Gut.BetzeBubFT hat geschrieben: Aber ich versuche es demnächst anders zu formulieren, das es nicht mehr beleidigend rüber kommt

Gut.BetzeBubFT hat geschrieben: Aber ich versuche es demnächst anders zu formulieren, das es nicht mehr beleidigend rüber kommt
Ja das ist mir aber auch aufgefallen. Habe bei jeder Ecke gezittert. Das war letztes Jahr eigentlich gar nicht so. Kann mich an so gut wie kein Eckball Gegentor erinnern.szymaniak hat geschrieben:Das erste Spiel zu gewinnen und das noch auswärts ist immer von großer Bedeutung. Das gibt es nichts herum zu mäkeln, auch wenn die 2. Halbzeit stark an die Vorsaison erinnerte.
Trotzdem warne ich davor jetzt in eine allgemeine Euphorie zu verfallen. Dafür gibt es noch nicht den geringsten Grund.
Haltet deshalb alle man den Ball schön flach, weil die Meidericher als Aufsteiger etwas zu übermotiviert ins Spiel gegangen sind und sich Patzer leisteten wie sie einer gut geschulten A-Jugendmannschaft normalerweise nicht passieren dürfen, einfach blind nach vorne gelaufen sind und uns große Löcher zum Kontern gegeben haben, was wir zur aller Freude einmal konsequent ausgenutzt haben, was ja auch nicht jeder Mannschaft der 2. Liga gelingt.
Braunschweig wird sehr wahrscheinlich aber nicht so unbekümmert ins Spiel gehen wie die Meidericher. Sie werden mit Sicherheit die Räume verengen, das Spiel engmaschiger bestreiten und uns somit das Leben sehr schwer machen. Dann wird sich zeigen, wie unsere neu formierte Mannschaft damit klar kommt, ob sie spielerisch besser ist als voriges Jahr, um eine defensiv eingestellte Mannschaft aus den Angeln heben zu können.
Sorgen haben mir gesten wieder die Flanken des Gegners gemacht, weil wir zeitweise wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durcgh den 16-Meter-Raum geirrt sind. So auch bei dem Gegentor im Anschluss an einen Eckball.
Aber freuen wir uns nun alle auf den Freitagabend.
Was ja nun aber auch nicht ganz neu ist. Selbst im WM-Finale (jaja, schwerer Vergleich) wurde Per Mertesacker zur Ergebnissicherung kurz vor Schluss eingewechselt.Schlossberg hat geschrieben:(...)
Ich fragte mich, was das konkret heißen könnte. Ein Element einer Antwort gab es gestern. Da spielten wir zum Schluss mit drei Innenverteidigern.
...und nun, was willst denn damit sagen, mit drei Innenverteidigern - Mockenhaupt kann auch rechts spielen oder täusche ich mich - kurz vor Schluss bei dem Ergebnis ist das fast wurscht....Schlossberg hat geschrieben:(...)
Ich fragte mich, was das konkret heißen könnte. Ein Element einer Antwort gab es gestern. Da spielten wir zum Schluss mit drei Innenverteidigern.
Ich bin mir sicher, dass wir schon am Freitag einen gänzlich anders agierenden Gegner zu Gast haben werden. Braunschweig wird defensiv dicht gestaffelt stehen, wir werden das Spiel machen müssen. Lieberknecht wird seine Mannschaft schon alleine aufgrund der Erfahrungen von letzter Saison dementsprechend einstellen. Dass ein Gegner im Überschwang der Emotion derart offen nach vorne spielt wie es Duisburg gestern Abend getan hat, wird uns im weiteren Verlauf der Saison nur noch sehr selten unterkommen.paulgeht hat geschrieben:Interessant wird auch sein, wenn vor allem mal wieder Gegner auf uns warten, die eben nicht so weit aufgerückt stehen wie der MSV in der ersten Halbzeit.
Klappt vor dem Anschlußtreffer die Zuordnung besser (4 Rote stürzen sich auf einen Blauen und der 2. Blaue kann ungehindert zum Ball) kommt das Thema gar nicht auf.paulgeht hat geschrieben:... zur Ergebnissicherung kurz vor Schluss eingewechselt.
Ich beziehe mich darauf, was er gespielt hat (und das war deutlich zu sehen), nicht darauf was er spielen hätte können.hessenFCK hat geschrieben:...und nun, was willst denn damit sagen, mit drei Innenverteidigern - Mockenhaupt kann auch rechts spielen oder täusche ich mich - kurz vor Schluss bei dem Ergebnis ist das fast wurscht....Schlossberg hat geschrieben:(...)
unser Trainer will/(muß?) wohl inzwischen neben Ballbesitz auch in der Punkteausbeute am Saisonende ganz vorne mit dabei sein. Da machen sich ein paar Auswärtssiege schon gut bemerkbar.Schlossberg hat geschrieben:..........man wolle ergebnisorientierter spielen......................
Da spielten wir zum Schluss mit drei Innenverteidigern.
Manchmal erkennt man sich vor lauter Narben erst beim zweiten hinschauen vor dem geistigen Spiegel.grasnarbe hat geschrieben: FCK-Fans sind gebrannte Kinder. Das hat auch was Positives, denn "einfach" kann jeder Plastikclub-Fan. FCK-Fans können ihre Narben vorzeigen
Das ist von Euch Beiden richtig gut gesagtSeit1969 hat geschrieben:Manchmal erkennt man sich vor lauter Narben erst beim zweiten hinschauen vor dem geistigen Spiegel.grasnarbe hat geschrieben: FCK-Fans sind gebrannte Kinder. Das hat auch was Positives, denn "einfach" kann jeder Plastikclub-Fan. FCK-Fans können ihre Narben vorzeigen
Der Trost ist dann: Ich bin nicht allein!
Das geht jetzt gar nicht gegen dich, aber wenn das eines der besten Spiele des FCK in den letzten Jahren gewesen sein soll kann man erahnen welch einen Mist wir zuletzt zu sehen bekommen haben.BetzeBubFT hat geschrieben:Also schon im anderen Thread haben andere eine Scheiße gelabert, die kann man kaum in Worte fassen. Ich war im Stadion und ich sah eines der besten FCK Spiele der letzten Jahre, jeder einzelne FCK Fan war überglücklich, wer hier kritisiert, hat wahrscheinlich vor hängendem Stream vor dem PC gesessen und sich kein richtiges Bild gemacht!
Ich meine gelesen zu haben, dass es die in limitierter Auflage in den Fan-Shops gibt, jedoch nicht online bestellbar.wolles-world hat geschrieben: die Trikots vom heutigen Spieltag, mit dem Logo
115 Jahre Tradition und Leidenschaft...kein wenn und aber, gefallen mir...
weiß jemand ob man sie käuflich erwerben kann...
werde mal schauen, ob ich es am Freitag zum Betze schaffe...