sandman hat geschrieben:Lauternfans kontrollieren sich schon seit Jahren....
Genau, der FCK spielt keine Champions League, obwohl er das sollte! Es ist wirklich erstaunlich wie ruhig die Fans trotzdem bleiben. Schließlich haben wir ja Tradition und dieses Stadion und...bla bla bla.
Sehr geil die Reaktion von Löwe und den anderen Jungs! Sehr geil, dass den total abgehobenen Fans mal was entgegen gebracht wird. Die labern immer und immer wieder vom Aufstieg und der FCK gehört in Liga 1 und der ganze Rotz.
Wie begründet man es eigentlich den FCK zu den Aufstiegskandidaten zu zählen? Was ist da die Grundlage? Tradition? Ganz toll! Weil Fritz Walter vor 1000 Jahren mal hier gespielt hat? Ganz toll! Weil man immer noch glaubt, man gehört zu den besten Fans im Profifußball? "Glauben" ist halt so ne Sache, realistisch ist das seit vielen Jahren nur noch Durchschnitt! Wer es ernsthaft an dem Team festmacht und denkt, dieses Team gehört zu den Aufstiegskandidaten, sollte lieber Dart auf Sport 1 schauen.
Der FCK ist seit nunmehr 10 Jahren ein Zweitligaverein. !Seit10 Jahren! Und viele denken immer noch, der FCK gehört zum Inventar der 1. Liga. Klar hat man mal kurz oben geschnuppert, aber unterm Strich ist man ein Zweitligaverein und fertig, egal wie oft man noch drauf aufmerksam macht, dass man ja eigentlich in Liga 1 gehört. Mit Realität haben es viele FCKler allerdings nicht so, weil der Fritz Walter hat ja hier gespielt und so weiter und so weiter...
Realistisch:
Mit diesem Team nach vier Spieltagen Platz 4 und 8 Punkte? Alles super!
Dreckig gegen SCP gewonnen, drei Punkte geholt? Klasse!
Nicht so schön gespielt wie sich das paar "Experten" vorstellen? Is mir scheißegal was so Leute sagen, Hauptsache drei Punkte....oh shit, jetzt bin ich ein Ja-Sager-Fan, weil ich es gut finde, dass der FCK heut nen Dreier geholt hat.
Top Reaktion von Löwe!
Darf man sowas als Vollprofi? NEIN! Ist mir aber scheißegal, weil ich genau solche Typen bei uns sehen will!
Und zu den Experten, die hier nostalgisch sein wollen, von wegen:
"Was ist nur aus meinem FCK geworden!"
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der "guten alten Zeit" die Mannschaft von den eigenen Fans beim Stand von 1:0 ausgepfiffen wurde.
Aber hey, diejenigen die heute wieder motzen, motzen ohnehin immer, selbst wenn der FCK in 5 Jahren im CL-Halbfinale knapp rausfliegt.
Hier im Forum kann man ohnehin keinen mehr ernst nehmen. Da fordern jetzt irgendwelche hellen Birnen LÖWE RAUS, weil sie sich in ihrer Ehre gepackt fühlen. Nach nem 1:0 Sieg, drescht man auf Spieler, Trainer und Vorstand ein. Was soll man zu so einer gequirlten Kacke noch sagen?
In gewohnter Pegida-Art ist man aber ein Gutmensch wenn man nicht auch gegen den verein ist. Argumentieren muss man ja dann nicht, man nennt die Leute dann einfach Gutmenschen die sich einlullen lassen...und Deutschland ist in Wirklichkeit eine GmbH! Das Niveau nimmt ab...