Forum

Löwe platzt nach Arbeitssieg der Kragen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
UltrasFCK
Beiträge: 562
Registriert: 18.05.2007, 14:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Dubbe hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:in 24 jahren die ich jetzt auf den betze gehe war das gestern eine der schwärzesten Stunden seit wischimann und co.

nicht nur weil das spiel mehr als schlecht war ..

die fans waren es um so mehr !
Was denken sich einige was sie da machen? in der HZ pfeiffen nach 1:0 Führung?was glaubt ihr wer ihr seit dem eigenen Verein so in den rücken zu fallen ..das ist unter aller sau damit ist nur eurem ego geholfen sonst niemand!
Was ist mit Fritz Walters werten die hier immer hoch gehalten werden ?
Die wurden in dem Moment mit füßen getreten !


Schaut euch mal die Mannschaften an die die letzten jahre aufgestiegen sind ...Analstadt Paderborn Braunschweig die haben nicht vom 1 Spieltag an jeden Gegner an die wand gefahren sondern oftmals mit schlechten Leistungen glücklich gewonnen ..die fans waren hinten dran nur und nur so geht es auch beim fck.

Aber so lange wir hier leute haben die unsrem VV nach dem Job trachten und ihre "hass-predigen" hier verteilen DÜRFEN! werden wir keine Einheit sein!



Ich erwarte jetzt von der Mannschaft aber auch eine Reaktion ein jetzt erst recht und vom Trainer auch ! Der Verein muss unbedingt noch einen flügelspieler holen der sein Handwerk versteht!
Auch wenn ich die Reaktion von löwe und Trainer absolut versteh und ich mich für meines gleichen mehr als schäme muss auch die Mannschaft jetzt was zeigen!
Genaue Punktlandung!!! :daumen:
Bin mit dir (euch) absolut einer Meinung!!! :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Fritz
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2013, 21:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Gar nicht auszudenken wenn gestern statt Paderborn vielleicht Bochum oder SANDHAUSEN der Gegner gewesen wäre und wir ne ordentliche Klatsche bekommen hätten. Da hätt ich gern mal Herrn Löwes Kommentar gehört. Ich glaub dem ist sein Amt zu Kopf gestiegen. Er ist nur Kapitän einer Fussballmannschaft und nicht der König vom Betzenberg. Da muss nach dem Spiel der Dialog gesucht werden und nicht beleidigt abhauen.
Zuletzt geändert von Fritz am 25.08.2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Always look on the bright side of life....
ImmerLautrer
Beiträge: 335
Registriert: 31.01.2012, 22:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

Deutlicher könnte Runjaic nicht sagen, dass er nicht zum FCK passt. Wenn er nach 2 Jahren auf dem Betze sagt, ".. ich weiß nicht, was die Zuschauer wollen .. ", dann sagt das alles. Wenn man Trainer auf dem Betze ist, sollte man wissen, was die Fans wollen: einen engagierten und kämpferischen Auftritt der Mannschaft und keinen Angsthasenfussball, offensives Spiel statt Querpassfussball hinten rum. Zuhause keine 8 defensive Feldspieler und 80 Minuten lang keine Torchance.Wir wollen 90 Minuten Spektakel und wenn wir dann mal verlieren sollten wird die Mannschaft trotzdem beklatscht. Kuntz sollte sich da mal einschalten und dem Trainer Nachilfe in Betze- Philosophie geben. Er kennt das ja noch. Aber vielleicht ist es noch besser, sich langsam mal mal nach einem Ersatz für Runjaic umzuschauen. Der ist absolut nicht lernfähig und spielt mit seinem Angsthasenfussball das Stadion leer. Ich werde mir das auf jeden Fall trotz Dauerkarte nicht mehr antuen, zumindest so lange wie Runjaic bei uns weiter diletieren darf.
carpHunter85
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2015, 10:31

Beitrag von carpHunter85 »

hi, also ich kann nach diesem Spielverlauf die Pfiffe schon verstehen. Diese Mannschaft ist das Produkt des Trainers. Das Interview nach dem Spiel von CR einfach nur fragwürdig. 1.Ich verstehe einfach nicht wie man jedes mal auf der letzten Saison rum kauen kann. Wir sind 4. geworden und Punkt. das hat mit dieser Saison nichts mehr zu tun. 2.Immer diese Entschuldigung wir hatten wieder einen Umbruch mit jungen Spielern bzw Stammspieler abgegeben.... jetzt meine Frage...und??? Nennt mir bitte eine Zweitliga Mannschaft die keine Leistungsträger abgeben musste!!! So ist eben das Fussballgeschäft. Die Marschroute kann jedes Jahr nur lauten Aufstieg!!! Ein FCK kann sich nicht in Liga 2 mit dem Saisonziel 4.-6. Platz zufrieden geben. Und wenn dieser Trainer das nicht versteht dann muss eben ein Trainer her der höhere Ansprüche an den Verein und vor allem an sich selbst hat. Danke :teufel2:
steff-5.1
Beiträge: 286
Registriert: 01.12.2013, 17:30

Beitrag von steff-5.1 »

Schön, dass sich jetzt auch Zimmer dazu geäußert hat!
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Wenn man jetzt den ganzen Leuten folgt, die sofort den Vertrag von Löwe beendet haben wollen, heißt das ja jetzt, dass der Vertrag von Zimmer beendet werden muss :lol: .

Wenigstens sind es nur ein paar "Fans" die tatsächlich der Meinung sind Löwe, Zimmer und Co. liegen falsch. Klar sieht es hier im Forum so aus, als wären es viele, aber das liegt einfach daran, dass die Nörgler die immer nörgeln eben auch immer schreiben. Das im Stadion plötzlich so viele gepfiffen haben, liegt einfach nur daran, dass das beim Rudel in der West eben so ist.
Pfeifen 20, pfeifen plötzlich 200 und wissen selbst eigentlich gar nicht warum.

Die Meinung der Mannschaft ist klar, die Ziele des Vereins sind klar und der Großteil der Fans steht dahinter. Alle anderen motzen ohnehin immer, ob man jetzt 0:0 spielt, 1:0 oder 4:0 gewinnt. So Leute einfach nicht ernst nehmen, dass sind diejenigen die letzte Saison hier geschrieben haben:
"man muss auch mal schmutzige Spiele gewinnen"
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 25.08.2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Baumbergeteufel
Beiträge: 377
Registriert: 04.07.2015, 18:30

Beitrag von Baumbergeteufel »

godmK hat geschrieben:
Jean Zimmer hat geschrieben:·

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Jetzt bin ich mal gespannt wer von euch

ZIMMER raus ruft.

Ja, wer wirft den jetzt den ersten Stein ? Mhmmm, haben sich jetzt wohl alle verkrochen. Wie gut das das nicht CL oder CR gesagt haben.
Dann wär der Kieslaster schon leer... :shock:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

Ruhig Brauner...! Endlich haben bescheuerte Medien und ebenso bescheuerte Fans wieder was, über das sie sich tagelang auskotzen können - Beschimpfen, Maulen, Stänkern ist das Motto.

Die extrem unansehnliche und taktisch limitierte Spielweise des Herrn Runjaic führt jetzt auch noch zu einem Streit zwischen Fans und Mannschaft... Danke Herr Runjavic.

Leider kann ich aber auch Löwe verstehen!! Wir wollen Emotionen von Spielern, endlich sag einer mal, was er wirklich denkt, schon mosert ein Teil wieder. Die Mannschaft hält sich an das Spielkonzept des Herrn Runjaic und wird dann in Führung ausgepiffen... Klar, dass manche denken "lenkt mich doch am Arsch".

Jungs, das Pfeifen galt dem Spielsystem von Runjaic - weiter geht´s!!
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

JensWalter1 hat geschrieben:Löwe hat absolut Recht. Auch wenn das Spiel nicht gut war muss man bei einer Halbzeitführung nicht pfeifen. Wo ist der echte Betze geblieben wo die Fans die Mannschaft anfeuern wenn es nicht läuft? :weinen:
Ich weiss nicht, wie alt Du bist und wie viele Spiele Du auf dem "echten" Betze gesehen hast. Aber Pfiffe bei Grottenspielen hab's schon immer, auch früher, und wurden von der Mannschaft als "Weckruf" verstanden. Dann würde gewonnen und alle hatten sich wieder lieb.

Ich bin FCK Fan und gehe mit dem Verein durch dick und dünn, wende mich auch vom Club nicht ab, wenn es mal sportlich schwere Zeiten gibt oder ich hunderte Kilometer entfernt wohne. Dann seh ich mir halt die Spiele im TV an. Das ist für mich Treue. Das beinhaltet aber nicht, dass man im Stadion nach so einer furchtbaren Halbzeit nicht mehr pfeifen darf. Maul halten und abfeiern? Ist das "bedingungslose Treue"? Wer definiert das? Die Ultras?

Und was erwarten die Spieler eigentlich? Klatschautomaten und Jubelvieh? Da ist unter der Leitung von Runjaic offenbar ein völlig falsches Selbstverständnis der Jungmillionäre gewachsen.

Der eigentliche Grund für den ganzen Streit ist aber ein anderer: Große Teile der Anhängerschaft sind inzwischen der Meinung, dass wir sportlich auf dem Holzweg sind. Diese Leute sehen, dass andere Teams mit kleinen Budgets aufsteigen und wir nicht. Sie sehen, dass der Trainer auch jetzt noch fette Zufriedenheit mit der letzten Saison zur Schau stellt, während sie selbst bitter enttäuscht sind. Sie hören, wie Woche für Woche neue Ausflüchte und Alibis erfunden werden. Sie merken, dass es zwar eine Weiterentwicklung von Runjaic Rhetorikmgibt, aber keine im Spiel. Diese Leute haben die Schnauze voll, manche bleiben daheim, anderen platzt dann mal der Kragen und sie pfeifen. Wenn dann die Reaktion der Spieler so ist wie die eines Löwe oder Runjaic, der seinem Günstling beispringt, dann bleiben beim nächsten Mal eben noch mehr Leute daheim. Trotz Dauerkarte.

Der FCK braucht einen sportlichen Neustart in Form eines neuen Trainers, sonst ist der Graben nicht zuzuschütten. Das System Runjaic hat ausgedient. Und Löwe darf er gern mitnehmen.
Zuletzt geändert von salamander am 25.08.2015, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jan86
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2011, 11:10

Beitrag von Jan86 »

Jean Zimmer via Facebook:

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Recht hat er! :daumen:
Baumbergeteufel
Beiträge: 377
Registriert: 04.07.2015, 18:30

Beitrag von Baumbergeteufel »

carpHunter85 hat geschrieben:hi, also ich kann nach diesem Spielverlauf die Pfiffe schon verstehen. Diese Mannschaft ist das Produkt des Trainers. Das Interview nach dem Spiel von CR einfach nur fragwürdig. 1.Ich verstehe einfach nicht wie man jedes mal auf der letzten Saison rum kauen kann. Wir sind 4. geworden und Punkt. das hat mit dieser Saison nichts mehr zu tun. 2.Immer diese Entschuldigung wir hatten wieder einen Umbruch mit jungen Spielern bzw Stammspieler abgegeben.... jetzt meine Frage...und??? Nennt mir bitte eine Zweitliga Mannschaft die keine Leistungsträger abgeben musste!!! So ist eben das Fussballgeschäft. Die Marschroute kann jedes Jahr nur lauten Aufstieg!!! Ein FCK kann sich nicht in Liga 2 mit dem Saisonziel 4.-6. Platz zufrieden geben. Und wenn dieser Trainer das nicht versteht dann muss eben ein Trainer her der höhere Ansprüche an den Verein und vor allem an sich selbst hat. Danke :teufel2:

Ich hab`s: RB Leipzig. :lol:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
carpe-diabolos
Beiträge: 1186
Registriert: 07.06.2009, 12:13

Beitrag von carpe-diabolos »

Die Saat der Stänkerer und zahhlosen unsachlichen, oftmals beleidigenden Kommentare ging gestern am Abend in der Westkurve auf.

Meine Meinung zum Spiel:
Spiel ohne Ball lange Zeit mangelhaft
Im Mittefeld drängt sich alles, Anspielstationen und überraschende Pässe so nicht möglich, daher auch viele unnötige Fehlpässe und zunehmende Verunsicherung
Außenbahnen nicht besetzt: Wenn an der mittelinie ein Außenspieler den Ball erhält, fehlt dort eine weitere Anspielstation. Das Spiel müsste m.M so strukturiert sein, dass über 3Außenstationenn der Ball schnell nach vorne gespielt werden kann und Alternativen im Mittelfeld sich anbieten oder gar ein Flügelwechsel möglich ist. dies bedeutet hohe Laufbereitschaft auch ohne Ball und entsprechendes Training mit taktischer Schulung

Meine Meinung zu Löwes Äußerungen.
Die Kritik ist o.k.
Ich vermisse jedoch (ebenso beim Trainer) das Eingeständnis ein ganz schwaches Spiel abgeliefert zu haben
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
frosch76
Beiträge: 58
Registriert: 22.08.2015, 18:04

Beitrag von frosch76 »

löwe ist meiner meinung nach ein opfer ,des ergebnisfussballs seines trainers,der wohl fast die gesamte mannschaft überzeugt hat,dass diese art des spiels auch die beste sei.

herr löwe schließt daraus,dass beim stand vo 1-0 alles in bester ordnung ist.

dann muss er feststellen ,dass ein grossteil der zuschauer anderer meinung ist,über die mangelnde ästhetik oder besser unappetitlichkeit des dargebotenen,was er natürlich nicht versteht,da er kraft seiner wahrnehmung alles in bester ordnung sieht!!

eigentlich hat er mutig und nach seinem besten gewissen gehandelt,zur folge wird das aber haben, dass in zukunft ausserhalb dieses forums verstärkt die frage nach der appetitlichkeit des dargebotenen diskutiert wird.

der strick um den hals des ergebnisfussballehrers

zieht sich indes eng und enger und nach 2 niederlagen ist er wohl das opfer seine ballbesitz-utopie,ob herr löwe das noch erlebt.....?

doch er wird es erleben,da er heute von höchster warte angewiesen wird ,das im sinne des vereins zu relativieren....."ich wollte unseren tollen..."

:o
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

steff-5.1 hat geschrieben:Schön, dass sich jetzt auch Zimmer dazu geäußert hat!
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Wenn man jetzt den ganzen Leuten folgt, die sofort den Vertrag von Löwe beendet haben wollen, heißt das ja jetzt, dass der Vertrag von Zimmer beendet werden muss :lol: .
Nein, denn erstens ist Zimmer nicht Kapitän, zweitens war er vor gar nicht langer Zeit noch selber einer der Fans und drittens galten die Pfiffe ganz sicher niemandem weniger als ihm und vielleicht Marius Müller. Zimmer kriegt da mildernde Umstände.

Trotzdem sollte auch Zimmer ruhig erst mal nachdenken, bevor er schreibt. Vor allem darüber, ob die Pfiffe nicht vielleicht genau das bewirkt haben, was er will, nämlich die Mannschaft zu unterstützen, indem man sie aus der Lethargie der ersten Halbzeit aufgeweckt hat.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 25.08.2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
de79esche

Beitrag von de79esche »

Und das verstehe ich nicht. Der Trainer sagt Karl bestimmt nicht, er soll jeden Ball zum Gegner stolpern.
Ich kann dieses "Ich geh nimmie nuff" echt nicht mehr hören.
Meint Ihr, es kommt dann einer der Verantwortlichen zu Euch und bittet Euch, wieder hoch zu fahren?
Das interessiert doch nur die Statistik.
Wenn Euch der FCK so wichtig ist, dann fahrt doch zum Training hoch und sucht den Dialog, denn wenn Ihr fern bleibt, verhaltet Ihr Euch genauso defensiv wie die Spieler auf dem Platz.
Aber so sind wir Deutschen, wenn es Probleme gibt, hauen wir ab und schauen, ob es irgendwo was besseres gibt. :applaus:
carpHunter85
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2015, 10:31

Beitrag von carpHunter85 »

Baumbergeteufel hat geschrieben:
carpHunter85 hat geschrieben:hi, also ich kann nach diesem Spielverlauf die Pfiffe schon verstehen. Diese Mannschaft ist das Produkt des Trainers. Das Interview nach dem Spiel von CR einfach nur fragwürdig. 1.Ich verstehe einfach nicht wie man jedes mal auf der letzten Saison rum kauen kann. Wir sind 4. geworden und Punkt. das hat mit dieser Saison nichts mehr zu tun. 2.Immer diese Entschuldigung wir hatten wieder einen Umbruch mit jungen Spielern bzw Stammspieler abgegeben.... jetzt meine Frage...und??? Nennt mir bitte eine Zweitliga Mannschaft die keine Leistungsträger abgeben musste!!! So ist eben das Fussballgeschäft. Die Marschroute kann jedes Jahr nur lauten Aufstieg!!! Ein FCK kann sich nicht in Liga 2 mit dem Saisonziel 4.-6. Platz zufrieden geben. Und wenn dieser Trainer das nicht versteht dann muss eben ein Trainer her der höhere Ansprüche an den Verein und vor allem an sich selbst hat. Danke :teufel2:

Ich hab`s: RB Leipzig. :lol:
die sind ne ausnahme :D
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Was MICH viel mehr geärgert hat, als die Pfiffe...a wird Halfar direkt vor der West niedergemäht und es bleibt RUHIG.

Früher hätte da der Zaun gewackelt und der Paderborner hätte ne gute Ladung Bier geschenkt bekommen :teufel2:

Ich weiß, das kostet den Verein Kohle..Fuck off it :!: ...wir können nicht immer von den Spielern Betze-Einsatz wie früher verlangen, aber selbst nen Support liefern, der dem eines Plastik-Clubs der Neuzeit würdig ist :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Fritz hat geschrieben:Gar nicht auszudenken wenn gestern statt Paderborn vielleicht Bochum oder SANDHAUSEN der Gegner gewesen wäre und wir ne ordentliche Klatsche bekommen hätten. Da hätt ich gern mal Herrn Löwes Kommentar gehört. Ich glaub dem ist sein Amt zu Kopf gestiegen. Er ist nur Kapitän einer Fussballmannschaft und nicht der König vom Betzenberg. Da muss nach dem Spiel der Dialog gesucht werden und nicht beleidigt abhauen.
Du bist "NUR" Fan und auch kein König vom Betzenberg. Gegen Sandhausen und Bochum wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen, zumindest gegen Bochum, da die mitgespielt hätten. LEUTE nur weil ich Beitrag zahl, gibt euch nicht das Recht den Verein zu bestimmen. Ich war auch Mitglied im Disney Club und durfte ich bestimmen welche Filme oder so sie drehen?? NEIN. Löwe hat alles richtig gemacht. Dieses blöde Singsang(Nicht Situationsbezogene Lieder) und ständige Fordern von unmöglichen Dingen der "FANS" geht mir auf die Nüsse. Unterstützt die Mannschaft einfach und klappe halten.
mipa
Beiträge: 63
Registriert: 29.11.2014, 21:33

Beitrag von mipa »

steff-5.1 hat geschrieben:
Pfeifen 20, pfeifen plötzlich 200 und wissen selbst eigentlich gar nicht warum.

Die Meinung der Mannschaft ist klar, die Ziele des Vereins sind klar und der Großteil der Fans steht dahinter. Alle anderen motzen ohnehin immer, ob man jetzt 0:0 spielt, 1:0 oder 4:0 gewinnt. So Leute einfach nicht ernst nehmen, dass sind diejenigen die letzte Saison hier geschrieben haben:

die fans wissen schon selbst genau warum gepfiffen wurde, denen muss man die kompetenz nicht absprechen.
vor allem war das auch ein ausdruck von allem angestautem der letzten wochen.

sorry aber bisher stimmt außer den ergebnissen (und die nicht mal richtg) wirklich nichts!
wir hatten bisher einfach nur glück in allen spielen (bis auf union)

klar kann man in rostock probleme haben, aber selbst überhaupt nichts zu stande zu bringen ist echt mau.

es geht auch nicht darum dass wir endlich mal dreckig gewonnen haben
wer ein längerer beobachter des fussballs ist weiss, dass aufsteiger aus der 2. liga natürlich auch mal glück hatten, aber nicht ständig.
die meisten spiele werden da schon verdient und mit höheren ergebnissen gewonnen.

der fck wird, folgt keine steigerung, bald einbrechen bzw deutliche rückschläge erleiden, dazu muss man nicht studiert haben, das ist einfach nur logisch!

heidenheim wird jetzt auswärts mal ein ordentlicher prüfstein, da wird sich einiges für den fck aufzeigen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Das Problem
Trainer und Spieler sollten, wenn sie nach einem solchen Auftritt ihr Mitteilungsbedürfnis nicht zurückhalten können, sich mit ihrer Leistung, nicht mit der Leistung der Fans auseinandersetzen :!:
________________________________________________

Die Lösung
"Die Fans haben das Vertrauen der Mannschaft und ihres Trainers verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, der Verein schließt die Westkurve und verteilt Klatschpappen?"
Frei nach Bertolt Brecht
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

- Verschoben in den Spieltagsthread -
Zeichen............
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 25.08.2015, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Was fuer ziehle sind den klar ??? So ein bloedsinn. Hat jemand klar gesagt wir wollen aufsteigen ?? Nein du pappnase. Nur ein wachsweichrs wir wollen die favoriten aergern und uns oben festbeissen und mitspielen. Alles nur bla bla. Dieser trainer der uebrigens diese defensive mannschaft geformt hat ist der tot des fck. Gott sei dank haben einige gepfiffen. Es muss endlich etwas passieren. So kann man keinen fussball spielen. Das ist angsthasenfussball und ewiges ballgeschiebe. Wer dieses system von runjaic gut findet weis vonm fussball nichts. Wieviele defensive muessen den noch auf dem platz stehen das wir angeblich sicher stehen. ??? Klar ist aber auch wenn man den kader sieht ist es schwer offensiv zu agieren. Ach ich habe ja vergessen die fans haben ja diese mannschaft zusammengestellt. Ohje armer fck
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

flammendes Inferno hat geschrieben:Das hier auch nach einem Sieg herumgerotzt wird,war
klar,aber das dermassen unterirdische Beleidigungen gegen Spieler und Trainer von dbbthomas toleriert werden,der auch gerne mal leichte Ironie ,die ihm nicht passt,löscht ,zeigt,wie tief dieses Forum gesunken ist.
die Gosse rotzt = dgr statt dbb
Eigentlich sollte man dich für dieses Kommentar für immer hier ausschließen. Wobei wenn es dir hier nicht mehr gefällt warum "verwöhnst" du uns dann ständig mit deinen geistigen Ergüssen?!?

die Reaktion in der Halbzeit zeigte wie genervt große Teile der Fans vom Runjaic Fußball sind. Nach so einer nicht Leistungen darf man auch mal Pfeiffen.

Genauso kann ich mit der Reaktion von Löwe leben. Hätte mich mehr darüber aufgeregt wenn man das ganze ohne Reaktion hingenommen hätte.

Was für mich gar nicht geht sind die Aussagen von KR wie sie der Kicker zitiert. Gut gespielt ? Das würde ich mir mal gern näher erläutern lassen!

Hinzu spricht er so über ein brisantes Thema wie andere ein Märchen vorlesen. Emotionales Thema ohne Emotionen zu zeigen. Hab ich noch nie bei einem Menschen so erlebt.

Die Pfiffe gestern waren vielleicht auch als wegruf gedacht. Denn die bisherigen Auftritte waren abgesehen von wenigen Phasen gegen Duisburg und Berlin inklusive dfb Pokal nicht mal Zweitliga tauglich.

PS: die Aufstellung gestern war gerade für ein Heimspiel eine Frechheit.
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

tanzgiirl hat geschrieben: ...
u can dance if u want to, u can leave the FCK behind.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

salamander hat geschrieben: Der FCK braucht einen sportlichen Neustart in Form eines neuen Trainers, sonst ist der Graben nicht zuzuschütten. Das System Runjaic hat ausgedient. Und Löwe darf er gern mitnehmen.
Schandmäuler sind auch mit Siegen nicht zu stopfen,höchstens mit Barcelonazauber und 7:0 Siegen.
Übrigens wird Kramer + Ruthenbeck vielleicht bald
"fertig haben".
Wollt ihr diese Erfolgstrainer ?
Seid ihr dann "ruhig" ?
"Nöööö,wir wollen weiter lästern,das tut soooo gut." :teufel2:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Fuer ziegler 800 000 euro bezahlt. Den haette man nicht gebraucht. Defensive haben wir genug. Aber bericha und der von kiel waren zu teuer aber sollche leute die haetten wir vorne gebraucht. Naja mittelfeld nur halfar und vorne hilft dann der liebe gott. Hauptsache sicher stehen . Aber trotz 8 defensiven gestern haben wir auch nicht sicher gestanden
Gesperrt