Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

ohm hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Ich würde wirklich mal gerne wissen, ob auch nur die Hälfte von denen, die sich hier so aufplustern, die Interviews wirklich gesehen haben.
Wenn ich mir die Sky-Links anschaue, kann ich mich gerne ein bisschen wundern, vielleicht sogar ärgern, aber dieser Affenzirkus, den wir hier wieder veranstalten ist mehr als lächerlich.
Meine Fresse ....
KR hat die letzte Saison im Interview erneut als Super-Erfolg hingestellt und frech den Fans die Schuld gegeben, dass sie damit nicht zufrieden waren. Sich darüber beschwert, dass nicht alle mitjubelten. Genau wie bei Löwe - kein bissel Selbsterkenntnis. Null aufgearbeitet, der letzte bittere Einbruch.
Ach Gottchen ohm ... vielleicht solltest Du mal die letzte Saison aufarbeiten, dann könntest du sie für Dich vielleicht auch mal innerlich abschließen.
Sie ist vorbei!!! Und egal, wie sehr Du heulst, ändern wirst Du an der letzten Saison auch nix mehr.

Und ansonsten ist es mir zu mühsam, mit Dir das Interview noch mal durchzugehen,
wie gewohnt von Dir: auf ein, zwei Aussagen abheben, das eher verlegen Lachen als freches Grinsen verkaufen, eben die übliche Hetze ... jedes Wort zu viel!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Mittelläufer
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.2013, 16:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mittelläufer »

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich beim Halbzeitpfiff des Schiedsrichters geärgert, dass ich nicht Pfeifen kann. Da hat sich die erste Dreiviertelstunde bei mir etwas angestaut, das eigentlich mal raus müsste. So ging das anscheinend vielen Fans, die waren jedoch des Pfeiffens mächtig. Das war wirklich ein grausames Rumgestümpere.
Die Pfiffe waren aber mit Sicherheit nicht nur eine Reaktion auf dieses Gekrutze.
Während der Pause bei einem Bier kam man jedoch wieder etwas runter und die Mannschaft wurde beim Auflaufen zur 2 Halbzeit mit Applaus begrüßt. Die letzten 10 Minuten war es dann wieder so etwas wie Betzestimmung. Zimmer und Halfar wissen wie Betze geht. :love:
Pritsche hatte dann seine 3 Riesechancen versemmelt und war nach dem Abpfiff total sauer auf sich selbst, das hat man sehr schön gesehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn die Kurve wieder aufgebaut hätte.
Also, ich fand die Pfiffe jetzt wirklich nicht so schlimm wie das Löwe und anscheinend auch unser Coach fanden. Die mussten einfach mal raus.
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

ohm hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben: Natürlich nicht, aber Du freust Dich doch auch nicht, wenn wir wie gegen Union ein super Spiel gemacht haben, um dann doch nicht zu gewinnen. Was ist Dir denn lieber?

Klar, wäre es toll, wenn wir in jedem Spiel super spielen würden und dann auch gewinnen würden, aber dann hättest Du wohl eher Bayern-Fan werden sollen.
ahso, ich soll wegen deiner Unterwürfigkeit jetzt Bayernfan werden, als Pälzer?

Ich sag dir nur eins, schau dir die Leistung vom lang verschmähten Müller an, und mach die Augen auf:

Die Wahrheit ist auf dem Platz sichtbar
Du weißt aber schon, dass sich auch viele über den abgesägten Sippel (zugunsten von Müller) aufgeregt haben. Wenn Müller jetzt schlecht gespielt hätte, dann wäre es hier Thema, dass das ja der große Fehler war. Es ist so lächerlich.

Du sollst nicht Bayern-Fan werden. Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sage ja nur, dass für eigentlich nur drei Möglichkeiten gibt:
1. Man findet es gut, wie es heute war, weil wir drei Punkte geholt haben und alles anderen egal ist (ganz im Sinne der Lauterer Tugenden der 80er Jahre)
2. Man findet es scheiße, wie es heute war und lobt das Spiel bei Union (weil es einem wichtig ist, dass wir dem Gegner überlegen sind)
3. Man ist nur zufrieden, wenn man (alle) Spiele überlegen gewinnt (dann wäre - Konjunktiv - Bayern wohl die bessere Wahl)
Fallrückzieher
Beiträge: 350
Registriert: 20.03.2015, 14:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

HPS hat geschrieben:Ich lese in diesem Forum seit Jahren mit, bin froh und zufrieden, wenn der FCK gewinnt, auch wenn er - wie heute - schlecht oder gar miserabel spielt.
Es käme mir aber nie in den Sinn, Spieler, Trainer oder andere Mitarbeiter des Vereins - wie heute hier vielfach geschehen - auf übelste Weise zu beschimpfen, zu beleidigen oder zu diffamieren.
Ich jedenfalls drücke der Mannschaft für Freitag die Daumen und bin sicher, dass intern die Fehler, die heute gemacht wurden, angesprochen werden und dass versucht wird, es beim nächsten Spiel besser zu machen!
Genau meine Einstellung. Und merke dir die Namen der User, die hier immer Köpfe fordern. Sind die ausgetauscht, fordern sie die neuen Köpfe.
Wer hat hier mal geschrieben, "Kuntz und Schupp könnten vor der Westkurve Goldbarren scheißen ..."?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
priestintheeast
Beiträge: 159
Registriert: 19.04.2014, 12:48

Beitrag von priestintheeast »

Wieder daheim und satt geworden, drei Punkte angefressen.
Aber hat es auch geschmeckt....klares Nein.
Müller strahlt mehr Sicherheit aus und findet sich auf dem Betze zurecht.
Vucur solide, Heubach grausam in der Spieleröffnung. Löwe wie immer sehr konstant mit seinem Alibifußball. Zimmer viel Licht, Leidenschaft aber auch Schatten.
Ziegler...setzen Sechs.
Karl 4-, glaube aber nicht das Üben noch was bringt, Da fehlen die Grundlagen und geistige Schnelligkeit.
Ring kann mehr, warum er es nicht abruft weiss er wohl selbst nicht.
Jenssen einer der Besseren, allerdings auch hier viel Luft nach oben.
Halfar kämpft, kratzt, spielt und zeigt Betze Tugenden. Für mich der wahre Leader auf dem Platz (Löwe geh e Bach mache).
Pritsche...........?!? rackert, ackert im Gegensatz zu Germanys next Topmodell, aber einen von den Dreien muss er eben machen.
Mit Colak kam nochmal etwas Leben in die Bude, gerne mehr davon.
Die letzten zehn Minuten waren Betze wie man Ihn liebt, warum nicht schon früher so gallig auftreten!!! Wirkte vorher alles so wachsweich und unbestimmt.
Wir geben zuhause den Ton an und sonst keiner.
Kosta !, bring das den Jungs mal in die Köpfe.
Die Pfiffe zur Halbzeit waren von uns durchaus angemessen.
An Herr Löwe:" durch solche Pfiffe zur Halbzeit darf man sich auch gerne mal angespornt anstatt angepisst fühlen, wir sind nur wegen Euch da. Ihr seid unser FCK, haltet Euch das mal öfter vor Augen.

Sein Verhalten nach dem Spiel eines FCK Kapitäns absolut unwürdig, selbst aus Sicht derer die es noch nachvollziehen können. Sowas gabs noch nie.
Ich bin für eine Meuterei gegen den Kapitän der Unzerstörbar.
Wo ist Long John Silver wenn man Ihn mal braucht.......................???????
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Man-At-Arms
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2010, 19:44

Beitrag von Man-At-Arms »

Ich bin traurig, in meinem imaginären Beitragsfilter bleibt beim drüberscrollen kaum noch was hängen...nur noch vereinzelte, lesenswerte Posts von c (mein heimlicher Liebling), Hellboy, Fragile X Factor, salamander und wenigen Anderen :(
Flo211
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.2014, 16:45

Beitrag von Flo211 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Unsachlich ist hier nur einer. Naja ein Gesundbeter mehr auf der Ignor. Pfeifen gehört zum Fußball dazu wem das nicht passt kann Tennis gucken gehen oder ab nach Leipzig.
Gesundbeter? :lol: :lol:
Nach Leipzig gehen nur weil ich hinter dem Team stehe und nicht die eigen Mannschaft runter putze? :o :o :shock: :shock:
Die Auffassung einiger Leute hier ist bedenklich.
Nur weil man sein Team nicht auspfeift und auch mal hinter Kapitän Mannschaft und Trainer steht soll man jetzt schon nach Leipzig gehen.
Bodenlose Frechheit wie sich manche Leute hier Verhalten.
Einfach nur lächerlich. Aber wie man durch das Pfeiffen in der Kurve ja heute feststellen konnte sind wohl einige FCK "Fans" nicht gerade mit IQ gesegnet. :teufel2: :!:
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

Fallrückzieher hat geschrieben:
HPS hat geschrieben:Ich lese in diesem Forum seit Jahren mit, bin froh und zufrieden, wenn der FCK gewinnt, auch wenn er - wie heute - schlecht oder gar miserabel spielt.
Es käme mir aber nie in den Sinn, Spieler, Trainer oder andere Mitarbeiter des Vereins - wie heute hier vielfach geschehen - auf übelste Weise zu beschimpfen, zu beleidigen oder zu diffamieren.
Ich jedenfalls drücke der Mannschaft für Freitag die Daumen und bin sicher, dass intern die Fehler, die heute gemacht wurden, angesprochen werden und dass versucht wird, es beim nächsten Spiel besser zu machen!
Genau meine Einstellung. Und merke dir die Namen der User, die hier immer Köpfe fordern. Sind die ausgetauscht, fordern sie die neuen Köpfe.
Wer hat hier mal geschrieben, "Kuntz und Schupp könnten vor der Westkurve Goldbarren scheißen ..."?
sehr beruhigend von Zeit zu Zeit auch noch solch eine Meinung zu lesen! Ich persönlich fand das heute auch nicht gut, aber ich habe auch keine großen Bedenken, weil wir ja bei Union super gespielt haben und Punkte sowieso wichtiger sind als alles andere.
eye of the tiger
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2009, 23:45

Beitrag von eye of the tiger »

Seit wann gibts eigentlich den Mythos, dass Union ein "Super Spiel" war? oO.

Das warn mittelmäßiger Kick, den man genauso verlieren kann mit 2-3 guten Aktionen und dem restlichen Ballgeschiebe.

Da les ich was von "Das beste Spiel der letzten 5 Jahre". Sorry, aber what the fuck?

Das heute war mit Abstand das schlechteste Spiel, was ich je gesehen habe, Kreisklassenfußball inklusive. Über mangelnde Einstellung wissen wir ja Bescheid, gabs die letzten Jahre zuhauf. Technische Schwächen in der Form, die man heute gesehen hat, gibts in der Kreisklasse.

Das heute war beides kombiniert, kein Können und kein Bock. Für die erste Halbzeit müssten die Prämien eingefroren werden.

Und mein Gruß an Löwe: Gib deine Binde ab und wechsel zurück in den Pott. Uns hilfst du eh nicht und deine dummen Aussagen braucht kein Mensch. Kann kaum unfallfrei geradeaus laufen und will dafür dann noch belohnt worden...

Genau das übrigens auch als Standard. Schafft es die Mannschaft in einem Rotzspiel wie die letzten Jahre sich einen 3er oder auch nur einen Punkt zusammenzugurken, erwartet man Jubelstürbe, Euphorie und was weiß ich. Aber nach schlechten Spielen will man keine Kritik. Den Job hätt ich gern, bei 70% Leistung den Arsch gepudert wollen und bei 0% Leistung die Fresse halten. An alle, die den noch als Kapitän verteidigen: Geht mal mit so ner Einstellung schaffen, in 2 Monaten spätestens seid ihr den Job los und das völlig zurecht...

CK hingegen hat die Arschkarte, entweder bringt er alle Fans gegen sich auf (gut macht eh kaum einen Unterschied, weiß er selbst), oder verkracht sich mit seinem Kapitän. Allerdings ist seit heute klar, dass die ganze Scheiße von wegen "Wir arbeiten die Saison auf" nur ein REINER BETRUG AM FAN war. Gar nix wurde gemacht, die haben sich mal wieder gegenseitig die Eier geschaukelt und alles auf die bösen Schiris, das böse Pech oder sonstwas geschoben. Dazu wird sich einen drauf gescherbelt, dass wir so ne junge Mannschaft haben...

Müller 21
Zimmer 21
Vucur 23
Heubach 27
Löwe 26
Karl 29
Ziegler 25
Jenssen 27
Ring 24
Halfar 27
Przybylko 22

Schnitt: 24,73 Jahre

Wo zur Hölle ist das JUNG? Das ist ne normale Mannschaft, jeder hat schon mindestens 1-2 komplette Profijahre gespielt, keiner ist neu im Geschäft. Heutzutage ist man mit 18-19 spätestens 20 im Profikader dabei, mit 22 ist man alles, aber nicht jung. Da lernt man auch technisch nix mehr dazu, wer da noch weiter stoppt als er schießt, wird das auch mit 30 noch. Wieder mal komplette Realitätsverweigerung.

Mit einem 1:3 wären wir heute zur Halbzeit gut bedient gewesen, in der 2. HZ passierte dann einfach gar nix mehr. Bis zur 85. Minute, als Paderborn dann endgültig hinten alles aufmachte und wir dann doch endlich unsere 1. Torchance des Spiels hatten, WAHNSINN! Dass diese kläglich vergeben werden, geschenkt, immerhin konnte man platte Paderborner die letzten Minuten vom eigenen Tor weghalten.

Bester Mann heute auf dem Platz: Der Schiri, mMn alles richtig entschieden. Dazu noch Fingerspitzengefühl bewiesen, war gut.
Hab aber im Moment kein Bock mehr auf die Sautruppe inkl. Sautrainer. Guckt mal lieber in den Spiegel und vllt mal die alten Spiele an, damit ihr seht, was für einen Dreck ihr zusammenrotzt.
Grosso80
Beiträge: 465
Registriert: 08.04.2012, 22:35

Beitrag von Grosso80 »

Habe mir jetzt die Viel diskutierte Interviews angesehen.
Ich fand jetzt beides nicht Schlimm. Wenn die Fans das Recht auf Pfiffe haben, dann hat die Mannschaft auch das Recht nach dem Spiel nicht in die Kurve zu gehen. Jeder zeigt sein Unmut so wie er es kann.
Wer das nicht verkraftet, der ist ein Weichei.

Ich kann die Pfiffe bei Ballbesitz und 1:0 Führung nicht nachvollziehen, dass machte die Mannschaft sichtlich nervös und es folgte prompt ein langer Ball zum Gegner.
Pfiffe nach krassen Fehlpässe (heute Karl und Ziegler) sind grenzwertig, aber nachvollziehbar.

Das Paderborn nicht angegriffen hat ( Ballbesitz FCK) und sich mit zwei dicht gestaffelten vierer Ketten vor ihren 16 er zurück gezogen hat, hat das Spiel erst so zäh gemacht. Die Fehlpässe waren heute extrem, aber der Mannschaft mangelnden Einsatz abzusprechen ist grosser Scheiss.
Ich schaue mir das Spiel gerade nochmal im Fernsehen an, da man im Stadion einige Aktionen anders war nimmt. Eins muss ich feststellen, im Fernsehen ist das Spiel immer noch nicht gut.

Was mich heute am meisten ärgert, sind die unqualifizierten Kommentare der Forumshelden.

Mir ist so ein Spiel (es sollten nur nicht so viele sein) lieber, als schön gespielt und nur ein Punkt. Denkt an Darmstadt und die Punkte nimmt uns keiner mehr.
Zuletzt geändert von Grosso80 am 25.08.2015, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

elfusca hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:
Ich sag dir nur eins, schau dir die Leistung vom Müller an, und mach die Augen auf:

Die Wahrheit ist auf dem Platz sichtbar
Du sollst nicht Bayern-Fan werden. Das habe ich auch nicht gesagt.
lenk nicht ab, immer diese Nebelkerzen. Ich hab mich auch über die drei Punkte gefreut, ist für einen Neuanfang mit einem Trainer wichtig.

Die Wahrheit ist auf dem Platz sichtbar gewesen heute und wird auch künftig sichtbar sein. Das hat mit mir oder anderen Fans nichts zu tun.
TeufelskerlaD
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2011, 15:55

Beitrag von TeufelskerlaD »

Mir geht dieses ewige gelaber von "Arbeitssieg" und "dreckiger Sieg" sowas von auf die Nerven!

Es fällt mir schwer mich an eine noch schlechtere Leistung als heute zu erinnern.

Ich war im Stadion und es war NICHTS zu sehen von Leidenschaft und Tempo, das war Standfußball wie er besser nicht geht. Das war Arbeitsverweigerung!! und daran ist ganz alleine der Trainer schuld, die spielen so wie sie trainieren und das schon über Jahre und genau so wie sich Kosta verhält diese Schlaftablette.

Nach den heutigen Äußerungen ist der Trainer nicht mehr haltbar und muss endlich sofort entlassen werden. Dass er sich gegen die Fans stellt ist unfassbar. Er stellt sich hinter die Mannschaft ?? Wer ist die Mannschaft und der Trainer bitte? Die weden alle paar Jahre ausgetauscht, der FCK sind einzig und allein die Fans, alles andere sind Mauern und Spieler die kommen und gehen.

Wie oft war Kosta schon bei den Fans? Der Typ und unter ihm auch die Mannschaft spielen doch nur für sich selbst, könnten überall spielen, der FCK interessiert die doch gar nicht. Weiß der überhaupt bei welchem Verein er trainiert?

Ich bleib dabei der war nie und wird nie ein Lautrer. Sondern zerstört den FCK wenn das so weitergeht, ich kann es nicht glauben wie selbsgerecht man sein kann. Sowas arrogantes sich selbst wichtiger zu nehmen als alles andere, ich kann nicht mehr...
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

eye of the tiger hat geschrieben: Das heute war mit Abstand das schlechteste Spiel, was ich je gesehen habe, Kreisklassenfußball inklusive.
Du schaust wohl nicht so häufig Fußball. Oder vielleicht CL?

Das Spiel heute war auf jeden Fall besser als das Spiel letzte Saison beim FSV (nur mal so als Beispiel).
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Jetzt habe ich mir bei Sky den ersten Abschnitt reingezogen. Für den zweiten ist die Nacht zu kurz.
Der Eindruck im Stadion wurde nicht besser.
Die Pfiffe in der Halbzeit kann man durchaus verstehen, wenn man die Paßgenauigkeit und Zweikampfführung manchem 6er im FCK Dress zu zuschaut. Die sollen für Ruhe und Ordnung im Mittelfeld sorgen, machen aber genau das Gegenteil.
Wie alt im Schnitt und erfahren sind diese Spieler?
Wenn auf diesen Schlüsselpositionen solche Bewegungslegastheniker und Fehlpassorganisten am Ruder sind, wird der Rest der Mannschaft (man beachte mal das Durchschnittsalter des Restes) keinen haben, an dem man sich aufrichten können!
Einen einzigen, richtigen Spieler auf dieser Position und alles ist ok.
Ein Typ wie Boateng, der auch noch ins Budget passt. Ihre Mission Herr Schupp!
Durch die frei werdenden Gehälter von Karl und Rest wäre ein solcher Mann sicherlich finanzierbar.

By the way..., während ich das schreibe läuft die 54. Minute und das Grauen Karl nimmt kein Ende...

Wünsche allen eine Gute Nacht und dem Spielführer eine lockere Nachbetrachtung des Spiels mit dem Trainerstab. Vielleicht versteht er dann auch die Pfiffe.
Den Pfeifern sei ins Bettchen gelegt:
Früher hat die West den Gegner aus dem Stadion gepfiffen und die Mannschaft 90 Minuten nach vorne geschrien. Heute schafft sie es, dass die Spieler nach dem Spiel nicht mehr zu ihrem 12. Mann hingehen.
Doch mehr Event als Herzblut!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schobbe77
Beiträge: 285
Registriert: 21.05.2013, 10:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Endlich mal wieder so richtig viele Beiträge nach einem Spiel und das obwohl gewonnen wurde.
:nachdenklich:
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

ohm hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben: Du sollst nicht Bayern-Fan werden. Das habe ich auch nicht gesagt.
lenk nicht ab, immer diese Nebelkerzen. Ich hab mich auch über die drei Punkte gefreut, ist für einen Neuanfang mit einem Trainer wichtig.

Die Wahrheit ist auf dem Platz sichtbar gewesen heute und wird auch künftig sichtbar sein. Das hat mit mir oder anderen Fans nichts zu tun.
Wenn die Wahrheit auf dem Platz liegen würde, wären wir letzte Saison aufgestiegen. Die Wahrleit liegt für mich daher in der Tabelle und dort stehen jetzt 8 Punkte nach 4 Spielen...
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Der Fan hat das Recht, "seinen" Fußball einzufordern, nämlich einen Fußball, den wir auf dem Betze haben wollen - bestimmt keinen Schachbrett-Fußball.

Der Trainer und die Mannschaft hat das Recht, Schachbrettfußball toll zu finden und das als neuen FCK-Fußball zu titulieren. ABER, dann muss ich auch eine neue Generation von Fan für die neue Generation von Fußballverständnis finden. Wenn beides nicht mehr zusammen findet, sollen sie erst mal vor weniger Publikum spielen, bis sie weiteres überzeugt haben.

Sich nach dem Spiel von den Fans abzuwenden und die Mannschaft in die Kabine zu schicken und dann noch solche Interviews zu geben (Kapitän und Trainer), ist ein ganz großes Ausrufezeichen von Seiten des Vereins. Es zeigt, wie es um den FCK wirklich steht. Mannschaft und Trainer scheißen auf blöde Fans? Fans scheißen auf das Gekicke - ein ganz normales Zerwürfnis. Amen, FCK!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
MadDog1900
Beiträge: 65
Registriert: 29.05.2015, 16:46

Beitrag von MadDog1900 »

Mau Mau hat geschrieben:Löwe bester MANN auf dem PLATZ(Endlich mal einer der Eier zeigt)...was wir mittlerweile für armselige eventfans auf der West stehen haben...eine SCHANDE...
Bist Du ein Dummschwätzer... Teil 1 geb ich Dir recht, ja: Löwe bester Mann bei uns. Aber: armselige Eventfans?? Klar, diejenigen die 2-3 Stunden Anfahrt (und Abfahrt) haben, mit allem Drum und Dran auch noch fast 100€ dalassen an so einem Abend, und dann so ne Scheiße geboten bekommen, die haben nicht das Recht mal zu meckern - selbst wenn es 1:0 stand... Scheißegal, aber wenn man schon auf die Fans zielt: wo ist das höfliche Verhalten der Mannschaft?? Indem man sich bei den extra angereisten und auch Dauer-Fans bedankt?? Klar, immer Verständnis für die Spieler und den Trainer haben, dass ich nicht lache!

Ich war nie gegen Runjaic, aber das heute, seinem Kapitän zur Seite zu springen und schon im Gespräch zu merken, dass er aber auch die Fans braucht und alles wieder auszubügeln versucht, ist ein Armutszeugnis für einen Trainer. Er hat sich unglaubwürdig gemacht als Coach, den die Fans mittragen. Löwe hat sich unnötigerweise mit den Fans angelegt. Leistung in jeder Woche schlechter als die Woche zuvor - Prost Mahlzeit!!
priestintheeast
Beiträge: 159
Registriert: 19.04.2014, 12:48

Beitrag von priestintheeast »

Ich zitiere
@The Saint

Jetzt stellt euch mal vor, ihr geht auf ein Konzert und ihr zahlt entsprechend Eintritt. Die Band ist noch total verkatert vom letzten Gig und spielt total indospiniert, trifft viele Töne nicht. Aber heh, immerhin ist sie besser als die vorherige, nocht schlechtere Band. Und dann nimmt der Sänger am Ende das Mikro in die Hand um euch zu sagen, dass ihr alle scheiße seid, weil ihr nicht genug geklatscht habt und hier wohl mit der völlig falschen Erwartungshaltung angekommen seid.

Quizfragen: Wie fällt wohl die PR zu der Band aus? Was wirft das für ein Bild auf die Band? Wie groß wird wohl die Anzahl derer sein, die trotz enger Verbundenheit zu der Band sagt "die nächsten Konzerte lass ich mal lieber".

Solche Statements sind totaler Müll, weil sie letztlich dem FCK Reputation, Zuschauer, Sponsoren und damit GELD kosten.[/quote]


Ich war mal vor nicht allzu langer Zeit auf Meatloaf in der SAP :lol:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
narratorjack
Beiträge: 430
Registriert: 18.06.2010, 15:34

Beitrag von narratorjack »

Flo211 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
Unsachlich ist hier nur einer. Naja ein Gesundbeter mehr auf der Ignor. Pfeifen gehört zum Fußball dazu wem das nicht passt kann Tennis gucken gehen oder ab nach Leipzig.
Gesundbeter? :lol: :lol:
Nach Leipzig gehen nur weil ich hinter dem Team stehe und nicht die eigen Mannschaft runter putze? :o :o :shock: :shock:
Die Auffassung einiger Leute hier ist bedenklich.
Nur weil man sein Team nicht auspfeift und auch mal hinter Kapitän Mannschaft und Trainer steht soll man jetzt schon nach Leipzig gehen.
Bodenlose Frechheit wie sich manche Leute hier Verhalten.
Einfach nur lächerlich. Aber wie man durch das Pfeiffen in der Kurve ja heute feststellen konnte sind wohl einige FCK "Fans" nicht gerade mit IQ gesegnet. :teufel2: :!:
Ah. Unmutsäußerungen zeugen also von geistiger Armut. Eine großartige Aussage. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man jemanden mit abweichender Meinung ja immer noch als dumm bezeichnen. Toll. Davon abgesehen hört man umgekehrt genauso das von dir angeführte Argument, dass also die Kritiker doch lieber zu den Bayern oder sonst wohin gehen sollen, wenn es ihnen nicht passt. Regst du dich denn darüber auch auf?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Bla bla bla - scheiss Spiel - basta.
Aber :
1. - 3 Punkte - WICHTIG !
2. - Ein paar schöne Rudelbildungen gabs - KLASSE !
3. - Und die Emotionen sind zurück - Löwe/Runjaic vs. Pfeiffer. - GENIAL !

Ich les mir den ganzen Stuss hier net mehr durch, sorry...vielleicht morgen... 8-)

Ich geh auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen ins Bett. :wink:
Denn mein FCK hott gewunne !
Gud N8 @all.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Was mir auch ein totales Rätsel ist, ist die Null-Performance von Ziegler. Der ist ja kein Talent oder Wundertüte mit Akklimatisierungsschonzeit. Der Typ hat fast ne komplette Bundesligasaison hinter sich, hat Stamm gespielt, der sollte eigentlich Führungsspieler sein. Ich kann mir das nur so erklären, dass er psychisch nach dem Abstieg in ein Riesenloch gefallen ist, aus dem er nicht mehr raus kommt. Klar isst nicht einfach, dann wieder ne Liga tiefer auflaufen zu müssen und statt Tiago und Gündogan gegen irgendwelche NoNames zu kicken. Aber diese Situation muss er jetzt so langsam annehmen. Wäre vielleicht auch ne Aufgabe des Trainerstabes, ihn da rauszuholen. So wie heute machen Einsätze keinen Sinn und helfen weder ihm noch uns.

Eine ganz andere Frage ist, ob er in Form dann der technisch starke, spielgestaltende Sechser für den Aufbau sein kann. Das lässt sich bisher noch nicht beurteilen.
MadDog1900
Beiträge: 65
Registriert: 29.05.2015, 16:46

Beitrag von MadDog1900 »

priestintheeast hat geschrieben:Jetzt stellt euch mal vor, ihr geht auf ein Konzert und ihr zahlt entsprechend Eintritt. Die Band ist noch total verkatert vom letzten Gig und spielt total indospiniert, trifft viele Töne nicht. Aber heh, immerhin ist sie besser als die vorherige, nocht schlechtere Band. Und dann nimmt der Sänger am Ende das Mikro in die Hand um euch zu sagen, dass ihr alle scheiße seid, weil ihr nicht genug geklatscht habt und hier wohl mit der völlig falschen Erwartungshaltung angekommen seid.

Quizfragen: Wie fällt wohl die PR zu der Band aus? Was wirft das für ein Bild auf die Band? Wie groß wird wohl die Anzahl derer sein, die trotz enger Verbundenheit zu der Band sagt "die nächsten Konzerte lass ich mal lieber".

Solche Statements sind totaler Müll
So siehts mal aus: wenn wir die Eintritte, Verpflegungen und Unkosten für Zeit, An- und Abfahrt, eventuelle Urlaubstage morgen zahlen müssen, dann haben wir das recht auch mal zu pfeiffen. Und die Idioten, die genug Geld verdienen, beschweren sich dann auch noch über uns, weil uns das Gezeigte nicht gut genug ist und verteufeln uns.... Unnötig und unangebracht! Löwe erzielte den Siegtreffer heute und zeigte die beste Leistung aller FCK-Spieler, aber: das war ein klassisches Eigentor! Die nächsten Tage und Wochen werden ungemütlich, und was mich bedenklich stimmt: die Leistungen werden von Mal zu Mal schlechter. Das heute ist ein deutlicher Bruch, denn jetzt weiß das Team genau: spielen wir im nächsten Heimspiel wieder so, geht´s weiter... Muss doch alles nicht sein man. Wieso kann man sich nicht hinstellen und sagen: "Komm, dreckiger Arbeitssieg, wir wissen wir haben echt nicht gut gespielt heute, aber Mund abbutze und weiter!" ??

Die Fans sollen immer schön mundtot gemacht werden und alles schlucken, und die Mannschaft (und der Trainer!!) können sich alles erlauben. Das ist nicht der FCK! Sollen sie nach Bayern gehen und sich nach nem 3:0 beschweren, wenn es kein 7:0 wurde - oder, Herr Löwe? Herr Runjaic?
Belzebob
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013, 04:12

Beitrag von Belzebob »

Löwe hats auf den Punkt gebracht.
Ich war auch im Stadion und fand es einfach unter aller Sau nach einem 1:0 Pfiffe zu hören.

Ja Paderborn stand hinten drin und hat unsere 4 Verteidiger nicht angegriffen und darauf gelauert, dass Fehler passieren. Demnach haben sie uns das Leben schwer gemacht, weil sie mit hohem Aufwand die Räume eng gemacht haben. Das hat Paderborn gegen Ende dann auch konditionell bezahlt.
Die Wechsel waren auch gut und sinnsoll, vor allem die Systemumstellung und der Mut 3 gelernte Stürmer am Ende auf dem Platz zu haben, zeigt auch, dass man durchaus das Spiel auch entscheiden wollte aus Trainersicht.

Diesem Team, dass am 4. Spieltag durch den Umbruch natürlich noch nicht eingespielt ist, eine schwache Halbzeit zu gönnen, in der man auch noch führt, MUSS doch möglich sein.

Ich muss da allen Vereinsverantworlichen immer noch Recht geben, die einfach eine zu hohe Erwartungshaltung in der Fangemeinschaft sehen. Diese Erwartungen scheinen sogar noch zu steigen von Jahr zu Jahr. Jetzt wird schon nach erfolgreichen (vom Ergebnis her) Halbzeiten gepfiffen, weil der SPIELSTIL manchen nicht passt oder man mit unfassbar hohem FUßballsachverstand schon alles schief gehen sieht.
Das ist unheimlich Hilfreich für ein JUNGES Team auf dem Platz - nicht.
Zum Kotzen!
Uwelauterer
Beiträge: 38
Registriert: 27.02.2015, 16:00

Beitrag von Uwelauterer »

[/quote][quote="TeufelskerlaD"]Mir geht dieses ewige gelaber von "Arbeitssieg" und "dreckiger Sieg" sowas von auf die Nerven!

Es fällt mir schwer mich an eine noch schlechtere Leistung als heute zu erinnern.

Mir nicht letzte Runde war das gegen St.Pauli ich glaube wir haben da zuhause 2:0 verloren.Das heute war zwar kein top Spiel aber wir haben 1:0 gewonnen und somit 3 Punkte geholt mehr kann man nicht holen an Punkte in einem Spiel .Die letzten zwei Runden haben wir solche Spiele verloren oder noch unentschieden gespielt. Eine Frage nur zu Löwes Verhalten dürfen die Fans eigentlich nur austeilen und müssen die Spieler (Mannschaft) alles schlucken ? :teufel3: :teufel2:
Zuletzt geändert von Uwelauterer am 25.08.2015, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt