Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 28.08.2015, 15:34


Nunja.......mich reizt de betze auch ab und zu.
Aber ich glaub das ist hier anders gemeint :)

Ich kenne den Spieler auch nicht. :|
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 15:37


Betze_FUX hat geschrieben:Nunja.......mich reizt de betze auch ab und zu.


ja, er bewirbt sich um eine dauerkarte auf der west! die verhandlungen laufen!



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 15:39


blubinho hat geschrieben: und wünsche mir, dass (sofern er kommt) er genau das bringt was sich hier alle wünschen.


gibt es IRGENDetwas, was sich alle wünschen?
(außer MAOAM natürlich!)



Beitragvon redsnapper » 28.08.2015, 15:42


AlbiundIssi hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Da steht auch dass ihn die "Rote Wand" beeindruckt hätte.
Dabei sind das doch ganz fiese Fieslinge die dauernd Pfeifen. :o :oops:
Muss also komplett erfunden sein, der Artikel.


das kannst du dir jetzt aussuchen:
löwe sagte ja, dass die pfiffe nicht aus der west kamen - nimmst du diese variante?
oder nimmst du: lauter ar... auch in der west?

wähle!
:love:

Und was Löwe sagt muss ja Stimmen. Wie alles was vom Berg kommt stimmen muss.
Wärst du am Montag im Stadion gewesen wüsstest du das selbstverständlich ein Großteil der Pfiffe aus der West kamen. Da kann Löwe behaupten was er will.
@ la pulca : Grossartiger Konter.



Beitragvon blubinho » 28.08.2015, 15:44


AlbiundIssi hat geschrieben:
blubinho hat geschrieben: und wünsche mir, dass (sofern er kommt) er genau das bringt was sich hier alle wünschen.


gibt es IRGENDetwas, was sich alle wünschen?
(außer MAOAM natürlich!)



ich geh mal einfach davon aus, dass selbst die größten Kritiker hier trotzdem irgendwo FCK Fan sind und sich Siege und gute Leistungen erhoffen...

Aber du könntest natürlich recht haben, dass sich hier einige nur rumtreiben um rumstänkern zu können.



Beitragvon Schmock » 28.08.2015, 15:50


Markie hat geschrieben:Vermittleragentur ist - wie soll es auch anders sein - "Stars and Friends".
Wenn schon der FCK nichts von Drazan II hat, so wollen doch wenigstens die persönlichen Connections gut geschmiert bleiben ...

Wie meinst du das denn?
Hab ich was verpasst?
Ich dachte erst an die Rogon Geschichten, aber wir haben aktuell nicht einen einzigen S&F Spieler im Aufgebot.
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996



Beitragvon redsnapper » 28.08.2015, 15:50


@ blubinho
Es gibt auch genug die ehrlich Angst um den FCK haben und deswegen auch mal kritische Töne anschlagen. Die werden dann von bestimmten Mitgliedern sofort angegriffen und behauptet das sie keine echten Fans sind.
Und Siege und gute Leistungen wünschen sich wohl alle FCK - Fans.



Beitragvon blubinho » 28.08.2015, 15:56


redsnapper hat geschrieben:@ blubinho
Es gibt auch genug die ehrlich Angst um den FCK haben und deswegen auch mal kritische Töne anschlagen. Die werden dann von bestimmten Mitgliedern sofort angegriffen und behauptet das sie keine echten Fans sind.
Und Siege und gute Leistungen wünschen sich wohl alle FCK - Fans.



Da missverstehst du mich... ich sehe selbst vieles gerade als nicht all zu rosig. Kritik gibts von mir auch einiges (nur hier nicht weil ich meist nur mitlese)
Dennoch hoffe ich dass ich mich irre und wir erfolg haben werden. Ob mit dieser mannschaft, diesem trainer .... alles ganz egal. Es geht nur um den verein.
Wenns nach mir ginge hätten wir z.b. schon lange nen neuen Trainer.



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 15:57


redsnapper hat geschrieben:Und Siege und gute Leistungen wünschen sich wohl alle FCK - Fans.


leider habt ihr übersehen, dass man ohne gute leistung gar nicht gewinnen KANN...

das ginge nur, wenn der gegner nicht gewinnen WILL...



Beitragvon redsnapper » 28.08.2015, 16:03


blubinho hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:@ blubinho
Es gibt auch genug die ehrlich Angst um den FCK haben und deswegen auch mal kritische Töne anschlagen. Die werden dann von bestimmten Mitgliedern sofort angegriffen und behauptet das sie keine echten Fans sind.
Und Siege und gute Leistungen wünschen sich wohl alle FCK - Fans.



Da missverstehst du mich... ich sehe selbst vieles gerade als nicht all zu rosig. Kritik gibts von mir auch einiges (nur hier nicht weil ich meist nur mitlese)
Dennoch hoffe ich dass ich mich irre und wir erfolg haben werden. Ob mit dieser mannschaft, diesem trainer .... alles ganz egal. Es geht nur um den verein.
Wenns nach mir ginge hätten wir z.b. schon lange nen neuen Trainer.

Wenn nach mir ginge auch. Da sind wir doch einer Meinung ! Und natürlich hoffe ich auf einen Sieg nachher.
Dich habe ich übrigens auch nicht gemeint mit den bestimmten Mitgliedern, falls du das denkst. Da gibt es wirklich andere.
Zuletzt geändert von redsnapper am 28.08.2015, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon redsnapper » 28.08.2015, 16:04


AlbiundIssi hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Und Siege und gute Leistungen wünschen sich wohl alle FCK - Fans.


leider habt ihr übersehen, dass man ohne gute leistung gar nicht gewinnen KANN...

das ginge nur, wenn der gegner nicht gewinnen WILL...

Doch kann man. Hat man doch am Montag gesehen.
Sogar die Spieler haben gesagt das das keine gute Leistung war.



Beitragvon Tyosuabka » 28.08.2015, 16:42


Der nächste Drazan rly ? Wenn man schon anfangt in Österreich sich umzuschauen scheint man wirklich verzweifelt zu sein.



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 16:45


Tyosuabka hat geschrieben:Der nächste Drazan rly ? Wenn man schon anfangt in Österreich sich umzuschauen scheint man wirklich verzweifelt zu sein.


ja, wir haben auch mit alaba verhandelt, aber der meinte, er gibt guardiola dieses jahr noch eine letzte chance, die campionsleague zu gewinnen -
wenn nicht, unterschreibt er bei uns!



Beitragvon Tyosuabka » 28.08.2015, 16:46


AlbiundIssi hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Der nächste Drazan rly ? Wenn man schon anfangt in Österreich sich umzuschauen scheint man wirklich verzweifelt zu sein.


ja, wir haben auch mit alaba verhandelt, aber der meinte, er gibt guardiola dieses jahr noch eine letzte chance, die campionsleague zu gewinnen -
wenn nicht, unterschreibt er bei uns!


Hört sich nicht schlecht an. Götze soll ja auch in Bayern nicht zufrieden sein vielleicht tauscht ihn pep gegen Wunderstürmer Kacper..



Beitragvon Tavlaret » 28.08.2015, 16:58


http://www.transfermarkt.de/alexander-g ... saison=ges

Nach transfermarkt.de hat er eine gute Quote in Österreich! Naja, man sagt ja, die hätten nur deutsches Drittliganiveau ...
Keine Ahnung.
:?
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon hessenFCK » 28.08.2015, 17:06


@AlbiundIssi
...also ich vertraue dir jetzt mal, wenn das der Heilsbringer ist (sein soll) - dann ist es auch mir recht.. :teufel2: Ein Ösi, der uns den Weg ebnet - Sachen gibt's!? Das wäre dann unser Schnatterer... :D



Beitragvon AlbiundIssi » 28.08.2015, 17:43


hessenFCK hat geschrieben:@AlbiundIssi
...also ich vertraue dir jetzt mal


mir vertrauen? au weia...
naja... besser als den nörglern...
:wink:



Beitragvon teufelshü » 28.08.2015, 17:44


AlbiundIssi hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:@AlbiundIssi
...also ich vertraue dir jetzt mal


mir vertrauen? au weia...
naja... besser als den nörglern...
:wink:

Albi oder Issi? :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon donaldo » 28.08.2015, 22:44


Spielerberater: Stars & Friends
Aktuelle Liga: 1.Liga in Österreich
Alter: 26 (im Oktober 27)
Position: Rechts Außen

1. Kuntz Lieblingsberater (muss nicht negativ sein aber sollte doch erwähnt werden)
2. Qualitativ schlechte Liga
3. Passt nicht zu unserem "Konzept"
4. Wir brauchen dringender ein links Außen

Fazit:
Nicht jemand der uns sofort weiterhilft und im Falle einer Enttäuschung dem Verein ordentlich Geld kostet aufgrund seines Alters (Nächste Saison ist er 27, und kaum jemand investiert in einem 27 jährigen Bankdrücker, falls er bei uns es nicht packt). Für mich wäre das ein zu hohes Risiko



Beitragvon tanzgiirl » 29.08.2015, 06:03


Aaah der wird 27 ??? Dachte wir setzen auf junge spieler. Musste sippel nicht angeblich wegen dem alter gehen ??? Wie verzweifelt muss man schon sein so einen spieler zu holen.



Beitragvon godmK » 29.08.2015, 08:54


donaldo hat geschrieben:Spielerberater: Stars & Friends
Aktuelle Liga: 1.Liga in Österreich
Alter: 26 (im Oktober 27)
Position: Rechts Außen

1. Kuntz Lieblingsberater (muss nicht negativ sein aber sollte doch erwähnt werden)


da dies ja zZ des öfteren Angesprochen wird.

wir haben bisher keinen einzigen Spieler dieser Argentur im Kader.



Beitragvon Jostra » 29.08.2015, 15:19


Gorgon spielt heute von Beginn an für FK Austria Wien... denk also mal nicht, dass er während dieser Transferperiode noch zu uns wechselt..?!



Beitragvon qwertzuiop78 » 29.08.2015, 16:36


Ich befürchte, es wird rein gar nichts mehr passieren. Vertragslose Spieler können ja jederzeit verpflichtet werden. Eventuell geht da ja noch was. Warum kein Christian Pander, so teuer kann der doch nicht sein... :nachdenklich:



Beitragvon SalinenBetze » 29.08.2015, 16:52


Jostra hat geschrieben:Gorgon spielt heute von Beginn an für FK Austria Wien... denk also mal nicht, dass er während dieser Transferperiode noch zu uns wechselt..?!

Laut einer ORF-Meldung sind die Verhandlungen bereits am Donnerstag abgebrochen worden. Eine genauere Quelle habe ich leider nicht.



Beitragvon hierregiertderfck » 29.08.2015, 17:00


SalinenBetze hat geschrieben:
Jostra hat geschrieben:Gorgon spielt heute von Beginn an für FK Austria Wien... denk also mal nicht, dass er während dieser Transferperiode noch zu uns wechselt..?!

Laut einer ORF-Meldung sind die Verhandlungen bereits am Donnerstag abgebrochen worden. Eine genauere Quelle habe ich leider nicht.

Jawoll. Man weiß nun seit wahrscheinlich um die 4 Monate, dass man mit Matmour einen Stammspieler auf den Außen abgibt und schafft es anscheinend in diesem Zeitraum nicht wirklich, einen anderen zu holen.

Das wäre mal wieder ein echtes Kunststück. Wahrscheinlich kommt nun wirklich gar keiner mehr.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste