Ring schießt heute zwei Tore und rehabilitiert sich für die vielen ausgelassenen Chancen der letzten Spiele! So wird´s kommen und nein, ich stehe nicht unter Drogen, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen bei ihm!!!
Ansonsten ist die Aufstellung nicht überraschend, bin gespannt ob und wann er Deville bringt. Der Junge hätte es mal verdient 20-30 Minuten zu spielen um sich dann gff. mehr zeigen zu können.
Przybylko wird wohl wirklich Hofmann 2.0 seit Spieltag 1 keine Leistung keine Tore Elfmeter Stümperhaft verschossen und hat trotzdem Stammplatz sicher da Liebling von Runjaic.
Genauso wie bei Ring seit Monaten schon keine Leistung mehr gebracht und immer noch Stammplatz. Sowas wie Positionskampf gibt es wohl unter Runjaic nicht. Warum sollte die sich dann auch anstrengen haben den Stammplatz doch sowieso sicher.. Mir grauts schon davor wenn sich Halfar mal verletzt dann liegt das ganze MF brach.
Wird schon auch wenn die Aufstellung seeeeeehr defensiv ist ....Paderborn wird sehr nervös beginnen und zack boom bang stehts 1:0 durch pritsche...dann kurz vor Schluss Deckel druff durch de Halfar un schun sin 3punkte im sack is eigentlich ziemlich äfach...
Zu der Aufstellung braucht man nicht viel Worte verlieren. Wieder totaler Angsthasenfussball. Hatte schon befürchtungen als er von defensiv stabiler gelabert hat auf der PK. Und jetzt stellt er den 1,87 defensiven Mittelfeldspieler Ziegler ins Offensive linke Mittelfeld...
Da wäre der Jenssen vorne sinnvoller da er sowieso immer nach vorne zieht, und dadurch wird hinten die Lücke gerissen. Naja hoffen wir das Paderborn heut wieder so spielt wie gegen Sandhausen, dann wäre vielleicht ein 1:0 drin.
Sie sollen erstmal die 40 Punkte holen, um den Aufstieg spielen wir diese Saison nie und nimmer. Die ersten Spiele zeigten schon das wir schwach wie seit Jahren nicht mehr sind.
Äh, Leute... Also wohin das Spiel heute läuft, is ja wohl jetzt schon mehr als klar.
Paderborn super motiviert und gut eingestellt, wir mehr als planlos...
Ich könnte jetzt schon abkotzen
Sehr schlecht geschossen, aber Keeper glücklicherweise in die andere Richtung gesprungen.
Befürchte aber Paderborn macht noch den Ausgleich, man sieht wieder den Unterschied, Paderborn will und kämpft. Wir schieben nur ideenlos den Ball hin und her. Wir werden jetzt betteln und uns hinten reinstellen, wie immer.
TheSence hat geschrieben:Sehr schlecht geschossen, aber Keeper glücklicherweise in die andere Richtung gesprungen.
Befürchte aber Paderborn macht noch den Ausgleich, man sieht wieder den Unterschied, Paderborn will und kämpft. Wir schieben nur ideenlos den Ball hin und her. Wir werden jetzt betteln und uns hinten reinstellen, wie immer.
Oh Gott... Löwe unser Freistoß Ronaldo wieder...
Naja
Ganz so schlimm Is a net
Aber was der Ziegler da für ne Position ausfüllen sollen verstehen weder er noch ich
Läuft rum wie Falschgeld
Geil rausgeholt von Jenssen, der Elfer. 99,9% aller Zweitligaspieler bleiben nach dem ersten Zweikampf liegen und fordern (zu Unrecht) Elfer. Dass Ruben da aufsteht und nachsetzt, damit hat der Paderborner schlicht nicht gerechnet. Das ist dann Betze.
Vucur vorher auch sehr gut abgefangen und den Konter eingeleitet.
Hellboy hat geschrieben:Geil rausgeholt von Jenssen, der Elfer. 99,9% aller Zweitligaspieler bleiben nach dem ersten Zweikampf liegen und fordern (zu Unrecht) Elfer. Dass Ruben da aufsteht und nachsetzt, damit hat der Paderborner schlicht nicht gerechnet. Das ist dann Betze.
Vucur vorher auch sehr gut abgefangen und den Konter eingeleitet.
Rest kacke bisher.
Das erinnert mich an eine Szene von einem gewissen Bruno Labbadia der das auch mal in unserem Trikot machte, nur das er 3-4 mal im Strafraum fiel, immer wieder aufstand und weils kein Elfer gab ihn dann halt so versenkt hat