Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Excelsior » 18.08.2015, 19:07


Den etwaigen Dialog dazu stell ich mir auf jeden Fall spaßig vor:

KR: Du, Markus ... wir brauchen dringend noch Verstärkung für die Außenbahnen. Sonst wird dat nix.

MS: Sorry, Kosta. Müssen aktuell ziemlich sparen. Unser derzeitiger Trainer wird wohl tendenziell mit der Truppe grandios abkacken, wie's scheint.
Und du wirst dir sicher vorstellen können ... ein neuer Trainer, der sich auf ne Mannschaft ohne Außenspieler einlässt, is de facto nich fürn Appel und nen Ei zu haben...



Beitragvon AlbiundIssi » 18.08.2015, 20:17


hessenFCK hat geschrieben: Vielleicht wird der bisherige Transferüberschuß auch bisschen zurück gehalten für einen (eventuell) neuen Coach - wenn die Punkte weiter so leichtfertig abgegeben werden...???


ja, das ist definitiv so -
ich weiß aus sicherer quelle, dass wir noch 10 spieler für 20 millionen verkaufen werden bis 31.8. - hinter den kulissen laufen nämlich dicke verhandlungen mit guardiola, der dann zum 1.9. neuer trainer bei uns wird.
hätte man sich auch denken können bei seinem zähen kommentieren der möglichen vertragsverlängerung in münchen...

wer war's, der ihn lockt? genau: der betze.



Beitragvon Raike » 18.08.2015, 21:37


Betrachtet man die Spiele gegen Braunschweig und Berlin, wo wieder unnötig Punkte liegen gelassen wurden, kann man sich jetzt schon ausrechnen, dass es für einen Aufstieg wieder mal nicht reicht. Man sollte den Transferüberschuss in die Mannschaft investieren und versuchen Z.Stieber zu verpflichten und sich nicht nur auf D. Halfar verlassen. Wenn man diese Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, bedarf es dringend 1 - 2 Verstärkungen. Wenn die Verantwortlichen das nicht erkennen, geht es ihnen nicht um den Aufstieg, sondern nur darum mit den Transferüberschüssen ihre Bezüge zu sichern !



Beitragvon AlbiundIssi » 18.08.2015, 21:52


Raike hat geschrieben: Wenn die Verantwortlichen das nicht erkennen, geht es ihnen nicht um den Aufstieg, sondern nur darum mit den Transferüberschüssen ihre Bezüge zu sichern !


das ist der unterschied zu rb leipzig:
rangnick denkt nur an die mannschaft, verzichtet auf sein gehalt!

den sollten wir holen! umsonst!



Beitragvon ! » 18.08.2015, 21:52


hessenFCK hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Falls die Kommunikation auf dem Berg nicht völlig zusammengebrochen ist, muss man annehmen, dass ein Außenbahnspieler kurz vor der Verpflichtung steht. Ob es Stieber ist, werden wir sehen.


...woher haste denn dein angebliches "Insiderwissen" oder nur mal in den Raum geworfen???


es soll so ein kleiner Argentinier sein hab ich gehört
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon ollirockschtar » 18.08.2015, 21:55


Nach drei Spielen is der drop ja auch definitiv gelutscht und alles klar das wir auf dem 8. Platz versauern. Und es muss ein neuer Trainer her, damit wir die kohle auch wenigstens für den Arsch raushauen. Mann Mann Mann.....
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon AlbiundIssi » 18.08.2015, 22:08


ollirockschtar hat geschrieben: wir auf dem 8. Platz versauern.


nee, seit gestern abend haben wir wieder chancen auf platz 7 in der endabrechnung!
da hat kosta nochmal glück gehabt!
ich weiß aus sicheren kreisen, dass er bei platz 8 hätte gehen müssen - noch heute!



Beitragvon Seit1969 » 18.08.2015, 22:30


AlbiundIssi hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben: wir auf dem 8. Platz versauern.


nee, seit gestern abend haben wir wieder chancen auf platz 7 in der endabrechnung!
da hat kosta nochmal glück gehabt!
ich weiß aus sicheren kreisen, dass er bei platz 8 hätte gehen müssen - noch heute!

Buzz, 12.Mann, "BLÖD" Redaktion oder Berg?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.08.2015, 00:59


Seit1969 hat geschrieben:Buzz, 12.Mann, "BLÖD" Redaktion oder Berg?


Nee, das hat Albi von Issi erfahren.
- Frosch Walter -



Beitragvon Kevin23 » 19.08.2015, 08:40


15.17 Uhr / HAMBURGER SV: Mittelfeldspieler Zoltan Stieber hat sich klar zum HSV bekannt und die jüngsten Wechselgerüchte dementiert.

"Auf Regen folgt immer Sonnenschein - in Hamburg wie beim HSV. Ich werde alles dafür geben, um Euch Freude zu bereiten. Und wir werden als Team alles reinhauen, damit wir eine gute Bundesliga-Saison machen. Nur der HSV!", schrieb der 26-Jährige bei Facebook.

Stieber war zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern als Neuzugang gehandelt worden. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2017.


Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -top-ligen



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.08.2015, 09:08


Stieber will beim HSV bleiben, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass der HSV das auch will. Natürlich könnte niemand Stieber verbieten, seinen gut bezahlten Vertrag dort auszusitzen.

In den neueren Meldungen aus Hamburg wird übrigens nur noch der FCK als Interessent genannt. Von anderen Vereinen steht da nichts mehr.
- Frosch Walter -



Beitragvon Baumbergeteufel » 19.08.2015, 09:23


Vielleicht können die anderen Vereine finanziell nicht mit unserem großen FCK mithalten :o oder die Sache hat einen Haken. (Stieber hat nur noch ein Bein oder so.) :shock:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Savage1 » 19.08.2015, 10:34


Stieber hat wohl gestern im Testspiel für den HSV genetzt und somit Aussichten auf ne "seriöse Chance",laut Bruno....

Diese Info in Verbindung mit seiner Twitter Nachricht wie heiß er auf die neue Saison beim HSV ist dürfte den letzten Wunschgedanken wohl zur Nichte machen...



Beitragvon Baumbergeteufel » 19.08.2015, 11:29


Savage1 hat geschrieben:Stieber hat wohl gestern im Testspiel für den HSV genetzt und somit Aussichten auf ne "seriöse Chance",laut Bruno....

Diese Info in Verbindung mit seiner Twitter Nachricht wie heiß er auf die neue Saison beim HSV ist dürfte den letzten Wunschgedanken wohl zur Nichte machen...



Nun gut, dann soll er eben da bleiben und beim HSV die "Netze" auf- und abhängen. Macht bei uns eh der Platzwart. Der ist auch günstiger. :lol:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Seit1969 » 19.08.2015, 12:03


Baumbergeteufel hat geschrieben:
Savage1 hat geschrieben:Stieber hat wohl gestern im Testspiel für den HSV genetzt und somit Aussichten auf ne "seriöse Chance",laut Bruno....

Diese Info in Verbindung mit seiner Twitter Nachricht wie heiß er auf die neue Saison beim HSV ist dürfte den letzten Wunschgedanken wohl zur Nichte machen...



Nun gut, dann soll er eben da bleiben und beim HSV die "Netze" auf- und abhängen. Macht bei uns eh der Platzwart. Der ist auch günstiger. :lol:


Vllt droht er auch nur dem HSV wegen den Auflösungsentschädigung mit der Aussage.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon phil9309 » 19.08.2015, 12:23


Der Kicker bestätigt das auch nochmal:

Kicker hat geschrieben:Prompt gab es Lob von Labbadia für den Flügelflitzer, verbunden mit der Aussicht auf eine seriöse Chance: "Stieber ist gerade wieder im Kommen", erklärt der Coach, "in der jetzigen Phase hat jeder Spieler noch die Möglichkeit, sich einen Platz zu schnappen." Offensichtlich will es Stieber noch einmal mit aller Entschlossenheit versuchen


Scheint wohl erstmal vom Tisch zu sein, so schlecht wie die Hamburger sich präsentiert haben müssen die auch fast rotieren.



Beitragvon SEAN » 19.08.2015, 12:26


Na dann bin ich richtig froh, wenn er in Hamburg bleibt. Wenn er nur Gas gibt, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, brauch ich ihn hier nicht zu sehen. Dann soll lieber Fomitschow über links spielen. Der ist vieleicht nicht so gut wie Stieber, aber dem braucht man nicht mit Kündigung zu drohen, um zu rennen. Das ist bei dem ne Grundeinstellung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 19.08.2015, 14:23


Witzig ist, dass Stieber im einen Artikel bei dem er mit uns in Verbindung gebracht wird 26 Jahre alt ist und im neuen Artikel über den HSV jetzt schon 27. Entweder er hatte grade Geburtstag oder es wird hier nach Clubphilosophie geschrieben. Bei uns muss er natürlich 26 sein um näher am Jungbrunnen zu sitzen und beim HSV ist er mit 27 eher in Richtung erfahrenem Dino-Alter. :daumen:

Grundsätzlich denke ich, dass unsere Verantwortlichen wirklich lange schon von Stieber träumen. Er hatte wohl aber nie die Intention zu uns zu wechseln. Das wird vermutlich auch dieses Mal nicht so sein. Ich schätze das Gerücht ist dem Kicker-Schreiberling zuzuordnen.

Ich wäre trotzdem froh wenn er kommt, da er für uns meiner Meinung nach noch eine Verstärkung über die Außen bedeuten würde. Er muss allerdings verletzungsfrei bleiben, daher würde ich auf einen leistungsbezogenen Vertrag setzen.

Die Chance beim HSV kann auch ganz schnell wieder dahin sein. Das Karussell dort dreht ja immer noch ordentlich.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon AlbiundIssi » 19.08.2015, 14:53


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nee, das hat Albi von Issi erfahren.


du hast recht - Issi hatte einfach die eier, dies von unserer führungsspitze zu erfragen - und dann hat er es Albi eben weitergesagt, von mann zu mann.



Beitragvon FCK58 » 19.08.2015, 15:54


Issi hatte die Eier? :o
Und was hast du? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.08.2015, 17:31


Hm, sollte Stieber damit tatsächlich vom Tisch sein, bleibt das Problem, dass wir noch dringendst einen guten Außenspieler brauchen, nach meiner Meinung eigentlich sogar zwei. Es wird sonst sehr schwer diese Saison. Ohne offensive Außen kannst du nicht vernünftig Fußball spielen.

Noch 12 Tage bis Ende der Transferperiode....
- Frosch Walter -



Beitragvon ! » 19.08.2015, 18:11


phil9309 hat geschrieben:Der Kicker bestätigt das auch nochmal:

Kicker hat geschrieben:Prompt gab es Lob von Labbadia für den Flügelflitzer, verbunden mit der Aussicht auf eine seriöse Chance: "Stieber ist gerade wieder im Kommen", erklärt der Coach, "in der jetzigen Phase hat jeder Spieler noch die Möglichkeit, sich einen Platz zu schnappen." Offensichtlich will es Stieber noch einmal mit aller Entschlossenheit versuchen


Scheint wohl erstmal vom Tisch zu sein, so schlecht wie die Hamburger sich präsentiert haben müssen die auch fast rotieren.


wenn die nicht bis zum Ende der Transferperiode wieder den Trainer gewechselt haben.. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 23.08.2015, 10:03


Also Stieber war gestern jedenfalls nicht mal im Kader beim HSV, dafür das er ja angeblich so hoch gelobt wurde, wobei ich mir gut vrostellen kann das die nur die Ablösesumme steigern wollen, ich denke dass der weiterhin auf der Abschussliste steht. Dazu hat der HSV gewonnen weshalb man nicht davon ausgehen kann das vorerst viel umgestellt wird und somit kann Stieber seine Einsatzzeiten die nächsten Spiele auf jedenfall vergessen



Beitragvon Eilesäsch » 23.08.2015, 10:22


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Also Stieber war gestern jedenfalls nicht mal im Kader beim HSV, dafür das er ja angeblich so hoch gelobt wurde, wobei ich mir gut vrostellen kann das die nur die Ablösesumme steigern wollen, ich denke dass der weiterhin auf der Abschussliste steht. Dazu hat der HSV gewonnen weshalb man nicht davon ausgehen kann das vorerst viel umgestellt wird und somit kann Stieber seine Einsatzzeiten die nächsten Spiele auf jedenfall vergessen


Mr. Bauchmuskelzerrung hat gestern auch genetzt, das wird wohl schwer für Stieber.
Möglcherweise sieht er sich selbst als Backup für Ivo und wird dadurch fürstlich entlohnt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon mxhfckbetze » 23.08.2015, 10:34


Zoltan Stieber und die zweite Liga.....never

Sinds 50 Zeichen?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flabber und 37 Gäste