Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

fw1900 hat geschrieben:so sitze im Auto und fahr heim aus HDH. Alle die hier schreiben und vor der Glotze hingen mal eins: War geile Stimmung und geiles Spiel, bis, ja bis der Schiri das 2:0 nicht gibt. Wo bleibt Videobeweis? Mal an alle Nörgler: Wenn er das 2:0 gibt gewinnen wir klar. HDH hatte keine Chance. Was dann passierte war dämlich. Hoffe nur, Müller legt dadurch seine Überheblichkeit ab. Schlimm war die Reaktion des ernannten Kapitäns. Alle Spieler haben sich Fans gestellt. Fast alle Hr. Löwe hielt sich hinten und war sauer. Als Kapitän sollte man vorangehen Herr Löwe!!!! Und ja, an alle, die CR loben. Schön abgeklatsch mit allen und wahrscheinlich alles schön geredet. Aber was Kapitän betrifft muss er handeln. So was geht nicht. Hr. Löwe verträgt keine Kritik. Von außen war zu sehen, dass er Sauer auf Mitspieler war. Kann er in der Kabine machen. Fazit: In der Mannschaft stimmt nicht alles. Frage nun: Wer hat dafür die Verantwortung?
Endlich mal konstruktive Kritik.

Löwe erinnert mich seit er Kapitän ist ein bisschen an Tiffert damals (als er auch gerade dieses Amt inne hatte). Halfar wäre wohl die bessere Wahl gewesen...
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Schobbe77 hat geschrieben:Dieses hintenrum spielen ist eine Vorgabe vom Trainer. Das ist ihm vorzuwerfen.
Wenn die Spieler nicht fähig sind ballhalten zu spielen muß ich anderen Fußball spielen lassen. Wenn ich das als Trainer nicht will, dann muß ich doch wenigstens irgendwann ein einsehen haben.

Diese Mannschaft muß der Trainer in Schutz nehmen, indem er ihr so was erspart. Wir können kein Ballbesitz Fußball spielen. Die Spieler sind unsicher im Spielaufbau.Diese Fehler passieren IMMER wiederHallo Mira!
Wir brauchen Deine Hilfe! . Gegen Paderborn wurden die Fehler nur nicht vom Gegner ausgenutzt.Warum spielt man trotzdem immer so weiter?

Der Gegner muß nur auf Fehler warten die IMMER passieren,weil es unsere Spieler eben nicht anders können.
Bist Du betrunken? Was interessieren uns Haltestellen in Köln? :teufel2:
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 28.08.2015, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben: Freiburg reißt euch Versagern den selbigen beim nächsten Spiel auf...
Schwachsinn . Wir können jeden schlagen - leider auch gegen die größten Nulpen verlieren . Spielen immer viel zu unbeständig , und mit Aufstieg ist wohl nix mehr in den nächsten Jahren .
Träum weiter. Gegen die Mannschaften die vorne mitspielen wird diese Mannschaft keinen Stich machen. Die erste Kostprobe gibt es dann in zwei Wochen.
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Wisst ihr noch als unser toller Trainer Alushi nach seinem Fehler sofort aussortiert hat? Wieso sortiert niemand mal unseren Trainer aus?!? Die Jahre vergehen und wir steigen so nie wieder auf!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

since93 hat geschrieben:naja, fakt ist... null Punkte. wie und warum fragt in drei Tagen keiner mehr.
stimmt - aber das haben die spieler ja heute den nörgelfans zuliebe getan:
nach dem 1:0 attraktiv nach vorne gespielt -
naja, dann halt verloren.

wer weiß, wie das spiel mit mauern nach dem 1:0 ausgegangen wäre, ne...

übrigens führten wir 2:0 - und hätten nicht mehr verloren, wenn sie uns das tor nicht klauen.
Schobbe77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Danke Hans. Vielleicht kannst du das wieder wegmachen, kam auf die Copy taste, das hat das dann eingefügt. DANKE :?
walter

Beitrag von walter »

mein Konto ist voll, das haus ist abbezahlt, meiner familie gehts gut, was will man mehr... zuhause denkt er immer sein teil... däm musses mol so richtisch dreckig gehen...so kerz vorm heile...genauso wie mit dem schupp
Zuletzt geändert von walter am 28.08.2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ein ganz bitteres Spiel. Pech kann man haben, Slapstickeinlagen passieren nun mal auch. Aber in solchen Spielen sieht man auch, dass uns schlicht die Qualität fehlt, vor allem in der Offensive. Halfar ist auf Außen eine Verschwendung. Dafür haben wir im ZM max. durchschnittliche Spieler. Wenn wir in den nächsten Tagen nicht Qualität nachrüsten, kann es nur darum gehen, möglichst schnell 40 Punkte zu holen..
Buitre

Beitrag von Buitre »

Meine Unterstützung hat die Mannschaft (inkl. Trainer) auch in den nächsten Wochen.[/quote]

Mir fällt das schon sehr schwer. Einige Spieler bekommen meine Unterstützung, aber der Trainer hat für mich erst mal ausgeschissen. Colak soll sich verpissen dahin woher er kam...
fck19

Beitrag von fck19 »

Und 2. Verliert seit gefühlt 10 Jahren gg waldhof, das Wochenende hat noch net angefangen und is schon vorbei :kotz:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Schobbe77 hat geschrieben:Danke Hans. Vielleicht kannst du das wieder wegmachen, kam auf die Copy taste, das hat das dann eingefügt. DANKE :?
Kein Ding. Habs aus dem Zitat genommen. :wink:
!! druff un dewedder !!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Viech84 hat geschrieben: Meine Unterstützung hat die Mannschaft (inkl. Trainer) auch in den nächsten Wochen.
So geht es mir auch!

Hast Du eigentlich auch das Gefühl, dass Du Dich für diese Selbstverständlichkeit hier fast gezwungen fühlst Dich rechtfertigen zu müssen?
carpHunter85

Beitrag von carpHunter85 »

wat hat geschrieben:Jetzt braucht man keinen Trainer mehr zu entlassen, der richtige Zeitpunkt wäre am 34. Spieltag gewesen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

fw1900 hat geschrieben:so sitze im Auto und fahr heim aus HDH. Alle die hier schreiben und vor der Glotze hingen mal eins: War geile Stimmung und geiles Spiel, bis, ja bis der Schiri das 2:0 nicht gibt. Wo bleibt Videobeweis? Mal an alle Nörgler: Wenn er das 2:0 gibt gewinnen wir klar.
Und wenn der Schiri dem Heubach die verdiente Rote Karte gibt hätte es nie das 2:0 gegeben. Aber da sind manche ja Weltmeister drin die Schuld bei anderen zusuchen. :daumen: Wurde ja auch spitze eingeimpft vom Meister Coach :daumen:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

teufelchen2010 hat geschrieben:Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht wundern, wo er ankommt!
Da hat aber jemand Bachelorette geguckt
elfusca

Beitrag von elfusca »

paet_fck hat geschrieben:
teufelchen2010 hat geschrieben:Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht wundern, wo er ankommt!
Da hat aber jemand Bachelorette geguckt
:lol: :daumen:

Wurde das dort so im Finale gesagt?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

fw1900 hat geschrieben:...Zitat FW: Der schlüssel des Erfolges....
Das Zitat kenn doch seit Jahren keine FCK Mannschaft mehr. Sorry. Diesbezüglich ist in der heutigen Zeit, zumindest beim FCK, Hopfen und Malz verloren.
!! druff un dewedder !!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Heute kann ich KR eigentlich keinen Vorwurf machen. Heute hatte ich einfach den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Was treibt der Müller da hinten ????? Vorne werden wieder einmal 100%ige Chancen amateurhaft vergeben Ich verstehs langsam nimmer. Das und das Charakterouting einiger Spieler zu Beginn der Woche lässt vermuten das da oben einiges nicht so harmonisch läuft wie es nach außen dargestellt wird.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich konnte das Spiel heute nicht sehen. Als ich aber in den Liveticker schaute, dachte ich nur, WIE IMMER. Es ist ja echt unglaublich. Die Spieler kommen und gehen und der Ablauf ist der Gleiche. In Führung gehen, gut spielen, Spiel entscheiden können, schwachen Gegner aufbauen und verlieren.

Wenn jetzt wieder einer mit der alten Leier kommt; Junge Truppe, wir müssen das lernen, dann lache ich. Wie soll etwas wachsen wenn nach jeder Saison die Hälfte verkauft wird.

Hier hilft nur ein Aufstieg mit einem Trainer der das auch will.

Zudem kann ich nicht verstehen, dass man die ganzen 4 Millionen horten will, anstatt einen halbwegs brauchbaren Stuermer zu kaufen. Die gibt es auch in Liga 2, Terrode, etc. Geld laesst sich besten in gute Spieler anlegen. Es sei denn man traut sich selbst bei der Spieler Auswahl nicht über den Weg.

Wir kommen aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Unabhängig vom heutigen Spiel, sind wir nur noch ein billiger Zweitligist. So sollen wir ins, von oben verordnet, auch fuehlen. Ja keine Ambitionen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
betzelu

Beitrag von betzelu »

Der junge Müller tut mir leid. Ich bin mir sicher dass bei ihm der Montag noch in den Gliedern saß. Löwe hat am Montag dem Verein eine Bärendienst erwiesen. Mit seinem Interview hat er die Mannschaft unter Zugzwang gesetzt. Müller war heute diesem Druck nicht gewachsen.

Nach so einem Ding fliegt dir dieser Ganze unnötig erzeugte Scheiß natürlich gewaltig um die Ohren. Es kommen ungemütliche Woche auf den FCK zu.

Für alle die die Runjaic außen vor lassen wollen: Löwe ist Kostas Kapitän. Er hat ihn dazu bestimmt. Eine fatale Fehlentscheidung.

Kuntz und Schupp wird nun die nicht aufgearbeitete vergangene Saison vor die Füße fallen. Man hat schlichtweg die auf der Hand liegeneden Probleme ignoriert, wollte das Ganze aussitzen. Dies wird sich nun rächen. Runjaic wird gehen müssen, und wie "Salamander" schon in der letzten Runde geschrieben hat, kann man dadurch bereits jetzt diese Saison wieder abschreiben.

Seis drum. Ich werde morgen in Urlaub fahren und diesen trotz FCK auch genießen.
Ich gehe die Wette ein, dass wenn ich zurück bin, Runjaic Vergangenheit sein wird, und Fünfstück kommisarisch übernommmen hat.
Wer hält dagegen...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tyosuabka hat geschrieben:Und wenn der Schiri dem Heubach die verdiente Rote Karte gibt hätte es nie das 2:0 gegeben.
Dummgebabbel. Chancen gibt es auch in Unterzahl. Unterzahl hat nix mit Untergang zu tun. Letzte Saison gegen 60 spielen wir 70 Minuten in Unterzahl und drehen ein 0:2.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

elfusca hat geschrieben:
Wurde das dort so im Finale gesagt?
Der Vater von der Bachelorette hat das zu einem der Finalisten gesagt. Traurigerweise war das erträglicher zu schauen als das Spiel heute.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

betzelu hat geschrieben:...
Seis drum. Ich werde morgen in Urlaub fahren und diesen trotz FCK auch genießen.
Ich gehe die Wette ein, dass wenn ich zurück bin, Runjaic Vergangenheit sein wird, und Fünfstück kommisarisch übernommmen hat.
Wer hält dagegen...
Ich nicht, denn ich hoffe dass es so kommen wird. Schönen Urlaub. ;-)
!! druff un dewedder !!
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Mal ehrlich, jeder Fan von uns hat doch Angst das wir so nie wieder hoch kommen, und wenn nichts passiert wird die Stimmung im Umfeld immer schlechter. Weil unsere Spieler nicht kämpfen und wir jedes Jahr die selben Typen kaufen die uns nieeeee weiter bringen. Danke für nichts Fck Führungsetage!!!!!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

fw1900 hat geschrieben:@tyosubuka: Warst Du da? Klar kann er Rot geben. Aber wo war HDH? FCK war klar besser. Wenn Du meinst ich gebe anderen die Schuld, stimmt. Ich habe nicht mitgespielt!!!!! Aber war das ein Tor oder nicht? also erst denken...
Ein Tor ist es wenn der Schiri es gibt mein guter also war es kein Tor :daumen: Es geht ja auch dadrum das Hdh genauso eine krasse Fehlentscheidung hinnehmen musste. Und wo war HDH ? Hast du das Ende verpasst ? Die haben uns 3 Buden gegeben und die Stümpertruppe mit 0 Punkten heimgeschickt.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 28.08.2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt