Forum

Löwe platzt nach Arbeitssieg der Kragen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

DAS SCHLÄGT WELLEN UBERALL , NUR WEIL FANS GEPFIFFEN HABEN WEIL DIE SO SCHLECHT SPIELEN , SORRY WIE LÄCHERLICH IST DAS DENN ?? DAS SIND HOCHBEZAHLTE KICKER, DIE SOLLTEN MAL FÜR EIN PAAR WOCHEN AUF DEN BAU , DA FAHREN LEUTE KM OHNE ENDE FÜR SO EINEN AUFTRITT MIT BEZAHLTEM FUSSBALL HATTE DAS NICHTS ZU TUN, UND DANN DIESE TAKTIK MIT EINEM STÜRMER, SORRY ABER SO GEHT FUSSBALL NICHT, WO HABEN DIE DEN HERGEHOLT ??? BITTE WIEDER ZURÜCKSCHICKEN
PS: KAM DER AUS DER WÜSTE ??? NE SORRY DA KAM DAMALS EIN ALTER MANN NAMENS KARL-HEINZ FELDKAMP UND DER MISCHTE MAL ALLES AUF WIE DER ZETTEL EWALD.HERR KUNTZ BITTE DARAUF REAGIEREN ABER SCHNELLSTENS.
Untergang
Beiträge: 606
Registriert: 03.01.2008, 18:45

Beitrag von Untergang »

Wird eine ganz schwere Saison, in der wir nur schwer die klasse halten werden. Soviel Glück wie die letzten Spiele werden wir nicht immer haben. Mit solchem
Fussball spielt man das Stadion leer. Ich brauch auch keine Spieler die nicht von ganzem Herzen nach dem Spiel in die Kurve gehen, oder geschweige denn wie früher mal durchs Stadion nach dem Spiel.Dafür geh ich ja nicht ins Stadion. Ich geh dort hin um meinen geliebten Verein Fussball spielen zu sehen. Vielleicht liegt es ja an mir
dass mir dieser Fussball nicht gefällt, geh halt seit
über 30 Jahren dort hin. Der Herr Löwe muss nicht in die Kurve kommen nach dem Spiel, aber mich als Fan noch verarschen, durch seinen hämischen Applaus in der Halbzeit muss ich mir auch nicht bieten lassen. Habe
gestern Abend beschlossen mir nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr zu kaufen sollte dieser Spieler noch in unserem Trikot auflaufen.
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

salamander hat geschrieben:
Wenn der junge Mann, der ja schon soooo viel für den FCK geleistet hat, meint, er muss Leute, die ihm sein hohes Gehalt finanzieren und an einem Montagabend teils Hunderte von KM fahren, im Internet als Erfolgsfans beleidigen, dann zeigt das eine Haltung, die gar nicht weit von der seines Kumpels Willliiiiii weg ist (was ich auch nie erwartet habe).
Da die teuren Jungprofis heute ihre Ghostwriter für solche Sachen haben (sonst kämen sie ja nicht mehr zum Trainieren und Spielen) bezweifle ich, dass das so vom Spieler direkt gekommen ist.

Im Übrigen waren doch viele der heutigen "Zimmerfans", die hier mit ihm rumprotzen, vor Monaten noch der Meinung, dass er es nicht packt. Sollen mal ihre damaligen Posts zu dem Thema nachlesen.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

karsten hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Lt. Kuntz wird der Kader noch mit Neuzugängen verstärkt.
Und was ist dann, außer das der Kader noch weiter aufgebläht wird ?
Solange Herr Runjaic der hauptverantwortliche Übungsleiter ist, ist jede weitere Neuverpflichtung rausgeschmissenes Geld. Mit diesem Herrn steigen wir nie auf.
Aber träum' ruhig weiter ...
Ich weigere mich halt zu Beginn einer Saison schon alles schlecht zu schreiben hier im Forum. Das Transferfenster ist noch nicht zu. Verstärkung kann kommen. Abwarten. Zum Trainer habe ich genug geschrieben. Bei einem Abrutschen in der Tabelle sofort entlassen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Carsi
Beiträge: 473
Registriert: 05.03.2009, 15:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsi »

Er weiß also nicht was die Fans wollen? Hat er es gestern nicht mitbekommen? Muss man ihm das nochmnal deutlich machen?
Ein Löwe sollte sich mal selbst hinterfragen, ob ER als Fan, was da gestern gezeigt wurde zufrieden gewesen wäre? Wer keine Leistung zeigt, hat auch keinen Beifall verdient.
Klar kann man auch schlechte Spiele mal abliefern, aber ich erwarte dennoch Kampf und Leidenschaft auf dem Platz. Einem verloren gegangenen Ball wieder nachzugehen und nicht zuzuschauen was der Gegner damit macht.
Mann kann von Profis erwarten das sie einen Ball am Körper oder Fuß stoppen können. Man kann auch von einem Profi erwarten das er einen Pass zum Mitspieler schlagen kann wo der steht und nicht irgendwohin wo gar keiner der Mitspieler vorhanden ist.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

wie werden die Jammerlappen erst reagieren,wenn wir diese Saison mal ein Spiel verlieren sollten ?
Ihr Pulver haben sie doch schon heute verschossen,viel ärger herummeckern geht ja nicht....einige wie Unkerich wurden herb enttäuscht,die prognostizierten derben Niederlagen gab es ja nicht :weinen:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 25.08.2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Baumbergeteufel
Beiträge: 377
Registriert: 04.07.2015, 18:30

Beitrag von Baumbergeteufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Baumbergeteufel hat geschrieben:
Selten so einen Schwachsinn gelesen, heißt im Umkehrschluss, erst ab 10 Jahren + x auf dem Betzenberg darf man was sagen oder ist man dann auch Amerikaner
klingt wie die vielen accounts des Oberhetzer
der schreibt auch immer so einen Rotz
junge Spieler dürfen nichts sagen ?
= DISKRIMINIERUNG
Ossis dürfen nix sagen ?
= DISKRIMINIERUNG
echte Lautrer sind besser als Dürkheimer ?
an der Weinstrasse zu wohnen ist wesentlich schöner als in KL

Das ich "The Sence" zitiert habe, diesen von ihm verfassten Schwachsinn, zeigt eigentlich das ich kein Oberhetzer; Diskriminier oder Brauner bin. :shock:
Das darf ich mir doch wohl mal verbitten. Danke
:!:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

flammendes Inferno hat geschrieben:wie werden die Jammerlappen erst reagieren,wenn wir diese Saison mal ein Spiel verlieren sollten ?
Ihr Pulver haben sie doch schon heute verschossen,viel ärger herummeckern geht ja nicht....einige wie Unkerich wurden herb enttäuscht,die prognostizierten derben Niederlagen gab es ja nicht :weinen:
Die größten Jammerlappen haben sich in diversen Interviews und über Facebook geäußert
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Steve hat geschrieben:
Es verwundert mich, dass man den Frust nun an den Fans raus lässt, statt sich selber mal zu hinterfragen als Mannschaft. Ich darf noch daran erinnern, dass der Aufstieg an den letzten 4 Spieltagen kläglich verspielt worden ist.

Noch einmal zu gestern Abend. Die meisten Zuschauer nehmen eine weite Fahrt auf sich um den geliebten FCK noch am Montag Abend spielen zu sehen. Da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, ein vernünftiges (mehr verlangen wir doch nicht) Spiel mit Kampf anzubieten oder?!

Nur wer selbstkritisch genug ist wird sich verbessern und den absolutem Erfolg anstreben. Damit meine ich speziell unser Kapitän sowie auch unseren Trainer.
danke, so und nicht anders sieht es aus. es wird immer schwerer, diese dinge schönzureden
De Betze
Beiträge: 127
Registriert: 16.11.2008, 09:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von De Betze »

Fussball ist ein Mannschaftssport.. Die Fans haben doch eher das Spiel ausgepfiffen als die Spieler selbst ?! Ich denke die Mannschaft hat das falsch interpretiert, in der Pause hätte man evtl. auch einfach schweigen können und die Pfiffe auf die jeweiligen Aktionen beschränken.Aber das ist halt Betze, Emotionen MÜSSEN raus, wenn nicht hier dann nirgends.
Die Interviews waren nachvollziehbar aber dennoch sehr dünnhäutig.
Alles sehr unglücklich verlaufen

Und ich denke das viele Pfeifen weil ihnen der Trainer und sein System auf den Sack gehen. Wie jeder dazu steht ist ja mal jetztschnuppe.
Parismont
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2015, 15:25

Beitrag von Parismont »

Normalerweise zähle ich mich zu den stillen Beobachtern, aber langsam PLATZT MIR DAS HEMD!

Wie kann man so borniert, verbohrt und realitätsfremd durch die Weltgeschichte wandern wie einige hier. Und das ist nicht einmal das größte Problem. Wenn hier Spieler, egal wer, als "Fotzen" "Pussys" und "Schwuchteln" bezeichnet werden von sogenannten "Fans" dann bekomm ich zu viel.
Setzt Euch mal hin, spritzt Euch etwas Mineralwasser ins Gesicht und versucht (nach einer Nacht unruhigen Schlafes) Eure Gedanken zu sortieren.

Auch "hochbezahlte" Spieler, deren Gehälter übrigens nur zu einem Bruchteil aus Euren Kartenbeiträgen gezahlt werden, haben das Recht darauf hier nicht an den Pranger gestellt zu werden, als gäbe es kein Morgen.

Nur weil ihr (wahrscheinlich von zu viel Ausdünstungsgasen eurer eigenen Borniertheit) zu benebelt seit um zu verstehen, das ein Fußballprofi max. 10 "fette" Jahre hat, um all das Geld zu verdienen, was er in seinem Leben verdienen wird und 50% der Profisportler nachher Komplettinvaliden sind, gibt es KEINEM das Recht so über Menschen, die ihr eigentlich gar nicht kennt, zu urteilen.

Klar, man kann kritisieren und das gestern war ein furchtbares Spiel, aber es standen ZWEI Mannschaften auf dem Platz. Paderborn kam mit 0:6 Klatsche im Hinterkopf nach Lautern und hat sich, nach intensiver 1. HZ komplett hinten reingestellt und zerstört. Ist das keinem aufgefallen? Ein Erstliga-Absteiger? Dem muss man natürlich 4-5 Buden reinpfrimeln, ansonsten hat man den Beruf verfehlt... klar!

Ich möchte jetzt keine Vergleiche zu anderen Vereinen bemühen, aber Fans vs Mannschaft/Trainer das hat glaub ich selten wirklich große Erfolge gebracht. Orientiert Euch doch mal an der pragmatischsten Lösung: Mundabputzen, nach vorne schauen und mit ALLEM was wir haben, zum Erfolg der Mannschaft mit beitragen. Scheiss Spiel gestern, frustrierend wenn man da war, am Fernsehen auch scheisse, ja, und jetzt?

Jetzt werden alte Ossi-Vorurteile bemüht, das hilft sicher.
Für mich stellt sich die Frage, und diese Frage sollte sich jede(r) hier stellen: Was kann ich tun, damit mein FCK erfolgreich Fußball spielt? Anfeuern, Beistehen, den Gegner niederschreien, in schlechten Zeiten umso lauter!

Glaubt ihr wirklich, dass Ihr mit Eurem Runjaic/ Kuntz gebashe in diesem Forum auch nur ansatzweise was bewegt, ausser rhetorischen Müll zu produzieren. Sachliche Kritik ja, gerne, aber zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Art und Weise. Emotionen auch negative --> Kanalisieren und die Hölle losbrechen lassen, gegen den Gegner, nicht den FCK.

Für mich ist die Liebe zu meinem Verein bedingungslos. Ich werde niemals, egal was passiert, aufhören diese Mannschaft zu unterstützen. Niemals.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Ich war gestern abend zum ersten Mal in dieser Saison bei einem Heim- oder Auswärtsspiel aus beruflichen Gründen abwesend.
Aus diesem Grund habe ich auch nicht gepfiffen. Ich kann aber das Missfallen vieler, die sich entsprechend geäußert haben, sehr gut nachvollziehen. Viel zu oft wird das Missfallen heruntergeschluckt, viel zu oft wird freundlich noch applaudiert, wenn das Spiel diesen Beifall nicht hergibt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob den Spielern dieses Feiern - und gefeiert werden, wirklich so wichtig ist, ob sie nicht nach so einem Spiel sich lieber still und leise verziehen, auch hinsichtlich einem kritischen Reflektieren ihrer eigenen Leistung.
Ich behalte mir allerdings vor, meinen Applaus selektiv zu verteilen und Kritik zu äußern.
Ok-Löwe ist für mich außen vor, mein persönlicher Eindruck von ihm, der sich über die Jahre gebildet hat, wurde durch sein Handeln und Reden nochmals bestätigt. Ich hielt es für einen Fehler ihn zum Kapitän zu machen, aber das ist nicht der erste Fehler der hier gemacht wurde.
Zimmer ist ein junger Kerl, der wohl besser etwas länger überlegt hätte, was er da schreibt. Die Menschen, die er da als Erfolgsfans angreift, sind eigentlich diejenigen, die ihm ermöglichen seinen Sport als Beruf auszuüben. Eventfans sind die 20.000 die bei Eventspielen die Arena auffüllen, die, wenn es vermeintlich was zu feiern gibt, mal die Oma in die Käuferschlange stellen. Diejenigen die gestern oben waren und ihr Missfallen äußerten, sind das sicher nicht.
Übrigens, wenn an einem kalten Novemberabend nur noch 22.000 (bei festen 16.000 Dauerkarten) im Stadion sich einen abfrieren, dann sollte er sich fragen, warum er 10.000 andere wegbleiben, auch weil sie keine Lust haben sich von so einem grünen Jungen beleidigen zu lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Parismont hat geschrieben:
Für mich ist die Liebe zu meinem Verein bedingungslos. Ich werde niemals, egal was passiert, aufhören diese Mannschaft zu unterstützen. Niemals.
darum geht es doch garnicht. Die Wahrheit sieht man auf dem Platz. Wie heißt es im Lied: Und wenn es EINMAL... einmal, nicht dauernd

Die Wahrheit sieht man auch künftig auf dem Platz. Es kommen noch andere Gegner als die Paderborner Zweite. Dann werden sich bald auch bei den letzten Gesundträumern und Spalthetzern die Bodennebel in den Gehirnwindungen verzogen haben.
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Mac41 hat geschrieben: Zimmer ist ein junger Kerl, der wohl besser etwas länger überlegt hätte, was er da schreibt. Die Menschen, die er da als Erfolgsfans angreift, sind eigentlich diejenigen, die ihm ermöglichen seinen Sport als Beruf auszuüben. Eventfans sind die 20.000 die bei Eventspielen die Arena auffüllen, die, wenn es vermeintlich was zu feiern gibt, mal die Oma in die Käuferschlange stellen. Diejenigen die gestern oben waren und ihr Missfallen äußerten, sind das sicher nicht.
Übrigens, wenn an einem kalten Novemberabend nur noch 22.000 (bei festen 16.000 Dauerkarten) im Stadion sich einen abfrieren, dann sollte er sich fragen, warum er 10.000 andere wegbleiben, auch weil sie keine Lust haben sich von so einem grünen Jungen beleidigen zu lassen.
wie gesagt, können die jungen Profis den ganzen zeitaufwendigen social-media-Kram auf allen möglichen Kanälen alleine gar nicht mehr schaffen, denn sie müssen trainieren und spielen. Denke, die haben dafür ihre Leute, die die Einträge verfassen, die so genannten Ghostwriter.
Belzebob
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013, 04:12

Beitrag von Belzebob »

Parismont hat geschrieben:Normalerweise zähle ich mich zu den stillen Beobachtern, aber langsam PLATZT MIR DAS HEMD!

Wie kann man so borniert, verbohrt und realitätsfremd durch die Weltgeschichte wandern wie einige hier. Und das ist nicht einmal das größte Problem. Wenn hier Spieler, egal wer, als "Fotzen" "Pussys" und "Schwuchteln" bezeichnet werden von sogenannten "Fans" dann bekomm ich zu viel.
Setzt Euch mal hin, spritzt Euch etwas Mineralwasser ins Gesicht und versucht (nach einer Nacht unruhigen Schlafes) Eure Gedanken zu sortieren.

Auch "hochbezahlte" Spieler, deren Gehälter übrigens nur zu einem Bruchteil aus Euren Kartenbeiträgen gezahlt werden, haben das Recht darauf hier nicht an den Pranger gestellt zu werden, als gäbe es kein Morgen.

Nur weil ihr (wahrscheinlich von zu viel Ausdünstungsgasen eurer eigenen Borniertheit) zu benebelt seit um zu verstehen, das ein Fußballprofi max. 10 "fette" Jahre hat, um all das Geld zu verdienen, was er in seinem Leben verdienen wird und 50% der Profisportler nachher Komplettinvaliden sind, gibt es KEINEM das Recht so über Menschen, die ihr eigentlich gar nicht kennt, zu urteilen.

Klar, man kann kritisieren und das gestern war ein furchtbares Spiel, aber es standen ZWEI Mannschaften auf dem Platz. Paderborn kam mit 0:6 Klatsche im Hinterkopf nach Lautern und hat sich, nach intensiver 1. HZ komplett hinten reingestellt und zerstört. Ist das keinem aufgefallen? Ein Erstliga-Absteiger? Dem muss man natürlich 4-5 Buden reinpfrimeln, ansonsten hat man den Beruf verfehlt... klar!

Ich möchte jetzt keine Vergleiche zu anderen Vereinen bemühen, aber Fans vs Mannschaft/Trainer das hat glaub ich selten wirklich große Erfolge gebracht. Orientiert Euch doch mal an der pragmatischsten Lösung: Mundabputzen, nach vorne schauen und mit ALLEM was wir haben, zum Erfolg der Mannschaft mit beitragen. Scheiss Spiel gestern, frustrierend wenn man da war, am Fernsehen auch scheisse, ja, und jetzt?

Jetzt werden alte Ossi-Vorurteile bemüht, das hilft sicher.
Für mich stellt sich die Frage, und diese Frage sollte sich jede(r) hier stellen: Was kann ich tun, damit mein FCK erfolgreich Fußball spielt? Anfeuern, Beistehen, den Gegner niederschreien, in schlechten Zeiten umso lauter!

Glaubt ihr wirklich, dass Ihr mit Eurem Runjaic/ Kuntz gebashe in diesem Forum auch nur ansatzweise was bewegt, ausser rhetorischen Müll zu produzieren. Sachliche Kritik ja, gerne, aber zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Art und Weise. Emotionen auch negative --> Kanalisieren und die Hölle losbrechen lassen, gegen den Gegner, nicht den FCK.

Für mich ist die Liebe zu meinem Verein bedingungslos. Ich werde niemals, egal was passiert, aufhören diese Mannschaft zu unterstützen. Niemals.
Volle Zustimmung! Selten was mit mehr Wahrheitsgehalt gelesen hier. Bin froh, dass es noch echte Fans gibt hier.
K-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2015, 13:24

Beitrag von K-Fan »

Da wirst du doch blöde. Ich kann diesen Trainer nicht mehr hören. Jedesmal wenn Kritik an der Mannschaft aufkommt, wird es mit der jüngsten oder jetzt eben zweitjüngsten Mannschaft der Liga entschuldigt. Zunächst einmal Herr Trainer gibt es nicht alt o.jung, sondern nur gut oder schlecht. Zweitens, wer hat den z.b. gestern die Fehler gemacht? Karl 29 Jahre, Ziele 26 Jahre Jennsen 26 Jahre. Alles jung Herr Trainer???? Langsam aber sicher zweifle ich an Ihrem Verstand. Und zu der Fanschelte: Ehrlich gesagt Herr Runjaic, langsam reicht es, dieses Gelaber. Vielleicht wollen Sie und Ihr Super Kapital in Zukunft auf die Fans verzichten, dann können Sie den Fußball spielen lassen, den Sie so mögen. Dieses Ball geschieden kann sich und will sich niemand mehr antuen. Ich kann nicht gerade sagen, dass ich für Mainz was übrig hätte, aber dass Herr Runjaic ist der Fußball der den FCk einst gross machte und den diese großartigen Fans sehen wollen. Wenn Sie dies nicht akzeptieren wollen, dann scheren Sie sich zum Teufel und nehmen Ihren Kapitain gleich mit. Vergessen Sie eines nicht, die Fans kommen zu Ihnen Fußball zu sehen und nicht umgekehrt. Wenn Sie also wollen, dass auch in Zukunft jemand zu Ihnen zum Fußball kommen soll, dann lassen Sie gefälligst den Fußball spielen, den die Fans sehen wollen.
K-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2015, 13:24

Beitrag von K-Fan »

Eines hatte ich noch vergessen. Wenn sich dieser arrogante Löwe und sein klasse Trainer nicht für die unangebrachte Fanschelte entschuldigt , werde ich meine Dauerkarte in diesem Jahr nicht mehr benutzen. Aber eines Herr Löwe und Herr Runjaic kann ich garantieren, bei der nächsten Mitglierversammlung werden wir über so manches diskuieren.
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

K-Fan hat geschrieben:Da wirst du doch blöde. Ich kann diesen Trainer nicht mehr hören. Jedesmal wenn Kritik an der Mannschaft aufkommt, wird es mit der jüngsten oder jetzt eben zweitjüngsten Mannschaft der Liga entschuldigt. Zunächst einmal Herr Trainer gibt es nicht alt o.jung, sondern nur gut oder schlecht. Zweitens, wer hat den z.b. gestern die Fehler gemacht? Karl 29 Jahre, Ziele 26 Jahre Jennsen 26 Jahre. Alles jung Herr Trainer???? Langsam aber sicher zweifle ich an Ihrem Verstand. Und zu der Fanschelte: Ehrlich gesagt Herr Runjaic, langsam reicht es, dieses Gelaber. Vielleicht wollen Sie und Ihr Super Kapital in Zukunft auf die Fans verzichten, dann können Sie den Fußball spielen lassen, den Sie so mögen. Dieses Ball geschieden kann sich und will sich niemand mehr antuen. Ich kann nicht gerade sagen, dass ich für Mainz was übrig hätte, aber dass Herr Runjaic ist der Fußball der den FCk einst gross machte und den diese großartigen Fans sehen wollen. Wenn Sie dies nicht akzeptieren wollen, dann scheren Sie sich zum Teufel und nehmen Ihren Kapitain gleich mit. Vergessen Sie eines nicht, die Fans kommen zu Ihnen Fußball zu sehen und nicht umgekehrt. Wenn Sie also wollen, dass auch in Zukunft jemand zu Ihnen zum Fußball kommen soll, dann lassen Sie gefälligst den Fußball spielen, den die Fans sehen wollen.
Genau.Wir wollen Fussball mit Herz und Leidenschaft sehen und kein Ballgeschiebe mehr rückwärts wie vor.Und Spieler die als Profisportler denn Ball stoppen und über 3 Meter spielen können ohne sich dabei zu verletzten.Es war gestern zum Glück nur am TV so grauenhaft zuzuschauen.Ich liebe diesen Club und war geschockt.Bitte Herr Kuntz und Schupp holen sie noch 3 gute Fussballer und keine die den Ball kaputt treten.
Belzebob
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013, 04:12

Beitrag von Belzebob »

K-Fan hat geschrieben:Da wirst du doch blöde. Ich kann diesen Trainer nicht mehr hören. Jedesmal wenn Kritik an der Mannschaft aufkommt, wird es mit der jüngsten oder jetzt eben zweitjüngsten Mannschaft der Liga entschuldigt. Zunächst einmal Herr Trainer gibt es nicht alt o.jung, sondern nur gut oder schlecht. Zweitens, wer hat den z.b. gestern die Fehler gemacht? Karl 29 Jahre, Ziele 26 Jahre Jennsen 26 Jahre. Alles jung Herr Trainer???? Langsam aber sicher zweifle ich an Ihrem Verstand. Und zu der Fanschelte: Ehrlich gesagt Herr Runjaic, langsam reicht es, dieses Gelaber. Vielleicht wollen Sie und Ihr Super Kapital in Zukunft auf die Fans verzichten, dann können Sie den Fußball spielen lassen, den Sie so mögen. Dieses Ball geschieden kann sich und will sich niemand mehr antuen. Ich kann nicht gerade sagen, dass ich für Mainz was übrig hätte, aber dass Herr Runjaic ist der Fußball der den FCk einst gross machte und den diese großartigen Fans sehen wollen. Wenn Sie dies nicht akzeptieren wollen, dann scheren Sie sich zum Teufel und nehmen Ihren Kapitain gleich mit. Vergessen Sie eines nicht, die Fans kommen zu Ihnen Fußball zu sehen und nicht umgekehrt. Wenn Sie also wollen, dass auch in Zukunft jemand zu Ihnen zum Fußball kommen soll, dann lassen Sie gefälligst den Fußball spielen, den die Fans sehen wollen.
Ich hoffe du kommst nie wieder zu einem Spiel, falls du da mal da warst. Der Trainer soll so spielen lassen, wie manche Fans das wollen? Das kann nicht dein Ernst sein. D.h. er muss seine eigene Philosophie anpassen an ein paar Fans, die zudem keinen Trainerschein haben und vermutlich noch weniger Ahnung von Fußball? Will mal sehen wie das aussehen soll. Ach ja: Jeden Gegner (auch Bundesligaabsteiger Padernborn) an die Wand spielen mit One-Touch FUßball und am Besten noch eiskalt vorm Tor und nicht nur 1:0, sondern gleich 5-6:0 gewinnen.

Also tu bitte allen echten Fans nen Gefallen und supporte jeden Heini, der da sitzt und jeden Spieler, der da spielt und lass die dummen Sprüche am Stammtisch raus. Denn es hat NOCH NIE etwas gebracht als Fan sich gegen Mannschaft und Trainer zu stellen.
Junge Spieler werden verunsichert, ältere Spieler stellen sich selbst gegen das Publikum und der FCK wird mit solchen "Fans" erst recht nicht erfolgreich sein.
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Löwe war zu Kopf gestiegen, dass er von KR zum Kapitän ernannt wurde und endlich mal einen Elfer verwandelt hat. Den letzten hat er ja verschossen. Aber er darf Leidenschaft nicht mit Dummheit verwechseln! Und seine Reaktion war dumm.

Man soll mit den eigenen Fans keinen Krieg anfangen.
Belzebob
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013, 04:12

Beitrag von Belzebob »

Den letzten hat Pritsche verschossen. Löwes letzter Elfer war gegen Rostock und drin.

Klasse informiert...
Da frag ich mich wer da gerade "unklug" ist...

Und der Krieg geht ja klar von den Fans aus, die bei FÜHRUNG von Lautern PFEIFEN. Ekelhaft.
Tor
Beiträge: 884
Registriert: 18.10.2010, 23:21
Wohnort: De Hääm

Beitrag von Tor »

..........................................................................................................................................................
Zuletzt geändert von Tor am 25.08.2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

Da sind die Erwartungen der Fans an dieses Spiel,oder vielmehr an dieser Mannschaft wohl etwas enttäuscht worden,um es vorsichtig auszudrücken!Trotzdem, das allerletzte die eigene Mannschaft auszupfeifen.Das können keine Fans des FCK sein,weil die wüssten dass das die Mannschaft eher noch mehr verunsichert ,und vor noch nicht allzu langer zeit fast 3.Klassig wären,und eigentlich bankrott waren.!So was gibt's nur beim FCK.Manchmal habe ich das Gefühl,das können nur Fans aus dem Tal der ahnungslosen sein.Auch mir hat das Spiel nicht gefallen,aber wir haben eben 3 punkte.........
Zuletzt geändert von kategorie abc am 25.08.2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Hunsbuggel hat geschrieben: "nach dem Spiel können die Fans soviel pfeifen wie sie wollen. Aber im Spiel (auch der hz) zieht es die Spieler nur runter." (Oder so ähnlich)


Vlt. meint er, als Mannschaftsführer hätte er das Recht dazu. Aber etwas mehr Demut denen gegenüber, die ihm seinen gewiss nicht schlechten Lebensstil ermöglichen, wäre angebracht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Belzebob hat geschrieben:Den letzten hat Pritsche verschossen. Löwes letzter Elfer war gegen Rostock und drin.

Klasse informiert...
Da frag ich mich wer da gerade "unklug" ist...
.
Du bist ja ein Supi-Schlauer. Seinen letzten Elfer aus dem Spiel heraus hatte der große Löwe im letzten Vorbereitungsspiel gegen Wehen verschossen.
Zuletzt geändert von ohm am 25.08.2015, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt