Forum

Vorbericht FCH-FCK | Die spannende Frage nach der Reaktion (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp Wie endet das Spiel am Freitagabend?

Heimsieg für Heidenheim
49
30%
Unentschieden
33
20%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
81
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Aramedis hat geschrieben:Nach dem reinigenden lauen Lüftchen :wink:
sollte die Mannschaft nun hoffentlich aufgewacht sein.

Nach dem KR nun auch auf der Pressekonferenz deutliche Worte zur Spielweise in der 1 Halbzeit gefunden hat. Hoffe ich wirklich das wir heute eine andere Truppe auf dem Platz sehen.
Übrigens gehe ich nicht davon aus, dass eine solche Wortwahl getroffen worden wäre, wenn die Pfiffe nicht aufgekommen wären. Von daher sehe ich dieses laue Lüftchen als positiven Reinigungseffekt.
Reibung kann gut sein und eine voran bringen.
Zumindest ist das meine Hoffnung für heute Abend.
Reinigendes Lüftchen find ich sehr passend. Da wurde nämlich aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich bete dafür, dass Runjaic nicht auf das 4-4-2 setzt, sondern Halfar endlich mal zentral ran lässt. Dann werden auch die Taktikexperten hier mal sehen, dass man auch mit nur einem Stürmer offensive Durchschlagskraft haben kann.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

zwar off-topic, aber das hier zieht dir die hosen im sitzen aus:
"Manchester United soll dem FC Barcelona angeblich 230 Millionen Euro für den brasilianischen Angreifer Neymar geboten haben. Zweihundertdreißigmillionen." :o :o :o
kranke sch****!!!

für heute abend gilt, egal wer aufm platz steht: WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!

bin trotzdem auf die reaktion und auf die aufstellung gespannt. let's go, betze :teufel2:
Zuletzt geändert von crombie am 28.08.2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
fck19

Beitrag von fck19 »

redsnapper hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:
kein problem: dann sind alle zufrieden!
hauptsache nicht gewonnen, hauptsache, wir können nörgeln...
Albi, glaubst du allen ernstes auch nur ein FCK - Fan würde sich über eine Niederlage freuen, damit er später im Forum abledern kann?
Oder willst du einfach nur provozieren?
Also ich find auch das es quatsch is das sich jemand über ne Niederlage freut, aber wie gesagt einfach gewinnen und dann hat sich das Thema erledigt 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

crombie hat geschrieben: Manchester United soll dem FC Barcelona angeblich 230 Millionen Euro für den brasilianischen Angreifer Neymar geboten haben.
sicher, aber wir bieten noch mit!
:teufel2:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Hey leute

leider muss ich während dem spiel arbeiten das hat sich kurzfristig ergeben. Weis jemand auf welchen radiosender ich über das lautern spiel am besten aktuell informiert bin ?

Rpr 1 ? Swr 3 ?

Wäre nett wenn mir das hier jemand posten könnte. Idealerweise mit Frequenz
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

die sind eben einfach nicht besser... was regt man sich eigentlich so auf. Seid froh, dass wir 8 Punkte haben, das wird vermutlich nach zwei weiteren Spielen ebenfalls nicht mehr werden... Der FCK ist im Mittelmaß angekommen, einfach akzeptieren. Außer Halfar kein adäquater Neuzugang... vergessen wir diese Saison. Als Außenspieler lieber einen der 2. Mannschaft einbauen, oder Zimmer nach vorn, einen defensiven einbauen... spart Geld!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

betzebroker2 hat geschrieben:die sind eben einfach nicht besser... was regt man sich eigentlich so auf. Seid froh, dass wir 8 Punkte haben, das wird vermutlich nach zwei weiteren Spielen ebenfalls nicht mehr werden... Der FCK ist im Mittelmaß angekommen, einfach akzeptieren. Außer Halfar kein adäquater Neuzugang... vergessen wir diese Saison. Als Außenspieler lieber einen der 2. Mannschaft einbauen, oder Zimmer nach vorn, einen defensiven einbauen... spart Geld!
Vucur ist ein super Einkauf. Bin ich super zufrieden und Görtler hat noch keine Chance bekommen. Der wird auch noch einschlagen, denke ich
aruccas

Beitrag von aruccas »

betzebroker2 hat geschrieben:die sind eben einfach nicht besser... was regt man sich eigentlich so auf. Seid froh, dass wir 8 Punkte haben, das wird vermutlich nach zwei weiteren Spielen ebenfalls nicht mehr werden... Der FCK ist im Mittelmaß angekommen, einfach akzeptieren. Außer Halfar kein adäquater Neuzugang... vergessen wir diese Saison. Als Außenspieler lieber einen der 2. Mannschaft einbauen, oder Zimmer nach vorn, einen defensiven einbauen... spart Geld!
Es sind doch Außenspieler da, man muss sie nur einsetzen und richtig einstellen. :(
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Die Aufstellungen sind da!

1. FC Heidenheim: Zimmermann - Heidinger, Wittek, Kraus, Feick - Leipertz, Griesbeck, Theuerkauf, Schnatterer - Morabit, Voglsammer

Bank Heidenheim: Müller, Göhlert, Scioscia, Reinhardt, Halloran, Widemann, Frahn

FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Halfar, Colak, Jenssen - Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Thommy, Ziegler, Klich, Fomitschow, Deville
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Miro.Klose hat geschrieben:Hey leute

leider muss ich während dem spiel arbeiten das hat sich kurzfristig ergeben. Weis jemand auf welchen radiosender ich über das lautern spiel am besten aktuell informiert bin ?

Rpr 1 ? Swr 3 ?

Wäre nett wenn mir das hier jemand posten könnte. Idealerweise mit Frequenz

Sport1.fm

Übers Handy
In Peru, in Peru in den Anden....
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

grumbeerstambes hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

1. FC Heidenheim: Zimmermann - Heidinger, Wittek, Kraus, Feick - Leipertz, Griesbeck, Theuerkauf, Schnatterer - Morabit, Voglsammer

Bank Heidenheim: Müller, Göhlert, Scioscia, Reinhardt, Halloran, Widemann, Frahn

FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Halfar, Colak, Jenssen - Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Thommy, Ziegler, Klich, Fomitschow, Deville

Heißt dass Colak ist ne falsche neun also hängende Spitze, oder klassischer 10er???
AlbiundIssi

teufelshü hat geschrieben: Heißt dass Colak ist ne falsche neun also hängende Spitze, oder klassischer 10er???
echte 9,5.
Flex

Beitrag von Flex »

Colak gibt wohl die hängende Spitze, aber da Pritsche sowieso sehr oft auch auf die Außen ausweicht könnte es viele Positionswechsel vorne geben... Gute Aufstellung! :teufel2:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

ENTFESSELT
FCK gewinnt 6:1
Asterix trifft 4mal Oberlix hämmert 2mal. Der Barde sitzt gefesselt auf der Trainerbank. Das wird ein Fest !
AlbiundIssi

Flex hat geschrieben:Colak gibt wohl die hängende Spitze, aber da Pritsche sowieso sehr oft auch auf die Außen ausweicht könnte es viele Positionswechsel vorne geben... Gute Aufstellung! :teufel2:
ich tippe ja auch, dass wir eher ein 4-3-3 spielen -
aber mal sehen...
AlbiundIssi

Rouda Deifl hat geschrieben:ENTFESSELT
FCK gewinnt 6:1
Asterix trifft 4mal Oberlix hämmert 2mal. Der Barde sitzt gefesselt auf der Trainerbank. Das wird ein Fest !
wurde das zusammen mit der aufstellung durchgegeben?
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

AlbiundIssi hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben: Heißt dass Colak ist ne falsche neun also hängende Spitze, oder klassischer 10er???
echte 9,5.

In der A oder der B Note?
TheSence

Beitrag von TheSence »

Bei Sky wurde gerade alles schön geredet ala Friede Freude Eierkuchen aufm Betze. :lol:

Ich war mir vorhin soooo sicher das er dieses 4-2-2-2 spielen lassen wird, 2 Stürmer als trotz für die Fans (damit wir ruhig sind) und eben weil er Halfar leider nicht als 10er sieht. Mir fehlt da immer einer in der Zentrale aber okay denke trotzdem das wir heute gewinnen werden. Eine Niederlage können die sich ja fast nicht erlauben bei der aktuellen Stimmungslage.

Nur schade das es vermutlich dann aufm Betze gegen Freiburg wieder negativ stimmung gibt es sei denn wir hauen auch Freiburg zu Hause mit guter Leistung vom Feld.

Bin auf jeden fall gespannt heute.

Der Kommentator geht mir jetzt schon aufn Sack nach seinem dummen Spruch "vielleicht qualmen sich die Fans heut schon von Beginn an zu damit sie nicht nochmal so ein Spiel wie letzte Woche ertragen müssen".

"Das muss wohl die größte Rauchbombe sein die sie in Lautern gefunden haben".

Und wo wir bei dumm sind: Die Zünder leisten wieder ein Bärendienst mit einem Geldstrafe für uns... Würde da konsequent sein und jeden der zündet Hausverbote aufm Betze aussprechen damit das mal ein Ende hat.
Zuletzt geändert von TheSence am 28.08.2015, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
michael65

Beitrag von michael65 »

Sehr schön, eine Choreo auf fremden Boden. Respekt!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
sandman

Beitrag von sandman »

Stimmung, Rauch...sehr geil!!

Jetzt ist die Mannschaft am Zug :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Flex

Beitrag von Flex »

Mein Gott, sitzt da wieder ein Dummbabbler am Sky-Mikro... :nachdenklich:
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

sandman hat geschrieben:Stimmung, Rauch...sehr geil!!

Jetzt ist die Mannschaft am Zug :teufel2:
Hoffentlich nicht!
Die Zündler arbeiten gegen den Verein.
Hoffentlich macht das unsere Mannschaft nicht genauso.
ix35

Beitrag von ix35 »

Flex hat geschrieben:Mein Gott, sitzt da wieder ein Dummbabbler am Sky-Mikro... :nachdenklich:
Der Betze hat fast die gleiche Erwartungshaltung wie Bernabeau. :shock: Noch so ein hohler Spruch :kotz:
AlbiundIssi

teufelshü hat geschrieben: In der A oder der B Note?
das hängt von den temperaturgraden im stadion ab.

p.s.: 1A, pritsche!
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 28.08.2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt