Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Ist es den ,,Pissern"/,,Erfolgsfans" jetzt erlaubt zu pfeifen?
nein, die erfolgsfans sollen sich verpissen.
Erkläre mir doch mal bitte wieso man als Fan seine Mannschaft nicht kritisieren darf? Und Erfolgsfans hat der FCK bestimmt nicht mehr.Ich selbst würde mit dem FCK bis in die Kreisliga gehen aber als Fan und Mitglied nehme ich mir das recht raus wen etwas meiner Meinung nach nicht Stimmt dies auch offen zusagen des wegen bin ich kein schlechterer Fan wie du.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altrocker hat geschrieben:Selbst wenn man zu denen gehört, die seit Jahren aus allen Rohren gegen den Coach feuern, wie kann man ihm heute einen Vorwurf machen? Da wird's doch sehr abstrus. Mäßige erste Halbzeit, aber geführt, aus der Pause gekommen und mit Macht auf das zweite Tor gedrängt.
Ist es seine Schuld, dass Heubach einen rabenschwarzen Tag hatte? Ist es seine Schuld, dass der (von so vielen hier im Forum geforderte) Colak unsichtbar war? Ist es seine Schuld, dass unfassbar gute Chancen kläglich verstolpert und reguläre Tore nicht gegeben werden? Ist es seine Schuld, dass unser Torhüter mal wieder einen Slapstick für den Jahresrückblick liefert? Selbst als Kritiker vom Coach, heute hat er 4-4-2 gespielt, wie hier ständig gefordert wird, heute hat er auf das zweite Tor spielen lassen, wie hier ständig gefordert wird, die Umstände und individuelle Komplettaussetzer waren einfach gegen uns. Eine Niederlage, die in ihrer Entstehung so richtig weh tut, zumindest mir.
Du hast ja recht, es ist nicht seine Schuld - aber er ist in der Verantwortung!
Die Bürde es zeigen zu müssen hat er seit Ende der letzten Saison und da versagt ihm jetzt die Mannschaft, gg. Paderborn in der Aussendarstellung und jetzt mit dem Ergebnis.....und das wird sich auch nicht ändern. Hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß. Mit dem Druck der aufgebaut wird, von innen und von aussen, kann das Team nur versagen, ob individuell oder kollektiv.
Nach der Ankündigung alles besser zu machen, konnte doch nur das Versagen kommen. QED
Tyosuabka hat geschrieben:
Wenn man alles schön redet ist man für den Verein ?
nein, umgekehrt: wenn man alles schlechtredet ist man GEGEN den verein.
Wäre ich gegen den Verein würde ich sicher nicht mehr meine Freizeit damit verschwenden mir jedes Spiel anzugucken und mitzufiebern. Es gibt halt momentan nicht viel Positives in meinen Augen. Vielleicht kommen mal wieder bessere Zeiten. Aber nicht mehr unter diesem Trainer da bin ich mir sicher.
@fw1900 Danke Ebenso. Letzte Saison war ich an 16 Heimspielen oben müssen uns wohl verpasst haben schade.
WällerDevil hat geschrieben:
Erkläre mir doch mal bitte wieso man als Fan seine Mannschaft nicht kritisieren darf? Und Erfolgsfans hat der FCK bestimmt nicht mehr.Ich selbst würde mit dem FCK bis in die Kreisliga gehen aber als Fan und Mitglied nehme ich mir das recht raus wen etwas meiner Meinung nach nicht Stimmt dies auch offen zusagen des wegen bin ich kein schlechterer Fan wie du.
darf man. aber dann muss man auch damit leben, dass man für diese meinung scharf kritisiert wird.
hat die mannschaft heute verloren, weil sie schlecht war? oder weil die fans sie letzten montag derart unter druck gesetzt haben, dass fehler fast vorprogrammiert waren - müller war bis zum montag MEGA-souverän... komisch, oder?
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 28.08.2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nach der zimmerschen Definition von Erfolgsfans wären dann gegen Freiburg aber nur noch höchstens 5000 da.
Vielleicht ist das aber auch gewollt um die Ausgliederung leichter vorzunehmen?
Allerdings fehlen so Einnahmen um das monströse Gehalt unseres Vorstandsvorsitzenden bzw. Grüßaugust zu finanzieren.
WällerDevil hat geschrieben:
darf man. aber dann muss man auch damit leben, dass man für diese meinung scharf kritisiert wird.
hat die mannschaft heute verloren, weil sie schlecht war? oder weil die fans sie letzten montag derart unter druck gesetzt haben, dass fehler fast vorprogrammiert waren - müller war bis zum montag MEGA-souverän... komisch, oder?
Diese bösen bösen Fans. Sorgen dafür dass 21-jährige für geringen Aufwand sechsstellig verdienen und fordern dann auch noch Siege. Die sollten sich was schämen!
Erfolgsfans beim FCK?? Das ist ja mal lustig.
Aber keine Sorge. Nach einer Niederlage gegen Freiburg werden sich wieder einige Tausend Pisser verpissen. Dann gibt es einen schlimmen Herbst mit Spielen vor nur noch 23.000 Pissern.
Du hast es immernoch nicht verstanden oder? Die Leute, die sich den Mist weiterhin Woche für Woche anschauen, können keine Erfolgsfans sein, da wir seit 4 Jahren keinen Erfolg mehr haben!
Wenn diejenigen, die am Montag und heute gepfiffen haben, Erfolgsfans sind, kann die Mannschaft gegen Freiburg vor 1000 Zuschauen spielen!
Zuletzt geändert von Allesfahrer FCK am 28.08.2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Tyosuabka hat geschrieben:
Ist mir ziemlich Wurscht ob du mich ernst nimmst oder nicht. Nach deinen Lobeshymnen und Runjaic Huldigungen nach so einen Spiel weiß ich zumindest wen ich nicht mehr ernst nehmen kann.
Der Unterschied ist, dass Du mich wegen meiner Meinung nicht mehr ernst nimmst und ich Dich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass man (nicht ich) Dich nicht ernst nehmen kann, wenn Du Dir selbst nen Daumen hoch für Deinen Post gibst.
Leute wir müssen was gegen den Tainer unternehmen bevor der Verein endgültig vor die Hunde geht! Wann ist morgen auslaufen? Ist jemand am Start?
Jeder der sagt der Trainer kann nichts dafür hat den Schuss nicht gehört, ich sag euch auch warum:
Ich bin seit den Semesterferien und auch während der Uni mindestens 2 mal die Woche beim Training um mir ein eigenes Bild zu machen seitdem ich Kosta nach dem Ende der letzten Saison noch einmal eine Chance geben wollte, aber jetzt ist das Fass endgültig voll.
1. "Kosta kann die Dinger nicht selbst reinmachen", das stimmt, aber er kann dafür sorgen, dass die Spieler es machen. Wenn man sich das Torschusstraining anschaut wundert sich doch kein Mensch, dass die Dinger im Spiel nicht reingehen, denn dies ist die Regel und nicht die ausnahme. Wenn dann von den Trainern ständig nur die Worte "Jawoll, guter Schuss, weiter so" kommen, kann es auch nicht besser werden. Man muss im Training genau so seriös zur Sache gehen wie im Spiel und jeder Schuss muss ernst genommen werden. Da fehlt eindeutig die Akribie.
2. "Kosta kann nichts dafür, dass Müller die Fehler macht", stimmt, aber er kann dafür sorgen, dass die Chance minimiert wird. Er tut das gegenteil in dem er im Training bis zum erbrechen das hintenrum ballgeschiebe anweist, "Ruhig Männer, ruhig" sind die häufigsten Worte sowie "Hintenrumm, Torwart". Außerdem ist der Trainer dafür verantwortlich, dass die Spieler mit voller Konzentration bei der Sache sind, vor allem bei dem Spiel.
3. "So ein Spiel kann mal vorkommen. war Pech", ja kann vorkommen, kommt bei uns aber Auswärts vor schon seit Kosta da ist, immer der gleiche Mist. Man bringt eine Führung nicht über die Zeit.
Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen, er ist kein Lautrer und wird nie einer werden. Er hat den Betze nicht verstanden und wird ihn auch nie verstehen. Mich kotzt es an ständig sein dämliches gegrinse nach schlechten Spielen zu sehen. Habt ihr euch mal die Körpeersprache von Spielern und Trainer nach dem Spiel angeschaut? Kosta steht völlig relaxt da...
Mit seinem Verhalten und seinem vorgegebenen Spielstil ist es überhaupt erst zum Konflikt zwischen Mannschaft und Fans gekommen.
An alle die heute in Heidenheim waren:
Wie war die Stimmung nach dem Spiel? Habt ihr auch artig die Mannschaft gefragt bevor ihr sie ausgepfiffen habt?
Total lächerlich diese Spieler, jetzt kuschen schon die eigen Fans vor den Spielern,weil sie berechtigte Pfiffe in der Halbzeit vertragen mussten.
Bin einfach nur traurig... M.E. wird dieser ganze Scheiß von oben so vorgelebt, so Leid es mir tut Kuntz muss weg und Schupp auch, weil er sich ebenso heute vor dem Spiel hinter Löwe gestellt hat.
[/quote] Im Grunde ist es ganz einfach
Klar liegt alles am Trainer
wir schaffen mit CK den nächsten Schritt nicht, d h clever und abgezockt Spiele heim zu fahren trotz überlegenheit!
Wir werden deswegen nicht aufsteigen!
Zimmer sollte seinen dummejungs Posts aus Facebook nehmen denn er ist garnicht gemeint!
Kosta kann sein System nicht auf Erfolg variieren.
Schade, aber spanischer Fussball geht in Wirklichkeit anders[/quote]
Doch wir schaffen es Siege heim zu fahren!!! Siehe letzten Montag. Aber das war ja auch nix, gell? Letzte Saison hätten wir das Ding verloren!!! Wie waren doch die Sprüche am Montag (trotz Sieg!!) "Es wird auch mal ne Niederlage verziehen wenn Betzetugenden zu erkennnen sind". Heute waren die Tugenden auch da + gut gespielt Ertrag?= 0. Und Feuer frei. Alle zum Abschuss frei gegeben. Die neuen Betzetugenden müssen also sein: Bedingungslos kämpfen, Gras fressen, super Kombinationsfussball, mit 4 Toren Unterschied gewinnen etc. Aber selbst dann hätten die Dauernörgler hier noch was auszusetzen
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Wenn diejenigen, die am Montag und heute gepfiffen haben, Erfolgsfans sind, kann die Mannschaft gegen Freiburg vor 1000 Zuschauen spielen!
Mac41 hat geschrieben:
Nach der Ankündigung alles besser zu machen, konnte doch nur das Versagen kommen.
und dieser druck wurde am montag von den fans aufgebaut.
Bei ner Niederlage geht die wenigstens 4-stellige Siegprämie flöten. Glaube das macht dem Spielern mehr zu schaffen als die Ansprüche irgendwelcher Pisser. Vielleicht sollte man da mal ansetzen und sie von dieser Last befreien ?
Ich bin mir sicher, Kosta ist ein guter Trainer. Und ich bin weit davon entfernt, bei jeder Niederlage gleich "Trainer raus" zu rufen. Aber so gerne ich mich irren würde, es setzt sich fort, was schon unter Foda zu sehen war. Wir haben die von uns vielgeforderten Betzetugenden verloren. Und wie.
Ich mache dem Trainer heute keinen Vorwurf. Auch wegen Paderborn nicht. Überhaupt sind die einzelnen Spiele nicht das Problem sondern vielmehr das Große Ganze. Als Kosta übernommen hatte, standen wir plötzlich hoch, haben aggressiv nach vorne verteidigt, fast jeden zweiten Ball bissig erobert und, nicht immer schön, aber unglaublich herzerfrischend nach vorne gearbeitet. Genau das was wir FCK Fans wollen, genau unsere DNA. Das war, nach Foda, endlich nochmal der gute alte Betze. Nicht immer von Erfolg gekrönt, aber endlich wieder Balsam auf die geschundene FCK-Seele. Leider Gottes ist diese Qualität viel zu schnell verlorengegangen. Wenn ich mich recht erinnere, waren es nur eine Handvoll Spiele dieser Art. Bald kam zwar vereinzelt wunderbar anzusehender Kombinationsfußball hinzu, aber die Giftigkeit blieb auf der Strecke. Die Ergebnisse stimmten oftmals, aber auch hier war viel Schatten dabei. Völlig normal in der zweiten Liga.
Spielerisch kann man mit Zweitligaspielern auf Dauer wohl keine Bäume ausreißen. Und es ist ja aller Ehren wert, dass Kosta uns ein modernes Spielsysten einimpfen will. Aber was wir unbedingt brauchen, zum Überleben in dieser schwierigen Situation (ewiger Favorit, trotz sinkendem Kader-Etat), ist dieses Feuer auf dem Platz. Richtiges Feuer. Hier muss jeder rennen, als wäre DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Leverkusen oder was weiß ich. Stattdessen sieht man nahezu jede Woche einen lustlos wirkenden Haufen, überheblicher, hmm, Standfussballer. Sorry, ich weiß, ich übertreibe, aber ich verstehe diesen Wandel wirklich nicht. Die Mannschaft wirkt wie in einem Korsett gefangen. Uns liegt diese Scheiß-Favoritenrolle nicht. Es gibt immer individuelle Ausnahmen, ganz sicher, aber alles in allem scheint die Mannschaft lethargisch, überheblich, ohne Siegeswillen und ohne Feuer. Man könnte salopp sagen, sie macht soweit ihren Job, immer im Glauben, "das wird schon irgendwie".. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich fürchte, das kommt nicht von ungefähr.
Noch einmal, ich bin keineswegs überzeugter Runjaic-Gegner. Aber ich bin unsicher, ob er der Mannschaft wirklich nochmal den Kick geben kann, den sie meiner Meinung nach braucht. Fehlende Außenspieler hin oder her. Mit fehlendem Feuer steigen wir nie auf. Kriegt er das hin? Ich bin mir nicht sicher.
Zuletzt geändert von Tibon am 28.08.2015, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Mac41 hat geschrieben:Du hast ja recht, es ist nicht seine Schuld - aber er ist in der Verantwortung!
Die Bürde es zeigen zu müssen hat er seit Ende der letzten Saison und da versagt ihm jetzt die Mannschaft, gg. Paderborn in der Aussendarstellung und jetzt mit dem Ergebnis.....
Positiv denken! Gegen Paderborn stimmte das Ergebnis, heute die Außendarstellung.
EGAL
Das ist keine Killermanschaft, da ist Hopfen und Malz verloren!
,, und man verhandelt immer noch mit wichtigen Verstärkungen auf 2/3 Positionen,eine kommt gar erst im Januar. Wo will man da ein eingespieltes Team hinbekommen. Die Punkte werden uns wohl in der Endabrechnung fehlen.
AlbiundIssi hat geschrieben:
Wow, diese "Analyse" ist sogar für deine Verhältnisse unterirdisch und das will echt was heißen.
Mac41 hat geschrieben:
Nach der Ankündigung alles besser zu machen, konnte doch nur das Versagen kommen.
und dieser druck wurde am montag von den fans aufgebaut.
Wenn Spieler mit solch einem "Druck" nicht klar kommen, dann sind sie im Profifußball und beim FCK schon 3x fehl am Platz.
Das diese natürlich auch nur Menschen sind und an es an Ihnen nicht spurlos vorüber geht..logisch-würde denke, jedem so gehen.
ABER :
Würde innerhalb der Mannschaft Teamgeist herrschen, wären sie gestärkt aus der Situation gegangen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)