wer jetzt auf den Trainer schimpft, ist ein Volldepp.... sorry, aber, wenn du das 2:0 nicht bekommst, Müller, der heute das erste Mal richtig kacke ist, Heidenheim zwei Tore schenkt.... was soll man da machen??
Kse1985 hat geschrieben:Ring? Mannschaftsaufstellung? Zusammenstellung? Taktik? Ach Gott....
Du wolltest sicher schreiben, daß der Trainer für die 2 haarsträubenden individuellen Fehler nichts kann und wir mit ner guten Taktik und der richtigen Einstellung der Spieler auswärts 2 reguläre Treffer gemacht haben.
sicher nicht. Natürlich kann er was dafür.
Für das 1:1 sicher nicht, aber für den Rest? JA!
Schon mal Domino-Steine aufgebaut? Anscheinend hast Du diese Zeit übersprungen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Ich weiß ja nicht. Aber uns fehlt definitiv Qualität. Von hinten bis vorne. Die Kaderzusammestellung ist ne Katastrophe. Wie kann man in jedem gefühlten zweiten Spiel dem Gegner solche Tore schenken? Ich habe die Faxen echt dicke. Nichts geht mehr.
eikju hat geschrieben:wer jetzt auf den Trainer schimpft, ist ein Volldepp.... sorry, aber, wenn du das 2:0 nicht bekommst, Müller, der heute das erste Mal richtig kacke ist, Heidenheim zwei Tore schenkt.... was soll man da machen??
Wer ist denn für diesen Trümmerhaufen verantwortlich die seit Jahren den selben Scheiß spielen. Richtig die Null an der Seitenlinie
eikju hat geschrieben:wer jetzt auf den Trainer schimpft, ist ein Volldepp.... sorry, aber, wenn du das 2:0 nicht bekommst, Müller, der heute das erste Mal richtig kacke ist, Heidenheim zwei Tore schenkt.... was soll man da machen??
volle Zustimmung! Leider sind solche Kommentare und faire Analysen in der klaren Minderheit.
Ne sowas kann einmal passieren aber nicht so oft wie es uns in den Letzten Jahren passiert ist und man ist kein schlechterer Fan nur wen man mal die Fehler anspricht wen man so oft wie wir ne Führung aus der Hand gibt ist das kein Pech mehr da wiederhole ich mich gerne.
Sowas wollen viele aber nicht einsehen... Wir spielen doch schon seit 5-6 Jahren den selben Grütz, Jahr für Jahr. Der zwichenzeitliche Aufstieg währe ohne Dr.Zufall niemals passiert. Welche Grütze wir spielen sah man auch an dem grandiosen Wiederabstieg in dem man sich fast noch tasmanische Verhältnisse erpielt hatte. Und das zieht sich durch bis zum heutigen Tag. Nur mit dem Unterschied das wir mittlerweile auch noch einen der emotionslosesten und unfähigsten Trainer an der Seitenlienie haben der in der 1 und 2. Liga rummrennt.
Ohje, am Besten jetzt direkt ins Bett. Schlafen werde ich nicht können. Will aber nix mehr sehen und hören! Aber wie doof hat sich die Truppe heute denn angestellt? Sollten weniger versprechen und Interviews geben, die Jungs.
Ich bin angepisst!
Pech ja mit dem Tor, welches nicht gegeben wurde, aber die Chancen, welche nicht genutzt wurden tun weh. Und wir laden IMMER ein für Gegentore!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Regt ihr euch gerade wirklich auf? Ich schüttel gerade mit einer Prise Galgenhumor den Kopf, aber das heute ist doch kein Spiel wo wir über irgendwas reden müssen.
volle Zustimmung! Leider sind solche Kommentare und faire Analysen in der klaren Minderheit.
sicher??
Wie sehen denn die Spiele aus im Jahr 2015?
Und es ist EGAL, wer spielt. Die Mannschaft aus dem letzten Jahr, die Mannschaft aus diesem Jahr.
Selbe schei*e. Selber Trainer.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK