Es liest sich zumindest so.

Es sei dir verziehen.

Mein post steht zwar unter deinem, war aber nicht als Antwort auf deinen gedacht. Das hast du doch hoffentlich verstanden.

Deine Versuche, hier andere User wegen vermeintlicher Off Topic Beiträge zu maßregeln nerven mindestens genauso wie die Beiträge selbst. Der Hinweis auf die gestohlene Zeit empfinde ich als eher peinlich. Bist Du hier Redakteur oder hat Thomas Dich beaftragt? Falls Dir an striktem On Topic gelegen ist und Du einen Job als Forenputze suchst, wäre eher Transfermarkt das richtige. Ich glaub, es fönt.-=knight=- hat geschrieben:Nein, aber es nervt und kostet meine Zeit, solche Offtopic-Beiträge lesen zu müssen. Mache bitte ein eigenes Thema dafür auf. Die Interessierten werden dort gerne mit dir diskutieren und deine Gedankengänge haben die Chance länger als bis zum nächsten Spiel präsent zu sein.
Ronnie Hellström.Toco hat geschrieben:Maurice Deville (hatte jemals ein FCK-Spieler einen passenderen Nachnamen?)
Versprochen?SeppTiefstabel hat geschrieben:Mehr gibt es zu diesem Trainer nicht mehr zu sagen.
Beiträge der Kategorie salamander, ohm & Co überspringen und versuchen die lesenswerten dazwischen herauszupicken. Im Vergleich zu früheren Jahren ist die Qualität des DBB-Forums deutlich gesunken, vielleicht gibt eines Tages eine gute Alternative. Oder aber hier setzt sich durch, dass zumindest die Spieltagsthreads nicht auch noch dauerhaft mit der Anti-Vereinsführung-Platte beschallt werden.FCK58 hat geschrieben:
Aber eines interessiert mich dann doch: Wie gehst du denn - zeitmäßig - mit dem ganzen Müll um, welcher hier eigentlich täglich fabriziert wird, wenn dich schon ein einziger "off topic - Beitrag" zeitlich so aus der Ruhe bringt? ( ...und der ist jetzt echt)
...bravissimo Allesfahrer. Der wirkliche Punkt ist von dir deutlich erklärt.Allesfahrer FCK hat geschrieben: Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
Stefan Kuntz und seine Leute kosten den FCK viel Geld, haben sich aufgebraucht und sind leider erfolglos
fast richtig, wie du rumhackst, nur: Es ist nicht das erste Mal, dass KR nach enttäuschenden Spielen mit einer augenscheinlichen super Laune direkt danach öffentlich auftritt und allen mitteilt, er wäre hochzufrieden. Und grinst süffisant dabei. In Momenten, wo ich als FCK Fan am liebsten mein Mobiliar... In Momenten, wo echte Fans weinten, hat KR schon oft gelacht,zet hat geschrieben:Ach Gottchen ohm ... meinste jetzt die Szene, wo er sich mit Brandy, seinem Exspieler aus Duisburger Zeiten unterhält? Und dabei so unverschämt ist und lacht? Oder da, wo er Deville gratuliert und sich mit ihm freut?ohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.
Um die PK ging es auch nicht.
Unglaublich der Mann ...
Du stellst Dich hier hin und kritisierst die Jubelperser, bist aber selbst der größte Dauerhetzer und Berufsheuchler.
shaka v.d.heide hat geschrieben: Hhmmmm
Ich geb dir ein Bier aus wenn wir uns vorm nächsten Heimspiel an der buzz treffen![]()
Du kriegst 3 Bier (trink Jever Bier,dann ..... ...),wenn Du an die Werderstrasse Parkplatz kommst,da parke ich und laufe die Treppe hoch bzw neben der Treppe durch den Wald wie früher in glorreichen Zeiten
die 2 wais,ohm,otz,Tiefstabel,Szymaniak dürfen auch kommen(ich bring nen Kasten mit ),aber da käme ja nur 1 Person,und Unkerich trinkt ja kein Bier und geht ja nicht mehr zu den Spielen,solange KR da ist,das Trotzköpfchen
Auffällig sind die dauernd auftretenden 'abwanderungsaufforderungen'von zufriedenen fck-konsumenten wenn es gegen unzufriedene Anhänger des selben Vereins geht.
"Wenn dirs nicht gefällt geh doch zu Verein x"
Alter,alter
So schlimm finde ich das nicht,wenn zumindest wais accounts wechseln würden,aber dann wäre dbb tot,er mit seiner Church unterhält den Laden fast alleine,immerhin vom Aufwand her eine respektable Leistung
Denkt ihr weil man sich hier mit gleichgesinnten über den Verein austauscht,seine Meinung vertritt und natürlich![]()
jeder etwas anders sieht lässt sich auch nur einer verjagen?
LEIDER nischt
Ach,zum Spiel
Der sportkamerad colak ist für mich jetzt schon schwalbenking(als er versucht hat nen freistoss rauszuholen,
Mann,mann,Mann ich mag solche Spieler nicht-egal in welchem verein)wenn er jedes Spiel einen Elfer rausholen täte,würds mir nix ausmachen
Aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich
ich auch nicht,ich hättekönnen nach dem Spiel
ohm hat geschrieben:Unsern Kuntz war mal gut damals - nachdem alle traumatisiert waren, aber seit einigen Jahren macht sich eine sportlich ungesunde, kranke Monotonie breit.Allesfahrer FCK hat geschrieben: Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
Stefan Kuntz und seine Leute kosten den FCK viel Geld, haben sich aufgebraucht und sind leider erfolglos
godmK hat geschrieben:Jetzt wird der geistige rotz auch noch in immer längere Beiträge gepackt die keinerlei Fundament aufweisen.
Weiter und umso schlimmer, wenn man nicht gerade selbst den Troll spielt füttert man so widerliche Heuchler wie Herrn s. Und schmiert ihm Honig ums schandmaul.
Ich habe es in 500wörter Posts versucht. Ich versuche es nochmal in kurz: runjaic ist unser Trainer und wird -nicht- gehen. Versteht es endlich oder geht selbst.mit fantum hat eure hetze gegen alles und jeden nichts mehr zu tun und Objektivität ist in diesem Forum quasi tot. Ich würde mir einen thread mit ansprechender analyse wünschen der nicht in Schwachsinn abdriftet aber diese Plattform dbb ist was Inhalte angeht gestorben. Leider.
Ihr müsst schon zugeben, dass Runjaic am Sonntag einfach nicht schlecht genug gelaunt war! Dafür muss er einfach gehen, tut mir leid.Baumbergeteufel hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Jetzt wird der geistige rotz auch noch in immer längere Beiträge gepackt die keinerlei Fundament aufweisen.
Weiter und umso schlimmer, wenn man nicht gerade selbst den Troll spielt füttert man so widerliche Heuchler wie Herrn s. Und schmiert ihm Honig ums schandmaul.
Ich habe es in 500wörter Posts versucht. Ich versuche es nochmal in kurz: runjaic ist unser Trainer und wird -nicht- gehen. Versteht es endlich oder geht selbst.mit fantum hat eure hetze gegen alles und jeden nichts mehr zu tun und Objektivität ist in diesem Forum quasi tot. Ich würde mir einen thread mit ansprechender analyse wünschen der nicht in Schwachsinn abdriftet aber diese Plattform dbb ist was Inhalte angeht gestorben. Leider.
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt.
Meine volle Zustimmung und es gibt weit aus schlechtere Trainer. Werden die "Fans" aber auch dann nicht merken, wenn einige entlassen wurden und Runjaic hoffentlich noch bei uns ist.
ohm hat geschrieben:...bravissimo Allesfahrer. Der wirkliche Punkt ist von dir deutlich erklärt.Allesfahrer FCK hat geschrieben: Was der FCK braucht sind Leute, die die positive Stimmung zurückbringen und den Erfolg erzwingen wollen.
...
..
Mich persönlich stören solche Beiträge, ....und der zitierte User kann es ja, wie einige andere Protagonisten auch, noch persönlicher und einige Schubladen tiefer, mehr, als die Beiträge der oben erwähnten User. Ich bin alt, erfahren und wohl auch intelligent genug, selbst über Qualität, Sinn und Unsinn von Beiträgen zu unterscheiden und brauche keine Forenpolizei.-=knight=- hat geschrieben:Beiträge der Kategorie salamander, ohm & Co überspringen und versuchen die lesenswerten dazwischen herauszupicken. Im Vergleich zu früheren Jahren ist die Qualität des DBB-Forums deutlich gesunken, vielleicht gibt eines Tages eine gute Alternative. Oder aber hier setzt sich durch, dass zumindest die Spieltagsthreads nicht auch noch dauerhaft mit der Anti-Vereinsführung-Platte beschallt werden.
Wer nicht auf drei zählen kann, sollte sich mit "Trainer raus" vielleicht doch besser etwas zurück halten.Zander27 hat geschrieben: Wie viele beinah Aufstiege darf er noch versuchen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "drei Anläufe" hat er schon versaubeutelt.