Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon NordishByNature » 08.07.2015, 08:23


Aragorn hat geschrieben:
NordishByNature hat geschrieben:So nochmal eine Idee meinerseits:

Und bevor ich wieder gekillt werde von ein zwei anderen Experten, bitte erstmal eigene Vorschläge als nur draufzuhauen.

http://www.transfermarkt.de/artur-sobie ... eler/75640


Warum soll man Vorschläge machen die der FCK sowieso nicht holt oder garnicht leisten kann. Wie im Falle Sobiech.....



1. Woherweißt du das man ihn nicht leisten kann???
im Notfall ne leihe die kostet nicht sooooo viel.

2. Weil das ein forum ist wo man auch Diskutieren kann

3. Wieso sollte man überhaupt noch etwas diskutieren oder Vorschlagen? Brint ja eh nix ausser Spaß an der Freude und ich find das gut.

Ich find Sobiech gut und auch nicht so unahrscheinlich. Zumindest nicht unwahrscheinlicher als Kadlec und Etoundi!



Beitragvon fckbeste » 08.07.2015, 11:15


Ein neues Gerücht ist aufgetaucht, anbei Quelle:

http://www.transfermarkt.de/ronnie-schw ... id/1013306

Laut einem User von tm ist er wohl ein Stürmer der den Ball mit aller Gewalt im Tor unterbringen will und eher mit seiner physischen Stärke überzeugt, als mit seinem fußballerischen Können.

Außerdem ist er beidfüßig :daumen:
You'll NEVER walk alone!!

Judas des Jahres: O****!



Beitragvon SEAN » 08.07.2015, 11:58


Seit1969 hat geschrieben:Die eingebaute Torgarantie ist ablösefrei und hält sich gar nicht weit von uns fit:
http://www.transfermarkt.de/kevin-kuran ... verein/121
Zwar schon 33 Jahre, aber vielleicht macht so einer den kleinen Unterschied im Aufstiegsrennen!

Und ist wie schon mal geschrieben bei ROGON unter Vertrag. Ich glaub, bevor Kuntz da einen von verpflichtet, gesteht er öffendlich bei der nächsten JHV, das die Ausgliederung Scheiße ist.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Hochwälder » 10.07.2015, 09:12


http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... porto.html


der war länger bei Real und war sicher einige Nummern besser wie Tobias Sippel und er wurde und wird nicht mehr gebraucht.



Beitragvon Porsche » 10.07.2015, 15:36


Hallo,
wir sind immer noch im Rennen um Ivanschitz.
Denke Entscheidung sollte jetzt zeitnah fallen.



Beitragvon Aramedis » 10.07.2015, 15:44


Porsche hat geschrieben:Hallo,
wir sind immer noch im Rennen um Ivanschitz.
Denke Entscheidung sollte jetzt zeitnah fallen.


Woher haste den die Info?
Ivanschitz wäre in meinen Augen eine echte Verstärkung
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Porsche » 10.07.2015, 15:54


Info ist verlässlich, kommt aus seinem ehemaligen Umfeld bei M05.



Beitragvon bazi » 10.07.2015, 16:38


Angeblich möchte er ja zu 1860. Warten wirs ab.


Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon AlbiundIssi » 10.07.2015, 20:58


mal zwischenprognose bezüglich des kaders -
derzeit scheint es mir darauf hinzudeuten, dass wir einen großen stürmer auf den flügel stellen könnten:

-------------------------------------------------
alomerovic (müller) -

zimmer (schulze), vucur (mocki), tim (schindele), löwe (fomi) - [evtl. noch ein IV im stile wahls]

ziegler (karl), ring (jenssen) -

klich (mugosa) -

bödvarsson (thommy, görtler), halfar (kwadwo, wekesser) -

schwartz (przybylko, deville)

-----------------------------------------------

auch przybylko könnte auf dem rechten flügel spielen - dann wäre auch mugosa allein vorne als schwartz-alternative möglich

sollten wir wirklich noch um ivanschitz kämpfen, wäre das wohl das sahnehäubchen und vielleicht sogar der mögliche gesuchte führungsspieler und neue kapitän...

p.s.: ich gehe davon aus, dass hofmann wechselt.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 10.07.2015, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 10.07.2015, 21:06


Der Kicker hat geschrieben:[...] Gerade auch in Abwesenheit von Philipp Hofmann. Der U-21-Nationalspieler weilt nach der EM in Tschechien noch bis Anfang der kommenden Woche im Sonderurlaub. Ein Verbleib des Mittelstürmers beim FCK ist trotz laufenden Vertrags keineswegs sicher. Er selbst erklärte zuletzt, reif für die Bundesliga zu sein.

Das wird nächste Woche dann spannend, ob und (wenn ja) wie PH mittrainiert.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon MarcoReichGott » 11.07.2015, 12:37


Mit der Verletzung von Thommy wirds so langsam auch richtig düster auf den Außenbahnen. Wir haben da momentan keinen einzigen "gelernten" Spieler mit Profierfahrung mehr.

Also wenn da bald nix passiert dann braucht man sich über Aufstiegsambitionen auch wirklich keine Gedanken mehr zu machen.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 13:18


ja, thommy wäre sehr wichtig - immerhin scheint er wieder zu trainieren!

mal wieder ein update meiner derzeitigen ersten elf, wenn alle fit sind:

------------------------------
müller - schulze, vucur, heubach, löwe -
karl, ring - halfar - thommy, zimmer - mugosa.

(alomerovic - mockenhaupt, ziegler, schindele, jenssen, klich, görtler, fomitschow, osei-kwadwo, wekesser, przybylko, hofmann, deville)

-------------------------------

so gesehen hätten wir mit thommy, zimmer und halfar 3 sehr gute flügelspieler und mit görtler, fomitschow und manni immerhin 3 hoffnungsvolle nachrücker...

hoffentlich kommt bödvarsson bald, ich glaube, der kann betrieb machen auf rechtsaußen und mit mugosa zusammenspielen.



Beitragvon suYin » 26.07.2015, 20:58


Kicker hat geschrieben:Zumindest einen Teil der zwei Millionen Euro Ablöse, die der ambitionierte Zweitligist FC Brentford zahlt, beabsichtigt der FCK in weitere Offensivverstärkungen zu investieren. "Wir sind noch nicht komplett. Uns fehlen noch ein, zwei Leute", sagt Trainer Kosta Runjaic zum Stand der aktuellen Kaderplanung.


Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 26.07.2015, 21:09


Ist das nicht schon ziemlich lang her dass Kosta das gesagt hat?! Ich nehme an Kicker hat die Aussage nur noch mal aus aktuellem Anlass aufgegriffen da Hofmann verkauft wurde



Beitragvon suYin » 26.07.2015, 21:19


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ist das nicht schon ziemlich lang her dass Kosta das gesagt hat?! Ich nehme an Kicker hat die Aussage nur noch mal aus aktuellem Anlass aufgegriffen da Hofmann verkauft wurde


Hier sagt Runjaic im Interview (direkt nach dem Spiel gegen Duisburg), man sei auf der Suche nach Offensivkräften.

Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Bild



Beitragvon krassimier » 26.07.2015, 21:31


AlbiundIssi hat geschrieben:ja, thommy wäre sehr wichtig - immerhin scheint er wieder zu trainieren!

mal wieder ein update meiner derzeitigen ersten elf, wenn alle fit sind:

------------------------------
müller - schulze, vucur, heubach, löwe -
karl, ring - halfar - thommy, zimmer - mugosa.

(alomerovic - mockenhaupt, ziegler, schindele, jenssen, klich, görtler, fomitschow, osei-kwadwo, wekesser, przybylko, hofmann, deville)

-------------------------------

so gesehen hätten wir mit thommy, zimmer und halfar 3 sehr gute flügelspieler und mit görtler, fomitschow und manni immerhin 3 hoffnungsvolle nachrücker...


Bei dir wie auch bei einem kommentar etwas weiter oben vermisse ich Gaus in der Aufzählung... Der wird in der Rückrunde mal richtig angreifen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 26.07.2015, 21:39


suYin hat geschrieben:Hier sagt Runjaic im Interview (direkt nach dem Spiel gegen Duisburg), man sei auf der Suche nach Offensivkräften.

Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Alles klar, das wusste ich nicht, danke dir :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 21:42


krassimier hat geschrieben:Bei dir wie auch bei einem kommentar etwas weiter oben vermisse ich Gaus in der Aufzählung... Der wird in der Rückrunde mal richtig angreifen!


das HOFFE ich!
allerdings habe ich ihn - genauso wie jacob, dem ich viel zutraue - erstmal außen vor gelassen -
denn im winter ist ne neue transferperiode und die beiden stoßen eben LEIDER frühestens dann wieder zu uns... (sonst hätte ich bödvarsson ja auch schon einbeziehen müssen 8-) )



Beitragvon BetzeBubFT » 26.07.2015, 22:21


krassimier hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:ja, thommy wäre sehr wichtig - immerhin scheint er wieder zu trainieren!

mal wieder ein update meiner derzeitigen ersten elf, wenn alle fit sind:

------------------------------
müller - schulze, vucur, heubach, löwe -
karl, ring - halfar - thommy, zimmer - mugosa.

(alomerovic - mockenhaupt, ziegler, schindele, jenssen, klich, görtler, fomitschow, osei-kwadwo, wekesser, przybylko, hofmann, deville)

-------------------------------

so gesehen hätten wir mit thommy, zimmer und halfar 3 sehr gute flügelspieler und mit görtler, fomitschow und manni immerhin 3 hoffnungsvolle nachrücker...


Bei dir wie auch bei einem kommentar etwas weiter oben vermisse ich Gaus in der Aufzählung... Der wird in der Rückrunde mal richtig angreifen!

Normalerweise müsstest du deine Aufstellung wieder aktualisieren :D Klich gehört nun wohl auch in die Stammelf, als überragender Mann am Freitag :lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 22:23


BetzeBubFT hat geschrieben:Normalerweise müsstest du deine Aufstellung wieder aktualisieren :D Klich gehört nun wohl auch in die Stammelf, als überragender Mann am Freitag :lol:


mit der aktualisierung warte ich nun ab:
EIN spiel sagt noch wenig... klich muss dauerhaft etwas zeigen und möglichst 90 minuten...
:wink:
und es sollen noch 2 neue kommen!
:wink:



Beitragvon Betzipower » 27.07.2015, 08:02


Mugosa in der Stammelf?

Im Test gegen WW und beim Spiel gg MSV hat er sich maximal nen Tribunenplatz verdient!



Beitragvon mibuehl » 27.07.2015, 08:06


Alexander Esswein von Augsburg wäre einer für beide Aussenbahnen.Augsburg hat genügend Spieler auf seiner Position.



Beitragvon Hochwälder » 27.07.2015, 08:48


:oops:
mibuehl hat geschrieben:Alexander Esswein von Augsburg wäre einer für beide Aussenbahnen.Augsburg hat genügend Spieler auf seiner Position.



der käme ganz sicher gerne nach KL zurück für einen Bruchteil seines jetzigen Verdienstes und 2. Liga zu spielen anstatt EL. Schon interessant welche Vorstellungen gewisse Leute so haben !!!
Vertrag bis 2017 wer soll die Ablöse und sein Gehalt bezahlen, hat der Verein einen neuen millionenschweren Sponsor aufgetan???



Beitragvon Hellström61 » 27.07.2015, 08:54


Man sollte sich mal um einen gewissen JUSTIN EILERS (Dresden) bemühen. Der hat letzte Saison mit die meisten Tore in Liga 3 gemacht und zum Saisonstart schon wieder 2 Tore ? Warum steht so ein Mann bei uns nicht auf dem Zettel ? oder ist der mit knapp über Mitte zwanzig schon zu alt für uns ?



Beitragvon Schlossberg » 27.07.2015, 09:46


Bei der Kaderplanung muss man nicht immer weit in die Ferne schweifen.
Ein gewisser Maurice Deville hat beim jüngsten Vorbereitungsspiel unserer U23 wieder getroffen.


Danke an Edith, die den zuerst falsch geschriebenen Namen des Spielers korrigiert hat.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 27.07.2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste