Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest du die Verpflichtung von Robert Pich?

Umfrage endete am 07.09.2015, 13:36

1
4
3%
2
55
39%
3
44
31%
4
21
15%
5
9
6%
6
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon hessenFCK » 31.08.2015, 17:59


Florian_Dick hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!


Alter kotzen mich leute wie du an...warum gebt ihr denn nicht jedem ne faire Chance da oben?
Wir sind der FCK - ein guter Zweitligaverein, net mehr, net weniger. Wems nicht passt --> M1 oder Hoppenheim, die freuen sich und heissen jeden neuen Erfolgs-Kunden willkommen!!!


...lach, das bekommst du nicht aus manchen Köppen raus.... Denjenigen, die wir nicht bekommen haben (Berisha z.B. - spielt der überhaupt noch), wird nachgeweint und die dir wir bekommen, werden sofort erst mal nieder gemacht. Schön, dass es Statistiken gibt! Jetzt haben wir mal zwei außen bekommen und gleich sind es wieder die letzten Nulpen (so viel Ahnung von Fußball hätte ich auch gerne... :D )



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2015, 18:04


WolframWuttke hat geschrieben:
Bétzèpówèr hat geschrieben:Erst ma herzlich Willkommen Marcus und Robert.

Was hier aber abgeht ist schon stark.

Ich hab das Gefühl das es für einige langsam Zeit wird das der Sommer runterkühlt. Wäre wirklich Sinnvoll ab morgen dann mal vor die Tür zu gehen und die Abkühlung auszunutzen und mal nicht hier dummes Zeug zu verbreiten.

Vor gar nicht allzulanger Zeit treibt man die Leihspieler mit der Mistgabel vom Hof, wünscht denen die Scheiße an den Fuß und will diese nie wieder im Betzetrikot sehen.
Jetzt sind die Neuen nicht mal mehr "B Ware" und man will einen Demirbay und/oder Stöger zurück.

Ihr wisst also das die Jungs das wollen???
Ihr wisst auch das unser Trainer die will???
Ihr habt den Geldbeutel zur evntl. finaziellen Unterstützung geöffnet???
...und das nach der, laut eurer Aussage, miesen letzen Saison?

Ihr ganzen Freizeit Jogis habt sie nicht mehr alle.
Man kann halten was man will von Trainer und Stab, aber man hat sich auf schwachen Positionen nochmal hintenrauszus verstärkt und das mit zwei Jungs von denen sich einer nen Traum und ne Chance erfüllt und mit einem anderen der Euroleague Quali kennt und weiß wo sowohl das Tor als auch der Mitspieler davor steht. Polnische Liga hin oder her.

Was mindestens passieren wird ist, das der Konkurenzkampf leben wird.

Den einzigen Vorwurf den ich mache ist das man vielleicht früher in nen Außenspieler hätte investieren sollen. Und eben ein höheres Budget dafür hätte einplanen sollen. Die Position DM mit Ziegler zu besetzten, und teuerster Einkauf im Sommer, erscheint mir als Fehlinvestition, da hatten wir schon genug im Kader, aber mal abwarten.

Es wird aber Zeit diesem Dauernörgeln ein Ende zu bereiten. Es gilt die Elf zu unterstützen die auf dem Platz steht und was nach 34 (oder 36) Spieltagen dann rauskommt werden wir sehen.
Alles schlecht zu reden bringt keinem etwas.
In diesem Sinne:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
-Theodor Heuss



Laut und deutlich.

Kann ich alles so unterschreiben. Leider auch den Punkt mit Ziegler, den einzigen Transfer, den ich nach wie vor überhaupt nicht verstehe.

Wenn de kall emol schlescht schpiele dut oder er werd aach emol Kronk(Männergripp). Donn konne de Zieschler de Kall 1 zu 1 erstze un de Fan merkt gar net des de Kall garnet uffem platz is. So jetzt wäsche a warum de Zieschler bei uns iss. un du konnsch saache beim Sondhofer honn isch was gelernt :wink: :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2015, 18:07


matzemayer hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:... ...
... ...
Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.


Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)

Bekommt dann jeder DK Inhaber auch einen hübschen Kalender von Pirelli ?

Herzlich willkommen, Robert Pich.
Zeig' uns was du drauf hast. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 31.08.2015, 18:08


De Sandhofer hat geschrieben:quote="Bétzèpówèr"]Erst ma herzlich Willkommen Marcus und Robert.

Was hier aber abgeht ist schon stark.

Ich hab das Gefühl das es für einige langsam Zeit wird das der Sommer runterkühlt. Wäre wirklich Sinnvoll ab morgen dann mal vor die Tür zu gehen und die Abkühlung auszunutzen und mal nicht hier dummes Zeug zu verbreiten.

Vor gar nicht allzulanger Zeit treibt man die Leihspieler mit der Mistgabel vom Hof, wünscht denen die Scheiße an den Fuß und will diese nie wieder im Betzetrikot sehen.
Jetzt sind die Neuen nicht mal mehr "B Ware" und man will einen Demirbay und/oder Stöger zurück.

Ihr wisst also das die Jungs das wollen???
Ihr wisst auch das unser Trainer die will???
Ihr habt den Geldbeutel zur evntl. finaziellen Unterstützung geöffnet???
...und das nach der, laut eurer Aussage, miesen letzen Saison?

Ihr ganzen Freizeit Jogis habt sie nicht mehr alle.
Man kann halten was man will von Trainer und Stab, aber man hat sich auf schwachen Positionen nochmal hintenrauszus verstärkt und das mit zwei Jungs von denen sich einer nen Traum und ne Chance erfüllt und mit einem anderen der Euroleague Quali kennt und weiß wo sowohl das Tor als auch der Mitspieler davor steht. Polnische Liga hin oder her.

Was mindestens passieren wird ist, das der Konkurenzkampf leben wird.

Den einzigen Vorwurf den ich mache ist das man vielleicht früher in nen Außenspieler hätte investieren sollen. Und eben ein höheres Budget dafür hätte einplanen sollen. Die Position DM mit Ziegler zu besetzten, und teuerster Einkauf im Sommer, erscheint mir als Fehlinvestition, da hatten wir schon genug im Kader, aber mal abwarten.

Es wird aber Zeit diesem Dauernörgeln ein Ende zu bereiten. Es gilt die Elf zu unterstützen die auf dem Platz steht und was nach 34 (oder 36) Spieltagen dann rauskommt werden wir sehen.
Alles schlecht zu reden bringt keinem etwas.
In diesem Sinne:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
-Theodor Heuss



Laut und deutlich.

Kann ich alles so unterschreiben. Leider auch den Punkt mit Ziegler, den einzigen Transfer, den ich nach wie vor überhaupt nicht verstehe.[/quote]
Wenn de kall emol schlescht schpiele dut oder er werd aach emol Kronk(Männergripp). Donn konne de Zieschler de Kall 1 zu 1 erstze un de Fan merkt gar net des de Kall garnet uffem platz is. So jetzt wäsche a warum de Zieschler bei uns iss. un du konnsch saache beim Sondhofer honn isch was gelernt :wink:[/quote]

...einfach nur Klasse :daumen:



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2015, 18:10


Beim Sondhofer honn isch was gelernt!



:daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2015, 18:14


teufelshü hat geschrieben:

Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.[/quote]

Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)[/quote]


Und natürlich wechselt der Pisser bis 18:00 noch nach England :teufel2:[/quote]

Zwar ohne Pi....aber zweifellos ein adäquater Dick-Ersatz, also rein vom Namen her:

http://www.transfermarkt.de/lukas-rotpu ... eler/59124
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2015, 18:14


Donge eisch zwee un nochen scheene obend.Geniesst die Sunn noch, morsche werds räine. :wink: :wink:



Beitragvon allar » 31.08.2015, 18:29


Also wenn man sich das Torvideo anschaut würde mich eher der Spieler interessieren, der ihm die Dinger serviert.
Natürlich läuft er sich auch super frei, aber solche Lücken zu sehen und dann da auch passgenau reinzuspielen, wer kann denn sowas noch beim FCK ausser Halfi?
Ich hoffe, er wird sein bester Freund. :D

Er scheint zumindest die Ruhe und Abgeklärtheit zu haben, und seine Schußtechnik ist auch ziemlich gut.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Bobbele189 » 31.08.2015, 18:32


WolframWuttke hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:

Pirlo wird zusammen mit Piszczek präsentiert.
Nur bei Pitroipa hakts noch etwas.


Und nächstes Jahr Pirelli als Hauptsponsor! 8-)[/quote]


Und natürlich wechselt der Pisser bis 18:00 noch nach England :teufel2:[/quote]

Zwar ohne Pi....aber zweifellos ein adäquater Dick-Ersatz, also rein vom Namen her:

http://www.transfermarkt.de/lukas-rotpu ... eler/59124[/quote]

Das mit dem Pisser ist gut...heheheh
Pizarro ist übrigens auch noch frei...
Spaß beiseite, Pich find ich gut und macht Sinn. Den anderen Pi aus der 3. Liga kann ich nicht verstehen. Mit 26 kein Talent zum ausbilden, etc. und ich glaube nicht, dass wir einen gestandenen 3. Ligaspieler wirklich brauchen. Ich hoffe er belehrt mich eines Besseren.



Beitragvon AllgäuDevil » 31.08.2015, 18:40


Zumindest wurde die vakanteste und zugleich problematischte Position besetzt. In HDH hat man gesehen, das Ruben Jenssen seine Stärken nicht in der Offensive hat.....
Zudem scheint man einen quirligen und technisch guten Mann geholt zu haben. Auch das hat dem FCK gefehlt, abgesehen von Halfar.
Alles Gute in K-Town Robert Pich



Beitragvon Hajoe » 31.08.2015, 18:49


WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!


Ein echter Einserabiturientenbeitrag Bild



Beitragvon Stefan Schmidt » 31.08.2015, 18:59


Wars dass ?

Die beiden sind gut hauen mich und bestimmt auch Euch nicht vom Hocker :!:

Kommt der Isländer von Stavanger vielleicht noch :shock:

Leider sind große Name wie in den 90 er vorbei ist schwer sich als Lautern Fan daran zu gewöhnen.

FÃœR MICH HAT M.Schupp einen schlechten Job gemacht -Basta :!:



Beitragvon salamander » 31.08.2015, 19:06


WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!



Also so?:

Müller
Löwe - Dick - Hanni - Zimmer
Nanni - Klich - Karl
Doof - Halfar
Pich

Würde mir auch gut gefallen. Wir könnten aber auch im Mittelfeld mit Lolek und Bolek spielen... :p

Man sieht, wie sehr die Fans unter der Misere leiden....das Team verliert nur die Punkte, aber wir den Verstand....



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2015, 19:14


Bétzèpówèr hat geschrieben:Erst ma herzlich Willkommen Marcus und Robert.

Was hier aber abgeht ist schon stark.

Ich hab das Gefühl das es für einige langsam Zeit wird das der Sommer runterkühlt. Wäre wirklich Sinnvoll ab morgen dann mal vor die Tür zu gehen und die Abkühlung auszunutzen und mal nicht hier dummes Zeug zu verbreiten.

Vor gar nicht allzulanger Zeit treibt man die Leihspieler mit der Mistgabel vom Hof, wünscht denen die Scheiße an den Fuß und will diese nie wieder im Betzetrikot sehen.
Jetzt sind die Neuen nicht mal mehr "B Ware" und man will einen Demirbay und/oder Stöger zurück.

Ihr wisst also das die Jungs das wollen???
Ihr wisst auch das unser Trainer die will???
Ihr habt den Geldbeutel zur evntl. finaziellen Unterstützung geöffnet???
...und das nach der, laut eurer Aussage, miesen letzen Saison?

Ihr ganzen Freizeit Jogis habt sie nicht mehr alle.
Man kann halten was man will von Trainer und Stab, aber man hat sich auf schwachen Positionen nochmal hintenrauszus verstärkt und das mit zwei Jungs von denen sich einer nen Traum und ne Chance erfüllt und mit einem anderen der Euroleague Quali kennt und weiß wo sowohl das Tor als auch der Mitspieler davor steht. Polnische Liga hin oder her.

Was mindestens passieren wird ist, das der Konkurenzkampf leben wird.

Den einzigen Vorwurf den ich mache ist das man vielleicht früher in nen Außenspieler hätte investieren sollen. Und eben ein höheres Budget dafür hätte einplanen sollen. Die Position DM mit Ziegler zu besetzten, und teuerster Einkauf im Sommer, erscheint mir als Fehlinvestition, da hatten wir schon genug im Kader, aber mal abwarten.

Es wird aber Zeit diesem Dauernörgeln ein Ende zu bereiten. Es gilt die Elf zu unterstützen die auf dem Platz steht und was nach 34 (oder 36) Spieltagen dann rauskommt werden wir sehen.
Alles schlecht zu reden bringt keinem etwas.
In diesem Sinne:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
-Theodor Heuss



und warum stempelt man einen Ziegler nach nur 4 Saisonspielen schon als Fehleinkauf ab, kann man den Leuten nicht etwas Zeit geben, hat man tatsächlich selbst soviel Fußballsachverstand um solches nach nur kurzer Zeit zu erkennen. Der Junge hat doch letzte Saison noch Buli gespielt und das gar nicht mal so schlecht.Davor hat er mitgeholfen das Paderborn aufgestiegen ist. Waren die in Paderborn denn wirklich so blind das die ihn haben spielen lassen. Warum gibt man den Spielern keine Zeit??? Wenn es für die Buli gereicht hat dann sollte es doch auch für die 2. Liga reichen oder welche Ansprüche stellt ihr an Zweitligaspieler, scheinbar die gleichen wie man sie an Spieler stellt die im 2 stelligen Millionenbereich gekostet haben!



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2015, 19:16


Nun auch offiziell herzlich Willkommen aufm Betze Robert Pich. Hau rein.

Wie auch bei Piossek sehe ich das Alter nicht so kritisch. Nur mit Jungspunden die noch lernen müssen, gehts einfach nicht. Ein paar gestandene Spieler auf unseren Problempositionen können uns weiterhelfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2015, 19:17


salamander hat geschrieben: ...
Man sieht, wie sehr die Fans unter der Misere leiden....das Team verliert nur die Punkte, aber wir den Verstand....

:daumen:


Wenn ich in letzter Zeit auch nicht unbedingt deine Meinung teile, aber da MUSS ich dir zustimmen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2015, 19:31


Stefan Schmidt hat geschrieben:Wars dass ?



Leider sind große Name wie in den 90 er vorbei ist schwer sich als Lautern Fan daran zu gewöhnen.

FÃœR MICH HAT M.Schupp einen schlechten Job gemacht -Basta :!:




Mich trifft grade der Schlag! Die 90er sind vorbei?
Einfach so, vorbei? So mirnichts, dirnichts?


Ist jetzt nicht im Ernst, oder? Heisst das, wir spielen überhaupt nicht mehr gegen Ajax und Barca im Europapokal? Aber wenigstens die Bayern kommen noch jede Saison vorbei oder? Der Hoeness und der Kahn, die können wieder was erleben beim nächsten Punktspiel - da freue ich mich schon. 38.500-ausverkauft! Jede Wette! Ich sag ja immer: So lang uns der Betze noch gehört, kann nix schief gehen.

Waas?Auch nicht? Das darf echt nicht wahr sein, da ist man mal 2 Wochen in Urlaub, kommt wieder und dann sowas!!!! Bin echt fertig. :shock: :o



...aber der Kalli ist schon noch Trainer oder?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 31.08.2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon forzaFritz1900 » 31.08.2015, 19:36


Bétzèpówèr hat geschrieben:Erst ma herzlich Willkommen Marcus und Robert.

Was hier aber abgeht ist schon stark.

Ich hab das Gefühl das es für einige langsam Zeit wird das der Sommer runterkühlt. Wäre wirklich Sinnvoll ab morgen dann mal vor die Tür zu gehen und die Abkühlung auszunutzen und mal nicht hier dummes Zeug zu verbreiten.

Vor gar nicht allzulanger Zeit treibt man die Leihspieler mit der Mistgabel vom Hof, wünscht denen die Scheiße an den Fuß und will diese nie wieder im Betzetrikot sehen.
Jetzt sind die Neuen nicht mal mehr "B Ware" und man will einen Demirbay und/oder Stöger zurück.

Ihr wisst also das die Jungs das wollen???
Ihr wisst auch das unser Trainer die will???
Ihr habt den Geldbeutel zur evntl. finaziellen Unterstützung geöffnet???
...und das nach der, laut eurer Aussage, miesen letzen Saison?

Ihr ganzen Freizeit Jogis habt sie nicht mehr alle.
Man kann halten was man will von Trainer und Stab, aber man hat sich auf schwachen Positionen nochmal hintenrauszus verstärkt und das mit zwei Jungs von denen sich einer nen Traum und ne Chance erfüllt und mit einem anderen der Euroleague Quali kennt und weiß wo sowohl das Tor als auch der Mitspieler davor steht. Polnische Liga hin oder her.

Was mindestens passieren wird ist, das der Konkurenzkampf leben wird.

Den einzigen Vorwurf den ich mache ist das man vielleicht früher in nen Außenspieler hätte investieren sollen. Und eben ein höheres Budget dafür hätte einplanen sollen. Die Position DM mit Ziegler zu besetzten, und teuerster Einkauf im Sommer, erscheint mir als Fehlinvestition, da hatten wir schon genug im Kader, aber mal abwarten.

Es wird aber Zeit diesem Dauernörgeln ein Ende zu bereiten. Es gilt die Elf zu unterstützen die auf dem Platz steht und was nach 34 (oder 36) Spieltagen dann rauskommt werden wir sehen.
Alles schlecht zu reden bringt keinem etwas.
In diesem Sinne:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."
-Theodor Heuss


DANKE!



Beitragvon hammermen89 » 31.08.2015, 19:39


FCK hat jetzt (Pi)p(pi) (Langstrumpf)
Piossek und Pich.
Coach Kosta macht sich die Welt/ Mannschaft widdewidde wie sie ihm gefällt.



Beitragvon salamander » 31.08.2015, 19:39


Mir war keiner der beiden neuen Spieler vorher ein Begriff. Das muss nichts heißen, ich kannte auch die meisten der Darmstädter Himmelsstürmer vorher nicht. Ich bin ziemlich skeptisch, weil der kolportierte Kaufpreis doch relativ niedrig ist, weil wir keine Wettbewerber hatten (die es bei allen namhafteren Spielern doch stets reichlich gab) und weil wir erst ganz am Ende nach der ersten Niederlage zugriffen, was nach Aktionismus riecht. Aber das kann natürlich auch Taktik sein, um die Verkäufer unter Druck zu setzen und die Konkurrenz nicht anzulocken.

Ist aber alles Spekulation, für mich zählt nur noch das, was ich auf dem Platz zu sehen glaube. Auf der Basis werd ich dann bewerten, vorher nicht. Letztlich zählt nicht die Transfersumme, sondern dass ein verschworener Haufen den Aufstieg mit aller Gewalt will. Das sehe ich bisher noch nicht. Und mir etwas anderes als den Aufstieg als Ziel zu setzen, käme mir absurd vor. 8-)



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2015, 19:43


ein treuer fck fan hat geschrieben:erlaube mir auch kein urteil aber bezweifle das beide die verstärkungen sind die wir brauchen, keine ahnung wo unser weg hingeht,abwarten




und an welche bezahlbaren Spieler hattest Du gedacht die dem Verein weiterhelfen, Spieler mit 100% Erfolgsgarantie!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.08.2015, 19:58


WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof


Dick haben wir schon wieder verkauft.

Ansonsten geiler Post! :verbeug:
- Frosch Walter -



Beitragvon salamander » 31.08.2015, 20:06


Hochwälder hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:erlaube mir auch kein urteil aber bezweifle das beide die verstärkungen sind die wir brauchen, keine ahnung wo unser weg hingeht,abwarten




und an welche bezahlbaren Spieler hattest Du gedacht die dem Verein weiterhelfen, Spieler mit 100% Erfolgsgarantie!



Es kommt nicht oft vor, dass ich so was schreibe, aber: Kannst Du nicht einfach mal die Waffel halten und aufhören, permanent andere User dumm anzumachen. Er schreibt doch, dass er sich kein Urteil erlaubt und unsicher ist in der Bewertung. Aber das reicht Dir nicht. Bevor er sich nicht in den Staub geworfen hat und bekannt, dass das Supertransfers sind, absolut alternativlos, gibt's Du keine Ruhe, oder? Es gibt keine Spieler mit Erfolgsgarantie, was soll der Schwachsinn? Kennst Du die Neuen? Seit Jahren beobachtet? Aber Du weißt jetzt schon, das Skepsis völlig abwegig ist, warum, sagst Du nicht.

Du bist hier nicht der Einzige, dem bewusst ist, dass wir für einen Spieler nicht 3 oder 4 Mios Ablöse zahlen können und selbst wenn wir könnten, das Gehalt dieser Spieler nicht zahlen könnten und selbst wenn wir das könnten, diese Spieler nicht in Liga 2 kommen würden. Es ist aber schon so, dass wir 6,5 Mios Transfereinnahmen hatten und da hatten einige gedacht, dass wir auf unserer neuralgischsten (Außen)Position vielleicht mal etwas tiefer in die Tasche greifen, denn auf einer gut besetzten Position, dem Sechser waren wir ja auch bereit, fast 1 Mio zu zahlen.

Vielleicht haben wir mit den heutigen Einkäufen für kleines Geld Riesentreffer gelandet. Hoffnungen sind erlaubt, Zweifel aber auch. Und angesichts der Transfereinnahmen und angesichts der Tatsache, dass dem Vernehmen nach Stöger und Demirbay für insgesamt 2,2 Mios zu kaufen gewesen wären, hätte man durchaus andere Transferentscheidungen auf der 6 und Außen treffen und finanzieren können als die, die nun getroffen wurden.

Verdammt noch mal, lass den Leuten doch ihre Meinung! Sie müssen Dir keine verfügbaren Alternativen nennen, um berechtige Zweifel an den heutigen Einkäufen zu äußern!



Beitragvon Devil's Answer » 31.08.2015, 20:13


Wenn der Geldbeutel dünn ist, dann ist Schmalhans der Küchenmeister. Das heisst aber noch lange nicht, dass es nicht schmecken kann.

Erst mal probieren! :beer:
Zuletzt geändert von Devil's Answer am 31.08.2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2015, 20:14


WolframWuttke hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Wars dass ?



Leider sind große Name wie in den 90 er vorbei ist schwer sich als Lautern Fan daran zu gewöhnen.

FÃœR MICH HAT M.Schupp einen schlechten Job gemacht -Basta :!:




Mich trifft grade der Schlag! Die 90er sind vorbei?
Einfach so, vorbei? So mirnichts, dirnichts?


Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Heisst das, wir spielen überhaupt nicht mehr gegen Ajax und Barca im Europapokal? Aber wenigstens die Bayern kommen noch jede Saison vorbei oder? Der Hoeness und der Kahn, die können wieder was erleben beim nächsten Punktspiel - da freue ich mich schon. 38.500-ausverkauft! Jede Wette! Ich sag ja immer: So lang uns der Betze noch gehört, kann nix schief gehen.

Waas?Auch nicht? Das darf echt nicht wahr sein, da ist man mal 2 Wochen in Urlaub, kommt wieder und dann sowas!!!! Bin echt fertig. :shock: :o



...aber der Kalli ist schon noch Trainer oder?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste