Es gibt zwar tatsächlich noch ein paar Lappen, die schlechter aussehen als unseres, dennoch würde ich unser Trikot zu den Flop-5 zählen.
Schick sind SCF, KSC, F95, FSV und 1860.
Mit Sponsor auf der Brust sieht das ganze FCK-Trikot wieder anders aus !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Nach einem direkten Vergleich, aktuelles Trikot -> aktuelles Trainingsshirt, habe ich mich im Fan Shop meines Vertrauens heute für das Trainingsshirt entschieden.
Geschmackssache eben.
Kann mir einer bitte erklären was der Unterschied zwischen den FCK-Trikots vom Fanshop und denen vom Engelhorn ist. Es wundert mich nämlich, dass bei den Engelhorn-Trikots replica hintendran steht. Danke schonmal im voraus.
Das mir bitte nie wieder jemand etwas negatives über irgend ein FCK-Trikot sagt - egal ob orange, bordeaux, mit Karo-Streifen, Schachbrettmuster, Zielflagge oder sonstwas::
Hier das - laut Kölner Express - Auswärtstrikot der
DFB-Elf für die EM 2016:
Und das meint 11Freunde.de zum Lautrer Heimtrikot 15/16:
Platz 19: 1. FC Kaiserslautern (heim); Note: 3,3
Prinzipiell ein schönes Oldschool-Trikot. Man sieht Fritz Walter darin über einen durchgeweichten Platz ackern und ein Spiel gewinnen, bevor er sich durchs volle Pomadehaar fährt, den eleganten Kragen richtet und dreckverschmiert in prasselndem Regen vom Platz geht. Aber eben nur prinzipiell, denn das eigenartige Schachbrettmuster an den Ärmeln verhindert eine Spitzenposition. Schade.
11Freunde hat geschrieben:Man sieht Fritz Walter darin über einen durchgeweichten Platz ackern und ein Spiel gewinnen, bevor er sich durchs volle Pomadehaar fährt