Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ozelot » 21.07.2015, 16:06


Ich war vorhin mal beim Training. Wenn ich nicht an einer bisher unerkannten Sehschwäche leide, war Philipp Hofmann nicht dabei. Außer ihm hat nur Michael Schulze gefehlt.



Beitragvon teufelshü » 21.07.2015, 16:31


Darauf en Pils!

So oder so ne Flasche weniger :lol:
.....................................
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2015, 18:16


Lilie hat geschrieben:Wir haben für Hofmann ja schon ein konkretes Angebot abgegeben. Das dürfte aber wohl nicht höher als 500.000 sein, eher deutlich weniger.

Und euer MS hofft eben noch auf die Million aus England...


ah, die lilie!

na, ist doch kein thema: für 500.000 bekommt ihr immerhin schon mal seine frisur.
ich fürchte aber, dass er auch ohne sie einfach weiterläuft nach england... eine million ist sicher die untergrenze - warum sollten wir den besten deutschen nachwuchsstürmer für weniger an zierpflanzenvereine abgeben?

auf eine hübsche saison im kampf um die championsleague-ränge!

p.s.: vielleicht könnt ihr als hofmann-ersatz ja nochmal nachfragen, ob ihr den ronny könig nochmal ein jahr leihen könnt, der ist doch weltklasse!



Beitragvon SEAN » 21.07.2015, 18:25


Lilie hat geschrieben:Wir haben für Hofmann ja schon ein konkretes Angebot abgegeben. Das dürfte aber wohl nicht höher als 500.000 sein, eher deutlich weniger.

Und euer MS hofft eben noch auf die Million aus England...


Für ne halbe Mio könnt ihr ihn haben, ausgeliehen bis Saisonende, plus übernahme des Gehaltes.
Dann will er sowieso wieder bei euch weg, er sieht sich ja in der Bundesliga, und nicht in der zweiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schobaer » 21.07.2015, 18:54


[quote="Ozelot"]Ich war vorhin mal beim Training. Wenn ich nicht an einer bisher unerkannten Sehschwäche leide, war Philipp Hofmann nicht dabei. Außer ihm hat nur Michael Schulze gefehlt.

Du hast recht!
Im Kicker steht seit 25 min folgendes:


Philipp Hofmanns Abgang vom 1. FC Kaiserslautern könnte schon bald über die Bühne gehen. Der Stürmer der Pfälzer, der vor einem Jahr für eine Million Euro vom FC Schalke 04 auf den Betzenberg wechselte, befindet sich nach kicker-Informationen in der heißen Verhandlungsphase mit dem englischen Zweitligisten FC Brentford. Ein baldiger Vollzug wäre keine Überraschung. ...



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2015, 19:05


Schobaer hat geschrieben:befindet sich nach kicker-Informationen in der heißen Verhandlungsphase mit dem englischen Zweitligisten FC Brentford. Ein baldiger Vollzug wäre keine Überraschung. ...


hofmann passt nach england -
dort wird er es packen - oder auch in deutschland nicht...



Beitragvon Betzebayer » 22.07.2015, 12:50


ich bin mehr als überrascht das Schalke nicht vom vertraglich zugesicherten Vorkaufrecht gebrauch macht :D



Beitragvon AlbiundIssi » 22.07.2015, 13:19


Betzebayer hat geschrieben:ich bin mehr als überrascht das Schalke nicht vom vertraglich zugesicherten Vorkaufrecht gebrauch macht :D


immer der reihe nach!
erst riether kaufen, dann sam begnadigen -
and finally: philipp hofmann holen, um endlich torgefahr in schalkes kramladen zu bringen!



Beitragvon AlbiundIssi » 23.07.2015, 18:22


mensch Lilie... das tut mir jetzt leid, dass ihr ihn nicht gekriegt habt für 500 000...

:traurig: :( :cry: :weinen: :weinen:



Beitragvon Bingo » 24.07.2015, 07:39


Hallo Thomas,ich dachte immer Ihr habt das Ohr am Rohr ?

Die RHEINPFALZ meldet heute, dass Hofmann nach England verkauft wurde für 2.ooo.ooo Euro :nachdenklich:



Beitragvon FCK58 » 24.07.2015, 08:22


Haben sie ja auch. Das war nur die Retourkutsche für das nervige, kleine Blumenzwiebelchen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste