godmK hat geschrieben:Der FCK geht 1:0 in Darmstadt in Führung
Kosta Runjaic war anwesend.
Darmstadt bekommt den größten Witzelfer in der Menschheitsgeschichte 1:1
Darmstadt schlägt einen 60m Pass ins nichts, Löwe wird unterlaufen, verlängert unglücklich auf den einzigen Stürmer. 1:2
Mit dem dritten Torschuß, einer Volleynahme aus 22m trifft Darmstadt nach miserabler Kopfballabwehr des Lautrer Kapitäns Willi HuRBan. 1:3
Demirbay fälschte einen harmlosen Pass der ins Niemandsland ging zum einzigen St Pauli spieler weit und breit. Erste und bis dahin einzige Chance. 0:1
Heintz leistete sich das dümmste Foul das man sich denken kann indem er den Stürmer IN DEN 16er zieht um ihn umzureißen. 0:2
Demirbay, Zimmer schaffen es nicht aus 8m Distanz frei vorm Tor Himmelmann zu überwinden. Ein Klarer Elfer an Löwe wird übersehen.
Ein zugegebenermaßen hart umkämpftes und wenig Chancen bietendes 0:0 in Aue
Der FCK geht 1:0 gegen Ingolstadt in Führung.
Groß nimmt das Leder 17 Meter vor dem Tor an und legt ab auf Christiansen. Der Joker zieht direkt ab und markiert den Ausgleich. Ein Abwehrbein hatte den Ball für Sippel unglücklich abgefälscht. (Kicker Zitat)
-------------
Also vielleicht kapiert auch endlich mal der Letze hier. Unsere Junge Mannschaft aus teilweise spielern in ihrer Ersten oder 2. Profisaison machte Fehler. WARUM MAN JEDEN EINZELNEN NUR KOSTA RUNJAIC ANHAFTEN WILL IST MIR UNKLAR
Ich unterstütze dich an dieser Stelle mal gerne:
Wir führen 0:1 in Darmstadt!Danach kassieren wir innerhalb kurzer Zeit 3 total dämliche Tore:
Runjaic anwesend,Runjaic still,Runjaic schaut sich das an im Stile einer emotionslosen Litfaßsäule an!
2.Halbzeit: wütende Angriffe des FCK=Fehlanzeige!
Torchancen FCK: erst in den letzten 10 Minuten wacht der FCK auf!Alles in allem in der 2.Halbzeit zu wenig,keine Leidenschaft,kein Wille!
Runjaic war anwesend! Wo war die Motivation,woraus sich die Mannschaft mit wütendem Schaum vor dem Mund in der 2.Halbzeit den Arsch aufreisst?? Nicht da!
Anwesend: Runjaic! Verantwortlich: Runjaic!
FCK-St.Pauli: 0:2..!
Anwesend: Runjaic!
Gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft der Liga mit zwei 6ern und einem Stürmer!
Nach dem 0:1 und 0:2 sehe ich keine großen zwingenden Chancen mehr für den FCK! Ein klares Foul an Löwe wird zwar nicht gegeben,dennoch sehe ich keine FCK-Mannschaft,KEINE FCK-Mannschaft,die sich vor 45.000 Zuschauern zereisst,die alles gibt,die sich den Hintern aufreisst! Der umbedingte Wille,die Leidenschaft,das Herz,das alles lässt der FCK vermissen!
Wo bleibt der umbedingte Wille aufsteigen zu wollen?
Warum mit nur einem Stürmer und zwei 6ern gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga??
Aue-FCK: Schlimmer als gegen St.Pauli!
Eine einzige Torchance in 90 Minuten!
Was spielt der Trainer für eine Rolle bei der Motivation und Einstellung der Mannschaft,die sich total harmlos präsentiert!
FCK-Ingolstadt: Auch wenn wir nichts mehr in der eigenen Hand hatten! -trotzdem hatte ich das Gefühl,selbst wenn der KSC oder SVD98 gepatzt hätten,wir hätten unsere eigenes Spiel nicht mal gewonnen!Der Höhepunkt dann aber,als Runjaic in der 61.Minute den starken Thommy gegen einen defensiveren Jenssen auswechselt!
Aufstieg verspielt! Anwesend: Runjaic! Verantwortlich: Runjaic!
Ich helfe dir gerne god ma Kordales!