Schiris dürfen diese Saison gerne so weiter machen, aber Heubach darf für die 2.Halbzeit jetzt gerne aufwachen. Ein Bier hat Müller schon gut bei ihm.
Schönes Tor! Haben sich Halfar und Karl gut durchgespielt und wenn man Karl die Zeit dazu gibt, kann er auch einen ordentlichen Pass spielen. Auch gut das KP wieder getroffen hat! Wird ihm gut tun!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 28.08.2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969 hat geschrieben:Heubach hat eigentlich jetzt nur noch eine Gastrolle.
kein wunder bei nem auswärtsspiel ist er nunmal zu gast. oder was sonst wolltest du sagen?
Alter schwede musst du immer n dummes Kommentar abgeben???? Naja wie sagt man so schön dumm f.... gut herzlichen Glückwunsch an deine Frau.... es nervt einfach immer und immer wieder diese blöden Kommentare zu lesen
TDFCK hat geschrieben:
mein Gott... kannst du mal aufhören hier rum zu spamen.... immer nur die anderen User mit deinem Gulasch anmachen... hör jetzt mal auf damit!
wieso bist du nicht im stadion und pfeifst? keine karte mehr bekommen?
kein wunder bei nem auswärtsspiel ist er nunmal zu gast. oder was sonst wolltest du sagen?[/quote]
Alter schwede musst du immer n dummes Kommentar abgeben???? Naja wie sagt man so schön dumm f.... gut herzlichen Glückwunsch an deine Frau.... es nervt einfach immer und immer wieder diese blöden Kommentare zu lesen[/quote]
AlbiundIssi kann nicht anders. Der fühlt sich dann so schön überlegen.
TDFCK hat geschrieben:
mein Gott... kannst du mal aufhören hier rum zu spamen.... immer nur die anderen User mit deinem Gulasch anmachen... hör jetzt mal auf damit!
wieso bist du nicht im stadion und pfeifst? keine karte mehr bekommen?
Jungs, haltet mal de Balle flach, gegenüber Montag ist das ne klare Leistungssteigerung, so z. B. bei Karl und Pritsche auf der macht endlich sein verdientes Tor, gut so!!!
Die Fans geben auch alles, so können wir weiterspielen, Heidenheim wird kommen, das eröffnet Konterchancen...
Übrigens Müller gefällt mir immer besser, sehr umsichtig, stark auf der Linie.
Keine gute Leistung aber man führt immerhin und Heidenheim kommt mir nicht so vor als ob die heute noch treffen, soviel wie die liegen lassen. Ich finde es gut das CK die Mannschaft vorallem in Sachen schwalben nach vorne gebracht hat, wenn ein Spieler in der nähe ist einfach fallen lassen Karl hat das schon ziemlich gut drauf damit hat der FCK schon einige unberechtigte Freistösse bekommen, auch heute, weiterso. Vielleicht kann man auch nochmal einen Elfmeter rausholen.
Es ist so geil, dass es auch jetzt noch was zu meckern gibt. Manch einer merkt gar nicht wie lächerlich er sich macht.[/quote]
Naja zumindest scheint die Manschaft ja wieder ins alte Muster zu verfallen und vom Kopf her wieder bei einer 1 Mann Spitze zu sein. Führung machen und dann zurück drängen lassen. Heidenheim ist seit der Führung wieder klar die bessere Manschaft, wir hätten schon Rot sehen müssen und eben hat uns Müller den Arsch gerettet... Und Heidenheim macht weiter Druck...[/quote]
Kann es sein das andere Mannschaften auch zu mindest ein bißchen Fußball spielen können?
Oder erwartest du ernsthaft, daß wir eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der 2. Liga von der ersten bis zur letzten Minute auswärts komplett beherrschen müssen?
elfusca hat geschrieben:
Warum und womit mache ich mich dann lächerlich?
Weil du noch nicht allzu viele Spiele vom FCK in den letzten Jahren gesehen hast, aber mitreden willst.
Abgesehen davon, das war kein meckern, sondern eher Sarkasmus.
Und wenn das 2:0 fällt, dann habe ich mich dafür gerne lächerlich gemacht.
Aber warte mal ab wie es direkt nach der Hz aussieht. Ich ahne das Schlimmste.
Was soll der Scheiß? Ich habe so ziemlich jedes Spiel in den letzten 25 Jahren gesehen und trotzdem finde ich es bescheuert, wenn man sich nicht auch einfach mal freuen kann, sondern immer nur rummeckert.
Klar, könnte es sein, dass sie dieses Spiel und/oder die Saison noch versauen. Aber: Stand jetzt hätten wir mit 11 Punkten mehr als 2 pro Spiel geholt (trotz mehr Auswärtsspielen) und würden 4 Punkte vor Leipzig stehen und dann heißt es einfach jubeln oder Fresse halten - nach meiner Meinung.
Für mich ist das okay, wenn Du das anders siehst. Du kannst ja machen, was Du willst.