Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pferdefuß

Beitrag von Pferdefuß »

mannschaft emotional....kapitaen angeschossen....trainer zeigt wirkung...fans sauer...acht punkte nach vier spielen...ausgeglichene liga...kann was werden...if you're going through hell...keep walking :teufel2:
kk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

Kevin Stöger geht zum designierten Zweitligaabsteiger SC Paderborn. Have Fun.
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

Was ist hier noch kritisch und was nur noch dummer Frustabbau?
Mit Der Leistung von Heute kann man nicht nicht zufrieden sein,das ist wohl jedem klar auch dem Team insbesondere unserem Trainer usw.Aber glaubt ihr echt das Paderborn sich nochmal abschlachten lässt so wie die vorwoche?
Ich finde es nur noch Traurig was aus uns geworden ist...
ohm

Beitrag von ohm »

Löwe ist für mich ein unsympathischer Zeitgenosse, der zum Lachen in den Keller geht, sich aber ansonsten immer gern in den Vordergrund spielt.

Er scheint irgendwie immer leicht griesgrämiger Stimmung zu sein, sucht überall nach FEINDBILDERN, diesmal waren es die eigenen Fans - sonst sind es seine jungen Mitspieler, die er öffentlich anpflaumt und sie verunsichert, der Heuchler.

Denke, es ist ihm heute zu Kopf gestiegen, dass er mal einen Elfer reinbekommen hat nach zwei Anläufen.

Ein super Kapitän - passt genau zum Problembild, das der heutige FCK vermittelt....
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Für alle die Probleme mit dem Unterscheiden von Aufgaben haben:

Der Kapitän einer Mannschaft vertritt die Mannschaft - auch wenn das den Fans so nicht passen sollte. Er ist nicht da um die Meinung der Fans zu vertreten. War heute der erste Auftritt, der zu einem solchen Amt befähigt, den ich seit Jahren gesehen habe.

Das Maskottchen ist da, um die Fans zu belustigen und immer gut Freund zu sein - nie gibt es Disput.

--> Ein Kapitän sollte kein Maskottchen sein - von dieser Sorte hatten wir die letzten Jahre zu viele.

...und noch was: Löwe und Runjaic anzählen, weil sie ihre Meinung äußern & das eigene kritische Fanverhalten als typisch Betze betiteln? Passt nicht. Wenn ich selbst Kritik äußere, muss ich sie auch ertragen können. Wer als Kunde behandelt werden will, der kann es gern anders sehen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

...und morgen kommt die geheuchelte Entschuldigung von Löwe, wetten?
Hat ja bei sport1 schon damit angefangen: " die auswärtsfahrer hab ich nicht gemeint, die West hab ich nicht gemeint, eigentlich nur Heinz Becker und Kurt Maier, Block 4.2 Reihe 11 Plätze 17 und 18.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Flex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flex »

Provokationen fordern Reaktionen. Spielt die Mannschaft scheiße wird nun mal gepfiffen - auch wenn wir glücklich führen. Dass man das natürlich auch kritisch sehen kann (Stichwort: 3 Punkte sind 3 Punkte) ist auch verständlich.

Wenn das als Bruch bezeichnet wird sollte sich die gesamte Mannschaft glücklich schätzen, dass sie sich nicht noch den Ausgleich gefangen hat - nicht auszudenken was los gewesen wäre...

Fazit: Wir leben noch, "denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." - Milan Sasic
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Bravo Löwe! Endlich gibt es Widerstand gegen diese (pardon my french) weichlichen Eventfans, die nicht mehr wollen als schöne Handybilder und "was fürs Geld". Ja, Fußball ist hässlich und kann weh tun. Erfolgsgarantien gibt es lange nicht mehr. Ich spreche schon lange nicht mehr von den "besonders guten Fans" beim FCK. Da wird man schon lange ausgelacht, weil jeder sieht, dass die halbe Westkurve aus ungezogenen Halbstarken und Jammerlappen besteht, die selbst nix auf die Reihe kriegen, aber ein Anspruchsdenken haben als würde ihnen dieser Verein persönlich etwas schulden. Arsch zusammenpetzen und zusammenstehen wie das auswärts so oft so großartig gelingt. Die Westkurve schafft sich so nur weiter ab.

4. Spieltag, 8 Punkte, vor Leipzig.
salomon

Beitrag von salomon »

hessenFCK hat geschrieben:...mal eine bescheidene Frage: was war das für eine Sportart - schlimmer geht nimmer. Wenn noch einer sagt Karl gehört in die Mannschaft oder er sei womöglich ein Fußballer, dann weiß ich nicht, wo er hin schaut. Viel besser ist er bei seinen angeblich guten Spielen auch nicht. Wenn die nächsten Tage nichts gravierendes passiert in Sachen Neuzugänge, dann kann man nur sagen - gute Nacht! Auf solch eine Gekicke habe ich nun langsam keine Lust mehr. Gegen Union eine Halbzeit klasse und heute 90 Minuten Sch.... das liegt mit Sicherheit nicht nur am Gegner, der kann es doch auch? Momentan fehlt mir der Glaube, dass wir gegen die richtig Guten Mithalten können, auch so wirklich kämpfen, beißen, kratzen können wir anscheinend nicht mehr - wir jedenfalls werden wohl eher nicht bei der Bullenpisse gewinnen, wie Pauli das vor gemacht hat...
Dieser Erkenntnisgewinn hat aber lange gedauert bei dir - aber immerhin: du bist angekommen! Glückwunsch!
Stuttgart-Teufel

Beitrag von Stuttgart-Teufel »

Eins will ich noch loswerden. Diejenigen, die heute Löwe und Runjaic raus rufen, erinnern mich an diejenigen, die damals Rehhagel raus gerufen haben, als wir die CL verpasst haben. Ob es damals nach der Entlassung Rehhagels besser geworden ist, kann sich jeder selbst beantworten. Welcher Wundertrainer und welcher Wunderverteidiger kommen nach KR und CL? Wer will noch zu uns? Erkennt Ihr die Realität nicht? Es dauert sehr lange wieder aufzubauen, was zerstört wurde. Ich mag KRs Fußball auch nicht immer, aber die Philosophie, auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen stimmt, auch wenn das Zeit braucht. Und da nenne ich Kasper nach vier Spielen einen Chancentod?? Statt ihn zu unterstützen? Der Junge hat sich die Chancen prima herausgearbeitet, aber ihr schafft es, ihm jedes Selbstbewusstsein zu nehmen. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört.
Flex

Beitrag von Flex »

kohlerworscht hat geschrieben:...und Jammerlappen besteht, die selbst nix auf die Reihe kriegen, aber ein Anspruchsdenken haben als würde ihnen dieser Verein persönlich etwas schulden
Manchen tut er das tatsächlich... :daumen:
Antika

Beitrag von Antika »

Mannomann. Langsam macht das alles hier keinen Spaß mehr.
Zugegeben: die Leistung war nicht gerade zum Zunge schnalzen,
ABER:
Die ganzen fußballfremden Berufsfrustrierten die hier im Forum und in der Kurve gegen Alles und Jeden schießen was nicht Ihrem CL/ WM/ Konsolenfußball entspricht, sollten besser runterdrehen.

Es ist nämlich nicht mehr auszuhalten.
Wir haben mitlerweile die beschissensten Fans in 3 Ligen.
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
Flo211

Beitrag von Flo211 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Jaja diese scheiß Eventies die Montags in der Woche um 20:15 Uhr scharenweise ins Stadion ziehen um Champions League Sieger Paderborn spielen sehen zu dürfen. Was kotzen die mich an. :daumen: Diese Eventies sind vielleicht die treusten Fans die der FCK noch hat. Soll Löwe sich doch zu RB verpissen da kann er dann ne Ruhige Kugel schieben ohne Emotionen der Fans.
Wenn dir soviel am FCK liegt, wieso rechtfertigst du dann die Pfiffe?
Glaubst du die Mannschaft spielt dann besser? Die wissen ihre Leistung selbst einzuschätzen.
Verunsichert die jungen Spieler und Neuzugänge. Grandiose Arbeit!
"Ich bin so gefrustet das die Mannschaft schlecht spielt (Beim Stand von 1:0) jetzt ist wohl der Zeitpunkt für eine kindische Aktion. Frust raus und pfeiffen um den Spielern mal zu zeigen was ich von ihrer Leistung halte."
Großes Kino mein Freund!

Ich bin genau wegen so Leuten und Aktionen heute nicht ins Stadion und habe mir das Spiel im TV angeschaut.
Die Pfiffe waren sehr laut und deutlich für die die behaupten es waren nur einzelne.
Und da wir ja laut Kommentaror der vor Spielbeginn schon darauf hingewiesen hat das die Westkurve auch eine Last auf den Schultern der Spieler sein kann, dafür bekannt sind unsere Spieler auszupfeiffen kann ich nur nach sagen gute Arbeit FCK Fans weiter so!
zet

Beitrag von zet »

Ich hab das Interview bei Sky nicht gesehen, war nämlich im Stadion. Die Pfiffe fand ich auch scheisse, allerdings hat das Publikum dann Ende der zweiten Halbzeit, als auch was von der Mannschaft kam, sofort laut hinter der Mannschaft gestanden.
Daher finde ich wirkliche Kritik an den Fans auch ein bisserl überzogen, falls es so krass gewesen sein sollte, wie hier geschrieben ...

Allerdings: meine Fresse, Jungs, was für Weicheier seid ihr denn? Dann hat der Löwe mal was gesagt, was er nicht sollte ... und? Scheiß drauf - im Vorbericht wurde noch rumgemeckert, weil nur die übliche, weichgespülte Kacke in den Interviews von sich gegeben wird, nun hat mal einer was gesagt, was nicht in die Kategorie fällt und alle machen sich ins Höschen ...
Ist mir lieber, als die übliche Lobhudelei, wie toll wir doch alle sind und ohne uns geht gar nix und hinterher spielen sie dann bei irgend so nem Platikclub ... da kann ich mal mit ner überzogenen Reaktion besser leben.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Ernie1

Beitrag von Ernie1 »

Faszienierend das Spiel gegen Paderborn.
Mit dem Torhüter wird Lautern die Relegation gewinnen!
Und nicht in die 3. Liga absteigen!
Es ist schon erstaunlich was dem Zuschauer von diesen Kickern zugemutet wird. Ich war zuletzt der letzte vor dem Bildschirm und kann mir nicht vorstellen wie groß die Leidenschaft der Zuschauer im Stadion sein muss 4-5 Stunden des Tages zu opfern, Reisekosten und Eintritt zu investieren um sich so einen Grottenkik anzusehen.
Allerdings hat der Zuschauer im Stadion einen großen Vorteil: der bekommt den Superemotionator nicht im Großbild geliefert. Bei dem geht ein Großbrand einer Raffinerie sofort aus, wenn er durch das Werkstor geht.
Devil´s Wob
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

Ich vermute stark, dass heute das Flutlicht falsch eingestellt war und somit die Spieler nicht auf 2 Meter gucken konnten, Fehlpässe gespielt haben und an Realitätsverlust litten.
Wenn ich Löwe höre, dann frage ich mich also, ob man nicht guten Fußball spielen kann UND gewinnen kann. Aber naja, Profifußball funktioniert einfach anders. :nachdenklich:
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

@Flex und Sasic Zitat: Ist es wirklich echte Liebe, wenn sie nur im Erfolg zum Vorschein kommt und in schweren Zeiten Hass der Kurve und die eigene Angst die Mannschaft lähmen. Ich zitiere Berti Vogts: „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
zet

Beitrag von zet »

Ach ja, noch ganz vergessen:
Ebenfalls im Vorbericht mussten wir uns ja von einigen Spezialisten Nachhilfestunden in Bezug auf die Wichtigkeit der Motivation für junge Spieler anhören ... da konnten wir erstaunt lesen, dass ein einziger Satz auf einer PK ja dafür sorgen kann, dass die Abwehr auseinanderfällt.

Aber so ein kleines Pfeifkonzert ist da sicher hilfreich ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gazza hat geschrieben:Der Kapitän einer Mannschaft vertritt die Mannschaft - auch wenn das den Fans so nicht passen sollte. Er ist nicht da um die Meinung der Fans zu vertreten.
Löwe hat nicht die Mannschaft vertreten, im Gegenteil. Teile der Mannschaft wollten doch in die Kurve. Löwe hat sie dafür zusammengeschissen und sie daran gehindert. Wo vertritt er da die Mannschaft? Er mißbraucht sein Amt, um anderen seinen dummen, vereinsschädigenden Willen aufzuzwingen.

Man kann übrigens viel gegen Kuntz sagen, aber nicht, dass er nicht noch von 1991 und 2008 - und nicht zuletzt auch von der Betze-Anleihe - weiß, wie wichtig die Fans auf dem Betze sind. Ich bin sicher, Löwe wird sich da jetzt einen Satz heiße Ohren bei ihm abholen dürfen, den er so schnell nicht wieder vergessen wird. Eigentlich wäre die richtige Reaktion, jetzt jemanden anders zum Kapitän zu machen. Es sind im Grunde alle anderen, die heute auf dem Platz standen geeigneter als er.
- Frosch Walter -
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

Wie wäre es denn wir alle, unabhängig davon wer die Verantwortlichen sind und was wir von diesen halten einfach mal die Mannschaft von heute an jedes Spiel unterstützen, auch wenn sie sich mal nicht den A. aufreißt. Zumal wir an der Besetzung der Positionen der Verantwortlichen wahrscheinlich sowieso nichts ändern werden können. Wäre ein Versuch Wert. Wenn die Mannschaft dann nach 7 Spieltagen immer noch nichts auf die Kette bekommt könnt ihr gern Entlassungen fordern.

Deal? ^^
Zuletzt geändert von hör_auf_zu_meckern am 24.08.2015, 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und morgen kommt die geheuchelte Entschuldigung von Löwe, wetten?
Hat ja bei sport1 schon damit angefangen: " die auswärtsfahrer hab ich nicht gemeint, die West hab ich nicht gemeint, eigentlich nur Heinz Becker und Kurt Maier, Block 4.2 Reihe 11 Plätze 17 und 18.
:lol: :lol: :daumen: Die Heuchler vom Betze. Schon traurig was für ein Bild Spieler und Trainer vom FCK dem Fernsehn Zuschauer vermitteln.

Löwe ist so ein Selbstdarsteller nur weil er auf der Dortmund Tribüne mal Meister wurde hält er sich wohl für den größten.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 24.08.2015, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:
Allesfahrer FCK hat geschrieben:Unser toller KAPITÄN Löwe ist nach dem heutigen Tag für mich die absolute Hassfigur dieser Mannschaft.
Zu den Fans in der Halbzeit hämisch zu klatschen und dann auch noch die Mannschaft nach dem Spiel in die Kabine zu schicken ist eine absolute Frechheit, die nur eine Konsequenz haben kann :

Sofortige Vertragsauflösung.

Was bildet der sich denn bitte ein?
Weil er bei Dortmund die Schuhe von Götze putzen durfte denkt er, er könnte sich solche Aussagen erlauben?

Unser Trainer, der diesen arroganten Versager zum Kapitän gemacht hat, stimmt ihm natürlich zu.
Die letzten treuen Fans, die Montags (!) sich gegen Paderborn (!) so einen Grottenkick (unserer Mannschaft!) angucken müssen, werden dann noch von Trainer und Kapitän verhöhnt.
Eine bodenlose Frechheit.

Somit fordere ich die Vertragsauflösungen von Herrn Runjaic und Herrn Löwe.
Ist das dein Ernst? :lol:

Jemand wie Löwe der heute ein riesen Spiel gemacht hat, darf wegen mir nach dem Spiel sagen was er will! :)
Ein riesen Spiel?
Weil er einen Elfmeter, mit Glück, reingemacht hat?
Sonst waren da wie immer nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
Flo211

Beitrag von Flo211 »

kk hat geschrieben:ist Kessel ( der mit dem besoffenen "Schwuchtelscheisse" Gelaber) endlich eingeschlafen ? Was es hier für Trottel gibt, es ist der pure Wahnsinn.

PS: Danke Chris Löwe ! Danke !!
Perfekter Beitrag
theSaint

Beitrag von theSaint »

https://twitter.com/walzvonderpfalz/sta ... 5290907651

für alle, die das Interview von Runjaic noch nicht gesehen haben (nur ein Auszug)
Zuletzt geändert von theSaint am 24.08.2015, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
happy

Beitrag von happy »

Die Mannschaft hat in der 2. Hälfte reagiert, der Trainer mit Colak perfekt eingewechselt, und die West war voll da... wie sonst als mit Pfiffen können 10.000 Leute ne Mannschaft wachrütteln? Hätte man klatschen sollen als jeder sah, dass das Spiel wie in Hälfte 1 sicher an Paderborn gehen wird?
Gesperrt