Forum

Spielbericht FCH-FCK 3:1 | Anspruch und Wirklichkeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Passiert doch eh wieder nichts. Kuntz taucht wieder ab kennt man ja und gegen Freiburg sieht man exakt die selben wieder rumstolpern einschließlich dem Dompteur an der Seitenlinie. Ich hab Angst vor einer vollständigen Demontage. Jetzt könnte man das Ruder noch rumreisen in 4-5 Spielen kann man die Saison abharken und nächste Saison werden dann auch noch die letzten wie Zimmer verscherbelt damit man das nötige Geld irgendwie noch zusammenkratzt = Ausgang ungewiss. Und falls man gegen Bochum raus fliegt dann brennt die Hütte richtig.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 29.08.2015, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

mxhfckbetze hat geschrieben:Beitrag von mxhfckbetze » 29.08.2015, 15:14
@Naheteufel 11
Beim FCK ist es vollkommen egal, welche Spieler verpflichtet werden und es ist vollkommen egal wer Trainer, AR, VV usw. ist.....die Situation wird IMMER so sein wie sie momentan ist.....LEIDER

Dann machen wir hier weiter:
Glaubt den Irgendjemand, dass es mit einem anderen Trainer besser wird....dann gehts nur noch um den Klassenerhalt 2016.
Nein, der Trainer ist "alternativlos" :lol:
Es gibt auf der ganzen Welt keinen Trainer der es besser kann.
Ich bin wirklich mal gespannt wann endlich Bayern,Real oder Barca anklopfen.
Zuletzt geändert von redsnapper am 29.08.2015, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Bavaria Teufel hat geschrieben:Merkt es denn SK, KR , MS und der Rest des Vorstandes nicht, dass uns jedes Jahr zweite Liga etwa 15-20 Millionen Euro kosten!
Man hört nur immer jüngstes Team, wieder ein Neuaufbau usw.
Wenn es denn wenigstens junge Spieler aus der Jugend oder der zweiten Mannschaft wären. Momentan stehen doch nur 3-4Spieler im Kader die auch intern ausgebildet wurden, mehr nicht. Wir brauchen Spieler die bis zur 94 Minute rennen, beißen und grätschen, dann steht auch die "rote Wand" wieder wie der 12 Mann dahinter.

Das ganze Konstrukt hat natürlich auch wieder ein Konzept. Oben der Sonnenkönig, der keine anderen starken Männer neben sich duldet und darunter der Trainer, der in jedem Interview das junge Team darstellt. Ist schon klar, junge Spieler rebellieren nicht gegen den Trainer. Wir haben keinen echten Leader im Spiel.

Es muss jetzt gehandelt werden denn bisher sind erst 7 Punkte verloren. Mit diesem System, Trainer und Vorstand sind es aber nach dem Freiburg Spiel sicherlich 10.
Trainer --> muss ausgetauscht werden, warum nicht Magath?
Vorstand --> muss ausgetauscht werden, H.P. Briegel for Präsident
Spieler --> wenn ein Angebot für Heubach vorliegt, Briefmarke auf den A.... und weg
Ein neuer Stürmer und einer für die Abwehr müssen noch geholt werden
Kapitän --> sofort weg mit der Binde bei Löwe, wer sich so gegenüber seinen eigenen Fans verhält (Paderborn) hat kein Recht die roten Teufel auf das Feld zu führen.
Wenn jetzt die zweiwöchige Pause nicht zum großen Wechsel genutzt wird, ist die Saison schon wieder gelaufen und die nächsten 15 Millionen verloren.
Endlich mal jemand, der sich wirklich auskennt und rechnen kann! :nachdenklich: :schnarch: :langweilig:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Mannschaft wird gestärkt aus dieser Situation hervorgehen.
Spätestens am 10.Spieltag hat die Mannschaft diese Niederlage wettgemacht.
Jara-raus-Rufe werden kommen, aber Runjaic bleibt.

Der FCK wird nicht noch einmal den Fehler wie bei Jara machen. :teufel2:

Falls doch, dann ist dem FCK nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 29.08.2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Mein Kandidat ... jung dynamisch hungrig sympatisch
Tomasz Kaczmarek
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 29.08.2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
betzwo

Beitrag von betzwo »

Unser Vorturner hat doch jetzt hinlänglich bewiesen, dass er es nicht kann. Seit gut zwei Jahren sehen wir immer wieder die gleichen Auftritte. Wir gehen in Führung und ziehen uns zurück, anstatt die bis dahin oft unterlegenen Gegner endgültig aus dem Spiel zu nehmen, versuchen wir uns als Ballbesitzkönige.

Wann endlich begreifen unsere Verantwortlichen, dass es dieser Trainer nicht kann und es auch nicht mehr hinbekommen wird. Auch die seit Wochen schwachen Auftritte einiger Spieler und dass sie im folgenden Spiel dann immer wieder in der Startelf stehen, ist doch nicht mehr nachvollziehbar, während andere Spieler keine Chancen bekommen.

Aber vielleicht wollen es die Verantwortlichen auch nicht und somit sind auch sie ein Teil des Problems.
asdf

Beitrag von asdf »

Bavaria Teufel hat geschrieben:
Es muss jetzt gehandelt werden denn bisher sind erst 7 Punkte verloren. Mit diesem System, Trainer und Vorstand sind es aber nach dem Freiburg Spiel sicherlich 10.
Trainer --> muss ausgetauscht werden, warum nicht Magath?
Vorstand --> muss ausgetauscht werden, H.P. Briegel for Präsident
Spieler --> wenn ein Angebot für Heubach vorliegt, Briefmarke auf den A.... und weg
Ein neuer Stürmer und einer für die Abwehr müssen noch geholt werden
Kapitän --> sofort weg mit der Binde bei Löwe, wer sich so gegenüber seinen eigenen Fans verhält (Paderborn) hat kein Recht die roten Teufel auf das Feld zu führen.
Wenn jetzt die zweiwöchige Pause nicht zum großen Wechsel genutzt wird, ist die Saison schon wieder gelaufen und die nächsten 15 Millionen verloren.
Gott bewahre...
Magath: Setzt auf Kondition, ist damit natürlich der ideale Mann um ihn unter der Saison zu platzieren. Und falls die Idee mit der Doppelfunktion als Trainer und SD kommt. Du weißt, dass er genauso wie SK einkauft? Würde mich freuen, Charisteas und Karimi hier begrüßen zu dürfen.
H.P.Briegel: Sind von ihm nicht immer diese unfassbar brillianten und scharfsinnigen Analysen bei Sport1? So jemand als VV? Dann möchte ich auch Wischemann zurück :lol:
Heubach: Warum jetzt ihn? Er hatte Angebote aus der Bundesliga wenn ich dem Kommentator vom Montag glauben darf. Mit den Erlösen können wir vielleicht Dante bis Oktober bezahlen, der hat schon Champions League gespielt.
Kapitän: Da können wir drüber reden, wobei ich finde, dass der Posten sowieso überbewertet wird.
mxhfckbetze

Wo sind die BEWEISE vom unterschriftsreifen Vertrag Runjaic/SGE ?????

Nur Keile zwischen Kuntz und Runjaic treiben.......die Mitglieder für dumm verkaufen......aber es wird wieder so ausgehen wie im Nov 2014.
salamander

Beitrag von salamander »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Nö, ich glaube einfach, dass die ganze Diskussion um die "Erwartungshaltung" ziemlicher Mumpitz ist, weil das die Spieler gar nicht interessiert. Zudem verschiebt es die Verantwortlichkeiten weg von den Entscheidern, hin zum Publikum.
Danke für die ehrlichen Worte. Dann funktioniert Profifußball also doch wie FIFA, nix mit Gruppenpsychologie. Solltest Du unbedingt mal dne Leuten an der Sporthochschule in Köln mitteilen.
salamander hat geschrieben:Das alles [lenkt] nur ab vom wesentlichen. Und hat mit dem Konzept nichts zu tun.
Besser kannst Du Deine Motivation/Sichtweise nicht deutlich machen. Du hast Deinen Punkt, alles was da nicht drin ist "lenkt vom wesentlichen ab".
salamander hat geschrieben:Fußball wie gestern zwischen der 50 und 60 Minute halte ich da für vielversprechender, aggressiv, mit Pressing, auf Balleroberung und schnelles, vertikales Spiel angelegt - herrlich. Aber das war ja nicht das Konzept. :(
Es wär lustig, wenn's nicht so traurig wäre. Doch, genau darauf zielt unser Konzept. Nur braucht es eben genau die anderen Phasen (hoch schieben, Ball dabei in den eigenen Reihen halten) um den Gegner in Situationen zu bringen, in denen Gegenpressing möglich ist. Leider braucht es manchmal Pässe in der Innenverteidigung, um einen Gegner soweit ins Pressing zu locken, dass die Lücken da sind. Die "10 guten Minuten" hatten wir gestern, als wir in Führung lagen, Heidenheim umstellen musste, und Platz aufkam. Leider braucht man auch einen Plan für das enge Spiel vorher, ohne Räume, das uns erst in Führung gebracht hat. Und weil Du all das nicht siehst / sehen willst, reißt Du das ein, was uns zu diesen "guten 10 Minuten" gebracht hat (und das - ganz andere, weil persönliche, Argument mit Frankfurt hat mit dem Konzept nix zu tun, aber das weiste - hoffentlich - selbst).

"Den Kaviar nehm ich, diese komische Brotscheibe können Sie wieder mitnehmen."

So, und jetzt geh mal hin, schau worauf Du bei meinen 2 Posts / unserem kurzen Dialog eingegangen bist - und worauf nicht.

Wenn ich darum kämpfen will recht zu behalten mach ich mir nen schönen Abend vor dem Spiegel. Ich wollte offen diskutieren - und das entwickelt sich bis hierhin äußerst karg. Your call, darfst nochmal - was uns beide angeht bin ich für den Moment raus.
Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.
salamander

Beitrag von salamander »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wo sind die BEWEISE vom unterschriftsreifen Vertrag Runjaic/SGE ?????

Nur Keile zwischen Kuntz und Runjaic treiben.......die Mitglieder für dumm verkaufen......aber es wird wieder so ausgehen wie im Nov 2014.

Der Vertrag liegt hier vor mir auf dem Tisch. Poste einfach kurz Deinen richtigen Namen und Adresse und ich komm beinir vorbei und bring ihn Dir 8-)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Dieses Jahr ist der Kader wohl einfach zu schlecht, um oben mitspielen zu können. Es wurde definitiv an den falschen Stellen gespart.

Seit wie vielen Monaten weiß man eigentlich, dass Matmour weg ist? Jetzt ist die Transferperiode fast vorbei und es ist immer noch kein Ersatz verpflichtet worden.

Wie viele Außenspieler hat man momentan denn im Kader? Erik Thommy, der so gut wie keine Profierfahrung hat. Zimmer muss momentan auf nicht absehbare Zeit den RV geben. Also fehlt im Prinzip nicht nur ein Außenspieler, sondern gleich zwei. Und langsam glaube ich, dass sich da nichts mehr tut.

Warum ein Ring momentan jede Woche aufs neue seine gefühlte 90%ige Fehlpassqoute auf den Platz bringen darf, weiß wohl auch nur der Trainer. Und Klich hat nach einer durchwachsenen Halbzeit keine Chance mehr auf Einsätze.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.
Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Passt schon, man muss nicht immer einer Meinung sein. Das Ergebnis darf auch mal sein, dass jeder bei seiner Ansicht bleibt.
Das MXH... schwächelt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber ist nun auch bei dir der argumentative Notstand ausgebrochen?
Hasta la Victoria - siempre!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr mit dir weiterzudiskutieren . Denn egal was für Argumente kommen, du akzeptierst sie ja doch nicht. Also bleibt jeder bei seiner Meinung und gut ist.
modorok

Beitrag von modorok »

Ich schreib eigentlich selten hier was rein.

Aber vielleicht mal zum Nachdenkend:

Ein Trainer dem es n i c h t gelingt, dass seine Mannschaft 90 Minuten konzentriert auf dem Spielfeld zu werke geht - hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen.
Also auch nicht bei unserem FCK!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Bin mal gespannt, was mxhdingsbums und Gesinnungsbrüder über Runjaic zu sagen haben, sobald er entlassen und der Nachfolger im Amt ist. Da hat Kuntz dann bestimmt wieder alles richtig gemacht und Runjaic war die größte Flasche.
- Frosch Walter -
mxhfckbetze

modorok hat geschrieben: Ein Trainer dem es n i c h t gelingt, dass seine Mannschaft 90 Minuten konzentriert auf dem Spielfeld zu werke geht - hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen.
Und du bringst täglich eine 100%ige Berufsleistung..........
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

mxhfckbetze hat geschrieben:
modorok hat geschrieben: Ein Trainer dem es n i c h t gelingt, dass seine Mannschaft 90 Minuten konzentriert auf dem Spielfeld zu werke geht - hat in der 2. Bundesliga nichts zu suchen.
Und du bringst täglich eine 100%ige Berufsleistung..........
Siehst du modorok so schnell kann man sich auf DBB Feinde machen. Wie konntest du nur Runjaic kritisieren.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

daachdieb hat geschrieben: Der Unterschied zwischen Sam und Demirbay ist, daß Sam nach dem Gastspiel bei uns ein Erstligaspieler wurde und Demirbay heute bei Fortuna DüDo in Liga 2 kicken darf.
Nö, der Unterschied ist, dass Sam sich damals noch empfehlen konnte. Heute scheint mir das einfach nicht mehr möglich.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

wozuauchimmer hat geschrieben:
Und Kuntz/Schupp sage ich: Diesen Trainer zu halten, ist/wird teurer als alles andere. Der FCK braucht keinen weiteren Spieler. Er braucht einen gestandenen und erfahrenen Trainer!!!
Der erste Sonnenkönig hat Frankreich ruiniert, der zweite ist anscheinend hier auf dem Weg.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

So ein Spiel kann man mal verlieren,aber nicht jedesmal, etwas überspitzt formuliert. Langsam werden die Beiträge auch wieder niveauvoller. Im vorhergehenden Threat war es teilweise unterste Schublade. Bei allem Verständnis für die Emotionen, der Einzelnen, aber gegenseitiger Respekt kann man erwarten. Auch bei unterschiedlichen Meinungen und Ansichten. Zum Spiel unser Torwart war heute,der HdH ins Spiel gebracht hat. Kann passieren,hat in den vorhergehenden Spielen super gehalten. Das schlimme wir haben keine Qualität im Kader beim Nutzen von Torchancen. Zimmer,ja Ball war im Tor,aber es war schon eine Kunst aus 3m den Abwehrspieler noch zu treffen. Pritsche übertraf diese Aktion von Zimmer dann noch um Längen. Es Teufelchen aus Luxemburg hat nicht die Qualität um in der 2ten Liga zu bestehen. Die Abwehr kriegt einfach die Löcher nicht zu,so daß man bei jedem lange Pass Panikattacken bekommt. So das sind die Probleme und von der Vorstandsetage kommt nichts. Hier müssten MS u. SK auch mal Klartext sprechen. Denn wenn man Kosta nicht mehr vertraut,wäre jetzt der beste Zeitpunkt,sich von ihm zu trennen da Länderspielpause. Ich bin der Meinung wir werden mit diesem Kader dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts zu tun haben,egal wer die Mannschaft trainiert. Also Geld sparen und sich jetzt Gedanken machen,wer uns in der nächsten Saison weiter helfen kann. Frühzeitig eine Entscheidung treffen,damit der Trainer ein Möglichkeit hat bei der Zusammenstellung des neuen Kaders mitzuwirken. Außer man könnte Jos Luhukay verpflichten.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 29.08.2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dschohannes

Beitrag von Dschohannes »

Die Geschäftsstelle des FCK, Albi/mxhdingsbums und daachdieb, sollten sich lieber mal um Spieler für die Außenbahn bemühen, statt im Internet die Erfolgsfans zu nerven.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

redsnapper hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Nichts mehr entgegen zu setzen? Konnte man sich fast denken. Passt schon.
Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr mit dir weiterzudiskutieren . Denn egal was für Argumente kommen, du akzeptierst sie ja doch nicht. Also bleibt jeder bei seiner Meinung und gut ist.
Nur dass er ja gar nicht mit @daachdieb diskutiert hat und jeder, der sich die Mühe macht mal nachzulesen anstatt mit Lager-Reflexen zu reagieren sofort sieht dass @salamander in dem Fall sicher nicht derjenige war, der auf Argumente eingeht :wink:

Aber wenn man der Meinung ist, dass die Geschichte eh schon (im Sinne der eigenen Haltung) entschieden hat, dann geht man Diskussionen in denen man auf Argumente trifft die nicht passen halt lieber aus dem Weg. Überraschungen inklusive.

Wie geschrieben, passt schon.
modorok

Beitrag von modorok »

Konkurrenz belebt das Geschäft - wo ist diese in der Mannschaft des FCK - schau euch um - dann werden ihr sehen, dass dies an anderen Orten - bei anderen Mannschaften - mit weniger Geld - besser funktioniert!

Also wie kommt der FCK weiter - oder will man gar nicht weiter kommen um mal wieder ein erfolgreiches gutes Spiel sehen?

Wenn ich an die Mannschaft um Dietmar Schwager denke - die haben wenigstes gekämpft - und auch mal aufs Tor geschossen - kommt mir der "Freitag gleich" hoch!
salamander

Beitrag von salamander »

Nöö, aber er schreibt ja, dass er raus ist, dann machts ja keinen Sinn mehr, zu antworten. :?
Antworten