
Nein, der Trainer ist "alternativlos"mxhfckbetze hat geschrieben:Beitrag von mxhfckbetze » 29.08.2015, 15:14
@Naheteufel 11
Beim FCK ist es vollkommen egal, welche Spieler verpflichtet werden und es ist vollkommen egal wer Trainer, AR, VV usw. ist.....die Situation wird IMMER so sein wie sie momentan ist.....LEIDER
Dann machen wir hier weiter:
Glaubt den Irgendjemand, dass es mit einem anderen Trainer besser wird....dann gehts nur noch um den Klassenerhalt 2016.
Endlich mal jemand, der sich wirklich auskennt und rechnen kann!Bavaria Teufel hat geschrieben:Merkt es denn SK, KR , MS und der Rest des Vorstandes nicht, dass uns jedes Jahr zweite Liga etwa 15-20 Millionen Euro kosten!
Man hört nur immer jüngstes Team, wieder ein Neuaufbau usw.
Wenn es denn wenigstens junge Spieler aus der Jugend oder der zweiten Mannschaft wären. Momentan stehen doch nur 3-4Spieler im Kader die auch intern ausgebildet wurden, mehr nicht. Wir brauchen Spieler die bis zur 94 Minute rennen, beißen und grätschen, dann steht auch die "rote Wand" wieder wie der 12 Mann dahinter.
Das ganze Konstrukt hat natürlich auch wieder ein Konzept. Oben der Sonnenkönig, der keine anderen starken Männer neben sich duldet und darunter der Trainer, der in jedem Interview das junge Team darstellt. Ist schon klar, junge Spieler rebellieren nicht gegen den Trainer. Wir haben keinen echten Leader im Spiel.
Es muss jetzt gehandelt werden denn bisher sind erst 7 Punkte verloren. Mit diesem System, Trainer und Vorstand sind es aber nach dem Freiburg Spiel sicherlich 10.
Trainer --> muss ausgetauscht werden, warum nicht Magath?
Vorstand --> muss ausgetauscht werden, H.P. Briegel for Präsident
Spieler --> wenn ein Angebot für Heubach vorliegt, Briefmarke auf den A.... und weg
Ein neuer Stürmer und einer für die Abwehr müssen noch geholt werden
Kapitän --> sofort weg mit der Binde bei Löwe, wer sich so gegenüber seinen eigenen Fans verhält (Paderborn) hat kein Recht die roten Teufel auf das Feld zu führen.
Wenn jetzt die zweiwöchige Pause nicht zum großen Wechsel genutzt wird, ist die Saison schon wieder gelaufen und die nächsten 15 Millionen verloren.
Gott bewahre...Bavaria Teufel hat geschrieben:
Es muss jetzt gehandelt werden denn bisher sind erst 7 Punkte verloren. Mit diesem System, Trainer und Vorstand sind es aber nach dem Freiburg Spiel sicherlich 10.
Trainer --> muss ausgetauscht werden, warum nicht Magath?
Vorstand --> muss ausgetauscht werden, H.P. Briegel for Präsident
Spieler --> wenn ein Angebot für Heubach vorliegt, Briefmarke auf den A.... und weg
Ein neuer Stürmer und einer für die Abwehr müssen noch geholt werden
Kapitän --> sofort weg mit der Binde bei Löwe, wer sich so gegenüber seinen eigenen Fans verhält (Paderborn) hat kein Recht die roten Teufel auf das Feld zu führen.
Wenn jetzt die zweiwöchige Pause nicht zum großen Wechsel genutzt wird, ist die Saison schon wieder gelaufen und die nächsten 15 Millionen verloren.
Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.Ktown2Xberg hat geschrieben:Danke für die ehrlichen Worte. Dann funktioniert Profifußball also doch wie FIFA, nix mit Gruppenpsychologie. Solltest Du unbedingt mal dne Leuten an der Sporthochschule in Köln mitteilen.salamander hat geschrieben:Nö, ich glaube einfach, dass die ganze Diskussion um die "Erwartungshaltung" ziemlicher Mumpitz ist, weil das die Spieler gar nicht interessiert. Zudem verschiebt es die Verantwortlichkeiten weg von den Entscheidern, hin zum Publikum.
Besser kannst Du Deine Motivation/Sichtweise nicht deutlich machen. Du hast Deinen Punkt, alles was da nicht drin ist "lenkt vom wesentlichen ab".salamander hat geschrieben:Das alles [lenkt] nur ab vom wesentlichen. Und hat mit dem Konzept nichts zu tun.
Es wär lustig, wenn's nicht so traurig wäre. Doch, genau darauf zielt unser Konzept. Nur braucht es eben genau die anderen Phasen (hoch schieben, Ball dabei in den eigenen Reihen halten) um den Gegner in Situationen zu bringen, in denen Gegenpressing möglich ist. Leider braucht es manchmal Pässe in der Innenverteidigung, um einen Gegner soweit ins Pressing zu locken, dass die Lücken da sind. Die "10 guten Minuten" hatten wir gestern, als wir in Führung lagen, Heidenheim umstellen musste, und Platz aufkam. Leider braucht man auch einen Plan für das enge Spiel vorher, ohne Räume, das uns erst in Führung gebracht hat. Und weil Du all das nicht siehst / sehen willst, reißt Du das ein, was uns zu diesen "guten 10 Minuten" gebracht hat (und das - ganz andere, weil persönliche, Argument mit Frankfurt hat mit dem Konzept nix zu tun, aber das weiste - hoffentlich - selbst).salamander hat geschrieben:Fußball wie gestern zwischen der 50 und 60 Minute halte ich da für vielversprechender, aggressiv, mit Pressing, auf Balleroberung und schnelles, vertikales Spiel angelegt - herrlich. Aber das war ja nicht das Konzept.
"Den Kaviar nehm ich, diese komische Brotscheibe können Sie wieder mitnehmen."
So, und jetzt geh mal hin, schau worauf Du bei meinen 2 Posts / unserem kurzen Dialog eingegangen bist - und worauf nicht.
Wenn ich darum kämpfen will recht zu behalten mach ich mir nen schönen Abend vor dem Spiegel. Ich wollte offen diskutieren - und das entwickelt sich bis hierhin äußerst karg. Your call, darfst nochmal - was uns beide angeht bin ich für den Moment raus.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wo sind die BEWEISE vom unterschriftsreifen Vertrag Runjaic/SGE ?????
Nur Keile zwischen Kuntz und Runjaic treiben.......die Mitglieder für dumm verkaufen......aber es wird wieder so ausgehen wie im Nov 2014.
Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.salamander hat geschrieben:Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.
Das MXH... schwächelt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber ist nun auch bei dir der argumentative Notstand ausgebrochen?daachdieb hat geschrieben:Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.salamander hat geschrieben:Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.
Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr mit dir weiterzudiskutieren . Denn egal was für Argumente kommen, du akzeptierst sie ja doch nicht. Also bleibt jeder bei seiner Meinung und gut ist.daachdieb hat geschrieben:Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.salamander hat geschrieben:Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.
Und du bringst täglich eine 100%ige Berufsleistung..........modorok hat geschrieben: Ein Trainer dem es n i c h t gelingt, dass seine Mannschaft 90 Minuten konzentriert auf dem Spielfeld zu werke geht - hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen.
Also auch nicht bei unserem FCK!
Siehst du modorok so schnell kann man sich auf DBB Feinde machen. Wie konntest du nur Runjaic kritisieren.mxhfckbetze hat geschrieben:Und du bringst täglich eine 100%ige Berufsleistung..........modorok hat geschrieben: Ein Trainer dem es n i c h t gelingt, dass seine Mannschaft 90 Minuten konzentriert auf dem Spielfeld zu werke geht - hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen.
Also auch nicht bei unserem FCK!
Nö, der Unterschied ist, dass Sam sich damals noch empfehlen konnte. Heute scheint mir das einfach nicht mehr möglich.daachdieb hat geschrieben: Der Unterschied zwischen Sam und Demirbay ist, daß Sam nach dem Gastspiel bei uns ein Erstligaspieler wurde und Demirbay heute bei Fortuna DüDo in Liga 2 kicken darf.
Der erste Sonnenkönig hat Frankreich ruiniert, der zweite ist anscheinend hier auf dem Weg.wozuauchimmer hat geschrieben:
Und Kuntz/Schupp sage ich: Diesen Trainer zu halten, ist/wird teurer als alles andere. Der FCK braucht keinen weiteren Spieler. Er braucht einen gestandenen und erfahrenen Trainer!!!
Nur dass er ja gar nicht mit @daachdieb diskutiert hat und jeder, der sich die Mühe macht mal nachzulesen anstatt mit Lager-Reflexen zu reagieren sofort sieht dass @salamander in dem Fall sicher nicht derjenige war, der auf Argumente eingehtredsnapper hat geschrieben:Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr mit dir weiterzudiskutieren . Denn egal was für Argumente kommen, du akzeptierst sie ja doch nicht. Also bleibt jeder bei seiner Meinung und gut ist.daachdieb hat geschrieben: Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.
Nöö, aber er schreibt ja, dass er raus ist, dann machts ja keinen Sinn mehr, zu antworten.daachdieb hat geschrieben:Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.salamander hat geschrieben:Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.