Forum

Spielbericht MSV-FCK 1:3 | Ein 45-Minuten-Feuerwerk zum Start (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Spätzünder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Außerdem hast du den Nulpenbus und alles suuupiiii vergessen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich schwöre, das war jetzt unabhängig voneinander.
:prost: Erika
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Spätzünder hat geschrieben:Außerdem hast du den Nulpenbus und alles suuupiiii vergessen.
... Nulpenbus ok, aber "alles suuuupiiii" zu vergessen, ist natürlich unentschuldbar. Kummd nimmi vor. :wink:
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

bjarneG hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ist wai mit seinen 11 Accounts im Urlaub in Lesotho ohne Internetmöglichkeit ?
oder hat er das *zeitliche gesegnet,nachdem ihn die 3 Tore so geschockt hatten ?
machmal einer "piep",sonst sorgen wir uns oder *hoffen vergeblich ............wenn sie wieder aus der Versenkung auftauchen nach einem schlechten Ergebniss
mein rotweißroter Jubelpersereuphorietipp:
1.FCK - Lieberknechtkätzchen 4:0
wai vermiss ich auch schon. Ich übernehm mal: nach 28 Minuten das ganze Pulver verschossen. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Sonnenkönig raus. Schupp raus. Runkannix raus. Freitag gibts die nächste Pleite. Ich seh schwarz. Abstiegskampf genau wie die letzten 3 Jahre. Kuntz hat vor 4 Jahren Shechter geholt. Und Borysiuk. Mann, was wurde da Geld verbrannt. Was macht eigentlich Haber ? Der FCK am Abgrund. Erste HZ hat die Mannschaft gespielt wie sie wollte, zweite HZ wie Runkannix es befohlen hat.
Przdingsbums der schlechteste Stürmer überhaupt. Zweimal Glück gehabt und dann auch noch bleed rumglacht. Es ist zum Kotzen.

Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
Danke Bjarne :daumen:
Sehr guter Beitrag, alles richtig erkannt, da ist noch der Wasserkopf und der ist beim FCK viel zu teuer. In Mainz machen die das alles um sonst und dann bekommen die Mainzer noch einen Sponsor aus Pirmasens, unfassbar.
Achso, hatte es fast vergessen. Der Wasserkopf beim FCK ist viel zu teuer.
Die Mannschaft besteht nur aus Nulpen und der Wasserkopf ist zu teuer.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wais Accounts* und sein Neffe Otz sind hier so wichtig geworden wie Statler and Waldorf bei der Muppetsshow
und Heinz Becker im Dritten,man merkt erst ,was man an ihnen hat,wenn sie mal blau machen.
Wenn er* nicht mehr kommt, werden wir alle vergessen ,dass früher alles besser war und alle zu perversen Jubelpersern verkommen, die auf mit Sonnengottkonterfei bedruckten Teppichen sich Richtung Berg verneigungen und den Untergang dämlichfreudig lächelnd hinnehmen.....
Wai , wo bist du ?
lebts du überhaupt noch ?
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Der hockt immer noch im Keller und bruzzt.
Schließlich hat er sich den Saisonauftakt anders vorgestellt!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Also ich brauch "ihn" nicht und verstehe auch nicht weswegen man "ihn" sehnlichst herbeiwünscht.
Ich finds gerade sehr angenehm, kann so bleiben.
Dann konzentriert sich die Diskussion nämlich aufs wesentliche. Danke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Das muss ein supiiiiiiii Saisonauftakt gewesen sein, wenn der Spielbericht zum wai-Huldigungs-Thread mutiert :lol:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Che Guevara hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel noch einmal angesehen.
Da sah ich, der FCK hatte 3 Chancen und es steht 0:3

Ich sah sonst im ganzen Spiel keine 100 % Chance mehr für den FCK.

Ich möchte nicht schwarz malen, aber es war in diesem Spiel nicht alles Himmelblau.
...trotz aller Euphorie - ich denke, keiner glaubt, dass alles himmelblau war (wenn es auch bei dem einen oder anderen zu lesen ist). Die Duisburger, haben nach ihren anfänglichen starken 10 Minuten, uns regelrecht zu den Toren eingeladen - hätten sie es vier- oder fünfmal gemacht, hätten wir auch das ausgenutzt. Das war jedenfalls, mehr als effektiv ausgenutzt und hätte auch leicht 4:0 zur Pause stehen können, wenn Klich bei seinem Torschuss den freien Mann gesehen hätte?
Die zweite Halbzeit war sicher nicht dazu gedacht, hier ein "Schlachtfest" zu veranstalten. Lieber öfters mal 1:0 gewinnen, als einmal 8:1 - oder sehe ich da was falsch..??
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK58 hat geschrieben:Ich habe mich bei den Neuverpflichtungen mit meinen Kommentaren zurückgehalten. Warum? Ganz einfach: Ich habe ein gewisses Vertrauen in Schupp, kenne seine Gründe zur Entscheidungsfindung nicht und letzte Saison hat er ja auch einiges richtig gemacht.
Meine Hoffnung war, dass er schon wissen wird, was er tut und so scheint es ja auch zu sein.
Auch Duisburg habe ich bei weitem nicht so schlecht gesehen wie die Medien oder einige user hier im Forum. Die wurden teilweise einfach überrollt und selbst wenn die Tore nach individuellen Fehlern gefallen sind - ohne den entsprechenden Druck zu erzeugen, machst du die Dinger nicht.
Die 2. Halbzeit ist geschenkt. Bei einem 0:3 Auswärts kannst du dir gerne noch eins oder gar 2 einfangen Unnötiger Weise eine schwere Verletzung einfangen will sich auch keiner. Damit ist niemandem geholfen.
Ich bin jetzt einmal gespannt, wie das Heimspiel gegen BS wird. Ich glaube fast, dass die auf "Unentschieden" spielen werden. Wir haben schließlich eine Duftmarke gesetzt und 1 Pünktchen nach 2 Spieltagen ist für die Waldhoffreunde immer noch besser als keins. Wobei ich deren Trainer durchaus die ein oder andere Schweinerei zutraue. Es wird spannend, daheim gegen die Gelb-blauen.
...es wird sicherlich spannend gegen die Gelb-blauen. Alte Fußballweisheit: Die einen haben auswärts souverän gewonnen - die anderen zuhause mit dem gleichen Ergebnis verloren - muß nicht immer gut sein die Konstellation!? Der Bessere gewinnt - das sind natürlich wir... :teufel2:
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Und ich freue mich schon auf Freitag!
Alles unter 35.115 Zuschauer wäre enttäuschend!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Habe gestern nochmal die Zusammenfassung gesehen und mir ist aufgefallen (was ich auch vom FR noch dunkel in Erinnerung hatte), dass der MSV 2x nach Ecken völlig frei zum Kopfball gekommen ist, obwohl jedes Mal 2 Schritte entfernt gleich mehrere Lauterer ohne Gegenspieler waren.

Wer jetzt für was zuständig war kann man natürlich nicht erkennen, aber von letzter Saison habe ich das eigentlich kaum in Erinnerung.

Letztlich ist es aber geil, dass wir sowohl 3 Punkte geholt haben als auch genügend Fehler gemacht haben, die zum Glück nicht bestraft wurden.

Gegen BS muss da mehr kommen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

WolframWuttke hat geschrieben:... ...dass der MSV 2x nach Ecken völlig frei zum Kopfball gekommen ist, obwohl jedes Mal 2 Schritte entfernt gleich mehrere Lauterer ohne Gegenspieler waren.
... ....

Ich hoffe doch du meinst eine bessere Zuordnung bei Standards der Gegner und nicht noch mehr Fehler unserer Mannschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

WolframWuttke hat geschrieben:Habe gestern nochmal die Zusammenfassung gesehen und mir ist aufgefallen (was ich auch vom FR noch dunkel in Erinnerung hatte), dass der MSV 2x nach Ecken völlig frei zum Kopfball gekommen ist, obwohl jedes Mal 2 Schritte entfernt gleich mehrere Lauterer ohne Gegenspieler waren.

Wer jetzt für was zuständig war kann man natürlich nicht erkennen, aber von letzter Saison habe ich das eigentlich kaum in Erinnerung.

Letztlich ist es aber geil, dass wir sowohl 3 Punkte geholt haben als auch genügend Fehler gemacht haben, die zum Glück nicht bestraft wurden.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, bei den Ecken hat man beide Pfosten ungedeckt gelassen. Der Spieler am Pfosten kann doch oftmals ein sicheres Tor verhindern, auch wenn das sicher Geschmackssache ist.
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

@bjarneG
Du hast noch vergessen, dass Foda das Stadion nachhaltig leergespielt hat. Und selbst wenn es - wie gg Ingolstadt - ausverkauft ist, dann ist es eigentlich gar nicht ausverkauft, weil gar keine realen Fans da waren, sondern die Tickets zwischen Spekulanten hin- und her gehandelt wurden (so oder so ähnlich war die wirre Analyse). Außerdem ist die Hälfte der Dauerkartenbesitzer daheim geblieben
Nichts Genaues weiß man nicht
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso "wirre Analyse"? Für wai war sie bestimmt absolut schlüssig. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

flammendes Inferno hat geschrieben:wais Accounts* und sein Neffe Otz sind hier so wichtig geworden wie Statler and Waldorf bei der Muppetsshow
und Heinz Becker im Dritten,man merkt erst ,was man an ihnen hat,wenn sie mal blau machen...

Wai , wo bist du ?
lebts du überhaupt noch ?
Als Saarländer möchte ich Dich doch bitten, WAI nicht im Zusammenhang mit unserem Heinz Becker zu nennen. Das geht aber mal gar nicht :skull: - auch wenn er einem manchmal so vorkommt :D .

Und überhaupt: Wo soll er sein? Ohm ist doch hier :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Genug gelästert. Man muss ihn mögen, den wai.
Immer wieder herrlich, wenn er sich über Kuntz und Co. echauffiert, wie einst Walter im Big Lebowski. Für mich isser der "Walter Sobchak" dieses Forums.

"Those rich fucks! That makes me fuckin´sick. That whole fuckin´thing. I did not watch my buddies die face down in the muck, so that this fuckin´strumpet... etc."

Gut zu wissen, dasses ihn gibt, den wai. Taking it uneasy for all us sinners. Kann ja nicht nur Jubelperser geben. Einer muss uns doch auf die kommenden Punktverluste vorbereiten. :wink:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Loweyos hat geschrieben: Und überhaupt: Wo soll er sein? Ohm ist doch hier :lol: .
Du hast recht.....
aber dem ohm hat er zeitweise eine etwas andere Denk+Schreibweise verpasst,für die Zeit ,in der es schlecht läuft(FCK gewinnt und runkannix fest im Sattel sitzt)...ohne dbb ist wai warumauchimmer
ohne sinnvolle Beschäftigung
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Verspätete Ehrung: Kacper Przybylko hat es diese Woche in das "Team der Woche" geschafft, das jede Woche von EA Sports, den Machern der "FIFA"-Videospielreihe, ernannt und auch im Spiel in bestimmten Spielmodi implementiert wird. :teufel2:

Zum EA Sports Team der Woche
TeufelsFilou

Beitrag von TeufelsFilou »

... endlich mal wieder Spaß :D :lol:
bei den letzten Beiträgen :daumen: :daumen: :daumen:
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Antworten