Forum

Schiri Weiner bricht Spiel St.Kickers-Hertha ab

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

ein Assistent wurde mit einem becher am kopf getroffen, grund genug für unseren spezialfreund weiner, der auch schon vorher 2 rote karten verteilt hat das spiel abzubrechen. hier der bericht von sport1:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_515879.html

war das echt notwendig? waren doch eh nur noch 4 minuten zu spielen und dafür hat man doch den 4.mann oder? davon mal abgesehen dasses natürlich scheisse von den zuschauern ist sowas zu werfen....
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Den Weiner scheinen die Skandale magisch anzuziehen.
Immer und überall mittendrin.
Der Linienrichter sah aber auch sehr mitgenommen aus, Schock saß tief.
Üble Sache...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,725543,00.jpg

So wie es ausschaut, müssen sie ihn aber gestern noch ausfindig gemacht haben, den Täter.
basdri

Beitrag von basdri »

Also tut mir leid,wenn der Schiri Assi ko geworfen wird muss in meinen Augen das Spiel abgebrochen werden, auch wenn noch 37 andere Schiri-Assis da wären.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Nochmal ne Frage, am besten an die die sich auskenne!
Wenn der Werfer Stadionverbot beim VfB Stuttgart hat, wie aus den Medien ja zu erfahren war, wie kann es dann sein das er bei den Kickers rein darf? Ich denk das gilt dann bis in die Regionalliga und wie wissen die anderen Vereine eigentlich wer Stadionverbot hat?

Abzubrechen war die einzige und richtige Entscheidung!!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

die vereine haben so ne kartei mit den ganzen leuten mit stadionverbot, es gibt auch verdeckte ermittler unter den fans, aber dass mal einer durchrutscht kann natürlich immer sein, wir sind ja hier nicht bei der wm ;-)
Antworten