Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest du die Verpflichtung von Robert Pich?

Umfrage endete am 07.09.2015, 14:36

1
4
3%
2
55
39%
3
44
31%
4
21
15%
5
9
6%
6
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon grumbeerstambes » 31.08.2015, 14:10


Die Rheinpfalz vermeldet die Verpflichtung Robert Pichs als fix, ebenso wie von Marcus Piossek gibt es auch schon erste "Begrüßungsfotos" mit FCK-Trikot im Fritz-Walter-Stadion.

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Robert Pichs Wechsel zum FCK bestätigt

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtete zwei Profis, die die Roten Teufeln beflügeln sollen. Der Deutsch-Pole Marcus Piossek (26) kommt – wie heute von der RHEINPFALZ gemeldet - vom Drittligisten Preußen Münster, der Slowake Robert Pich (26) vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw, früher Breslau. (...) Robert Pich kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden. Pich ist in Svidnik geboren, spielte als Jugendlicher für MSK Tesla Stropkov und Slavia Prag, dann für das B-Team von Slavia, ZP Sport Podbrezova, FK Dukla Banska Bystrica und MSK Zilina. Im Februar 2014 wechselte Pich nach Polen.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


EDIT:
Leider sind die ersten 17 Abstimmungen der Transferbenotung aus technischen Gründen verloren gegangen, deshalb posten wir sie hier ergänzend nochmals:

Note 1 - 2 Stimmen
Note 2 - 7
Note 3 - 5
Note 4 - 1
Note 5 - 2
Note 6 - 0

---Ergänzung: 31. August 2015, 16:25 Uhr---

FCK verpflichtet Robert Pich

Der 1. FC Kaiserslautern hat Offensivspieler Robert Pich verpflichtet. Der 26-jährige Slowake wechselt für drei Jahre bis 2018 vom polnischen Club Slask Wroclaw in die Pfalz.

In der vergangenen Saison konnte der offensive Außenbahnspieler zehn Tore und fünf Torvorlagen in 37 Spielen in der polnischen Ekstraklasa verbuchen, in der laufenden Spielzeit kam er auf bislang drei Treffer und eine Vorlage in der Liga sowie einem Treffer und zwei Assists in der Europa League Qualifikation.

Sportdirektor Markus Schupp: „Robert ist ein spielstarker und torgefährlicher Spieler. Er ist beidfüßig und hat seine Qualität bereits in der höchsten polnischen Spielklasse und sogar auf internationaler Ebene gezeigt.“

Spielerdaten:
Name: Robert Pich
Position: Mittelfeld
Geboren: 12.11.1988 in Svidník
Größe: 1,73m
Gewicht: 68 kg
Nationalität: Slowakei
Vertrag beim FCK bis: 30.06.2018
Frühere Vereine: Slask Wroclaw, MSK Zilina, ZP Sport Podbrezova, Dukla Banska Bystrica
Der Betze brennt
We don't like mondays!



Beitragvon Viech84 » 31.08.2015, 14:29


Na dann herzlich willkommen beim FCK. Zeig was du kannst.

Ich kenne den Spieler nicht und spare mir deshalb Lobeshymnen sowie Kritik. Deshalb benote ich den Transfer auch nicht.

Jetzt noch Justin Eilers von Dynamo (*Träum* :lol: )
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon CrackPitt » 31.08.2015, 14:45


kenne den Spieler nicht und werde mir hier auch kein Urteil erlauben aber sieht schon sehr nach Einkäufe aus um die Masse zu befriedigen.

MAL abwarten



Beitragvon gimpernteufel » 31.08.2015, 14:50


Na dann Herlich Willkommen uffem Betze :teufel2:
Und ich hoffe du kannst alle Kritiker ruhig stellen und Einschlagen wie ne Bombe ( was ich natürlich sehr begrüßen würde ) :)
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2015, 14:54


grumbeerstambes hat geschrieben:Die Rheinpfalz vermeldet die Verpflichtung Pichs als fix.

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Robert Pichs Wechsel zum FCK bestätigt

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtete zwei Profis, die die Roten Teufeln beflügeln sollen. Der Deutsch-Pole Marcus Piossek (26) kommt – wie heute von der RHEINPFALZ gemeldet - vom Drittligisten Preußen Münster, der Slowake Robert Pich (26) vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw, früher Breslau. (...) Robert Pich kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden. Pich ist in Svidnik geboren, spielte als Jugendlicher für MSK Tesla Stropkov und Slavia Prag, dann für das B-Team von Slavia, ZP Sport Podbrezova, FK Dukla Banska Bystrica und MSK Zilina. Im Februar 2014 wechselte Pich nach Polen.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


EDIT:
Leider sind die ersten 17 Abstimmungen der Transferbenotung aus technischen Gründen verloren gegangen, deshalb posten wir sie hier ergänzend nochmals:

Note 1 - 2 Stimmen
Note 2 - 7
Note 3 - 5
Note 4 - 1
Note 5 - 2
Note 6 - 0

Liegt auch von der 1fck Seite schon eine Bestätigung vor,daß beide Verpflichtungen fix sind? :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon ein treuer fck fan » 31.08.2015, 14:57


erlaube mir auch kein urteil aber bezweifle das beide die verstärkungen sind die wir brauchen, keine ahnung wo unser weg hingeht,abwarten



Beitragvon deGirsche » 31.08.2015, 14:59


Liegt auch von der 1fck Seite schon eine Bestätigung vor,daß beide Verpflichtungen fix sind? :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Nein, aber das Foto der Rheinpfalz mit ihm und Trikot im FWS ist relativ eindeutig ;)



Beitragvon sandman » 31.08.2015, 15:04


Bin ich jetzt blind, oder sind das 2vollkommen versch. Frisuren? Sprich, einmal kurz und einmal LANG?

Wachsen in Polen die Haare im Tagestakt, oder wurde da schon vor Wochen/Monaten mal "gehandelt"?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 31.08.2015, 15:04


In der engl. Wikipedia hat es schon jemand ediert :D

Willkommen in der Pfalz!
Oderint, dum metuant



Beitragvon WernerL » 31.08.2015, 15:05


Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Standfußballer » 31.08.2015, 15:05


Hab mir sagen lassen, dass wir schon einmal einen jungen Spieler aus Breslau hatten, der sogar gegen Brasilien mal ein Tor geschossen hat :D



Beitragvon Carsi » 31.08.2015, 15:06


Erstmal abwarten bis er spielt und wie der dann zur Mannschaft passt. Vorher kann man echt nichts sagen.
Schlägt er ein und hilft uns weiter, wird Schupp gelobt-- ist er aber nur einer der sich auf der Bank oder Tribüne wiederfindent, bekommt Schupp Kritik.
Deswegen erstmal ankommen lassen, die Mannschaft muss sich nun neu finden und dann kann man weiteres sagen ob gut oder eben nicht.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon hessenFCK » 31.08.2015, 15:10


ein treuer fck fan hat geschrieben:erlaube mir auch kein urteil aber bezweifle das beide die verstärkungen sind die wir brauchen, keine ahnung wo unser weg hingeht,abwarten


...ich denke mal, ein Urteil kann sich keiner erlauben von uns - ich meine, nicht wirklich. Ist doch immer alles Gefühlssache (Bauchsache) - nicht mehr, nicht weniger! Das Positive zunächst mal - es sind zwei Spieler für die Außenbahn da - vorher hatten wir keinen, nicht so wirklich. Umso mehr ist nun CR gefordert - ich möchte ihn nicht wirklich weg haben, doch bleibe ich dabei - die nächsten beiden Spiele (mit den Neuen), muss er liefern (auch wenn der eine Gegner Freiburg heißt).



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2015, 15:14


deGirsche hat geschrieben:
Liegt auch von der 1fck Seite schon eine Bestätigung vor,daß beide Verpflichtungen fix sind? :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Nein, aber das Foto der Rheinpfalz mit ihm und Trikot im FWS ist relativ eindeutig ;)

Vielen Dank für die Auskunft. Hier wo ich wohne steht die Rheinpfalz auf dem Index,gleich hinter den satanischen Versen. Muß mit dem MM vorlieb nehmen. Alles nur Spaß. Also nochmal danke. Beiden Spieler ein herzliches willkommen und viel Erfolg.
:teufel3: :teufel3: :teufel3:
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon bjarneG » 31.08.2015, 15:17


ein treuer fck fan hat geschrieben:erlaube mir auch kein urteil...


Ich schunn:
I've seen a lot of spinals, Dude, and this guy fucking walks. A fucking goldbricker. This guy fucking walks. I've never been more certain of anything in my life! :teufel2:



Beitragvon happy » 31.08.2015, 15:18


Und nun die Länderspielpause mit den Zusatzschichten nutzen , um die neuen Außen zu integrieren... und dann los...

Nebenbei: Letzte Saison sah ich den bisher besten Fussball seit Jahren aufm Berg. Dramatisch nur der Schlussakkord. Was haben wir gemosert als lang und hoch nach vorne gespielt wurde...

Wir müssen eben drauf hoffen , dass genau EIN Jahrgang mal den Unterscheid macht und auf 1 oder 2 landet (3 brauch keiner)



Beitragvon WolframWuttke » 31.08.2015, 15:24


WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!


Du hast "unseren span. Fußball" in den Spielen gg. Union und Heidenheim gesehen? Hut ab!

Was die Transfergerüchte (Hanni, Nanni, Dick und Doof) angeht bin ich allerdings komplett Deiner Meinung!

Magersüchtige Skispringer bringen uns nicht weiter und Nani hat noch einen gutdotierten Vertrag bei Fenerbahce. Eine Rückholaktion von Dick finde ich unsinnig und Mario Basler ist einfach zu alt und soll angeblich starker Raucher sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon De Sandhofer » 31.08.2015, 15:27


bjarneG hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:erlaube mir auch kein urteil...


Ich schunn:
I've seen a lot of spinals, Dude, and this guy fucking walks. A fucking goldbricker. This guy fucking walks. I've never been more certain of anything in my life! :teufel2:

Hi bjarneG
bricht dein zweites ich wieder aus und du wirst wieder zu Walter.Lasse ihn raus vielleicht hilft er uns. In diesem Sinne noch a sunny Day in the South Palz un nem noch doi Tablette. Du Wäsch die Anti Walter Dragees. :lol: :lol: :lol:
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon Ktown2Xberg » 31.08.2015, 15:27


Herzlich willkommen, Robert!

Bin gespannt, wie er sich machen wird. Haben wir also doch noch unseren "klassischen" Flügelflitzer unter 1,75m :teufel2:

Pritsche, Piossek, Pich - wenn Klich auch noch bleibt kann der Rest der Mannschaft schonmal nachschauen, was die die ganze Zeit mit diesem ominösen "Kurva" meinen :D
Mein Verein ist drittklassig. Ich auch :D



Beitragvon teufelshü » 31.08.2015, 15:29


WolframWuttke hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Das überzeugt mich NULL!!!!!!!!!!

Klich, Pich, Hanni, Nanni, Dick und Doof

Blödsinn!!!!!!!!!!
wenn wir unseren anfälligen spanischen Fussball nicht anpassen gehen auch die beiden darin unter!

Wenn man zudem immer Spieler gekauft hat die garnicht passen, warum sollten die es die beiden jetzt tun?

Nach wie vor alles keine Gründe in irgendeiner Form etwas positiver zu sehen!


Du hast "unseren span. Fußball" in den Spielen gg. Union und Heidenheim gesehen? Hut ab!

Was die Transfergerüchte (Hanni, Nanni, Dick und Doof) angeht bin ich allerdings komplett Deiner Meinung!

Magersüchtige Skispringer bringen uns nicht weiter und Nani hat noch einen gutdotierten Vertrag bei Fenerbahce. Eine Rückholaktion von Dick finde ich unsinnig und Mario Basler ist einfach zu alt und soll angeblich starker Raucher sein.[/

:lol: :lol: :lol:

Made my day ! :daumen:
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon hessenFCK » 31.08.2015, 15:32


[quote="happy"]Und nun die Länderspielpause mit den Zusatzschichten nutzen , um die neuen Außen zu integrieren... und dann los...

Nebenbei: Letzte Saison sah ich den bisher besten Fussball seit Jahren aufm Berg. Dramatisch nur der Schlussakkord. Was haben wir gemosert als lang und hoch nach vorne gespielt wurde...

...erinnere mich nicht daran - es war eigentlich die Generation, die hätte aufsteigen müssen (sie waren so gut wie - aufgestiegen!!). Mit dem Fußball, der so lange nicht mehr auf dem Berg gesehen wurde - da bin ich bei dir. Was dann folgte, meine ich mit meinen anderen Äußerungen, für mich alles unerklärliche Dinge - reiht sich nahtlos ein, in die letzten Jahre - wir lassen zu oft Punkte hängen, wo wir klar die bessere Mannschaft sind, nicht der Gegner bringt sich ins Spiel - wir bringen den Gegner wieder zurück ins Spiel. Dass muß CR nun raus bringen und dort ansetzen (erkannt scheint ja auch er das zu haben?), sonst wird´s nichts mit ihm unterm FCK-Weihnachtsbäumchen... :teufel2:



Beitragvon teufelshü » 31.08.2015, 15:34


Ich finde jedenfalls es gibt nichts negatives über die Transfers zu sagen
Dass wir Leute brauchen war klar
Dass es nicht Z. Stieber ( Fußballgott sei Dank ) oder ein I.Ilicevic werden war auch klar
Ich finde der Pich schaut ganz bissig aus
Und Piossek weiß wohl selbst am Besten, dass er nach den Aussagen in Münster Gas geben muss/darf
Ich bin positiv gestimmt
Warte mer s ab
Jetzt noch Eilers und Sylvestr un donn gehts mo rund dort owwe 8-)
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon Teufel85 » 31.08.2015, 15:35


Carsi hat geschrieben:Erstmal abwarten bis er spielt und wie der dann zur Mannschaft passt. Vorher kann man echt nichts sagen.
Schlägt er ein und hilft uns weiter, wird Schupp gelobt-- ist er aber nur einer der sich auf der Bank oder Tribüne wiederfindent, bekommt Schupp Kritik.
Deswegen erstmal ankommen lassen, die Mannschaft muss sich nun neu finden und dann kann man weiteres sagen ob gut oder eben nicht.




Falsch,schlägt er ein wird schupp zwar gelobt....aber wenn er nicht einschlägt ist kuntz wieder schuld...so läuft es doch hier



Beitragvon immerfan » 31.08.2015, 15:42


Ich vermisse den Hinweis auf einen Check der medizin. Abteilung.
Oder ist das in LIGA 2 nicht üblich? 8-)
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon TheSence » 31.08.2015, 15:45


Laut Kuntz entscheiden sie ja alle 3 zusammen ob ein Spieler verpflichtet wird oder nicht. Wenn es Fehleinkäufe gibt muss man jeden der 3 kritisieren. Ebenso alle 3 loben, allerdings ist die Frage ob man bei 10% Erfolgsquote noch von Lob sprechen kann. Da überwiegen die 90% Fehleinkäufe doch eher...
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast