Dieser Erkenntnisgewinn hat aber lange gedauert bei dir - aber immerhin: du bist angekommen! Glückwunsch!hessenFCK hat geschrieben:...mal eine bescheidene Frage: was war das für eine Sportart - schlimmer geht nimmer. Wenn noch einer sagt Karl gehört in die Mannschaft oder er sei womöglich ein Fußballer, dann weiß ich nicht, wo er hin schaut. Viel besser ist er bei seinen angeblich guten Spielen auch nicht. Wenn die nächsten Tage nichts gravierendes passiert in Sachen Neuzugänge, dann kann man nur sagen - gute Nacht! Auf solch eine Gekicke habe ich nun langsam keine Lust mehr. Gegen Union eine Halbzeit klasse und heute 90 Minuten Sch.... das liegt mit Sicherheit nicht nur am Gegner, der kann es doch auch? Momentan fehlt mir der Glaube, dass wir gegen die richtig Guten Mithalten können, auch so wirklich kämpfen, beißen, kratzen können wir anscheinend nicht mehr - wir jedenfalls werden wohl eher nicht bei der Bullenpisse gewinnen, wie Pauli das vor gemacht hat...
Manchen tut er das tatsächlich...kohlerworscht hat geschrieben:...und Jammerlappen besteht, die selbst nix auf die Reihe kriegen, aber ein Anspruchsdenken haben als würde ihnen dieser Verein persönlich etwas schulden
Wenn dir soviel am FCK liegt, wieso rechtfertigst du dann die Pfiffe?Tyosuabka hat geschrieben:
Jaja diese scheiß Eventies die Montags in der Woche um 20:15 Uhr scharenweise ins Stadion ziehen um Champions League Sieger Paderborn spielen sehen zu dürfen. Was kotzen die mich an.Diese Eventies sind vielleicht die treusten Fans die der FCK noch hat. Soll Löwe sich doch zu RB verpissen da kann er dann ne Ruhige Kugel schieben ohne Emotionen der Fans.
Löwe hat nicht die Mannschaft vertreten, im Gegenteil. Teile der Mannschaft wollten doch in die Kurve. Löwe hat sie dafür zusammengeschissen und sie daran gehindert. Wo vertritt er da die Mannschaft? Er mißbraucht sein Amt, um anderen seinen dummen, vereinsschädigenden Willen aufzuzwingen.Gazza hat geschrieben:Der Kapitän einer Mannschaft vertritt die Mannschaft - auch wenn das den Fans so nicht passen sollte. Er ist nicht da um die Meinung der Fans zu vertreten.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und morgen kommt die geheuchelte Entschuldigung von Löwe, wetten?
Hat ja bei sport1 schon damit angefangen: " die auswärtsfahrer hab ich nicht gemeint, die West hab ich nicht gemeint, eigentlich nur Heinz Becker und Kurt Maier, Block 4.2 Reihe 11 Plätze 17 und 18.
Ein riesen Spiel?hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:Ist das dein Ernst?Allesfahrer FCK hat geschrieben:Unser toller KAPITÄN Löwe ist nach dem heutigen Tag für mich die absolute Hassfigur dieser Mannschaft.
Zu den Fans in der Halbzeit hämisch zu klatschen und dann auch noch die Mannschaft nach dem Spiel in die Kabine zu schicken ist eine absolute Frechheit, die nur eine Konsequenz haben kann :
Sofortige Vertragsauflösung.
Was bildet der sich denn bitte ein?
Weil er bei Dortmund die Schuhe von Götze putzen durfte denkt er, er könnte sich solche Aussagen erlauben?
Unser Trainer, der diesen arroganten Versager zum Kapitän gemacht hat, stimmt ihm natürlich zu.
Die letzten treuen Fans, die Montags (!) sich gegen Paderborn (!) so einen Grottenkick (unserer Mannschaft!) angucken müssen, werden dann noch von Trainer und Kapitän verhöhnt.
Eine bodenlose Frechheit.
Somit fordere ich die Vertragsauflösungen von Herrn Runjaic und Herrn Löwe.![]()
Jemand wie Löwe der heute ein riesen Spiel gemacht hat, darf wegen mir nach dem Spiel sagen was er will!