QFT!Betzi80 hat geschrieben: Na ja...da ist schon was dran was Jan86 sagt. Ich bin auch nicht ganz einverstanden mit der Berichterstattung hier. Sehr viele Fans schreiben, dass die Kritikfähgikeit von uns Fans ebenfalls sehr zu wünschen übrig lässt und wir sicherleich auch unser Lessons-learned mitnehmen können aus dem Abend.
Ich habe schon mal neulich geschrieben, dass wenn beide Seiten Ihr Lektion mitnehmen, dass wir hier gestärkt aus dieser ganzen Situation rausgehen. Und ich habe viele viele Fans gesehen in den Foren, die das genauso aufgefasst haben, dass beide Seiten Fehler gemacht haben aus der Emotion, was vollkommen normal ist und jeder eben mal sachlich seinen Teil mitnehmen kann und sollte. Und aus der Reaktion der Mannschaft und Trainer der letzten Stunden kann man doch auch sehen, dass Ihnen das auch keinen Spaß gemacht hat und sie ihre Lektion verstanden haben bzw den wahren Hintergrund der Pfiffe verinnerlichen konnten (zur Halbzeit).
Trotz all dieser vielen Posts, wird hier jedoch immer nur aus der Sicht des angegriffenen Fans argumentiert in den Titel-Storys... Ich habe noch nicht einen Bericht gesehen, der die Sache etwas mehr sachlich annimmt und auch mal die Meinung ganz ganz vieler anderer Fans hier vertreten hat, dass wir es nämlich lange nicht so dramatisch gesehen haben, wie es hier dargestellt wird, im Gegenteil, es gab auch sehr viele Unterstützer und Verständnis gegenüber dieser Aktionen der Mannschaft. Diese Seite wird nun wirklich bislang nie beleuchtet in den Titel-Storys.
Von daher, kann ich diesen Post nachvollziehen und finde es schade, dass offensichtlich die kontroverse Meinung im Fanlager überhaupt nicht geteilt und berücksichtigt wird in dieser, wie ich finde, wichtigen Fan-Seite des 1.FCK. Ich persönlich würde mir auch mehr Sachlichkeit bzw Beleuchtung und Berücksichtigung beider Fan-Parteien wünschen...Ansonsten könnte man das hier schon als Meinungsmache und Nicht-Berücksichtung der Meinung vieler anderer werten...so ist zumindest meine Wahrnehmung.
@DBB
Ja - ich weiss: DBB ist eine private HP auf der Privatleute ihre privaten Meinungen (in den Titelstorys / Kolumnen) zum Besten geben. Ich habe aber eigentlich immer gedacht, dass ihr vor allem eine (Diskussions-)Plattform zur Verfügung stellen wollt - ohne die aktuelle Diskussion selbst massiv zu beeinflussen. Im Moment kommt mir das irgendwie nicht mehr so vor. Wie Betzi oben schon geschrieben hat: ALLE "offiziellen" Beiträge schlagen in die gleiche Kerbe (und das teilweise auch noch faktisch falsch; zum 1000sten mal: Löwe ging es um die Pfiffe WÄHREND des Spiels!) - KEINER versucht die Argumente der Gegenseite ("Löwe hat Recht" bzw. "war doch alles nicht so tragisch"), die ja auch viele hier vertreten, zu beleuchten. Das ist journalistisch sehr schwach und wirklich enttäuschend...

@Dauernörgler
Ich habe sowohl vorgestern als auch gestern (Seite 1 dieses Threads) ein paar einfache Fragen gestellt bzw. Feststellungen gemacht. Fazit nach 8 weiteren Thread-Seiten: Mehrere seitenlagen Beiträge, dass ja alles Mist ist - aber null Reaktion auf die (nicht nur von mir) aufgeworfenen Fragen. Da fang ich doch das Zweifeln an, ob es euch überhaupt um eine sachliche Diskussion geht...