Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 26.08.2015, 18:34


MarcoReichGott hat geschrieben:man als Königstransfer für 800 000 kommt


so ein quatsch.
königstransfer. könig von paderborn, oder wie?
er war eben einer, der aus dem vertrag herausgekauft werden musste.
und wenn schon, dann ist seine spielweise eher die des kaisers - einigen wir uns auf kaisertransfer?



Beitragvon Lonly Devil » 26.08.2015, 18:43


AlbiundIssi hat geschrieben:..... ....
und wenn schon, dann ist seine spielweise eher die des kaisers - einigen wir uns auf kaisertransfer?


Hoffentlich nicht.
Der hat zu viele Eigentore gemacht, der Stümper. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 27.08.2015, 17:07


Nach Sport1-Informationen hat sich das Interesse des FCK an Bard Finne wohl erledigt:

Twitter hat geschrieben:Bard Finne vom @fckoeln ist als Neuzugang beim @Rote_Teufel wohl kein Thema mehr

Quelle: Sport1-Kommentator Ralf Bosse


Übrigens war angeblich auch 1860 München an Finne interessiert, dieser hat jedoch dort abgesagt bzw. laut den Löwen gab es nie ein Interesse. Siehe dazu unsere Kollegen aus Kölle und Giesing:

Geissblog.koeln hat geschrieben:(...) Wie der GEISSBLOG.KOELN erfuhr, hatte 1860 erneut beim 20-Jährigen angefragt, nachdem sie schon im Winter in Kontakt mit dem Berater des Kölner Angreifers gestanden hatten. Doch Finne, der die Zweite Bundesliga nicht grundsätzlich ausschließt, um sich Spielpraxis zu holen, die er beim Effzeh aktuell nicht bekommt, sagte dankend ab. Er will offenbar definitiv nicht an die Grünwalder Straße nach München-Giesing.

Ursprünglich hatte die „Bild“ berichtet, Finne sei bei 1860 wieder ein Thema. (...)

Quelle: Geissblog.koeln

dieblaue24 hat geschrieben:(...) Dass immer wieder neue Spielernamen diskutiert werden, nervt den 49-jährigen Trainer: “Dann höre ich von dem Kölner Bard Finne. Der lag bei mir noch nie auf dem Tisch. Wie kommt sowas in die Zeitung rein?”

Quelle: dieblaue24
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tanzgiirl » 27.08.2015, 19:32


Merkt den hier ueberhaupt einer das kein guter spieler mehr zum fck will ?? Die sind doch nicht blind . Das spricht sich doch ueberall herum wie hier fussball gespielt wird. Kein guter stuermer wird beim fck unterschreiben wenn man weis wie hier die taktische vorgabe ist.



Beitragvon tanzgiirl » 27.08.2015, 19:40


Dann hoere ich immer boedvarrson . Bis der im januar kommt ist es dchpn zu spaet. Zudem gebe ich zu bedenken das diese norwegische liga hoechstens dritte deutsche liga ist.



Beitragvon walter » 27.08.2015, 19:56


bohhaa nee das ist der UNTERGANG vom UNTERGANG mit unserem FCK. Es wird immer dunkler und dunkler... wenn jetzt noch das Stadion unbenannt wird, das net mehr Fritz Walter Stadion mit irgendwelchem Zusatz auch immer, heißen soll, dann wurde der FCK absolut IN JEGLICHER HINSICHT KAPUTT GEMACHT

ich kann net mehr



Beitragvon Pfaelzer01 » 27.08.2015, 20:46


tanzgiirl hat geschrieben:Merkt den hier ueberhaupt einer das kein guter spieler mehr zum fck will ?? Die sind doch nicht blind . Das spricht sich doch ueberall herum wie hier fussball gespielt wird. Kein guter stuermer wird beim fck unterschreiben wenn man weis wie hier die taktische vorgabe ist.


mir fallen da noch tausende andere gründe ein... uns fck fans zum beispiel... wenn ich fußball profi wäre und an vereinswechsel denken würde, wäre es pflichtprogramm neben geld das umfeld zu checken.. ein kurzer blick in foren... und ich weiß wie die stimmung ist..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Bobbele189 » 27.08.2015, 21:06


Spätestens nach dem Montagspiel will keiner mehr zu uns...und ich meine das wegen unserer spielerischen Leistung...



Beitragvon Betzebayer » 27.08.2015, 21:14


@ User Merkt den hier ueberhaupt einer das kein guter spieler mehr zum fck will ?? Die sind doch nicht blind . Das spricht sich doch ueberall herum wie hier fussball gespielt wird. Kein guter stuermer wird beim fck unterschreiben wenn man weis wie hier die taktische vorgabe ist.

das ist völliger blödsinn. Die Spieler lieben offensiven Fussball mit zwei offensiven aussen wie unser Trainer es spielen lässt.

Es gibt andere Gründe warum die Spieler nicht zu uns wollen. Habe es im Thema Stieber schon geschrieben. In der Branche wird schon länger erzählt die Spieler werden beim FCK von den Fans überkritisch gesehen ja sogar beschümpft und gemobbt. Ich werfe nur die die Namen Oliver Kirch in den Raum und Sandro Wagner um nur zwei von vielen der letzten Jahr zu nennen. Berater und Spieler wissen das ....deshalb haben wir im Moment so probeleme Spieler zu verpflichten.
Der FCK hebt sich von anderen Vereinen nicht mehr ab. Früher war es das geile Stadion und die bedinungslose gute Stimmtung auf dem Betze die manchen Spieler dazu bewogen haben auch für etwas weniger Kohle zum FCK zu kommen.
Doch das ist heute nicht mehr so. Die Stimmung auf dem Betze nicht mehr besser wie in den meisten Stadien auch und noch dazu werden die eigenen Spieler ausgefiffen und in den Foren zerfleischt.
Leider ist das die bittere Wahrheit. Wir alle sollten uns hinterfragen!



Beitragvon tanzgiirl » 27.08.2015, 21:23


Was schreibst du den da fuer einen bloedsinn. Zwei jahre muss man sich jetzt schon dieses ballgeschiebe antun. Dabei ist es ein einfaches das stadion zum beben zu bringen. Man muss nue ehrlichen offensivfussball spielen. So wie leverkusen das z.b. Gestern gespielt hat. Das muss auf einem etwas schwaecheren niveau auch hier moeglich sein. Nur wenn man sicherheit ueber alles stellt und nicht wirklich offensiv spielen will dann spielt man das stadion irgendwann leer. Drt ffunke muss von der mannschaft kommen und dann ist es auf dem betze ein leichtes eine tolle stimmung zu erzeugen . So und nicht anders geht es.



Beitragvon eye of the tiger » 27.08.2015, 22:51


Betzebayer hat geschrieben:
das ist völliger blödsinn. Die Spieler lieben offensiven Fussball mit zwei offensiven aussen wie unser Trainer es spielen lässt.



Echt, boah, da haben wir alle was verpasst. Ich glaub du warst im falschen Stadion die letzten Jahre.

Wir spielen ziemlich genau das Gegenteil von Offensivfußball. Und über Außen geht seit Jahren nix mehr...



Beitragvon walter » 27.08.2015, 23:09


bohha stellt euch vor wir hätten Sidney Sam doch gekauft, der für läppige 1,7 Mio nach Leverkuse gewechselt ist... dieser Mann hätten wir einfach verpflichten müssen, dann hätten wir für Jahre einfach mal ruhe gehabt (vorausgesetzt er bleibt auch) .... mein gott dann hätten wir früher bisschje mehr schulde gemacht..man hätte halt woanders sparen müssen...ach egal



Beitragvon KLKiss » 28.08.2015, 00:12


also ehrlich, zu uns kommt keiner mehr weil alleine schon das zuschauen unserer Spiele absolut grausam ist.
Ich habe diese Woche zufällig durch die Programme gezappt, das sehe ich Leverkusen spielen, denkste,ok, ich mag die gar nicht wegen dem Abstieg damals, aber ok, schau mal kurz zu, und wisst ihr was, ich habe mir das ganze verdammte Spiel angeschaut weil es einfach toll und geil war was da an Offensiv-Fussball gespielt wird, war echt mehr als nur überrascht.
Wenn ich dann unser Montagsspiel gegen Paderborn sehen, holy shit, gähnende Langeweile und Null Interesse das grausame gekicke bist zum Schluss anzusehen, echt beschämend.

Ich habe übrigens Englische Arbeitskollegen, den habe ich noch erzählt der FCK und die Fans, das ist der Hammer, tja, meine Arbeitskollegen haben sich 6 Dauerkarten gekauft und fragen mich nun was der Scheiss soll den die Mannschaft das spielt.
Von den Fans sind sehr mehr als nur überrascht, da Wahnsinns Stimmung ist, aber vom Team, die fragen mich nur warum die so schlecht spielen, und ehrlich, ich weiß keine Ausreden mehr.
Ich denke es liegt viel an der Aufstellung und auch am Trainer der aufstellt, aber wenn man da nichts ändert, also an der Aufstellung und am Trainer werden wir auf Jahre in der 2. Liga bleiben, aber ist ja auch ok, denn außer Zimmer und Abel will ja sowieso keiner Aufsteigen, sondern erstmal schauen wie es so läuft.
Mir fehlen echt die Worte, könnte aber noch ein paar Ausreden für meine Arbeitskollegen gebrauchen, wer kann mir da helfen ???

Jedenfalls wegen dem Laaaangweiligen Fussball komme auch, aber nicht nur, aber auch keine Spieler mehr zu uns, auch kein Bard Finne.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon NordishByNature » 28.08.2015, 01:16


tanzgiirl hat geschrieben:Merkt den hier ueberhaupt einer das kein guter spieler mehr zum fck will ?? Die sind doch nicht blind . Das spricht sich doch ueberall herum wie hier fussball gespielt wird. Kein guter stuermer wird beim fck unterschreiben wenn man weis wie hier die taktische vorgabe ist.



Also ich habe bislang nichts gesehen was Bart Finne als Guten Stürmer ausmacht, ich find es nicht schade das er in Köln bleibt. Stieber, Gyasi, Nagasawa und Finne sind alle keine die ich jetzt so als die Burner einschätze.

Und ich gehe mal davon aus das wir uns keine guten Stürmer leisten können die wollen halt auch Gehalt :D



Beitragvon Flex » 28.08.2015, 03:42


KLKiss hat geschrieben:Ich habe diese Woche zufällig durch die Programme gezappt, das sehe ich Leverkusen spielen, denkste,ok, ich mag die gar nicht wegen dem Abstieg damals, aber ok, schau mal kurz zu, und wisst ihr was, ich habe mir das ganze verdammte Spiel angeschaut weil es einfach toll und geil war was da an Offensiv-Fussball gespielt wird, war echt mehr als nur überrascht.
Wenn ich dann unser Montagsspiel gegen Paderborn sehen, holy shit, gähnende Langeweile und Null Interesse das grausame gekicke bist zum Schluss anzusehen, echt beschämend.

Ich habe übrigens Englische Arbeitskollegen, den habe ich noch erzählt der FCK und die Fans, das ist der Hammer, tja, meine Arbeitskollegen haben sich 6 Dauerkarten gekauft und fragen mich nun was der Scheiss soll den die Mannschaft das spielt.
Von den Fans sind sehr mehr als nur überrascht, da Wahnsinns Stimmung ist, aber vom Team, die fragen mich nur warum die so schlecht spielen, und ehrlich, ich weiß keine Ausreden mehr.
Ich denke es liegt viel an der Aufstellung und auch am Trainer der aufstellt, aber wenn man da nichts ändert, also an der Aufstellung und am Trainer werden wir auf Jahre in der 2. Liga bleiben, aber ist ja auch ok, denn außer Zimmer und Abel will ja sowieso keiner Aufsteigen, sondern erstmal schauen wie es so läuft.
Mir fehlen echt die Worte, könnte aber noch ein paar Ausreden für meine Arbeitskollegen gebrauchen, wer kann mir da helfen ???


Dann fahr doch einfach zusammen mit deinen Arbeitskollegen nach Leverkusen, dann könnt ihr euch dort an diesem tollen und geilen Offensiv-Fussball ergötzen. :nachdenklich:



Beitragvon tanzgiirl » 28.08.2015, 06:50


Ich habe so ein merkwuerdiges gefuehl das man nicht wirklich noch etwas offensives holen will oder wollte. Denn das wir da noch bedarf hatten weis man ja schon monate. Aber was wurde geholt . Meist nur defensive. Das ist ja wenn man den trainer kennt und seine art des fussballs nicht verwunderlich. Glaubt den hier wirklich einer das der mit zwei aussen und einem mittelstuermer spielen wuerde dazu noch ein etwas offensiveres mittelfeld ?????? . Niemals



Beitragvon godmK » 28.08.2015, 07:02


So zum beispiel wie in jedem heimspiel letztes jahr, als wir mit Zimmer/Matmour Stöger/Matmour und anderen Kombinationen Außen und einem MS mit dahinter OM Demirbay/Stöger oder anderen Kombinationen gespielt haben?

gott, ja, du hast den tanzschuh einmal zu oft an den Kopf bekommen, aber bitte...lasse das nicht an uns aus.



Beitragvon Copa » 28.08.2015, 07:20


tanzgiirl hat geschrieben:Ich habe so ein merkwuerdiges gefuehl das man nicht wirklich noch etwas offensives holen will oder wollte. Denn das wir da noch bedarf hatten weis man ja schon monate. Aber was wurde geholt . Meist nur defensive. Das ist ja wenn man den trainer kennt und seine art des fussballs nicht verwunderlich. Glaubt den hier wirklich einer das der mit zwei aussen und einem mittelstuermer spielen wuerde dazu noch ein etwas offensiveres mittelfeld ?????? . Niemals

Geh mal ne Runde tanzen und kühl dich ab... Ist ja nicht mehr auszuhalten mit deinen ganzen Weisheiten!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon DiabloRosso » 28.08.2015, 07:27


Hab ich eigentlich irgendwas überlesen? Steht da irgendwo dass der Spieler uns abgesagt hat und nicht vielleicht umgekehrt? Oder woher wissen das die ganzen Spezialisten hier schon wieder?



Beitragvon MadDog1900 » 28.08.2015, 07:37


tanzgiirl hat geschrieben:Ich habe so ein merkwuerdiges gefuehl das man nicht wirklich noch etwas offensives holen will oder wollte. Denn das wir da noch bedarf hatten weis man ja schon monate. Aber was wurde geholt . Meist nur defensive. Das ist ja wenn man den trainer kennt und seine art des fussballs nicht verwunderlich. Glaubt den hier wirklich einer das der mit zwei aussen und einem mittelstuermer spielen wuerde dazu noch ein etwas offensiveres mittelfeld ?????? . Niemals


Man kann ja von CK halten was man nun möchte... aber dass er nicht an einem schönen Offensiv-Fussball interessiert ist glaube ich nun eher weniger. Vielmehr denke ich, dass er einfach nicht das richtige Spielermaterial zusammenhat, um eben diesen spielen zu lassen. Ring ist eher 6er als 10er, Karl, Ziegler ja auch, Jenssen wird noch auf links gebraucht, rechts haben wir sozusagen außer JZ keinen guten Spieler... man kann sich fast an einer Hand abzählen, wer da für unsere Offensive wirklich "Klasse" hat.

Man darf jetzt auch nicht nur von dem bisherigen spielerisch eher mittelprächtig bis schwachen Saisonstart ausgehen... Klar, Paderborn war der Tiefpunkt, aber wir können es besser. Was dennoch fehlt ist ein echter Knipser und ein Außenbahnspieler. Ich hoffe, zumindest der Außenbahnspieler kommt noch zu uns, und im Sturm wird Pritsche hoffentlich seine Chancen bald noch besser nutzen, oder Colak noch mehr aufdrehen, was er ja schon in Ansätzen andeutet.

Keinen Offfensivfussball spielen zu lassen wäre auch gleichbedeutend damit, dass wir auch keine Chancen kreieren. Und, lassen wir die paar schwachen Auftritte jetzt mal beiseite, war doch eher die Chancenverwertung unser großes Manko in der letzten Saison und nicht das Herausspielen eben jener Chancen. Insofern ist Dein Argument leider nur ein Totschlag-Argument.

Es fehlen momentan einfach adäquate Leute für die o.g. Offensiv-Positionen, und deshalb ist das wohl größtenteils so ein Gewürge bislang. Traurig nur, dass wir - wenn überhaupt - erst kurz vor Transferende nochmal zuschlagen auf dem Transfermarkt: denn bis dann alles eingespielt ist könnten zumindest in der Hinrunde wieder wichtige Punkte verloren gehen, die uns, wenn wir ein ernstes Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen, am Ende dann wieder fehlen.

Gruß :)



Beitragvon Hochwälder » 28.08.2015, 07:49


tanzgiirl hat geschrieben:Merkt den hier ueberhaupt einer das kein guter spieler mehr zum fck will ?? Die sind doch nicht blind . Das spricht sich doch ueberall herum wie hier fussball gespielt wird. Kein guter stuermer wird beim fck unterschreiben wenn man weis wie hier die taktische vorgabe ist.



Das liegt nicht daran wie hier Fußball gespielt wird, das liegt vielmehr daran wie die Spieler hier nieder gemacht werden. Warum gehen den die ehemaligen Spieler die ausgeliehen waren zu anderen Vereinen.(Demirbay als "Steh mir bei" verarscht, und Stöger haben doch diese Erfahrungen hier auch schon gemacht) Ganz sicher sind diese Vereine auch in der Lage finanziell mehr zu bieten und KL ist nicht in der Lage mit diesen Vereinen mithalten zu können!



Beitragvon Hochwälder » 28.08.2015, 08:00


eye of the tiger hat geschrieben:
Betzebayer hat geschrieben:
das ist völliger blödsinn. Die Spieler lieben offensiven Fussball mit zwei offensiven aussen wie unser Trainer es spielen lässt.



Echt, boah, da haben wir alle was verpasst. Ich glaub du warst im falschen Stadion die letzten Jahre.

Wir spielen ziemlich genau das Gegenteil von Offensivfußball. Und über Außen geht seit Jahren nix mehr...



Der Trainer kann auch nur mit den Spielern spielen die er zur Verfügung hat. Scheinbar ist einigen hier noch nicht aufgefallen das Spieler die 50 oder 100000 € gekostet haben, nicht die Qualität besitzen wie Spieler die mehrere Millionen gekostet haben.Soviel Fußball-Sachverstand scheinen diese Experten nicht zu besitzen! Und wenn man diese Offensivkräfte nicht zur Verfügung hat dann muss man zuerst einmal auf Torsicherung bedacht sein. Stürmer kosten halt in der Regel vielmehr wie Leute für die Abwehr oder das Mittelfeld!Hat irgend jemand in der vergangenen Saison Spielern wie Lakic, Zoller, Matmour oder Hoffmann das Tore schiessen untersagt, hatten die nicht Chancen genug um mehr Tore zu erzielen ???



Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2015, 09:12


Klar, ein Spieler kommt wegen der Fans nicht zu uns...
Dann frage ich mich ernsthaft, warum so viele Spieler es schätzen auf dem Betze so spielen, weil da ja immer Stimmung ist. Sagen ja so viele, sogar die Gäste.
Ich glaube wirklich manche hier überschätzen den Einfluss der Fans doch sehr.
Und selbst wenn die Fanmeinung irgendeinen Ausschlag hätte, haben es die Spieler doch relativ leicht auf dem Betze. Wenn man ein wenig kämpft und ackert, einem dazu noch gut was gelingt, ist man doch bei dem Publikum sofort ein "Gott". Wenn man allerdings nur Dienst nach Vorschrift machen will und bloß keinen Schritt zu viel, ist doch klar, dass man nicht gerade in der Gunst des Publikums steigt. Das ist aber überall so. Nur während ein Operettenpublikum die Kritik runterschluckt, prallt sie einem bei uns halt ungefiltert entgegen. Damit muss man halt umgehen können und sich nicht so mimosenhaft anstellen.
In anderen Stadien wird auch gepfiffen. Wie oft haben die Bayern-Zuschauer schon gepfiffen, weil man zur Halbzeit nicht führte?

Ich sag euch was bei den heutigen Transfers zählt: Das sind 70% das Geld und 30% die sportliche Perspektive.
Und mit beidem sind wir derzeit nicht gerade üppig bestückt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon tanzgiirl » 28.08.2015, 09:33


Ach so jetzt haben wir nicht die richtigen spieler fuer wirklich offensiv zu spielen ??? Wer ist den fuer die kaderzusammenstellung zustaendig ?? oh entschuldigung das sind die fans die einmal im stadion pfeiffen nd die die merken das es auf dem betze nicht stimmt. Da haben einige den knall nicht gehoert. Aber der kommt noch



Beitragvon scheiss fc köln » 28.08.2015, 09:35


tanzgiirl hat geschrieben:Zudem gebe ich zu bedenken das diese norwegische liga hoechstens dritte deutsche liga ist.


Dann gebe ich zu bedenken, dass unsere Zweite allerallerhöchstens Viertliganiveau besitzt.

tanzgiirl hat geschrieben:Da haben einige den knall nicht gehoert. Aber der kommt noch


Du hast ´nen Knall gehört, der erst noch kommt? :daumen:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste