Forum

Was geht in der 1. Bundesliga ab? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die SchlägerGemeinde Eintracht Frankfurt...

Für mich grenzt das schon an Geisteskrankheit :!: :nachdenklich: Noch dazu am Boden liegende ins Gesicht treten :nachdenklich:

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... stria.html
Idioten-Treffen in Österreich
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Carlos Zambrano bleibt bei der Frankfurter Eintracht.
".....Geld ist nicht Alles..." hat er gesagt.

Quelle: tm.de
mxhfckbetze

Die deppen verlieren zu Hause gegen Ingolstadt.
Torschütze : Hinterseer
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die deppen verlieren zu Hause gegen Ingolstadt.
Hansi ? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mster

Beitrag von mster »

Darmstadt bekommt einen fragwürdigen Elfmeter gegen sich gepfiffen (der dann jedoch nicht verwandelt wurde) und bekommt selbst keinen Elfmeter zugesprochen, obwohl man den eigentlich geben muss. Läuft.

Von mir aus kann es jedes Spiel so weitergehen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Lonly Devil hat geschrieben:
    mxhfckbetze hat geschrieben:Die deppen verlieren zu Hause gegen Ingolstadt.
    Hansi ? :lol:
    Nee. Hansi´s Neffe. :wink:
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    Hermann Hesse
    jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Was waren da beim Depp wieder Plätze frei :lol: Dabei wirtschaften die so toll, längst im Kommerzoberhaus etabliert, aber der Depp "Fan" bleibt immer mehr weg. Nachhaltig ist das Ganze nicht so wirklich, zumindest auf den Rängen :D
    Omnia vincit amor
    FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist nun einmal so, dass die direkten und indirekten Zuschauereinnahmen im Verhältnis zum Gesamtumsatz immer unwichtiger werden. Wenn unter diesen Voraussetzungen die Kasse immer noch stimmt, sind die Aktivitäten auf den Rängen aus wirtschaftlicher Sicht im Endeffekt doch scheißegal.
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    Hermann Hesse
    mxhfckbetze

0:4 Klatsche für den Aufsteiger Ingolstadt zuhause gegen Borussia Dortmund.
    ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Bisschen beängstigend was bei Gladbach abgeht. Alter Schwede, das geht denen jetzt an die Substanz.
    Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
    mxhfckbetze

ollirockschtar hat geschrieben:Bisschen beängstigend was bei Gladbach abgeht. Alter Schwede, das geht denen jetzt an die Substanz.
    Eberl ist ganz zuversichtlich.
    Es muß jetzt eine neue Mannschaft aufgebaut werden....meinte er bei Sky
    ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Mag ja sein, aber die sollten mal wach werden, CL steht vor der Tür. Wobei Dortmund in der Liga letzte Saison scheisse war und in Europa nicht. Na ja, werden sehen.
    Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
    Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... baren.html

Analstadt geht jetzt auch so langsam der Bundesliga auf den nerv mit ihrer "Spielerei" :lol:
    :pyro:
    Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Park soll von Mainz nach Dortmund. Ablösesumme angeblich 3,5 Millionen Euro... :shock:
    Lilie

Beitrag von Lilie »

Ultradeiweil hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... baren.html

Darmstadt geht jetzt auch so langsam der Bundesliga auf den nerv mit ihrer "Spielerei" :lol:
    Tja, da haben es die Schalker nicht verkraftet, dass wir nicht gekommen waren um 0:4 zu verlieren, sondern clever dagegen gehalten haben.

"Schuld" sind natürlich nicht die Schalker Spieler, die es in 97 Spielminuten nicht geschafft hatten, mehr als ein Tor zu schießen, sondern (wie bei anderen Vereinen auch) muss es ja an was ganz anderem liegen...
    mxhfckbetze

Eintracht Frankfurt gewinnt in stuttgart....
    0:1 hloussek ET
    1:2 castaignos
    1:3 seferovic
    1:4 castaignos
    Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ultradeiweil hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... baren.html

Analstadt geht jetzt auch so langsam der Bundesliga auf den nerv mit ihrer "Spielerei" :lol:
    "Analstadt" fährt Punkte in Schalke und gegen Hoffenheim ein während wir mit unserer "Spielerei" in Heidenheim untergehen. Also sollten wir mal ruhig sein mit unseren Zauberfußball.
    Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

@ toyokaka Stimmt nach 3 Spieltagen 3 punkte ist schon eine super Leistung wenn es bei uns so wäre wär der Teufel los..

Darmstadt wird jämmerlich unter gehen

Verbreite deine Propaganda wo anders du Idiot
    :pyro:
    Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Die Schirinichtleistungen dieses Wochenende waren wieder kaum zu toppen.
    Ayterkinn hat ein klares Handspiel nicht geahndet, dafür aber eine rote Karte gezeigt und Elfer gegeben für ein angebliches Foul.
    Na Hauptsache man schickt ihn zur U17-WM als Fifaschiri, sorry aber das ist lächerlich.
    Wiedermal durfte er ein Spiel entscheiden, wie damals bei uns!
    Wenn Schiris jetzt Spiele entscheiden, sollten sich die Mannschaften abmelden.

Man darf aber nix sagen, sonst liegen sie wieder Reihenweise in den Badewannen.
    Seit Rafati darf man halt nix mehr kritisches entgegenbringen, aber Fehlentscheidungen muss man dann schlucken.
    Eventuell sollte ich mich nach dem nichtgegebenen Tor für unser Team auch mal in ne Wanne legen, weil ich de Herzkaschper bekomme.
    Ich mag den HSV nicht, aber an deren Stelle würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
    Ayterkinn lachte später schön in die Kamera, ist ja auch irgendwie verständlich, ne?
    Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
    mster

Beitrag von mster »

Holtby glaubt, Aytekin habe sich entschuldigt. :lol:

Da hat der kleine Lewis aber nicht aufgepasst. Ein Aytekin entschuldigt sich doch nicht! Der eitle Gockel grinst höchstens noch in die Kameras, während er vom Feld stolziert. Jetzt kann der HSV nach uns eben auch ein Lied davon singen wie es ist, von dieser Nulpe verpfiffen zu werden.

Hoffentlich kriegt Aytekin auch künftig jede Menge internationaler Einsätze. Am besten jede Woche. Dann bleibt ihm nämlich keine Zeit mehr die Mannschaften in der Liga zu verpfeifen. Und das wäre letztlich positiv für alle.
    Peifedeckel

Beitrag von Peifedeckel »

Bei folgendem Artikel aus dem online-Fanmagazin schwatzgelb der BVB-Fans werden mMn einige wichtige Punkte angesprochen, sowohl was die Bundesliga als auch den (deutschen) Fußball allgemein betrifft. Und gerade bei den Dortmundern droht sich da mglw. etwas zusammen zu brauen.

http://www.schwatzgelb.de/2015-09-02-un ... reden.html

Es ist wirklich interessant, dass, obwohl die beiden Vereine und vor allem die Situationen, in denen sie sich derzeit befinden, so unterschiedlich sind, doch sehr ähnliche Konflikte auftreten.
    So wird sich im betreffenden Artikel bspw. darüber aufgeregt, dass der Fan austauschbar geworden ist und man ihn nur noch als Kunden sieht, der dem Verein möglichst viel Geld einbringen soll. Hier haben viele ähnliche Gefühle wenn es darum geht, dass man als Fan nur noch "Klatschvieh" ist, das gefälligst mit dem zufrieden sein soll, was es bekommt. Auch wenn wir durch den e.V. und unsere eigentlich fehlende Austauschbarkeit gegenüber der Vereinsführung in verschiedenen Fragen eine bessere Position einnehmen müssten (wobei der Verein doch aus den Fans, vor allem den Mitgliedern besteht - wie krank) als das beim BVB der Fall ist.
    Sorry, dass der Beitrag jetzt doch thematisch etwas abgekippt ist, aber ich finde, es gibt überall in Fußball Deutschland die selben Probleme und das kann man hier eigentlich ganz schön erkennen.
    Betzenberg - Bastion der Emotion
    shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Danke@peifedeckel

Dieser Artikel trifft voll ins schwarze.
    Aber wahrscheinlich nicht nur bei gelb-schwarzen und rot-weissen Traditionalisten.......
    Für mich ein richtig gutes statement.
    Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Auch gestern mal wieder eklatante Schiri-Fehlentscheidungen, jeden verfi..ten Spieltag gibts 2-3 richtig krasse Sachen.
    Hat gestern wieder einmal ein Linienrichter ein Spiel entschieden, das ist doch top!
    Scheiß auf den "Sport", lass uns doch die Spiele entscheiden.
    Oh! Man hat sich hinterher entschuldigt, macht man das eigentlich nur bei Erstligisten?
    Wir warten heute noch auf eine Entschuldigung!
    Kein Wunder das der FCB jedes Jahr Meister wird, in der internen Liste der Begünstigten stehen die kilometerweit vorne.
    Bei ihrem Spielermaterial haben sie das auch am meisten nötig, mit dem Zugpferd lässt sich die Bundesliga besser vermarkten und die Kohle muss fließen!
    Hier wird seit Jahren einiges kaputtgemacht.

Im Spiel gegen SCF waren auch einige Situationen drin, unsere gelben haben wir zurecht bekommen.
    Die Freiburger hätten hier und da auch mehr Karten sehen müssen.
    Ein Heubach bekommt zurecht die Gelbe, im umgekehrten Fall mit den gleichen Akteuren hätte ein Petersen auch unbedingt gelb sehen bzw. mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen!
    Da werden beide Augen zugekniffen. Warum?
    Den Elfer gegen uns muss man auch geben.
    Warum nicht?

Das Tor für uns gegen Heidenheim muss man geben,
    ebenso die rote Karte für die Notbremse! Warum?

Woche für Woche Fehlentscheidungen und da meldet sich kein Verantwortlicher.
    Beim Bezahlsender werden die ehemaligen Schiris Merk und Gagelmann jetzt als Stars aufgemöbelt.
    Man möchte den Zuschauern die fachliche Kompetenz spüren lassen bzw. verkaufen.
    Eine Farce!
    Man nehme zwei Exschiris (vorher nur Merk), um dann Fehlleistungen zu kommentieren. Es gibt einfach zuviele Grauzonen!
    Mit klaren Richtlinien, bräuchte man diese zwei Herren nicht, aber sie brauchen ja ihre Darseinberechtigung weil Woche für Woche Dreck zusammengepfiffen wird. Gewollt?
    Dem Sky-Kunden kann mans dann natürlich als Dienstleistung weiterverkaufen. Schönchen!
    Jeder der gestern vorm TV saß und diese Situation mit Feulner sah, wusste das dieses Ding kein Elfer war.
    Erinnert euch mal bitte an das Auswärtsspiel letzte Saison in Aalen zurück, das ist fast die gleiche Situation, der Aalener läuft in Domme hinein und zieht den Strafstoss in der 8x-sten Minute.
    Da kommt doch Freude auf!
    Man sollte sich auch mal vor Augen führen wieoft das vorkommt, kurz vor knapp ein Elfer reingedrückt zu bekommen.
    Zufall oder "Regelung" von wem auch immer?

Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich soweit das ich mir sowas wie ein "Timeout" wünsche, um strittige Szenen abzuwenden. Pro Halbzeit sollte jede Mannschaft 1 Timeout ziehen dürfen.
    Oh wait!? Man will ja die Schiris schützen, aber wer schützt uns vor ihnen?
    Hinterher darf noch nichtmal was gesagt werden, sonst droht Bestrafung!
    Wie soll sich so etwas dann verbessern, frage ich mich. Interne Regelung? Ja klar, wers glaubt!

Da brauch ich keine "Expertenmeinung"!
    Das schlimmste ist noch, das sich mein Lieblingskommentator Herr Wolff C. Fuss mittlerweile -von seiner Hand die ihn füttert- auch marionettisieren lässt.
    Vor einigen Jahren hatte er mal sowas wie ne eigene Meinung, aber in der heutigen Zeit muss man sich als Kommentator generell Bayernphil zeigen, sonst ists rum mit der Karriere. Schade!
    FF = Fussball Ferkommt!
    Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
    shaka v.d.heide

@eilesäsch
    :daumen:
    Oftmals werden Karten einseitig verteilt,unberechtigte freistösse gegeben o.anderesrum.gibts bei bestimmten mannschaften,ist aber nicht neu.
    U.u. reichen doch schon 2-3 unauffällige freistösse im Mittelfeld die einerseits gegeben-andererseits verweigert werden-dazu ne gelbe Karte oder auch nicht um ein Spiel zu entscheiden.
    Tore werden gegeben oder auch nicht,ganz nach lust und Laune.
    Das betrifft aber nicht nur unseren FCK.

Wie oft hätte beispielsweise o.Kahn vom Platz gestellt werden müssen....
    shaka v.d.heide

Ach ja,Urs Meier,ex-Schiedsrichter,hat seinerzeit so nen Schrott zusammengepfiffen und jammert als tv-experte über schlechte schiedsrichter z.b.bei einer FIFA fussball-weltmeisterschaft
    Antworten