Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 13.08.2015, 08:55


Bild



Beitragvon Scudu » 13.08.2015, 09:10


Bödvarsson hat gestern wider getroffen!!! 9. Tor im 9 Spiel in Folge....zudem nen haufen Vorlagen!! :teufel2: :teufel2: Ich freu mich auf ihn!!
Hier das Tor von gestern:
https://www.facebook.com/JonDadiBodvars ... 1/?fref=nf



Beitragvon mxhfckbetze » 13.08.2015, 10:08


Scudu hat geschrieben:Bödvarsson hat gestern wider getroffen!!! 9. Tor im 9 Spiel in Folge....zudem nen haufen Vorlagen!! :teufel2: :teufel2: Ich freu mich auf ihn!!
Hier das Tor von gestern:
https://www.facebook.com/JonDadiBodvars ... 1/?fref=nf

Weiter so.....dann kommt er gut vorbereitet zum FCK.



Beitragvon hessenFCK » 13.08.2015, 12:44


mxhfckbetze hat geschrieben:
Scudu hat geschrieben:Bödvarsson hat gestern wider getroffen!!! 9. Tor im 9 Spiel in Folge....zudem nen haufen Vorlagen!! :teufel2: :teufel2: Ich freu mich auf ihn!!
Hier das Tor von gestern:
https://www.facebook.com/JonDadiBodvars ... 1/?fref=nf

Weiter so.....dann kommt er gut vorbereitet zum FCK.


....jedoch schade, dass er nicht im August noch kommt, so wie es aussieht. Zumindest ist er recht flott auf den Beinen und kann sich auch durchsetzen - die Tore sind fast alle nicht von schlechten Eltern...



Beitragvon Scudu » 16.08.2015, 11:09


Wie sollte es auch anders sein... gestern hat er zwar kein Tor gemacht, aber einen Elfmeter rausgeholt und die Entscheide Vorlage für das 2:1 gegeben!!
http://www.viking-fk.no/free/videoId/1j ... wkanixws91



Beitragvon paulgeht » 19.08.2015, 11:08


Laut aftenbladet.no hat der 1. FC Kaiserslautern für Bödvarsson umgerechnet knapp 550.000 Euro geboten, um ihn noch in der laufenden Transferphase zu verpflichten. Viking Stavanger hat dieses Angebot aber abgelehnt. Bödvarsson selbst hat allerdings noch einmal bestätigt, dass er in diesem Sommer gerne nach Kaiserslautern wechseln würde, gleichzeitig aber die vertragliche Situation akzeptieren muss. Laut Aftenbladet ist nicht ausgeschlossen, dass Lautern das Angebot noch einmal erhöhen wird.

Viking sa nei til 5 millioner

Bödvarssons kontrakt med Viking går ut etter sesongslutt og den islandske spissen har allerede signert en intensjonsavtale med den tyske 2. Bundesligaklubben. Den gjelder fra 1. januar neste år, men tyskerne ønsker veldig gjerne at 23-åringen slutter seg til klubben allerede i sommer.

Derfor har de gjort flere forsøkt på å kjøpe Bödvarsson fri fra kontrakten med Viking. I midten av juli avslo Viking et bud med en totalramme på om lag 3,5 millioner kroner, pluss 10 prosent i videresalgsrettigheter. For at Viking skulle få maksimalt utbetalt måtte flere klausuler innfris. I tillegg har Bödvarssons tidligere klubb, Selfoss krav på en prosentandel av et eventuelt salg.

(...)

Quelle und kompletter Text: aftenbladet.no

englischer Tweet von NorwayStats: https://twitter.com/NorwayStats/status/ ... 1751538688
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon WolframWuttke » 19.08.2015, 11:15


Also wir haben im Sommer 400K und jetzt über 500k geboten, wo er in 4 Monaten gratis zu uns kommt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Mac41 » 19.08.2015, 11:34


WolframWuttke hat geschrieben:Also wir haben im Sommer 400K und jetzt über 500k geboten, wo er in 4 Monaten gratis zu uns kommt?


Hatten wir doch schon mal, als der Wunsch-Trainer aus Österreich seinen Wunsch-Spieler aus Wien unbedingt zum FCK holen wollte.
Drazan & Foda hieß dieses Dream-Team.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon emperor288 » 19.08.2015, 11:47


WolframWuttke hat geschrieben:Also wir haben im Sommer 400K und jetzt über 500k geboten, wo er in 4 Monaten gratis zu uns kommt?


das ist die eine Seite. auf der anderen Seite bringt es uns tabellarisch gesehen nicht viel, wenn er bis dahin weiterhin für Viking seine Tore schießt und unsere Stürmer am Fließband die Chancen liegen lassen.

dass Viking den nicht vorzeitig abgeben möchten kann ich verstehen. UEFA-Quali dürfte die 550k an Einnahmen bei Weitem übersteigen und ohne Bödi (ich mach da jetz mal mit :D) ist das Ziel wohl kaum bis gar nicht zu erreichen. zumindest wenn man seine aktuelle Form bedenkt.



Beitragvon Hochwälder » 19.08.2015, 11:57


Lelle1967 hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Sehr schade das man Blödvardson erst im Januar bekommt. Es ist wie jemand sagte, das Viking den Blödvardson noch für die Liga braucht. Wenn er mit Stavanger noch die Saison gut zu Ende bringt ist er sicher motivierter.


Geilt dich das besonders auf, wenn du hier neue Spieler beleidigst.



die könnten den Messi verpflichten dann wäre der Perez87 ganz sicher nicht zufrieden und würde schreiben wie kann man einen solch kleinen Stürmer verpflichten, wie soll der ein Kopfballduell vor dem Tore gewinnen!Das soll ein Fan von Kaiserslautern sein, nie und nimmer!!



Beitragvon am2504 » 19.08.2015, 12:02


@hochwälder

Weißt Du, wie oft ich genau das schon beim Lesen der Kommentare gedacht habe? Wenn Messi verpflichtet würde, wäre er zu klein!!!!

Hundertmal wäre noch untertrieben.

Danke! Ich bin doch nicht allein mit meiner Meinung.



Beitragvon kalle-fck98 » 19.08.2015, 12:20


Ich würde warten bis im Januar, dann wären noch 550000 Euro für andere Baustellen frei. :teufel2: :p



Beitragvon Eilesäsch » 19.08.2015, 12:28


Ich kann den Spieler nicht einschätzen, wenn man absolut überzeugt von ihm ist, dann würde ich noch einen einzigen Versuch starten das Angebot zu erhöhen.
Lehnt Viking ab, kommt er im Winter für lau!
Ich würde mich trotzdem noch weiterhin umschauen welcher Tranfer jetzt noch möglich wäre.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

...aus meiner Sicht und ich denke die wird nicht ganz so verkehrt sein...



Beitragvon ollirockschtar » 19.08.2015, 12:41


Wenn er die Leistung abruft und bei uns auch Tore schießt, wäre die Ablösesumme gerechtfertigt. Ist ein Spiel mit dem Feuer, kann auch anders sein. Vielleicht den Winter doch abwarten und die kohle anders investieren. Schwierig einzuschätzen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon kalle-fck98 » 19.08.2015, 12:52


Vielleicht kann mann einen Stieber für die Außenbahn verpflichten und Bödvardson erst im Januar. Da wäre das Geld aus den Transfers von Hoffmann und Mugosa gut angelegt. :teufel2: :daumen:



Beitragvon zahnpasta » 19.08.2015, 12:58


Es ist wirklich schwer abzuschätzen, was jetzt sinnvoller ist. 550.000 € + X ist ne Menge Holz für weniger als ein halbes Jahr, für das Geld kann man schon einiges sinnvolles anderes anstellen.

Andererseits ärgern wir uns blau, wenn am Ende 2 Punkte zum Aufstieg fehlen, die wir mit Bödvarsson vielleicht mehr auf dem Konto hätten. Im Moment hat er halt einfach ein absolutes Formhoch.

Ich glaube, ich würde kein neues Angebot mehr machen und das halbe Jahr warten und das dadurch freie Geld für andere Sachen nutzen (Bindung eigener Talente, stärkerer Spieler für die Außen, Erhöhung Eigenkapital, ??)



Beitragvon Seit1969 » 19.08.2015, 12:59


Ich vermute das ist immer noch billiger wie einen Ersatz für Bödvarsson zu verpflichten und -2- Jahre lang Gehalt zu zahlen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hochwälder » 19.08.2015, 14:08


hessenFCK hat geschrieben:...egal wie - verstehe ich alles jetzt nicht ganz. Wenn ich an Bödvarsson interessiert bin, ihn haben will - warum warten bis zur Winterpause - wird er uns dann mehr helfen??



Soll man dann auf Teufel komm raus Geld bieten??? Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht!Bis zum Ende der Transferperiode am 31.8. gibt es sicher noch das eine oder andere Schnäppchen. da sind sicher noch Vereine die gerne Spieler abgeben wollen/werden/müssen!!



Beitragvon FCK-Ralle » 19.08.2015, 14:26


zahnpasta hat geschrieben:Es ist wirklich schwer abzuschätzen, was jetzt sinnvoller ist. 550.000 € + X ist ne Menge Holz für weniger als ein halbes Jahr, für das Geld kann man schon einiges sinnvolles anderes anstellen.


Das ist der springende Punkt. Ob wir mit Bödvarsson mehr Punkte bekämen ist hypothetisch. Aber 550000 Euro sind ein Haufen Holz für einen Spieler aus der norwegischen Liga mit einem Restvertrag von einem halben Jahr der darüber hinaus bereits bei uns unterschrieben hat.

Meiner Meinung nach lieber das Geld noch in einen fähigen Außenbahnspieler investieren und Bödvarsson im Januar kommen lassen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 19.08.2015, 14:47


...wie schon geschrieben - klar ist das ganze ein wenig ein Spiel mit dem Feuer. 550.000 stehen jetzt da - es ist meine persönliche Meinung, er wäre es wert - zumindest dann, wenn die Restlaufzeit seines Vertrages länger wäre. Ich bin da jetzt ein wenig zwiegespalten - wenn wir jetzt schon 550.000 für die Restlaufzeit geboten haben, warum legen wir nicht noch 50.000 drauf, dann sollte aber der Bart ab sein. Viking bekommt 600.000 oder nichts!! Bekommen wir noch was adäquates für die Außenbahn vor dem 31.08.2015, dann sollte man warten und es aussitzen - dann bekommt Viking eben wieder nichts!!! Ist immer die Frage: nicht was man gerne hätte - sondern wie machst es richtig? Wird er jetzt geholt und schlägt ein, hilft uns sofort weiter, dann wären die 600.000 zu verschmerzen (Wertsteigerung berücksichtigt) - schlägt er nicht ein, ist das Gejammer groß und es kommt der allseits bekannte Spruch: ....hätte, hätte Fahrradkette...



Beitragvon kalle-fck98 » 19.08.2015, 15:06


Bödvarsson hat bei Viking einen Lauf, deswegen geben sie nicht so einfach gehen. Die Frage ist geht Lauf bei uns weiter vielleicht muss er sich an ein neues System einfinden. :teufel2:



Beitragvon walter » 19.08.2015, 15:23


mit 600.000 können wir einen ambitionierten flügelflitzer kaufen der genauso unser Spiel belebt und unsere derzeitigen Stürmer mit Vorlagen füttert. So hätten wir einen guten Vorlagengeber und im Januar einen guten Stürmer in unseren Reihen...was wollen wir mehr??? das gejammer wäre wieder riesig wenn der norweger nicht so sofort uns helfen kann und das geld dann futsch wäre... ich hoffe man gibt in den nächsten tagen unseren neuen flügelflitzer bekannt :D :daumen:



Beitragvon TreuDemFCK » 19.08.2015, 15:25


Ich halte den Gedanken, dass Bödvarsson uns sofort hilft für naiv. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er Eingewöhnungszeit braucht, wie zum Beispiel auch Jenssen vor einigen Jahren.

Gerade deshalb sollten wir Bödvarsson jetzt schon holen. Wir müssen uns dann nur bewusst sein, dass er uns wahrscheinlich erst in der Endphase der Saison helfen wird.

Wenn wir ihn erst im Winter bekommen, wird er, so mein Tipp, frühstens zu Beginn der neuen Saison uns wirklich weiterhelfen können.

Natürlich kann es auch sein dass er sofort einschlägt, aber das ist nur ein weiteres Argument ihn jetzt schon zu holen.

Alles aber unter der Prämisse, dass er nicht unser einziger Zugang wird, wir brauchen in meinen Augen auf jeden Fall noch einen gelernten Außenspieler.



Beitragvon FCK58 » 19.08.2015, 15:35


Das ist wie "verkaufe ich Trapp nach Schlacke o5 - oder nicht"
Beide Varianten können sich im Nachhinein als richtig oder falsch erweisen. Ich jedenfalls würde keine 550 Mille überweisen. Aber wie gesagt: Wie du es machst, kann es richtig oder falsch sein. Das weißt du erst im Nachhinein. War´s die falsche Entscheidung, kannst du aber definitiv niemandem einen Vorwurf machen. Wir sind ja schließlich keine Hellseher. Natürlicher außer einigen hier. Die riechen sogar einen Furz im Dunkeln. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Loki » 19.08.2015, 15:41


Ich würde alles versuchen um ihn jetzt schon zu bekommen, auch wenn wir 600000 - 700000 € zahlen (Maximum). Der Junge hat momentan nen Lauf, ein weiteres Problem: Die Saison in Norwegen ist Anfang November zu Ende. Wie soll er bis Januar fit bleiben bzw. seine Form halten ohne irgendwelche Spiele? Denke der Eingewöhnungsprozess wäre jetzt viel besser als im Winter.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste