La_pulga hat geschrieben:Löwe darf sich gerne bis zum 31. August noch verziehen.
Die erste Halbzeit war das schlechteste was man in den letzten Jahren bewundern durfte. Pfiffe waren da absolut angebracht. Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung von Fußball.
Dass sich dann so ein dahergelaufener Giftzwerg hinstellt und auch noch die letzten treuen Fans beschimpft(wenn unter 27.000 noch ach so viele Eventies sind, dann steht es schlecht um unseren Verein), ist das Letzte.
Nach 2 1/2 halbgaren Jahren mit unendlich vielen Fehlern, unnötigen Fouls an der Außenlinie, die ihm immer wieder verziehen wurden spielt der lächerlichste Kapitän unserer Historie plötzlich nach ein paar Pfiffen die große Heulsuse.
Dass sich dann unser "Trainer" hinstellt und ihm Recht gibt zeigt nur, wie wenig diese beiden den FCK verkörpern. Da hilft auch ein Sieg gegen völlig harmlose Paderborner nicht, wenn immer noch der Stachel der Niederlage des letzten Jahres tief in der Mannschaft sitzt.
RUNJAIC RAUS! LÖWE RAUS
Super Beitrag. Von mir absolute Zustimmung. In mir ist heute Abend etwas zerbrochen was meine Liebe zum FCK betrifft. Ich finde es eine absolute Frechheit so einen Mist abzulassen und die Fans noch verantwortlich zu machen für die Scheiße die wir schon jahrelang unter Runjaic ertragen müssen. Selbstkritik war noch nie dem seine Stärke, aber heute Abend hat der den Vogel abgeschossen. Und Löwe ist für mich der Letzte der es verdient hat Kapitän einer FCK Mannschaft zu sein. Ich hoffe das Kuntz beide zu saftigen Geldstrafen verdonnert und rausschmeißt. Mir stinkt´s gewaltig.
Miggeblädsch hat geschrieben:Zum Spiel muss man natürlich sagen, dass die erste Halbzeit geradezu unterirdisch war. Aber da war er, der dreckige Sieg, den alle mal wieder wollten.
Was allerdings noch unterirdischer war: unsere Fans.
Da muss man sich echt schämen. Man hat gemerkt, dass unsere Jungs total verunsichert waren. Wie kann ich denn da als echter Fan in der Halbzeit die Mannschaft auspfeifen? Steht ihr so hinter eurer Mannschaft? Ist das der berühmte 12.Mann? Schämt euch, der Fritz würde sich im Grab umdrehen!!!
Löwe und der Trainer hatten völlig Recht in den Interviews. Mehr hab ich heute nicht zu sagen, ärgere mich immer noch. Nicht über die erste Halbzeit, nur noch über die sogenannten "Fans".
Gute Nacht euch allen.
So siehts aus! Ganz deiner Meinung.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
3 Punkte, aber ein grottiges Spiel. 8 Punkte nach 4 Spieltagen, aber eine Stimmung wie vorm sicheren Abstieg.
Fangen wir mal mit der Spielanalyse an:
Unsere Abwehr ist alles andere als sattelfest. Die Absprache zwischen unserer Innenverteidiger ist ausbaufähig und auf den Außenbahnen haben wir große Löcher. Woran liegt das meiner Meinung? An unseren Problemen auf der Außenbahn. Letzte Saison hatten wir mit Stöger Matmour 2 Spieler über die wir oft genug geflucht haben, die aber immer noch häufiger die Linie gehalten haben als Jenssen und Halfar und vor allem auch stärker nach hinten mitgearbeitet haben. Insbesondere auf der Seite von Zimmer klaffen immer wieder Löcher weil Zimmer stark nach vorne rausrücken muss.
Im zentralen Mittelfeld sieht es momentan einfach nur richtig düster aus. Zu unseren besten Zeiten hat Karl irgendwie so lalala was abgebräumt. Demirbay das Spiel in der Mitte an sich gerissen und Ring hat als Box-to-Box Spieler sowohl vorne Räume gerissen als auch nach hinten mitgearbeitet.
Ich habe letzte Saison immer wieder betont, dass Demirbay unser mit Abstand wichtigster Spieler ist und ich sehe mich hier immer stärker bestätigt. Wir brauchen jemanden in der Mitte, der das Spiel strukturiert. Karl, Ring und leider scheinbar auch Ziegler können das nicht. Das was Karl und Ziegler heute in der ersten halben Stunde gespielt haben war das grottigste was ich in nem zentralem Mittelfeld seit langem gesehen habe. Und das schlimmste daran: Je länger die Halbzeit dauerte desto weniger haben sie sich zugetraut. Die Folge war, das sich im zentralen Mittelfeld gar keiner mehr angeboten hat. Unsere Außen aber auch nicht besetzt waren weil Halfar und Jenssen rein gerückt sind. Unsere IV sich keinen vernünftigen Spielaufbau zutraut und wir somit ein einfach nur grausames Spiel gesehen habe.
CK hat hier aber die einzig richtige Lösung ergriffen und dafür möchte ich ihn heute explizit loben. Ziegler raus, Ring weiter nach hinten und Jessen noch stärker einrücken lassen, dafür Colak über Außen. Die Folge war, dass unser Spiel in Halbzeit 2 immer noch grottig war, aber wir wenigstens das Spielgeschehen ein paar Meter nach vorne verlagern konnten und insgesamt wenigstens ein bißchen Sicherheit hatten.
Vorne muss Pritsche mindestens zwei Tore dann noch machen. Aber zu gute halten will ich ihm, dass er sie auch teilweise sehr gut erspielt hat.
Dies alles offenbahrt vor allem auch eines: Wir haben momentan ein massiven Qualitätsproblem in der Mannschaft. 1-2 richtige Spieler und CK kann die MAnnschaftsteile so verschieben, dass dort ganz schnell eine gute Truppe raus wird, aber Stand jetzt haben wir auf zu vielen Positionen Probleme:
- Unsere IV ist nicht eingespielt und hat unabhängig davon Probleme in der Spieleröffnung
- Schulze fehlt uns gerade als AV massiv
- in der Zentrale fehlt einer, der das Spiel strukturieren kann
- unsere Außenbahnen sind gar nicht besetzt
- unsere Stürmer zeigen zwar Ansätze, aber mehr eben auch nicht
Das bringt uns nun dazu wie die die Leistung von Mannschaft und Trainer einzuschätzen ist.
(1) Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen bzgl. ihrer Einstellung. Wer nen Jenssen bei seiner Auswechslung gesehen hat oder auch den EInsatz von Halfar und Zimmer der muss als Fan doch kapieren, dass die Jungs da unten alles gegeben haben. Das Spiel war grottig, aber irgendwie fehlt halt die Qualität und dann muss man sich auch fragen in wie fern Pfiffe hilfreich sind. Die meisten Spieler haben heute keinen Pass über 3 Meter hinbekommen aber es wird halt auch nicht besser, wenn man sie dafür auspfeift
(2) Was macht unser Trainergspann? CK hat sicherlich alles andere als einen Heiligenstatus bei mir, aber mit der momentanen Kadersituation kann ich ihm wenig Vorwürfe machen. Die Aufstellung ging vollkommen in Ordnung. Karl und Ziegler um von hinten das Spiel aufzuziehen. Ring dafür weiter vorne um tief einzudringen. Hat gegen Union auch eigentlich gut geklappt. Dafür das ziegler und Karl so einen Mist abspielen kann er nix. Die Kaderzusammenstellung ist Sache von Schupp. Und wenn sich nach 5 Pflichtspielen weder ein gescheiterter zentraler Mittelfeldspieler noch irgendein Außenspieler im Kader befindet dann, aber dafür ein 800 000 € Einkauf ein dermaßen grottiges Spiel abliefert, dann darf man sein Rolle nicht außen vor lassen. Das Transferfenster hat noch nicht geschlossen, aber Stand jetzt ist der Kader einfach komplett unausgegoren.
Das bringt uns nun zum letzten Punkt wie die bisherigen Saisonleistung zu sehen ist. 8 Punkte nach 4 Spielen und eine Runde weiter im DFB-Pokal ist vollkommen in Ordnung angesichts unseres Kaderumbruches und der noch fehlenden Spieler. Auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken gegen wen wir bislang gespielt haben. Unsere 4 Gegner kommen nämlich in zusammengerechnet 16 Spielen auf ganze 2 Siege. Und das sagt eben auch einiges darüber aus, dass wir bislang gegen Mannschaften gespielt haben, die mit dem Aufstieg allesamt nix zu tun haben werden.
Nimmt man noch den sensationell dämlich vermasselten Aufstieg hinzu dann sollte auch ein CK und ein Löwe ein gewisses Maß an Demut behalten. Man wurschtelt sich momentan halt so durch und das ist irgendwie auch in Ordnung. Aber man wurschtelt sich eben so durch, dass es mit Spaß beim zugucken aber auch rein gar nix zu tun hat und das gegen Mittelmäßige Mannschaften. Bochum, Freiburg oder Leipzig hätten uns bis zur Pause locker 3-4 Tore reingedrückt. Dementsprechend sollte man auch ein bißchen zurückhaltung und selbstkritik üben.
Bei einem Stand von 1:0 gegen Paderborn muss man sicherlich nicht ausgepfiffen werden. Aber wenn man so ein Spiel abliefert dann darf man sich anschließend auch gerne bei den Fans dafür entschuldigen.
Löwe hat das doch ganz geschickt gemacht. Er hat die Aufmerksamkeit weg von der Mannschaft auf sich gezogen, gleichzeitig seine (vielleicht ja auch die des Teams?) vertreten... Das macht doch ein captain
Also eins steht fest, das Spiel War absolut Grotte.
Man sollte dennoch einfach mal realistisch die 3 Punkte sehen.
Hört auf rum zu heulen "früher hätte es das nicht gegeben"(Aktion mit löwe) Natürlich War das unprofessionell, aber bleiben wir mal sachlich. Der Verein ist nunmal in Liga 2 und mittlerweile auch die Fans. Wenn ich mir SC Freiburg anschaue, die steigen ab, scheißen drauf und die Fans machen geile Stimmung. Die Stimmung am betze ist mittlerweile so gut wie der Fußball der geboten wird, leider.
1 ist Fakt: mit pfiffe gegen die eigenen Spieler kannst du ein Spiel NICHT positiv beinflussen!!
Aber beim FCK braucht man immer die "Wunderspiele" wo man nach 0:3 Rückstand noch 4:3 nach Verlängerung gewinnt. Dieses elende TRADITIONSGETUE bringt absolut keinen weiter!?!
Frag mich echt wer hier die größeren Pussys hier sind...
Unterfranke hat geschrieben:Löwe ist nicht mehr Haltbar für den FCK nach so einer Gesde!!!!!
Entschuldige bitte aber "Gesde" schreibt sich "Geste".
So viel zum Inhalt deiner message. Haltbar lasse ich einmal - großzügig wie ich nun einmal bin - einfach außen vor.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das Beste am Interview war der Reporter.
"Das waren nicht nur die paar Fans, die nur gelegentlich ins Stadion kommen, sondern mehr als 20.000, die gepfiffen haben."
Darauf konnte die Pussy Löwe nichts mehr antworten...
Wenn man schlecht spielt, muss man mit Kritik leben.
So ist Fußball!
Anders als in der freien Wirtschaft, wo schlechte Arbeit auch von Vorgesetzten kritisiert und geahndet wird.
Doch KR würde niemals Kritik an seiner Mannschaft äussern - nicht einmal nach der Superserie der letzten Saison.
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Die Leistung war schlecht, kann passieren.
Der Einsatz und die Laufbereitschaft war schlecht, das darf nicht passieren und darf dann auch komentiert werden! Man hat ja immerhin bis zur Halbzeit gewartet, und nicht nach dem 50sten Fehlpass schon wärend dem Spiel angefangen zu pfeifen.
Die Herren nehmen Dankbar den Applaus mit in die Kabine, wenn sie gut gespielt und gekämpft haben, dann muß man auch mal die negative Meinung mit in die Kabine nehmen, wenn man überhaupt nix zeigt.
Die Aktion mit dem Beifall von Löwe war schon dämlich zur Halbzeit, hätte ich aber noch unter den Teppich fallen lassen. Nach dem Spiel im Interview muß er sich mehr zusammenreißen und mit bedacht äußern. Runjaic steht dann nach den Aussagen blöde da, und muß das irgendwie hinbekommen, löwe nicht zu zerlegen und die Fans nicht auch noch vor den Kopf zu stoßen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wieso sind die am 4. Spieltag verunsichert? Ist doch alles supi.
So schlecht wie heute habe ich die Mannschaft die letzten 2 Jahre nicht mehr gesehen. Grauenhaft.
Reicht der Horizont nicht weiter als bis zum ddb forum?
Paderborn Darmstadt und co sind mit genau solchem Fußball aufgestiegen
RB spielt noch deutlich schlechteren Fußball als wir bisher dieses jahr. und das ist absolut nicht zu leugnen.
trotzdem werden die uns natürlich locker abhängen. weil sie ja auch jetzt schon alles in grund und boden dominieren.
Macht euch die Welt wie sie euch gefällt. Wenn ihr keinen Bock mehr habt den FCK in so schwierigen Zeiten wie 8 Punkte/4 Spiele und Dfb Pokal runde 2 zu unterstützen. Dann TSCHüSSSSsssss
In Paderborn und Darmstadt hat man die Schnauze gehalten und jeden Drecksieg mitgenommen. Was genau ist euer Problem.
Mein Problem ist es auch so Fußball zu sehen wie in Hz1
Jedoch haben sowohl Braunschweig als auch PAderborn heute eine tiefe 5er Kette aufgeboten.
Da siehste halt mal scheiße aus. Wenn wir dann gewinnen. NIMMT MAN DAS MIT, guckt auf die Tabelle und wüscht sich den Mund ab
Spiel war scheiße, Ergebnis gut. Paderborn stark, wir nicht. Fans haben überreagiert, Löwe hat überreagiert.
Unter'm Strich also 3 Punkte und 'ne Menge Emotionen.
Da können wir uns jetzt wochenlang tierisch in die Hose kacken oder wir freuen uns einfach und nehmen das Feuer mit in die nächste Partie. Offensichtlich ist es ja wenigstens keinem egal.
Habe vom Onkel VHS-Kassetten mit FCK-Spielen aus den so oft zur Verklärung zitierten 80iger geerbt - wenn mal jemand richtigen Drecksfußball sehen will...
Da wäre das heutige Spiel in die nähere Auswahl fürs "Spiel des Jahres" gekommen.
Dieses sackhohle Geschwätz hier im Forum kotzt mich so an.
Man hat anscheinend keinen Bezug zur Realität - Siege werden erwartet und das auch noch ästhetisch anspruchsvoll. Mit 100% Kampf. Und in der Allerneunzigsten. Oder gleich 5:0 zur HZ. Mit Spielern aus der Region. Bei Fritz-Walter-Wetter. Und und und...
...und dann erwacht man in der Realität. Oder man bleibt in seiner Fantasie und lässt den Frust hier raus.
ich muss schon sagen:
hier wird ständig gefordert, dass man nicht kuscht und "dem kuntz in den hintern kriecht" -
aber unser kapitän muss vor den fans kuschen und euch in den hintern kriechen, hm?
Lachhaft bis widerlich ist der unmittelbare und unausweichliche Reflex der Schönredner, alles Übel der Welt auf die unzufriedenen Anhänger zu schieben. Die sind schuld daran, dass Orban zu RB gewechselt ist, dass der Verein kein Geld hat, dass wir in der 2. Liga sind, dass wir schlechten Fußball spielen, dass Griechenland pleite ist, dass der IS im Nahen Osten wütet... und am Ende wird noch Fritz Walter ausgepackt, der sich im Grabe umdrehen würde. Die ganze Bandbreite an Diffamierungsmaßnahmen, Applaus, Applaus. Es ist wirklich arg verlogen, der anderen Seite stets die Objektivität abzusprechen und dann selber nur so einen Rotz rauszuhauen. Keine Argumente. Maul halten, weitermachen.
La_pulga hat geschrieben:Löwe darf sich gerne bis zum 31. August noch verziehen.
Die erste Halbzeit war das schlechteste was man in den letzten Jahren bewundern durfte. Pfiffe waren da absolut angebracht. Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung von Fußball.
Dass sich dann so ein dahergelaufener Giftzwerg hinstellt und auch noch die letzten treuen Fans beschimpft(wenn unter 27.000 noch ach so viele Eventies sind, dann steht es schlecht um unseren Verein), ist das Letzte.
Nach 2 1/2 halbgaren Jahren mit unendlich vielen Fehlern, unnötigen Fouls an der Außenlinie, die ihm immer wieder verziehen wurden spielt der lächerlichste Kapitän unserer Historie plötzlich nach ein paar Pfiffen die große Heulsuse.
Dass sich dann unser "Trainer" hinstellt und ihm Recht gibt zeigt nur, wie wenig diese beiden den FCK verkörpern. Da hilft auch ein Sieg gegen völlig harmlose Paderborner nicht, wenn immer noch der Stachel der Niederlage des letzten Jahres tief in der Mannschaft sitzt.
RUNJAIC RAUS! LÖWE RAUS
Super Beitrag. Von mir absolute Zustimmung. In mir ist heute Abend etwas zerbrochen was meine Liebe zum FCK betrifft. Ich finde es eine absolute Frechheit so einen Mist abzulassen und die Fans noch verantwortlich zu machen für die Scheiße die wir schon jahrelang unter Runjaic ertragen müssen. Selbstkritik war noch nie dem seine Stärke, aber heute Abend hat der den Vogel abgeschossen. Und Löwe ist für mich der Letzte der es verdient hat Kapitän einer FCK Mannschaft zu sein. Ich hoffe das Kuntz beide zu saftigen Geldstrafen verdonnert und rausschmeißt. Mir stinkt´s gewaltig.
Ich schließe mich euch beiden völlig an...
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Aber jetzt mal Klartext:
Ich fahre seit 15 Jahren den Betze hoch mit hin und zurück 290 km (Eifel).
Und da soll ich bei einem solchen Gegurke nochmal hinfahren?
Da fehlt doch jegliche Leidenschaft....
Diese ständige Ballschieberei...
habe selber Oberliga gespielt, aber dieses Möchtegernballbesitzspiel ala FC Bayern kann nicht funktionieren, wenn Löwe den Ball weiter stoppt, wie ich überhaupt schießen kann. Lächerlich, was er sich erlaubt.
ICH GLAUBE DER TAG HEUTE KANN UNSERE RETTUNG WERDEN..
Über zwei Jahre hat sich Wut bei den Spielern angestaut, ebenso bei Fans die durchgehend auf die Spieler eingedroschen haben. Wir waren keine Gemeinschaft mehr, es war keine Motivation mehr im Team. Heute ist Löwe ausgetickt, auch ich bin im Stadion ausgerastet. Löwe ist durchgedreht und hat mal auf den Tisch geschlagen, so gehört sich das als Kapitän. Jetzt hat er mal die Mäuler mancher Fans gestopt, die auch angepisst sind.
Das hat vielleicht unser Verein endlich gebraucht, nach der Schönrederei von Kosta. Denn jetzt ist Wut auf dem Platz, die Betzebuben haben eine verdammte Wut in sich und werden in Heidenheim nicht mehr den Ball rumschieben, sondern mit Wut drauf rennen, denn die wollen es uns zeigen, das sie es können.
Vielleicht wird es bald zur Aussprache kommen, zwischen Fans und Spielern. Das kann uns wieder nach oben bringen. Sowas kann echt Wunder wirken.
Siehe VfB, Bremen und der HSV, als die Fans und die Spieler total verkracht waren und auf einmal alle eine Gemeinschaft wurden und zusammen gefightet und gelitten haben.
Das letzte Mal in DIESER krassen Atmosphäre wie ich sie heute erlebt habe, war 2008 das 0:4 gegen Hoffenheim.. Danach konnten wir uns wieder zusammenraufen.
Ich erwarte in Heidenheim verdammt wütdende Lautrer die die Heidenheimer kaputt fighten.
Das in der 2 Halbzeit unsere Bubis durchgehend in Rangeleien verwickelt waren, zeigte finde ich einen Schritt nach vorne. Sonst haben sie sich alles gefallen lassen, heute hatten sie Wut und Eier gezeigt und auch mal drauf getreten und Paderborn dreckig nieder gekämpft.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Löwe hat genau die Emotionen gezeigt, die sich immer alle wünschen. Nix geplant, der hatte feuchte Augen vor Enttäuschung.
Wer zahlt darf Pfeifen? Genau das sagen KUNDEN. Das Spiel heute war grottig - aber bei 8 Punkten aus 4 Spielen pfeift man nicht, egal was für'n Schmarrn a la "immer das gleiche" man im eigenen Kopf abgelegt hat. Heute waren hinten im Aufbau fast alle indisponiert (Zimmer? Zweitmeiste Fehlpässe nach Karl). Die sind VERUNSICHERT. Und Ihr pfeift? Sorry, dann lieber nochmal ein paar Tausend weniger
...
....Und danke dir. Du bist einer der wenigen, die es verstanden haben. Das Niveau vieler hier ist unterirdisch.
Gazza hat geschrieben:An alle Pfeiffen, die von früher schwärmen....
Habe vom Onkel VHS-Kassetten mit FCK-Spielen aus den so oft zur Verklärung zitierten 80iger geerbt - wenn mal jemand richtigen Drecksfußball sehen will...
Da wäre das heutige Spiel in die nähere Auswahl fürs "Spiel des Jahres" gekommen.
Dieses sackhohle Geschwätz hier im Forum kotzt mich so an.
Danke für den ersten sinnvollen Kommentar!
Man hat anscheinend keinen Bezug zur Realität - Siege werden erwartet und das auch noch ästhetisch anspruchsvoll. Mit 100% Kampf. Und in der Allerneunzigsten. Oder gleich 5:0 zur HZ. Mit Spielern aus der Region. Bei Fritz-Walter-Wetter. Und und und...
...und dann erwacht man in der Realität. Oder man bleibt in seiner Fantasie und lässt den Frust hier raus.
Wie ist das erbärmlich. Früher wurden die Mannschaft 90 Minuten unterstützt. Das hat den Betze ausgemacht. Nicht zuletzt deswegen war der Betze eine Macht, weil alle zusammen standen bis zum Schluss. Spieler könnten Fehler machen und wir haben sie angefeuert, Ihnen Mut gemacht. Wir haben Spieler stärker gemacht als sie waren, weil sie wussten, wir stehen hinter ihnen. Der Gegner war der Feind. Heute steht der Feind in der Westkurve. Spielt man ein paar Spiele nicht gut, wird man ausgepfiffen. Wie soll ein Spieler da vor dem Tor Selbstvertrauen haben. Die Fans waren die Bastion, die den Mythos Betze prägten. Nichts ist davon übrig geblieben. Das ist die traurige Wahrheit.