene setzen, uns von Netzwerken und Investoren erzählen und ein Stück vom Kuchen haben wollen. Momentan scheint es noch nicht attraktiv genug um diesen Schritt zu tun.