Seit Runjaic da ist spielen wir nach eigener Führung diesen Feigling-Fußball. Und jedes Mal gibt's die Quittung. Wie lange soll das noch gehen? Wenn das Runjaic nicht anordnet, wer hat dann das Sagen?[/quote]
Ich weiß nicht was der Trainer in der Halbzeitpause gesagt hat, aber er hat noch während der Führung Colak, einen Stürmer für Ring gebracht und auch mit Deville ein glückliches Händchen bewiesen. Und wir hatten ja Chancen! Auch als wir geführt haben, aber wenn Ring 2 100%ige vergibt und wir einen Elfer verschießen kann der Trainer da nichts machen! Aber es stimmt dass nach dem 1:0 in HZ 2 der Ausgleich einfach unfassbar vorhersehbar war, genauso der verschossene Elfer, im Pokalspiel alle gemacht, Unions Torwart die letzten 13 Elfer oder so nicht gehalten und es ist so typisch das wir dann verschießen. Aber was hat Kosta damit zu tun?![/quote]
Danke, seh ich eigentlich genauso! Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Wenn du dann halt die Dinger nicht rein machst....Ich denke wir hätten noch locker 2-3 Dinger mehr machen müssen! Ich erinnere mal noch an die Chance von Zimmer.... Bevor ihr ganzen Nulpen wieder mit Kosta hier, Runkannix, usw. anfängt, dann hackt mal lieber auf unsrer IV rum! Die machen mir die meisten Sorgen! Schade das wir am kommenden Spieltag nicht gegen Sandhausen spielen zuhause, dann würdet ihr Schwachmaten mal sehen was unser größtes Problem ist....Die beiden sind langsamer als meine Oma im Rollstuhl!