Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

kk hat geschrieben:ist Kessel ( der mit dem besoffenen "Schwuchtelscheisse" Gelaber) endlich eingeschlafen ? Was es hier für Trottel gibt, es ist der pure Wahnsinn.

PS: Danke Chris Löwe ! Danke !!
Warum bist du noch nicht im Bett? Da kannst von deinem Löwchen träumen.

Scheisse spielen und die zahlenden Deppen verhöhnen, tolle Wurst!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Sorry leute ich kann euch nicht verstehen wir werden schon in anderen Foren ausgelacht und die können nicht verstehen warum wir unsere Mannschaft auspfeifen obwohl wir 8 punnkte haben und vierter und vorallem bei enem 1:0 Sieg

Man reißt Euch entlich mal zusammen und unterstützt die Mannschaft


http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1144667
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1144674
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1144686

und neben bei noch

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1144677
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Löwe hat genau die Emotionen gezeigt, die sich immer alle wünschen. Nix geplant, der hatte feuchte Augen vor Enttäuschung.

Wer zahlt darf Pfeifen? Genau das sagen KUNDEN. Das Spiel heute war grottig - aber bei 8 Punkten aus 4 Spielen pfeift man nicht, egal was für'n Schmarrn a la "immer das gleiche" man im eigenen Kopf abgelegt hat. Heute waren hinten im Aufbau fast alle indisponiert (Zimmer? Zweitmeiste Fehlpässe nach Karl). Die sind VERUNSICHERT. Und Ihr pfeift? Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger :wink:
Damit ist alles gesagt. Es muss nur noch jeder verstehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kk
Beiträge: 344
Registriert: 14.02.2011, 14:37
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich muss schon sagen:
hier wird ständig gefordert, dass man nicht kuscht und "dem kuntz in den hintern kriecht" -
aber unser kapitän muss vor den fans kuschen und euch in den hintern kriechen, hm?

sorry, das ist ärmlich.
Auch du hast es zum Glück verstanden. Der letzte war Idrissous Ausfall in Cottbus - - was heulen wie ihm nach.
wollemü
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011, 11:49

Beitrag von wollemü »

Mein Gott, meint ihr vielleicht früher gab es nur Bombenspiele....da gab es auch mal Krampf und Kampf. Das war heute ein nickliges Spiel und die meisten der Jungs haben voll dagegen gehalten. Aber nach einem knappen, dreckigen Sieg ging die Post ab. Ist zum Teil echt peinlich wie beschissen auf den Rängen reagiert wird!!!
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

MarcoReichGott hat geschrieben:Wie soll man dieses Spiel beurteilen?

3 Punkte, aber ein grottiges Spiel. 8 Punkte nach 4 Spieltagen, aber eine Stimmung wie vorm sicheren Abstieg.

Fangen wir mal mit der Spielanalyse an:

Unsere Abwehr ist alles andere als sattelfest. Die Absprache zwischen unserer Innenverteidiger ist ausbaufähig und auf den Außenbahnen haben wir große Löcher. Woran liegt das meiner Meinung? An unseren Problemen auf der Außenbahn. Letzte Saison hatten wir mit Stöger Matmour 2 Spieler über die wir oft genug geflucht haben, die aber immer noch häufiger die Linie gehalten haben als Jenssen und Halfar und vor allem auch stärker nach hinten mitgearbeitet haben. Insbesondere auf der Seite von Zimmer klaffen immer wieder Löcher weil Zimmer stark nach vorne rausrücken muss.

Im zentralen Mittelfeld sieht es momentan einfach nur richtig düster aus. Zu unseren besten Zeiten hat Karl irgendwie so lalala was abgebräumt. Demirbay das Spiel in der Mitte an sich gerissen und Ring hat als Box-to-Box Spieler sowohl vorne Räume gerissen als auch nach hinten mitgearbeitet.

Ich habe letzte Saison immer wieder betont, dass Demirbay unser mit Abstand wichtigster Spieler ist und ich sehe mich hier immer stärker bestätigt. Wir brauchen jemanden in der Mitte, der das Spiel strukturiert. Karl, Ring und leider scheinbar auch Ziegler können das nicht. Das was Karl und Ziegler heute in der ersten halben Stunde gespielt haben war das grottigste was ich in nem zentralem Mittelfeld seit langem gesehen habe. Und das schlimmste daran: Je länger die Halbzeit dauerte desto weniger haben sie sich zugetraut. Die Folge war, das sich im zentralen Mittelfeld gar keiner mehr angeboten hat. Unsere Außen aber auch nicht besetzt waren weil Halfar und Jenssen rein gerückt sind. Unsere IV sich keinen vernünftigen Spielaufbau zutraut und wir somit ein einfach nur grausames Spiel gesehen habe.

CK hat hier aber die einzig richtige Lösung ergriffen und dafür möchte ich ihn heute explizit loben. Ziegler raus, Ring weiter nach hinten und Jessen noch stärker einrücken lassen, dafür Colak über Außen. Die Folge war, dass unser Spiel in Halbzeit 2 immer noch grottig war, aber wir wenigstens das Spielgeschehen ein paar Meter nach vorne verlagern konnten und insgesamt wenigstens ein bißchen Sicherheit hatten.

Vorne muss Pritsche mindestens zwei Tore dann noch machen. Aber zu gute halten will ich ihm, dass er sie auch teilweise sehr gut erspielt hat.

Dies alles offenbahrt vor allem auch eines: Wir haben momentan ein massiven Qualitätsproblem in der Mannschaft. 1-2 richtige Spieler und CK kann die MAnnschaftsteile so verschieben, dass dort ganz schnell eine gute Truppe raus wird, aber Stand jetzt haben wir auf zu vielen Positionen Probleme:

- Unsere IV ist nicht eingespielt und hat unabhängig davon Probleme in der Spieleröffnung
- Schulze fehlt uns gerade als AV massiv
- in der Zentrale fehlt einer, der das Spiel strukturieren kann
- unsere Außenbahnen sind gar nicht besetzt
- unsere Stürmer zeigen zwar Ansätze, aber mehr eben auch nicht

Das bringt uns nun dazu wie die die Leistung von Mannschaft und Trainer einzuschätzen ist.

(1) Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen bzgl. ihrer Einstellung. Wer nen Jenssen bei seiner Auswechslung gesehen hat oder auch den EInsatz von Halfar und Zimmer der muss als Fan doch kapieren, dass die Jungs da unten alles gegeben haben. Das Spiel war grottig, aber irgendwie fehlt halt die Qualität und dann muss man sich auch fragen in wie fern Pfiffe hilfreich sind. Die meisten Spieler haben heute keinen Pass über 3 Meter hinbekommen aber es wird halt auch nicht besser, wenn man sie dafür auspfeift

(2) Was macht unser Trainergspann? CK hat sicherlich alles andere als einen Heiligenstatus bei mir, aber mit der momentanen Kadersituation kann ich ihm wenig Vorwürfe machen. Die Aufstellung ging vollkommen in Ordnung. Karl und Ziegler um von hinten das Spiel aufzuziehen. Ring dafür weiter vorne um tief einzudringen. Hat gegen Union auch eigentlich gut geklappt. Dafür das ziegler und Karl so einen Mist abspielen kann er nix. Die Kaderzusammenstellung ist Sache von Schupp. Und wenn sich nach 5 Pflichtspielen weder ein gescheiterter zentraler Mittelfeldspieler noch irgendein Außenspieler im Kader befindet dann, aber dafür ein 800 000 € Einkauf ein dermaßen grottiges Spiel abliefert, dann darf man sein Rolle nicht außen vor lassen. Das Transferfenster hat noch nicht geschlossen, aber Stand jetzt ist der Kader einfach komplett unausgegoren.

Das bringt uns nun zum letzten Punkt wie die bisherigen Saisonleistung zu sehen ist. 8 Punkte nach 4 Spielen und eine Runde weiter im DFB-Pokal ist vollkommen in Ordnung angesichts unseres Kaderumbruches und der noch fehlenden Spieler. Auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken gegen wen wir bislang gespielt haben. Unsere 4 Gegner kommen nämlich in zusammengerechnet 16 Spielen auf ganze 2 Siege. Und das sagt eben auch einiges darüber aus, dass wir bislang gegen Mannschaften gespielt haben, die mit dem Aufstieg allesamt nix zu tun haben werden.

Nimmt man noch den sensationell dämlich vermasselten Aufstieg hinzu dann sollte auch ein CK und ein Löwe ein gewisses Maß an Demut behalten. Man wurschtelt sich momentan halt so durch und das ist irgendwie auch in Ordnung. Aber man wurschtelt sich eben so durch, dass es mit Spaß beim zugucken aber auch rein gar nix zu tun hat und das gegen Mittelmäßige Mannschaften. Bochum, Freiburg oder Leipzig hätten uns bis zur Pause locker 3-4 Tore reingedrückt. Dementsprechend sollte man auch ein bißchen zurückhaltung und selbstkritik üben.

Bei einem Stand von 1:0 gegen Paderborn muss man sicherlich nicht ausgepfiffen werden. Aber wenn man so ein Spiel abliefert dann darf man sich anschließend auch gerne bei den Fans dafür entschuldigen.
Hervorragende Analyse des Kicks. Die Reaktion von Löwe finde ich mutig, vielleicht nicht angemessen, aber wer in drei Teufels Namen kann ihm verbieten emotional zu reagieren. Ach so, das dürfen nur die Fans. CR hat das ausgesprochen was ich vor ein paar Tagen schrieb, egal was gemacht wird, es ist scheisse. Jetzt ist er da der dreckige Sieg den letzte Saison alle gerne gehabt hätten. Selbstverständlich war es ein furchtbares Spiel, aber verdankt nochmal, die drei Dreckspunkte stehen auf unserer Habenseite, BÄM. Es war der vierte Spieltag, nicht der letzte. Wenn jetzt die Verstärkung auf den aussen hoffentlich kommt, dann könnte, wie im Zitat beschrieben, sich was entwickeln. Am meisten hat mir pritsche leid getan, keine Belohnung für seine herausgespielten Bälle. FREITAG SIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
ballinstorschreier
Beiträge: 204
Registriert: 07.11.2008, 19:27

Beitrag von ballinstorschreier »

Was nimmt sich Löwe eigentlich heraus? Hätte diese Mannschaft ansatzweise gekämpft und nur sowas ähnliches wie Fussball in der 1. Halbzeit gezeigt, wäre niemand auf die Idee gekommen zu pfeiffen!
Und jetzt zu einer Sache die Chris wohl nicht ganz verstanden hat:
Dieses Pfeiffkonzert war unabhängig vom Ergebnis!!!
Was da teilweise angestellt wurde war dem FCK und seinen Fans nicht würdig. Das und nur das war der Grund für die Pfiffe.
Ich weigere mich Löwe´s Kritik zu akzeptieren.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Miggeblädsch hat geschrieben:... Man hat gemerkt, dass unsere Jungs total verunsichert waren.
Ja hat man, und zwar von der ersten Sekunde an. Da hatte noch keiner gepfiffen.
Man kann zu den Pfiffen stehen wie man will, aber die Verunsicherung kommt woanders her.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
ohm
Beiträge: 946
Registriert: 16.11.2014, 02:32

Beitrag von ohm »

Altrocker hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Vielleicht haben beide Seiten überreagiert: Die Fans die viel zu früh gepfiffen haben und Löwe der wenig professionell reagiert hat.
Sas zeigt doch nur, dass wieder mal die Erwartungshaltung hoch ist, zu hoch...
Ganz ehrlich: So niedrig kann die Erwartungshaltung gar nicht sein, als dass sie dem albernen Rumgebolze von heute Abend (von beiden Mannschaften) genügen würde. Zwischendurch das Rumgehampel mal als Slapstick zu betrachten hat das zugucken erleichtert ...
so sieht es ganz genau aus...lächerlicher Fußball, haben alle gesehen.
Zuletzt geändert von ohm am 24.08.2015, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Allesfahrer FCK
Beiträge: 100
Registriert: 21.06.2014, 11:48

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Unser toller KAPITÄN Löwe ist nach dem heutigen Tag für mich die absolute Hassfigur dieser Mannschaft.
Zu den Fans in der Halbzeit hämisch zu klatschen und dann auch noch die Mannschaft nach dem Spiel in die Kabine zu schicken ist eine absolute Frechheit, die nur eine Konsequenz haben kann :

Sofortige Vertragsauflösung.

Was bildet der sich denn bitte ein?
Weil er bei Dortmund die Schuhe von Götze putzen durfte denkt er, er könnte sich solche Aussagen erlauben?

Unser Trainer, der diesen arroganten Versager zum Kapitän gemacht hat, stimmt ihm natürlich zu.
Die letzten treuen Fans, die Montags (!) sich gegen Paderborn (!) so einen Grottenkick (unserer Mannschaft!) angucken müssen, werden dann noch von Trainer und Kapitän verhöhnt.
Eine bodenlose Frechheit.

Somit fordere ich die Vertragsauflösungen von Herrn Runjaic und Herrn Löwe.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
narratorjack
Beiträge: 430
Registriert: 18.06.2010, 15:34

Beitrag von narratorjack »

FCK58 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Löwe hat genau die Emotionen gezeigt, die sich immer alle wünschen. Nix geplant, der hatte feuchte Augen vor Enttäuschung.

Wer zahlt darf Pfeifen? Genau das sagen KUNDEN. Das Spiel heute war grottig - aber bei 8 Punkten aus 4 Spielen pfeift man nicht, egal was für'n Schmarrn a la "immer das gleiche" man im eigenen Kopf abgelegt hat. Heute waren hinten im Aufbau fast alle indisponiert (Zimmer? Zweitmeiste Fehlpässe nach Karl). Die sind VERUNSICHERT. Und Ihr pfeift? Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger :wink:
Damit ist alles gesagt. Es muss nur noch jeder verstehen. :wink:
Dass die Anhängerschaft gepfiffen hat, war nicht richtig. Absolut nicht. Stattdessen hätte man das Stadion verlassen sollen, das wäre die einzige angebrachte Reaktion gewesen. Dann hätte die Mannschaft schön harmonisch vor 1000 Zuschauern ihren Stiefel runterspielen können.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
hör_auf_zu_meckern
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2015, 22:18

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

kk hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Löwe hat genau die Emotionen gezeigt, die sich immer alle wünschen. Nix geplant, der hatte feuchte Augen vor Enttäuschung.

Wer zahlt darf Pfeifen? Genau das sagen KUNDEN. Das Spiel heute war grottig - aber bei 8 Punkten aus 4 Spielen pfeift man nicht, egal was für'n Schmarrn a la "immer das gleiche" man im eigenen Kopf abgelegt hat. Heute waren hinten im Aufbau fast alle indisponiert (Zimmer? Zweitmeiste Fehlpässe nach Karl). Die sind VERUNSICHERT. Und Ihr pfeift? Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger :wink:
...
....Und danke dir. Du bist einer der wenigen, die es verstanden haben. Das Niveau vieler hier ist unterirdisch.

Ja richtig so, ganze Eurer Meinung. :daumen: :danke:
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Kuhardter
Beiträge: 367
Registriert: 31.07.2009, 13:22

Beitrag von Kuhardter »

Ach komm, regt euch ab, so hat Chelsea die Champions Leaugue gewonnen :D 8 Punkte aus 4 Spielen ist völlig in Ordnung, nach dem wie fragt in 4 Wochen keine sau mehr...

Ich find den Fußball den wir da spielen auch nicht unbedingt geil, aber lieber 1:0 gewinnen als 3:4 verlieren. Und ich stell mich auch auf Löwes Seite.

a) hat er heute Eier gezeigt, sich den Elfer genommen und verwandelt

b) war er in einer Grottenmannschaft heute noch einer der besten, und

c) war das eine Reaktion aus den Emotionen heraus und er weiß jetzt sicher schon, dass er sich das hätte egtl nicht erlauben dürfen. Das Problem is eher dass wir viel zu wenige Führungsspieler mit nur ein wenig Eiern haben die was gegen ihn sagen würden.

Und an alle die das TV-Interview gesehen haben, schafft euch ins Stadion...von dem Geld können wir uns dann die Messis leisten die ihr alle fordert und ihr könnt 2 Minuten nach Abpfiff noch keine scheisse hier verzapfen!!!!!
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

BetzeBubFT hat geschrieben:ICH GLAUBE DER TAG HEUTE KANN UNSERE RETTUNG WERDEN..
Über zwei Jahre hat sich Wut bei den Spielern angestaut, ebenso bei Fans die durchgehend auf die Spieler eingedroschen haben. Wir waren keine Gemeinschaft mehr, es war keine Motivation mehr im Team. Heute ist Löwe ausgetickt, auch ich bin im Stadion ausgerastet. Löwe ist durchgedreht und hat mal auf den Tisch geschlagen, so gehört sich das als Kapitän. Jetzt hat er mal die Mäuler mancher Fans gestopt, die auch angepisst sind.
Das hat vielleicht unser Verein endlich gebraucht, nach der Schönrederei von Kosta. Denn jetzt ist Wut auf dem Platz, die Betzebuben haben eine verdammte Wut in sich und werden in Heidenheim nicht mehr den Ball rumschieben, sondern mit Wut drauf rennen, denn die wollen es uns zeigen, das sie es können.
Vielleicht wird es bald zur Aussprache kommen, zwischen Fans und Spielern. Das kann uns wieder nach oben bringen. Sowas kann echt Wunder wirken.
Siehe VfB, Bremen und der HSV, als die Fans und die Spieler total verkracht waren und auf einmal alle eine Gemeinschaft wurden und zusammen gefightet und gelitten haben.
Das letzte Mal in DIESER krassen Atmosphäre wie ich sie heute erlebt habe, war 2008 das 0:4 gegen Hoffenheim.. Danach konnten wir uns wieder zusammenraufen.
Ich erwarte in Heidenheim verdammt wütdende Lautrer die die Heidenheimer kaputt fighten.
Das in der 2 Halbzeit unsere Bubis durchgehend in Rangeleien verwickelt waren, zeigte finde ich einen Schritt nach vorne. Sonst haben sie sich alles gefallen lassen, heute hatten sie Wut und Eier gezeigt und auch mal drauf getreten und Paderborn dreckig nieder gekämpft.
Könnte funktionieren und das alte kämpfen und siegen wäre da. Wäre ein traum
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Wie ist das erbärmlich. Früher wurden die Mannschaft 90 Minuten unterstützt. Das hat den Betze ausgemacht. Nicht zuletzt deswegen war der Betze eine Macht, weil alle zusammen standen bis zum Schluss. Spieler könnten Fehler machen und wir haben sie angefeuert, Ihnen Mut gemacht. Wir haben Spieler stärker gemacht als sie waren, weil sie wussten, wir stehen hinter ihnen. Der Gegner war der Feind. Heute steht der Feind in der Westkurve. Spielt man ein paar Spiele nicht gut, wird man ausgepfiffen. Wie soll ein Spieler da vor dem Tor Selbstvertrauen haben. Die Fans waren die Bastion, die den Mythos Betze prägten. Nichts ist davon übrig geblieben. Das ist die traurige Wahrheit.
So siehts aus!

Für mich DER Grund warum ich nicht mehr gerne hochfahre...ich kann diesen ganzen Affenzirkus in der West nichtmehr ab!

Kreischt euch gefälligst die Kehle ausm Laib, anstatt Sing-Sang, Handy tippen und dumm rummeckern!!!

Wenn wir die Kurve voller Löwes hätten, wäre mal wieder Zunder in der Bude...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Eifeldirigaent
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2015, 16:24

Beitrag von Eifeldirigaent »

Hier pfeift noch keiner zu schnell....
Gucke mir die Spiele (und das nochmal wiederholt) des Öfteren an bei Eintrittspreisen von 30 EUR und 290 km Hin-und Rückfahrt.
Es ist keine Entwicklung zu erkennen.
Es ist und bleibt das gleiche Hin- und Hergeschiebe wie vor 3 Jahren?
Bin früher auf den Betze gefahren und habe Axel Roos angefeuert, weil der wie ein wilder trotz aussichtsloser Möglichkeit, den Ball zu erobern, durchgestartet ist.
Und ich bin selbst Techniker, hab den FCK aber immer für die Leidenschaft und Kampfeswille bewundert, um den Großen ein Bein zu stellen (zusammen mit den Fans). Aber an den Verwaltungsfußball kann und will ich mich nicht gewöhnen. Das sagt auch mein Kumpel, der BVB-Fan ist.
"Das ist doch nicht Kaiserslautern!"
steff-5.1
Beiträge: 286
Registriert: 01.12.2013, 17:30

Beitrag von steff-5.1 »

sandman hat geschrieben:Lauternfans kontrollieren sich schon seit Jahren....
Genau, der FCK spielt keine Champions League, obwohl er das sollte! Es ist wirklich erstaunlich wie ruhig die Fans trotzdem bleiben. Schließlich haben wir ja Tradition und dieses Stadion und...bla bla bla.

Sehr geil die Reaktion von Löwe und den anderen Jungs! Sehr geil, dass den total abgehobenen Fans mal was entgegen gebracht wird. Die labern immer und immer wieder vom Aufstieg und der FCK gehört in Liga 1 und der ganze Rotz.

Wie begründet man es eigentlich den FCK zu den Aufstiegskandidaten zu zählen? Was ist da die Grundlage? Tradition? Ganz toll! Weil Fritz Walter vor 1000 Jahren mal hier gespielt hat? Ganz toll! Weil man immer noch glaubt, man gehört zu den besten Fans im Profifußball? "Glauben" ist halt so ne Sache, realistisch ist das seit vielen Jahren nur noch Durchschnitt! Wer es ernsthaft an dem Team festmacht und denkt, dieses Team gehört zu den Aufstiegskandidaten, sollte lieber Dart auf Sport 1 schauen.

Der FCK ist seit nunmehr 10 Jahren ein Zweitligaverein. !Seit10 Jahren! Und viele denken immer noch, der FCK gehört zum Inventar der 1. Liga. Klar hat man mal kurz oben geschnuppert, aber unterm Strich ist man ein Zweitligaverein und fertig, egal wie oft man noch drauf aufmerksam macht, dass man ja eigentlich in Liga 1 gehört. Mit Realität haben es viele FCKler allerdings nicht so, weil der Fritz Walter hat ja hier gespielt und so weiter und so weiter...

Realistisch:
Mit diesem Team nach vier Spieltagen Platz 4 und 8 Punkte? Alles super!
Dreckig gegen SCP gewonnen, drei Punkte geholt? Klasse!
Nicht so schön gespielt wie sich das paar "Experten" vorstellen? Is mir scheißegal was so Leute sagen, Hauptsache drei Punkte....oh shit, jetzt bin ich ein Ja-Sager-Fan, weil ich es gut finde, dass der FCK heut nen Dreier geholt hat. :lol:

Top Reaktion von Löwe! :teufel2: :daumen:
Darf man sowas als Vollprofi? NEIN! Ist mir aber scheißegal, weil ich genau solche Typen bei uns sehen will!

Und zu den Experten, die hier nostalgisch sein wollen, von wegen:
"Was ist nur aus meinem FCK geworden!"
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der "guten alten Zeit" die Mannschaft von den eigenen Fans beim Stand von 1:0 ausgepfiffen wurde.

Aber hey, diejenigen die heute wieder motzen, motzen ohnehin immer, selbst wenn der FCK in 5 Jahren im CL-Halbfinale knapp rausfliegt.
Hier im Forum kann man ohnehin keinen mehr ernst nehmen. Da fordern jetzt irgendwelche hellen Birnen LÖWE RAUS, weil sie sich in ihrer Ehre gepackt fühlen. Nach nem 1:0 Sieg, drescht man auf Spieler, Trainer und Vorstand ein. Was soll man zu so einer gequirlten Kacke noch sagen?
In gewohnter Pegida-Art ist man aber ein Gutmensch wenn man nicht auch gegen den verein ist. Argumentieren muss man ja dann nicht, man nennt die Leute dann einfach Gutmenschen die sich einlullen lassen...und Deutschland ist in Wirklichkeit eine GmbH! Das Niveau nimmt ab...
hör_auf_zu_meckern
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2015, 22:18

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:Unser toller KAPITÄN Löwe ist nach dem heutigen Tag für mich die absolute Hassfigur dieser Mannschaft.
Zu den Fans in der Halbzeit hämisch zu klatschen und dann auch noch die Mannschaft nach dem Spiel in die Kabine zu schicken ist eine absolute Frechheit, die nur eine Konsequenz haben kann :

Sofortige Vertragsauflösung.

Was bildet der sich denn bitte ein?
Weil er bei Dortmund die Schuhe von Götze putzen durfte denkt er, er könnte sich solche Aussagen erlauben?

Unser Trainer, der diesen arroganten Versager zum Kapitän gemacht hat, stimmt ihm natürlich zu.
Die letzten treuen Fans, die Montags (!) sich gegen Paderborn (!) so einen Grottenkick (unserer Mannschaft!) angucken müssen, werden dann noch von Trainer und Kapitän verhöhnt.
Eine bodenlose Frechheit.

Somit fordere ich die Vertragsauflösungen von Herrn Runjaic und Herrn Löwe.
Ist das dein Ernst? :lol:

Jemand wie Löwe der heute ein riesen Spiel gemacht hat, darf wegen mir nach dem Spiel sagen was er will! :)
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
hör_auf_zu_meckern
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2015, 22:18

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

steff-5.1 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Lauternfans kontrollieren sich schon seit Jahren....
Genau, der FCK spielt keine Champions League, obwohl er das sollte! Es ist wirklich erstaunlich wie ruhig die Fans trotzdem bleiben. Schließlich haben wir ja Tradition und dieses Stadion und...bla bla bla.

Sehr geil die Reaktion von Löwe und den anderen Jungs! Sehr geil, dass den total abgehobenen Fans mal was entgegen gebracht wird. Die labern immer und immer wieder vom Aufstieg und der FCK gehört in Liga 1 und der ganze Rotz.

Wie begründet man es eigentlich den FCK zu den Aufstiegskandidaten zu zählen? Was ist da die Grundlage? Tradition? Ganz toll! Weil Fritz Walter vor 1000 Jahren mal hier gespielt hat? Ganz toll! Weil man immer noch glaubt, man gehört zu den besten Fans im Profifußball? "Glauben" ist halt so ne Sache, realistisch ist das seit vielen Jahren nur noch Durchschnitt! Wer es ernsthaft an dem Team festmacht und denkt, dieses Team gehört zu den Aufstiegskandidaten, sollte lieber Dart auf Sport 1 schauen.

Der FCK ist seit nunmehr 10 Jahren ein Zweitligaverein. !Seit10 Jahren! Und viele denken immer noch, der FCK gehört zum Inventar der 1. Liga. Klar hat man mal kurz oben geschnuppert, aber unterm Strich ist man ein Zweitligaverein und fertig, egal wie oft man noch drauf aufmerksam macht, dass man ja eigentlich in Liga 1 gehört. Mit Realität haben es viele FCKler allerdings nicht so, weil der Fritz Walter hat ja hier gespielt und so weiter und so weiter...

Realistisch:
Mit diesem Team nach vier Spieltagen Platz 4 und 8 Punkte? Alles super!
Dreckig gegen SCP gewonnen, drei Punkte geholt? Klasse!
Nicht so schön gespielt wie sich das paar "Experten" vorstellen? Is mir scheißegal was so Leute sagen, Hauptsache drei Punkte....oh shit, jetzt bin ich ein Ja-Sager-Fan, weil ich es gut finde, dass der FCK heut nen Dreier geholt hat. :lol:

Top Reaktion von Löwe! :teufel2: :daumen:
Darf man sowas als Vollprofi? NEIN! Ist mir aber scheißegal, weil ich genau solche Typen bei uns sehen will!

Und zu den Experten, die hier nostalgisch sein wollen, von wegen:
"Was ist nur aus meinem FCK geworden!"
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der "guten alten Zeit" die Mannschaft von den eigenen Fans beim Stand von 1:0 ausgepfiffen wurde.

Aber hey, diejenigen die heute wieder motzen, motzen ohnehin immer, selbst wenn der FCK in 5 Jahren im CL-Halbfinale knapp rausfliegt.
Hier im Forum kann man ohnehin keinen mehr ernst nehmen. Da fordern jetzt irgendwelche hellen Birnen LÖWE RAUS, weil sie sich in ihrer Ehre gepackt fühlen. Nach nem 1:0 Sieg, drescht man auf Spieler, Trainer und Vorstand ein. Was soll man zu so einer gequirlten Kacke noch sagen?
In gewohnter Pegida-Art ist man aber ein Gutmensch wenn man nicht auch gegen den verein ist. Argumentieren muss man ja dann nicht, man nennt die Leute dann einfach Gutmenschen die sich einlullen lassen...und Deutschland ist in Wirklichkeit eine GmbH! Das Niveau nimmt ab...
Danke für deinen Beitrag. :danke: (is ernst gemeint)
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Alter Fritz
Beiträge: 75
Registriert: 03.04.2007, 01:36
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Alter Fritz »

@MarcoReichGott:
Hut ab, in einer so emotionalen Situation einen solch differenzierten Beitrag zu schreiben!
Schade, daß Viele (Fans, aber auch Löwe/Trainer) nur in Schwarz-Weiß-Kategorien denken können.
Ich habe mich über die Pfiffe nach dem Braunschweig-Spiel sehr geärgert (fand es war ein besseres 0:0-Spiel, in dem beide Mannschaften Siegchancen hatten), konnte aber die Pfiffe heute zur HZ voll nachvollziehen. Das Publikum honorierte ja auch die bessere Leistung in der 2. Hälfte. Ein Kapitän aber, der mit Kritik nicht leben kann und derart überreagiert, ist eigentlich fehl am Platz.
(Auch wenn Löwe heute sicher einer der Besseren war.)
Flo211
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.2014, 16:45

Beitrag von Flo211 »

Kessel hat geschrieben:Löwe will die Mannschaft in die Kabine schicken und fordert damit den Bruch mit den Fans. Was für ein Arschloch! Da sind viele dabei, die mehrere Stunden Fahrzeit auf sich genommen haben. Wenn du die Kritik nicht veträgst, dann verpiss dich du Pussy! Was sind wir nur für ein Schwuchtelverein geworden.
Was hier für realitätsfremde Idioten rumrennen ist nicht mehr nochmal.
Löwe hat doch vollkommen Recht. Pfiffe während einer Führung nur weil ihr Eventfans mit dem Kick nicht zufrieden seit? Es gibt auch Arbeitssiege.
Dann immer das rumgeheule "Wir haben so viel durchgemacht", "Seit Jahren kein schöner Fußball mehr" .
Da kann doch die Mannschaft nichts dazu das ihr Idioten noch im anderen Jahrzent lebt und immernoch meint der Verein gehört in die Erste Liga.
Ich bin kein Fan von Kosta aber er hat Recht. Wie will man mit so einem Etat spielen wie in der Champions League. Kosta und Kuntz sind auch nur Menschem und machen nicht alles richtig aber Tatsache ist das sie auch vieles richtig machen.
Siehe Jugendtrend und Ablösen.
Klammert euch an euren Traditionszweig aber der ist dünn und bricht, dass ist fakt.
Ich kaufe auch kein RedBull etc. aber in der Provinz wie hier ist eine Ausgliederung notwendig. Ihr Spinner wollt Fußball sehen wie in Dortmund oder in München aber wenns dann um die Ausgliederung geht...
Was würde sich den negativ verändern? Ihr habt doch jetzt auch nix oder fast nix zu melden.

Solange hier einige nicht die 2.Liga annehmen und ihr Team geschlossen unterstützen wird das nix.
Nehmt euch ein Beispiel an Darmstadt.
Es wird einen Bruch geben, jedoch unter den Fans.
Bleibt ihr Idioten doch zu Hause wenns euch nicht passt. Pfeifen bringt den Jungs auch nix dann könnt ihr euch auch verpissen.
Und jetzt kommt mir nicht mit den 90ern.
In den 80ern ging es immer gegen den Abstieg da hätten sie so erbärmliche Pfeiffer wie euch aus der Kurve getreten.
Ich stehe hinter Löwe.

Support für das Team und zwar richtig!!!
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Danke, MarcoReichFußballgott, dass Du Dich tatsächlich fußballerisch mit der Situation auseinander setzt! Wirklich sehr gut analysiert. In der Zentrale schwächeln wir, Außen haben wir keine, IV schlagen dadurch wild nur lange Bälle. Das war Fußball zum Wegschauen. Und ich habe das Gefühl, wenn die Vereinsführung jetzt wieder abtaucht und die Situation nicht in den Fanclubs vor Ort geklärt oder gar weiter auf die bösen Fans geschimpft wird, wird der Riss zwischen allen Beteiligten noch größer werden. Und es wird in personellen Konsequenzen enden.
theSaint
Beiträge: 144
Registriert: 08.06.2010, 11:09

Beitrag von theSaint »

Ich verstehe die Leute einfach nicht, die die Interviews von Löwe und Runjaic hier gut heißen.

Halten wir mal fest: Runjaic wird als Trainer dafür bezahlt, aus der Mannschaft das beste rauszuholen und eben erfolgreichen Fußball zu spielen. Dann haben wir die Spieler, die als Profis nichts anders tun, als Fußball zu spielen, für 6-stellige Jahresgehälter.

Und dann gibt es da 27.800 Fans, die Montag Abend extra (nach der Arbeit) ins Stadion kommen um ihre Mannschaft zu sehen und zu unterstützen. UND: Sie zahlen Geld dafür, was letztlich auch in Form der Gehälter den Spielern zu Gute kommt. Und es gibt noch die Fans vor den Fernseher, die sich auch die Zeit nehmen, ihr Team zu sehen und letztlich indirekt die Fernseheinnahmen erzeugen.

Auf dieser Basis sehe man das Spiel von heute: Niveau war unterirdisch, die Mannschaft führte letztlich glücklich durch ein Geschenk des Gegners, es gab unzählige hohe Bälle, kein Spielaufbau, endlos viele Fehlpässe - kurzum ein grusseliges Spiel, wo man sich fragt, weshalb man MONTAG ABEND seine Zeit und sein Geld opfert, ins Stadion zu gehen oder den Fernseher anzumachen.

Dass auf dieser Basis einige nicht zufrieden sind und auch mal pfeifen - kann mal vorkommen, nachvollziehbar. Dass ein Spieler wie Löwe, der heute einen guten Tag hatte, aber sich den Arsch für seiner weniger guten Mitspieler aufreissen musste, mal zu einer Geste hinreissen läst, nach den Pfiffen - kann mal vorkommen, nachvollziehbar.

ABER: Dass der Kapitän und der Trainer einer Profi-Fußball-Mannschaft, beides Personen im Fokus mit Verantwortung, sich nach dem Spiel mit voller Intention über das Verhalten der Zuschauer beschweren, die aus ihrer Sicht
- alle ungerechtfertigt Gepfiffen haben,
- generell alle eine überzogene Erwartungshaltung haben,
- und keine Wertschätzung für die Arbeit des Trainers bzw. der Mannschaft aufbringen.

DA fehlen mir die Worte!

Jetzt stellt euch mal vor, ihr geht auf ein Konzert und ihr zahlt entsprechend Eintritt. Die Band ist noch total verkatert vom letzten Gig und spielt total indospiniert, trifft viele Töne nicht. Aber heh, immerhin ist sie besser als die vorherige, nocht schlechtere Band. Und dann nimmt der Sänger am Ende das Mikro in die Hand um euch zu sagen, dass ihr alle scheiße seid, weil ihr nicht genug geklatscht habt und hier wohl mit der völlig falschen Erwartungshaltung angekommen seid.

Quizfragen: Wie fällt wohl die PR zu der Band aus? Was wirft das für ein Bild auf die Band? Wie groß wird wohl die Anzahl derer sein, die trotz enger Verbundenheit zu der Band sagt "die nächsten Konzerte lass ich mal lieber".

Solche Statements sind totaler Müll, weil sie letztlich dem FCK Reputation, Zuschauer, Sponsoren und damit GELD kosten.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Heute hätte ich Löwe nach dem Spiel Milan Sasic als Trainer gewünscht! Der hätte ihn ganz alleine eine halbe Stunde vor die Kurve gestellt, damit er lernt, seine Position richtig einzuschätzen. Dass er sein Amt als Kapitän dazu mißbraucht Mitspieler, die im Gegensatz zu ihm kein Problem mit den Fans haben, daran zu hindern, nach dem Spiel in die Kurve zu gehen ist fast schon ein fristloser Kündigungsgrund, so egoitisch, dumm und vereinschädigend ist das. Was für ein Unsympath!

Zum Spiel:
Unsere Punktausbeute ist in Ordnung, sonst aber fast nichts. Außer Zimmer hat mir heute kaum jemand gefallen. Der Hoffenheimer war sehr bemüht, aber auch das hat nicht wirklich viel genützt. Auch Halfar sehr, sehr fahrig. Karl? Okay, vielleicht war er krank. Ziegler verwirrt das Spiel mehr, als das er es aufbaut. Ring immerhin war nur schlecht und nicht so ganz so katastrophal wie schon in anderen Spielen zuletzt. Und ob Przybylko, der arme Kerl, nochmal ein Tor schießt?

Müller war wieder fehlerfrei. Er strahlt eine große Ruhe aus, aber in Spielen wie heute, die ohnehin so ruhig sind, dass man Angst hat, dass gleich einer umfällt und einschläft fehlt mir trotzdem die Giftigkeit und Anfeuerung, die ein Tobi Sippel immer von hinten eingebracht hat.

Aber so einen Typen wie Löwe zum Kapitän zu machen war ein Riesenfehler. Für die Verantwortung fehlt ihm anscheinend die Intelligenz.
- Frosch Walter -
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Flo211 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Löwe will die Mannschaft in die Kabine schicken und fordert damit den Bruch mit den Fans. Was für ein Arschloch! Da sind viele dabei, die mehrere Stunden Fahrzeit auf sich genommen haben. Wenn du die Kritik nicht veträgst, dann verpiss dich du Pussy! Was sind wir nur für ein Schwuchtelverein geworden.
Was hier für realitätsfremde Idioten rumrennen ist nicht mehr nochmal.
Löwe hat doch vollkommen Recht. Pfiffe während einer Führung nur weil ihr Eventfans mit dem Kick nicht zufrieden seit?
Jaja diese scheiß Eventies die Montags in der Woche um 20:15 Uhr scharenweise ins Stadion ziehen um Champions League Sieger Paderborn spielen sehen zu dürfen. Was kotzen die mich an. :daumen: Diese Eventies sind vielleicht die treusten Fans die der FCK noch hat. Soll Löwe sich doch zu RB verpissen da kann er dann ne Ruhige Kugel schieben ohne Emotionen der Fans.
Gesperrt