Forum

Sponsorensuche läuft weiter - Mottotrikot in Duisburg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Du bist mir vielleicht eine Granate. :nachdenklich:
Seit wann sind die "Ostpfälzer" ( welche es nur in deinem Sprachgebrauch gibt, da wir Vorderpfälzer sind) "jenseits des Rheines orientiert"?
Diese Orientierung gibt es nur, wenn in der Pfalz Feiertag ist und in BW nicht. Dann hast du den Run über den Rhein. Zum Einkaufen nach LU-Ost oder KA. Ansonsten aber nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

FCK58 hat geschrieben:Du bist mir vielleicht eine Granate. :nachdenklich:
Seit wann sind die "Ostpfälzer" ( welche es nur in deinem Sprachgebrauch gibt, da wir Vorderpfälzer sind) "jenseits des Rheines orientiert"?
Diese Orientierung gibt es nur, wenn in der Pfalz Feiertag ist und in BW nicht. Dann hast du den Run über den Rhein. Zum Einkaufen nach LU-Ost oder KA. Ansonsten aber nicht.
So siehts aus!! DANKE :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Das ist leider nur noch peinlich Herr Kuntz &Co.
Vielleicht sollte am Freitag auf der Brust nur noch stehen wir sind Kreisklasse .Vielleicht könnte man bei guten Wetter auf das Trikot verzichten die Namen mit Rückennummern werden mit farbigen Fettstift darauf geschrieben :lol:
...was ist das aber auch oberpeinlich..
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Jetzt versucht @wai, dieser A mit O, schon die Fangemeinschaft zu spalten.
Den hat uns doch bestimmt der Kuntz auf den Hals gehetzt. :shock:
Und die stattliche Odenwälder Fangemeinschaft muss ja dann wohl am allerschlimmsten sein.
Würde Hirn vom Himmel regnen könnte man @wai sofort erkennen. Er wär der Einzige mit aufgespanntem Regenschirm. :lol:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
fckfans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

sandman hat geschrieben:
Betze@Bub hat geschrieben:Das Risiko für einen Sponsor der bei uns einsteigt ist kaum abzuschätzen. Ein Sponsor möchte ja in erster Linie Geld mit einem Sponsoring verdienen.

Bei uns ist es jedoch so, dass Spiele gegen KSC, RB usw. immer kurz vor der Eskalation sind. Es ist kaum auszuschließen, dass es hier nicht auch mal zu sehr umfangreichen Ausschreitungen kommen kann.
Eins Sponsor kann es sich allerdings nicht leisten, in den Medien in Verbindung mit Skandalen aufzutauchen. Gewinnt Kaiserslautern gegen Duisburg 0:4 ist das schön und gut. Bringt dem Sponsor vielleicht einen kleinen Gewinn durch die Plazierung an der Tabellenspitze.
Kommt es nur 1x diese Saison zu Schlägereien etc. mit Schwerverletzten... überwiegt das jede einzelne positive Schlagzeile. Folglich wird sich das Sponsoring negativ auswirken.

Somit liegt es an uns Fans, vermehrt auf einen positiven Support wert zu legen, als uns mit negativen Äußerungen gegenüber den Gegnern, Schiedsrichtern etc. bemerkbar zu machen.

Wenn der "Verräter" (wie die meisten ihn gerne nennen) zurückkommt, reicht ein Pfeifkonzert, wie es noch nie eins gegeben hat vollkommen aus, um direkt im Anschluss unsere Truppe umso lauter zu supporten!
Ach, jetzt sind wir Fans also Schuld, das kein Sponsor gefunden wird :lol: ?

Ich kann mich nicht daran erinnern, das in letzter Zeit eine Ausschreitung von uns ausging :?: !

Als wir noch den von dir wohl umschriebenen Hexenkessel hatten, hatten wir auch immer Sponsoren..hier das Übel zu suchen, sehe ich vollkommen Fehl am Platz. Grade DAS hat den FCK einst AUCH ausgemacht.

Zukünftig also alle nur noch "Kumbaya my Lord" und Kltschpappen in den Farben des Sponsors.

Mangelnder Erfolg und mangelnde Außenwirkung..hier sollte man ansetzen. Nicht bei einem nichtmehr vorhandenen Hexenkessel...
Da hat Betze@Bub schon recht, zudem mussten wir vor einem Jahr noch den Bund der Steuerzahler per einstweiliger Verfügung stoppen.
Das sind natürlich keine positiven Signale.

Mangelnden Erfolg mit der jüngsten Mannschaft im Profifußball, darüber könnte man diskutieren. Hat sich aber werbemässig gut verkauft, die Ausschreitungen leider nicht, auch die nicht gegen Dresden, obwohl diese auf das Versagen der Verantwortlichen zurück zu führen ist. Interessiert aber die Öffentlichkeit nicht und bleibt negativ haften.

Kltschpappen, genau das fordern ja einige hier, einen Sponsor wie die Deppen. 11Mio in Liga 1 ist auch nicht die Welt für 3 Jahre!

Wir haben ja einen Sponsor: Sportfive!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
fckfans

Beitrag von fckfans »

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... iesenkampf

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hilit=Abel

Diese beiden Verantwortlichen, können uns bestimmt erklären warum die Sponsorensuche durch Sportfive entschieden wird und wie die aktuelle Situation des Vereins ist!

Danach kann man dann die Keule auspacken und nicht einfach hier los schreiben.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Auf der Jahres-PK weckte Kuntz die Erwartung, dass die Sponsorensuche demnächst, wenn auch nicht rechtzeitig zum Spiel in Duisburg, abgeschlossen werden kann.
Er äußerte Zufriedenheit mit der Arbeit von Sportfive.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Den "Ostpfälzer" hat Du jetzt weg, da kannst Du nix mehr machen :schal:
Da ich die Ostpfälzer bisher nicht kannte, erlaube ich mir die Frage: "Trinken die den Riesling trocken, halbtrocken oder gar Rieslingschorle? Oder am Ende gar Bellemer?"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Untersteh` dich. Nenn´mich nur einmal "Ostpfälzer", dann bist - und bleibst du - für mich auf immer und ewig, "der kleine Westgote". :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
!

Beitrag von ! »

der MSV Duisburg hat übrigens auch noch keinen Sponsor. und wer ist da verantwortlich? Sportfive...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Schlossberg hat geschrieben:Auf der Jahres-PK weckte Kuntz die Erwartung, dass die Sponsorensuche demnächst, wenn auch nicht rechtzeitig zum Spiel in Duisburg, abgeschlossen werden kann.

Was soll er auch anderes sagen ?

Gibt es eigentlich noch einen Verein in der 2. Liga, der zum 1. Saisonspiel keinen Sponsor hat ?
Wellinger_Teufel

Beitrag von Wellinger_Teufel »

Fenster.com

Das wird bestimmt der neue Sponsor werden !
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Es ist umgekehrt BaWü hat mehr Feiertage als die Pfalz :wink:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

priestintheeast hat geschrieben:... ...
Würde Hirn vom Himmel regnen könnte man @wai sofort erkennen. Er wär der Einzige mit aufgespanntem Regenschirm. :lol:
Verkehrt herum, um möglichst viel aufzufangen? :p :nachdenklich:
Oder zum Schutz vor Überfüllung ?
-------------------------------------

Der Sponsor soll also in greifbarer Nähe sein.
Mal sehen wer es wird.
So 'ne Blau-Silberne Dose wird hoffentlich nicht unser Trikot verunstalten. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Das Mottotrikot halte ich auf jeden Fall für besser als nichts auf der Brust. Leider sind wir noch nicht soweit mit "Wir sind Betze" um richtig los zu legen.

Weitere Infos unter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 64#p944764
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Nibelunge hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Auf der Jahres-PK weckte Kuntz die Erwartung, dass die Sponsorensuche demnächst, wenn auch nicht rechtzeitig zum Spiel in Duisburg, abgeschlossen werden kann.

Was soll er auch anderes sagen ?

Gibt es eigentlich noch einen Verein in der 2. Liga, der zum 1. Saisonspiel keinen Sponsor hat ?
JA! DER MSV !!!! :lol: :lol:
Wir spielen mit "115 Jahre Tradition" auf der Brust und bei Duisburg prangern dick und fett die Lettern "MSV" auf der Brust.
Das hatten die jedenfalls mal auf Ihrem Mannschaftsphoto vorne drauf.
Zwei Mannschaften ohne Sponsor.
Gegen Kommerz im Fussball!Jawoll!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
CGS

Beitrag von CGS »

Auf Transfermarkt geht das Gerücht um, MCFit sei der neue Hauptsponsor. Vertrag über drei Jahre inkl. neuer Gerätschaften für das Trainingszentrum.
Schlossberg

Wo bleibt die erste Fotomontage?
CGS

Beitrag von CGS »

Bitteschön:

Bild
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

CGS hat geschrieben:Auf Transfermarkt geht das Gerücht um, MCFit sei der neue Hauptsponsor. Vertrag über drei Jahre inkl. neuer Gerätschaften für das Trainingszentrum.
Hätte man können ahnen, der hat ja letzte Woche auch erst hier gespielt:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 6267,d.bGQ

:wink:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Schlossberg

CGS hat geschrieben:Bitteschön:

[ Bild ]
Danke.
So lang das Logo nicht mit schwarz-weißen Karos hinterlegt wird, wäre es erträglich.

Aber noch ist alles Spekulation.
Vielleicht bekommen wir auch einen Börsenhändler, einen Tierfutterproduzenten, einen Vibrationsmotorenhersteller oder auch gar nichts, bis auf 5*23 in allen erdenklichen Variationen.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

CGS hat geschrieben:Auf Transfermarkt geht das Gerücht um, MCFit sei der neue Hauptsponsor. Vertrag über drei Jahre inkl. neuer Gerätschaften für das Trainingszentrum.
Weis man auch wie gut die Quellen sind die das auf transfermarkt.de posten?
Ich meine McFit ist jetzt nicht so abwägig und wenn da schon Vertragslaufzeiten und Leistungen genannt werden scheints ja einer genau zu wissen.

Bild
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Schlossberg

Achtung, OT

Bild

Vielleicht ist es ja nur ein Hoax, aber egal.
Man stelle sich diesen Entwurf in Rot vor.
Heavy Metal
Schutz der Wale
Teufelsbezug "Heaven shall burn"

Schade, dass so eine Sache bei uns schon an den finanziellen Rahmenbedingungen scheitern würde.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

UltrasFCK hat geschrieben:
JA! DER MSV !!!! :lol: :lol:
Wir spielen mit "115 Jahre Tradition" auf der Brust und bei Duisburg prangern dick und fett die Lettern "MSV" auf der Brust.
Das hatten die jedenfalls mal auf Ihrem Mannschaftsphoto vorne drauf.
Zwei Mannschaften ohne Sponsor.
Gegen Kommerz im Fussball!Jawoll!
Tut mir Leid, auf die MSV Auschrift müssen wir leider verzichten :x .

Endlich, das Warten hat ein Ende. Der MSV Duisburg kann pünktlich vor dem Ligastart am Freitag gegen Kaiserslautern seinen neuen Trikotsponsor präsentieren.

Black Crevice wird in der neuen Saison die Brust der Meidericher schmücken. Vermittelt wurde das Sponsoring von SPORTFIVE, dem neuen Gesamtvermarktungspartner. Die Zebras und die österreichische Outdoormarke haben die entsprechende Vereinbarung gerade unterzeichnet.
Zaberteufel

Beitrag von Zaberteufel »

Echt seltsam warum das mit dem Sponsor so lange dauert, schließlich bietet der FCK so vieles:
--> Großes Publikum
--> Jedes Jahr mächtig Wind im DFB Pokal
--> Werte, die auf jede Firma passen können
--> Herzblut, was auch jede Firma nutzen könnte
--> Kult, Tradition
--> Betzenbergfeeling
--> Nr.1 in Rheinland-Pfalz
--> Komme aus Heilbronn, aber auch da werden wir immer mehr........

Und das ALLES zu Günstigen Einstiegskursen!!

Also liebe Sponsoren nur einer darf auf die Brust....! :D
Antworten