Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Franconian Devil » 29.08.2015, 17:06


UPDATE

Franz Wohlfahrt soeben im Halbzeit-Interview (Admira Mödling vs. Austria Wien) bei Sky Sport Austria:
"Es hat Gespräche gegeben, aber nicht solche, wo wir sagen, dass wir einen sehr wichtigen Spieler (Gorgon) für uns weggeben wollen. ... Sie können davon ausgehen, dass nicht beide (Grünwald, Gorgon) gehen werden. Es sieht derzeit so aus, als würde sich nichts mehr tun."

Die österreichischen Sky-Experten glauben allerdings zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass nur noch Details für einen Gorgon-Transfer nach Kaiserslautern zu klären sind. Keine Ahnung, wo die das gelesen haben wollen. Franz Wohlfahrt klang doch recht klar verständlich.

Edit:
Gorgon hat das Auswärtsspiel (Endstand: 0:1) mit seinem 7. Tor im 7. Saisonspiel für die Austria entschieden. Es war sein 5. Elfmetertreffer in dieser Saison.
Zuletzt geändert von Franconian Devil am 29.08.2015, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jostra » 29.08.2015, 17:09


@ SalinenBetze:
Ok, dachte ich mir schon... weil er ja - wie gesagt - heute spielt ... trotzdem vielen Dank für die Info!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 29.08.2015, 17:40


Die einen sagen die Verhandlungen wurden abgebrochen, die anderen sagen es ist so gut wie durch.. Letztlich kann mann wie immer nur abwarten, immerhin können die uns diesesmal nicht zu lange warten lassen. Ich hoffe das klappt noch, ansonsten wird wohl echt entweder gar nichts mehr passieren oder einfach irgendwas was man noch so kriegt geholt.. Mit Gordon wäre ich sehr zufrieden



Beitragvon mmm-92 » 29.08.2015, 17:59


UPDATE!!!

Gorgon bleibt bei der Austria! Hat er eben im Interview bestätigt: "Ich bleibe bei der Austria."

Sky Sport Austria hat geschrieben:Sky Sport Austria
Alexander #Gorgon: "Ich bleibe bei der Austria" #SkyBuliAT #ADMFAK

Quelle: https://twitter.com/SkySportAustria/sta ... 6269312000

Laola1.at hat geschrieben:Gorgon: "Bleibe bei der Austria"

(...) "Ich bleibe bei der Austria. Es müsste sich in den nächsten zwei Tagen schon etwas Spektakuläres tun. Was ich weiß, bleibe ich hier", betont der 26-Jährige gegenüber "Sky". Sportchef Franz Wohlfahrt schloss noch zur Pause einen Wechsel nicht aus. An Gorgon bekundete zuletzt der 1. FC Kaiserslautern Interesse.

Quelle und kompletter Text: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html
Zuletzt geändert von Thomas am 29.08.2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quellen editiert, danke fürs Einstellen!
Dauerkarte 2019/2020 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon Franconian Devil » 29.08.2015, 18:03


@mmm-92: Warste nen Tick schneller ;)

Naja, die Nummer wäre dann wohl durch. Vllt. dochmal bei Christian Pander wegen nem Einjahresvertrag mit einsatzbezogener Verlängerungsoption anklopfen?!?
Zuletzt geändert von Franconian Devil am 29.08.2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stefan Schmidt » 29.08.2015, 18:03


ABSAGE :!:
Gerade auf Sky Aut nach Spielende 1:0 für die Austria Aussage vom Torschützen Gordon "ich bleibe bei der Austria .

SCHADE aber vielleicht hat es doch was gutes :oops:

ÜBRIGENS FÜR MICH MACHT SCHUPP EINEN GANZ SCHLECHTEN Job , seine Zeit sollte spätestens am Montag vorbei sein Herr Kuntz! !!!



Beitragvon Jostra » 29.08.2015, 18:41


Kann es vielleicht sein, dass wir finanziell vielleicht mittlerweile wirklich nicht mehr gut da stehen??

Mir fällt das mittlerweile bei mehreren Sachen auf...also nicht nur bei der Transferpolitik, die ich nicht ganz nachvollziehen kann (fragwürdiger Verkauf von Sippel, Matmour und nun von Mugosa, keine Neuverpflichtungen mehr auf der Außenbahn.. ausgedünnter Fankatalog im Vergleich zu den Vorjahren, weniger Fanartikel als in den vergangenen Spielzeiten etc.).

Was machen Kuntz und Schupp bitte mit unserem Transferüberschuss? Wir haben doch ca. 4 - 5 Mio. eingenommen... wenns reicht, oder?

Brauchen wir das Geld für Sippel etc. mittlerweile so dringend?
Mir schmerzt immer noch das Herz, dass man diesen Jungen, der im Team sehr hoch angesehen war, die Truppe gepusht hat etc. einfach weggeschickt hat!!!

Naja, Hauptsache Bödvarsson kommt im Winter... :nachdenklich: (Ironie aus)...

Mir fällt bald nichts mehr ein...



Beitragvon Lautern1967 » 29.08.2015, 18:51


weder Sippel noch Matmour wurden verkauft...

wo die Transferüberschüsse sind, keine Ahnung...man könnte man, es sei Geld aus der Betzeanleihe zweckentfremdet worden und muss daher zurückgeführt werden.

Mit Spielern aus dem 1 Euro Shop und der Regionalliga lässt es sich auch in Liga kaum mitthalten



Beitragvon Tyosuabka » 29.08.2015, 19:05


Jostra hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass wir finanziell vielleicht mittlerweile wirklich nicht mehr gut da stehen??



Ja Überraschung !!! Das Problem ist aber auch hausgemacht. Auf dem Rasen biederer 2. Liga Fußball mit der Tendenz Richtung Liga 3 aber einen Wasserkopf mitschleppen der selbst so manchen 1. Ligisten beeindrucken würde. Wer sonst kann sich einen Frühstücks Manager leisten und viel anderen Luxus wo man als 2. Ligist sparen müsste. Zu uns will keiner mehr. Mal ehrlich würdet ihr als Spieler der vielleicht noch bisschen was erreichen will zu einen Verein gehen wo ein Trainer wie Runjaic rumwurschtelt. Wo kein Leistungsprinzip gilt und immer die selben Lieblinge spielen dürfen. Also ich nicht.



Beitragvon wozuauchimmer » 29.08.2015, 19:37


Die finazielle Situation ist so schlimm!

Aber der Grund dürfte darin liegen, daßn für die Entlassung von Runjaic, die in 3 bis 4 Wochen anstehen dürfte, noch Geld da sein muß. :wink:



Beitragvon Devil's Answer » 29.08.2015, 19:37


Tyosuabka hat geschrieben:Ja Überraschung !!! Das Problem ist aber auch hausgemacht. Auf dem Rasen biederer 2. Liga Fußball mit der Tendenz Richtung Liga 3 aber einen Wasserkopf mitschleppen der selbst so manchen 1. Ligisten beeindrucken würde. Wer sonst kann sich einen Frühstücks Manager leisten und viel anderen Luxus wo man als 2. Ligist sparen müsste. Zu uns will keiner mehr. Mal ehrlich würdet ihr als Spieler der vielleicht noch bisschen was erreichen will zu einen Verein gehen wo ein Trainer wie Runjaic rumwurschtelt. Wo kein Leistungsprinzip gilt und immer die selben Lieblinge spielen dürfen. Also ich nicht.


Der Wasserkopf und der Frühstücksdirektor dürfte den Spielern ziemlich egal sein. Aber der 2. Punkt ist nicht nur uns mittlerweile aufgefallen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SalinenBetze » 29.08.2015, 20:07


Tyosuabka hat geschrieben:
Jostra hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass wir finanziell vielleicht mittlerweile wirklich nicht mehr gut da stehen??



Ja Überraschung !!! Das Problem ist aber auch hausgemacht. Auf dem Rasen biederer 2. Liga Fußball mit der Tendenz Richtung Liga 3 aber einen Wasserkopf mitschleppen der selbst so manchen 1. Ligisten beeindrucken würde. Wer sonst kann sich einen Frühstücks Manager leisten und viel anderen Luxus wo man als 2. Ligist sparen müsste. Zu uns will keiner mehr. Mal ehrlich würdet ihr als Spieler der vielleicht noch bisschen was erreichen will zu einen Verein gehen wo ein Trainer wie Runjaic rumwurschtelt. Wo kein Leistungsprinzip gilt und immer die selben Lieblinge spielen dürfen. Also ich nicht.

Ich bin mir sehr sicher, dass Du nicht mal ein Angebot vorliegen hast. Und ich bin mir sehr sicher, dass viele Spieler zu gerne zum FCK kommen würden und auch etwas reißen könnten. :fussball:
fühlt euch gegrüßt



Beitragvon Roter_Teufel » 29.08.2015, 20:08


Lautern1967 hat geschrieben:weder Sippel noch Matmour wurden verkauft...

wo die Transferüberschüsse sind, keine Ahnung...man könnte man, es sei Geld aus der Betzeanleihe zweckentfremdet worden und muss daher zurückgeführt werden.

Mit Spielern aus dem 1 Euro Shop und der Regionalliga lässt es sich auch in Liga kaum mitthalten


Das ist die entscheidende Frage. Was ist mit dem Geld passiert?
Und warum haben wir (fast) keinen Spieler bekommen?

Befürchte man muss sich ernsthaft Sorgen machen und kann nur Hoffen das wir nicht in Abstiegsnot gelangen. Aber da macht mir das Spiel von Freitag wenig Hiffnung. Denn genau so spielt und verliert ein Absteiger.
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2015, 20:26


Na toll. Schade.
Ich glaube für Markus Schupp werden die nächsten 2 Tage ein richtiger Härtetest. Mal schauen wie das Ergebnis ausfällt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon haaksbergen » 29.08.2015, 20:34


Heidenheim, Waldhof, Gorgon.
War ein Mist Wochenende für lautern



Beitragvon SalinenBetze » 29.08.2015, 20:43


...ist ja noch nicht vorbei. Zumindest in Bezug auf Transfers. Und bei Gorgon war wohl lediglich das Angebot noch nicht hoch genug (für FAK). Vielleicht wollte man erst mal das heutige Spiel hinter sich lassen und es tut sich dann nochmal etwas. Ich jedenfalls wäre zunächst mal positiv gestimmt, wenn der Herr Gorgon beim FCK unterschreiben würde.
fühlt euch gegrüßt



Beitragvon salomon » 29.08.2015, 21:59


wozuauchimmer hat geschrieben:Die finazielle Situation ist so schlimm!

Aber der Grund dürfte darin liegen, daßn für die Entlassung von Runjaic, die in 3 bis 4 Wochen anstehen dürfte, noch Geld da sein muß. :wink:


Richtig, das zum Einen,...zum Anderen, was wollen wir mit einem weiteren "Ösi-(Rein)Fall Drazan", nur eben über "rechts"? Wie gut, daß unser V & SD diesmal nicht das Geld verbraten konnten. Ein Dankeschön an die Wiener Austria bzw. den Spieler und seinen Berater.



Beitragvon Dietenbe » 30.08.2015, 00:45


Jetzt wird es aber eng! Zeit für ein neues V. Kadlec-Gerücht, denn aller guten Dinge sind 3. Spass beiseide, wollen wir wetten, das jemand aus der dritten Liga kommt?



Beitragvon Mau Mau » 30.08.2015, 01:23


Meine Startaufstellung gegen Freiburg

Müller

Zimmer vucur Heubach Fomitschow

Ring

Halfar Löwe

Klich

Pritsche Colak



Beitragvon Naheteufel11 » 30.08.2015, 06:50


Mau Mau hat geschrieben:Meine Startaufstellung gegen Freiburg

Müller

Zimmer vucur Heubach Fomitschow

Ring

Halfar Löwe

Klich

Pritsche Colak

Ring und Colak ? Mi welcher Berechtigung ?
Jenssen ins DM, und Deville von Anfang an.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon BetzeForEver » 30.08.2015, 08:12


Haben es die Herrn oben auf dem Berg noch nicht bemerkt, dass kein gestandener Spieler mehr zum Betze möchte? Die schauen sich doch auch die Geschehnisse und den derzeitigen Rumpelfußball an. Und soviel Geld hat der FCK nicht, um das Schmerzensgeld für gute Spieler zu bezahlen, damit die überhaupt für uns auflaufen. Mir müssen uns ernsthaft damit beschäftigen, diese Saison nur auf einem 2-stelligen Tabellenplatz zu beenden. Alles andere wäre eine Überraschung. Vielleicht hilft der Glaube an Fritz Walter, wenn er es ab und an mal regnen lässt (Ironie Ende...) Ne Leute, so geht das nicht weiter. Macht derzeit einfach keinen Spaß, den Berg hochzulaufen um sich Augenkrebs zu holen. In der eigenen Hälfte 10 Alibipässe spielen lassen und dann ein Befreiungsschlag auf die Tribüne. Na ja, 2. Liga-Fußball sieht bei mir anders aus. KR sollte mal in Sachen Fußball beim FC Freiburg hospitieren. Sollte der Angsthasenfußball so weitergehen, werden wir bald Fußball in der 3. Liga sehen dürfen :shock:



Beitragvon Hochwälder » 30.08.2015, 08:38


wozuauchimmer hat geschrieben:Die finazielle Situation ist so schlimm!

Aber der Grund dürfte darin liegen, daßn für die Entlassung von Runjaic, die in 3 bis 4 Wochen anstehen dürfte, noch Geld da sein muß. :wink:



Wollt ihr dann Zorniger, Frontzeck die wohl nicht mehr sehr lange bei ihren Vereinen bleiben werden?



Beitragvon Hochwälder » 30.08.2015, 08:44


FCK-Ralle hat geschrieben:Na toll. Schade.
Ich glaube für Markus Schupp werden die nächsten 2 Tage ein richtiger Härtetest. Mal schauen wie das Ergebnis ausfällt.



Dann spielt man halt mit den Spielern weiter die ihre Verträge haben! Wenn einer geholt wird wird der doch schon wieder hier niedergeschrieben bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat. Resterampe und welcher Schwachsinn nicht noch. Draxler, De Bryne, Perisic und wie sie alle heissen die jetzt noch wechseln werden sind Restrampe????



Beitragvon Naheteufel11 » 30.08.2015, 08:49


BetzeForEver hat geschrieben:Haben es die Herrn oben auf dem Berg noch nicht bemerkt, dass kein gestandener Spieler mehr zum Betze möchte? Die schauen sich doch auch die Geschehnisse und den derzeitigen Rumpelfußball an. Und soviel Geld hat der FCK nicht, um das Schmerzensgeld für gute Spieler zu bezahlen, damit die überhaupt für uns auflaufen.


Das Geld haben wir schon,wollen es aber nicht riskieren.
Wie sonst erklärst Du Dir, dass ein Ziegler zu uns kommt ?
Er hatte in Paderborn in Liga 1 Erfahrung gesammelt, und Paderborn hat ihm den gleichen Vertrag angeboten, wie wir.
Wir haben uns ein Budget an Ablöse und Gehalt gesetzt, dass wir nur ein wenig erhöhen wollen.
Daher kaufen wir auch nicht in Panik oder nach aktuellem Marktwert über dem eigentlichen Wert des Spielers (siehe Wahl).
Einzig enttäuscht mich, dass man nicht bereit ist, mal für einen Außenbahnspieler, der torgefährlich ist und flanken kann, etwas mehr zu investieren.
Somit bleibt unser teuerster Transfer ein DM, für 800k.
Mit Fomitschow, Jenssen,Zimmer und Thommy alleine ist es nicht getan, da Zimmer gleichzeitig den RV geben muss,und die anderen eher auf anderen Positionen zu Hause sind.Die können mal ein Spiel in Folge einer Gelb-Sperre aushelfen, aber nicht mehr.
Dass man nicht einbezieht, dass sich ein Schulze mal verletzt, und man dann nur noch Zimmer einsetzen kann, für den man auch keinen echten Ersatz hat, ist an Dilettantismus kaum zu überbieten !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Hajoe » 30.08.2015, 09:27


Hochwälder hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Na toll. Schade.
Ich glaube für Markus Schupp werden die nächsten 2 Tage ein richtiger Härtetest. Mal schauen wie das Ergebnis ausfällt.



Dann spielt man halt mit den Spielern weiter die ihre Verträge haben! Wenn einer geholt wird wird der doch schon wieder hier niedergeschrieben bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat. Resterampe und welcher Schwachsinn nicht noch. Draxler, De Bryne, Perisic und wie sie alle heissen die jetzt noch wechseln werden sind Restrampe????


Du scheinst hier etwas nicht zu begreifen.
Resterampe ist wie der Krabbeltisch in den Kaufhäusen. Das ist Ware die schwer verkäuflich ist.
Um die von dir genannten Spieler reissen sich die Vereine.
So ist das !

Und auf die Frage warum keine Spieler zum FCK wollen einzugehen, die Spieler werden auf "der-Betze-brennt aufmerksam gemacht, lesen ein paar Beiträge, bekommen das große Kotzen und sagen ab.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste