Forum

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 688

Brieftaub66

Beitrag von Brieftaub66 »

@ alle die Rekdal nachheulen

Ich kann es echt nicht verstehen, wie man jetzt noch Kjetil Rekdal nachtrauern kann. Der Vorstand hat mit Sicherheit die größte Schuld an Misere unseres FCK. Jedoch ist Rekdal auf jeden Fall Mitschuld. Ich kann einige Aufstellungen und Auswechslungen von Rekdal nicht nachvollziehen. Wieso bring ich in Gladbach nach der rote Karte von Beda den Quattara und stell nicht um auf einer 3er Abwehrkette beim Stand von 0 zu 1? Warum nehm ich gegen die 60iger den Jendrisek raus und nicht den überforderte Iacob?
Wieso haben Stammkräfte der letzten Saison wie z. B. Sebastian Reinert keine Chance mehr unter Rekdal? Immerhin haben diese im letzten Jahr nicht gegen den Abstieg gespielt.

Der Vorstand ist mit Sicherheit Schuld und muss den Trainer in Winterpause entlassen und nicht jetzt. Aber das alles bringt uns nicht weiter.

Herzlich Willkommen Milan Sasic....die Aufholjagd kann beginnen und gleichzeitig muss damit begonnen werden eine Mannschaft für die kommende Saison zu formen.

Auf gehts...für immer FCK!!!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Viel Glück dem neuen Trainer.... Hol die Peitsche raus und mach den Jungs Feuer!!!Bild

Erstes Ziel 3 Punkte in Fürth
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:haha wenn Sasic kommt können wir gleich einpacken. Der holt doch nicht mal einen Punkt. Harter Hund,hat in Koblenz viel erreicht :o Das wird ein Flopp!!! Aber lassen wir uns überraschen :lol:

mann bist du ein Schwätzer , sorry will Niemand hier beleidigen, aber erklär mir mal wie du zu so einer Aussage kommst????
Erst regst du dich ständig darüber auf dass Kr entlassen wurde und wie Unfair hier manche über KR reden.
Und jetzt gibst du Kommentare ab ob wohl Sasic noch gar nicht da ist
bzw. du Ihn gar nicht kennst wie du schreibst.
echt toll , ohne Worte.... :schnarch:
r1racer69

Beitrag von r1racer69 »

Wollte mich auch nur mal als eingefleischter Fan melden, wieso die Vollidioten da auf dem berg den Hans Meyer nicht kontaktieren wenn der schon frei sein sollte, kann man doch mal in den nächsten zwei Tagen versuchen, kostet doch nichts, der Göbel usw. haben doch sowieso den Verein komplett runtergewirtschaftet, wenn so ein Mann am Markt ist das muss man einfach versuchen, aber naja die sind halt einfach zu blöd, war mir auch irgendwie klar, gruss an alle FCK-ler, r1racer69
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Wo nehmen hier alle bloß ihren Optimismus her? Sasic hat kaum Erfahrung im deutschen Profifussball, er ist als menschlich schwieriger Eigenbrötler und Defensivfetischist bekannt. Er kommt zu einer Mannschaft, die er nicht kennt und auf die er keinen personellen Einfluss mehr hat. Einer Mannschaft, die keinerlei Selbstvertrauen, keine Leader und keinen Mumm hat. Eine Mannschaft, die gewonnene Spiele herschenkt. Eine Mannschaft, in der nicht einmal zentrale Positionen wie das OM besetzt sind. Allein die Tatsache, dass er so weit unten zu sein scheint, dass er sogar unter dieser Führung und in dieser Lage beim FCK anheuert, spricht gegen ihn. Kein Trainer mit Charakter, der etwas kann und auf sich hält hat das nötig. Anscheinend hat Sasic keine anderen Angebote. Denn was kann er bei uns erwarten außer dem Abstieg und den Clowns im Mnanagement?

Mit anderen Worten: Der wird uns nicht retten. Keiner wird uns retten. Wir sollten für die dritte Liga planen, das Management entlassen und Alois Schwarz machen lassen, das spart Geld und hilft die Insolvenz vermeiden.

Der Kampf um den Klassenerhalt 2009 gegen den Abstieg aus der dritten Bundesliga beginnt jetzt!

das seh ich anders ,
ich kenne Sasic schon aus der Oberliga , habe die Tus schon damals beim Durchmarsch in Wo gesehen.
Und mal ehrlich ein neuer Trainer kann doch jetzt nur noch gewinnen...
Packen wir es noch den Abstieg zu verhindern , ist er der Gott.....
steigen wir ab , heisst es ich konnte nichts mehr machen , ich wurde zu spät verpflichtet .
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Gebt Milan eine Faire Chance,es ist unsere Letzte Chanc!!!
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

r1racer69 hat geschrieben:Wollte mich auch nur mal als eingefleischter Fan melden, wieso die Vollidioten da auf dem berg den Hans Meyer nicht kontaktieren wenn der schon frei sein sollte, kann man doch mal in den nächsten zwei Tagen versuchen, kostet doch nichts, der Göbel usw. haben doch sowieso den Verein komplett runtergewirtschaftet, wenn so ein Mann am Markt ist das muss man einfach versuchen, aber naja die sind halt einfach zu blöd, war mir auch irgendwie klar, gruss an alle FCK-ler, r1racer69

Punkt 1 Meyer wäre nicht zu bezahlen.Punkt 2. Meyer zieht sich nun in sein Privatleben zurück,was er immer gesagt hat nach Nürnberg ist schluß.
Pfälzer Löwe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfälzer Löwe »

@ Salamander:
Du hast ja so recht!

Was der Sasic in Koblenz erreicht hat, ist unbestritten. Mit den entsprechenden Strukturen, einer Menge Zeit und ohne Druck - wer war eigentlich Koblenz vor 2006?
Hier läuft der Hase dann doch etwas anders. Hier braucht es einen, der dem Druck stand hält, dass das Herz der Pfalz nunmal auf der Intensivstation liegt. Wann hat das der Herr Sasic bewiesen? Schon allein, dass ihm hier im Forum so viele Leute das glückliche Händchen für den Klassenerhalt wünschen zeigt doch schon, dass die Akzeptanz für einen Abrutsch in die Versenkung nicht da ist. Ein Trainer Alois Schwarz wäre zumindest ein Signal gewesen, dass man sich auf einen Neuaufbau konzentriert. Aber was ist Sasic? Nicht Fisch, nicht Fleisch. Keiner, der die Massen hinter sich vereinigt zum gemeinsamen Kampf gegen den Abstieg, bzw. keiner dem man das ohne weiteres glaubt. Da ist doch immer noch dieser Gedanke, vielleicht schaffen wir es ja doch... Wenn man aus dem "vielleicht" aber ein "100%ig" machen möchte, warum holt man dann einen, der genau das nicht leben kann? Wir brauchen keinen Kurzzeitpusher, aber einer der Massen mitreißen kann. Denn so, wie derjenige uns als Fans erreicht, erreicht er auch die Mannschaft.
Der FCK, und nur bei dem Gedanken blutet mir schon das Herz, wird mit diesem Trainer mit Pauken und Trompeten den Klassenerhalt verpassen. Ich hoffe so, dass ich mich irre und im Mai hier im Forum meine Fehleinschätzung eingestehen kann und Milan Sasic zur Zielerreichung gratulieren kann...
Oder, dass ich endlich aus diesem Albtraum erwache...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Yogi

Beitrag von Yogi »

Pfälzer Löwe hat geschrieben:@ Salamander:
Du hast ja so recht!

Was der Sasic in Koblenz erreicht hat, ist unbestritten. Mit den entsprechenden Strukturen, einer Menge Zeit und ohne Druck - wer war eigentlich Koblenz vor 2006?
Hier läuft der Hase dann doch etwas anders. Hier braucht es einen, der dem Druck stand hält, dass das Herz der Pfalz nunmal auf der Intensivstation liegt. Wann hat das der Herr Sasic bewiesen? Schon allein, dass ihm hier im Forum so viele Leute das glückliche Händchen für den Klassenerhalt wünschen zeigt doch schon, dass die Akzeptanz für einen Abrutsch in die Versenkung nicht da ist. Ein Trainer Alois Schwarz wäre zumindest ein Signal gewesen, dass man sich auf einen Neuaufbau konzentriert. Aber was ist Sasic? Nicht Fisch, nicht Fleisch. Keiner, der die Massen hinter sich vereinigt zum gemeinsamen Kampf gegen den Abstieg, bzw. keiner dem man das ohne weiteres glaubt. Da ist doch immer noch dieser Gedanke, vielleicht schaffen wir es ja doch... Wenn man aus dem "vielleicht" aber ein "100%ig" machen möchte, warum holt man dann einen, der genau das nicht leben kann? Wir brauchen keinen Kurzzeitpusher, aber einer der Massen mitreißen kann. Denn so, wie derjenige uns als Fans erreicht, erreicht er auch die Mannschaft.
Der FCK, und nur bei dem Gedanken blutet mir schon das Herz, wird mit diesem Trainer mit Pauken und Trompeten den Klassenerhalt verpassen. Ich hoffe so, dass ich mich irre und im Mai hier im Forum meine Fehleinschätzung eingestehen kann und Milan Sasic zur Zielerreichung gratulieren kann...

gibt es überhaupt einen Trainer bei dem wir sagen können : mit dem
Trainer xy steigen wir garantiert nicht ab ??????
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

wer am 18 Mai das Licht ausmacht ist doch egal,ob es Sasic oder sonst wer ist............................Das ganze hier zieht sich über 10 Jahre und wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
chris
Beitrag von chris »

vielleicht gibt es so ein trainer! aber den könnten wir mit sicherheit nicht bezahlen!
wenn wir jetzt wieder alles schlecht reden , bringt uns es auch nicht weiter!
uns fans bleibt nur eins: akzeptieren und hoffen!
lutschohr

Beitrag von lutschohr »

Hallo zusammen,
bin nicht oft in diesem Forum aber heute muß ich einfach mal was von mir geben.Zu KR als Trainer 19 Spiele 16 p ist definitiv zu wenig obwohl ich ihn für sehr korrekt halte muß ich sagen das diese Entlassung schon gegen Jena kommen muß.
Dann wünsch ich Milan viel Glück bei uns,und hol uns da unten raus.

Gott sei dank nicht den ruhrpott peter

Kämpfen,Kämpfen,Kämpfen,Kämpfen für drei in Fürth

:teufel2:
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

"Wir müssen jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!"
(Franco Foda)
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
teufl

Beitrag von teufl »

Man muss doch wirklich nicht nur am Sachverstand von einigen zweifeln, sondern auch offenbar zusätzlich auch noch am gesunden Menschenverstand.

Hans Meyer (da ist schonmal zum ersten die Schreibweise...) ist seit zwei Stunden nicht mehr Trainer in Nürnberg, weiß es aber selber noch gar nicht.

Aber unsere Leute hätten den vor zwei Wochen (als wir noch einen Trainer hatten) schon kontaktiert haben sollen und ihn als möglichen
Rekdal-Nachfolger (falls der entlassen werden sollte - und falls Hans Meyer ebenfalls entlassen werden sollte...) verpflichten sollen.

Oder jetzt, zwei Stunden nachdem er gefeuert wurde (und es noch nicht weiß), ihn anrufen, ob er denn Lust auf Kaiserslautern habe.

Dafür dann den bereits verpflichteten Trainer Sasic (wenn es denn so ist) wieder fallenlassen. Könnte ja sein, daß Hans Meyer ja sagt.

Seid Ihr denn verrückt geworden ?

Mal abgesehen davon, daß Hans Meyer geistig umnachtet wäre, wenn er seiner Situation jetzt sofort zum FCK kommen würde.

Vom nicht zu bezahlenden Gehalt mal ganz zu schweigen.

Man kann den Verantwortlichen ja wirklich vieles vorwerfen, was ich auch tue, aber nun doch wirklich nicht, daß der neue Sasic und nicht Meyer heißt.

Nüchtern betrachtet, wäre wohl kein gestandener (bzw. gestandenerer) Trainer zum FCK gekommen. Somit haben wir mit Sasic meines Erachtens noch Glück gehabt. Im Normalfall, d.h. zu früheren Zeiten, würde ich einen solchen Trainer auch nicht für gut heißen. Altmodischer Fussball, ein bißchen Oberliga -und Regionalliga-Erfahrung, noch weniger Profi-Erfahrung (so ist es ganz einfach, wenn man sich seine Vita mal anschaut) und dazu ein schwieriger Typ.

So aber ist er wahrscheinlich der Einzige, den man kriegen konnte.

Also begnügen wir uns damit und wünschen ihm alles erdenklich Gute und ein glückliches Händchen.
Der treue Fan aus MRB

Beitrag von Der treue Fan aus MRB »

@ Yogi
Ich muss dir vollkommen recht geben einem Rekdal nachzutrauern hat definitiv keinen sinn und dessen Aussage das er nicht wusste was ihn hier erwatet hätte..kann nicht sein..wer sich mit dem deutschen fussball ein wenig auskennt der weiß das Lautern keine Kohle hat..Sollte es jedoch Sasic sein so wünsche auch ich ihm viel Glück....Ich habe großes Vertrauen das er die Karre mit aus dem Dreck ziehen könnte....Auch hoffe ich das Lexa wieder eine rolle spielt...Ich mag ihn zwar nicht als Mensch auf dem Platz könntte er jedoch mit seiner Erfahrung hilfrreich sein...
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

kingotto hat geschrieben:besser als rekdal auf jedenfall, er ist ja ein harter hund, der soll mal einigen spieler in den arsch beißen. vielleicht klapps dann ja doch noch.
gruß
kingotto :schal:

Ich habe auch schon gehört, dass er eine etwas härtere Gangart pflegt!
19schiri69

Beitrag von 19schiri69 »

wenn es stimmt, dann alles gute milan, viel glück und herzlich willkommen :!:

der rauswurf des norwegers kommt wohl mehr als zu spät, jedoch absolut
gerechtfertigt !

wie auch unserem vorstand so fehlt es einigen fans an durchblick.....

ansonsten @ salamander, wahre worte........

wie immer eigentlich : salamander,playball,altmeister,rosso,mörserknecht,peter kuttler, ihr schreibt in der regel die besten beiträge ! TOP
bei der nächsten wahl dürfte es pflicht sein dass sich einer von euch stellt!!!
@grandmaster
wie wärs mit ner aktion wie in dresden gegen den vorstand aufsichtsrat?
@all , bevor Kalli damals kam, wollte ein wütender mob dem vorstand an den kragen.........
Kalli kam übrigens nach dem 1 spiel nach der winterpause.......,ähnlich wie diesmal, doch heute dürften die lichter ausgehn :oops:

GÖBEL UND KONSORTEN RAUS !!!!

[/quote]
lutschohr

Beitrag von lutschohr »

So isses,
manche heulen sich hier zu tode.wir müssen zusammen kämpfen
bis zum schluß und dann kann man heulen oder auch nicht :lol:
fussballhose

Beitrag von fussballhose »

- Mayer - Sasic - ...- wir haben doch einen. Vorstand rausschmeissen, AR neu zusammenstellen und dann mit WW und Tarzan arbeiten. WW kennt die Manschaft bis auf wenige Neue, Gerry kennt Sie alle und der würde denen auch beine machen.

Was will ich mit einem Oberligafussballlehrer der das Glück hatte zweimal aufzusteigen? WW wäre der Mann (und zahlen tun wir den eh).

Mich sieht auf jeden Fall keiner mehr aufm Berg solange weiter mit irgendwelchen Stümpern gearbeitet wird.
Der treue Fan aus MRB

fussballhose hat geschrieben:- Mayer - Sasic - ...- wir haben doch einen. Vorstand rausschmeissen, AR neu zusammenstellen und dann mit WW und Tarzan arbeiten. WW kennt die Manschaft bis auf wenige Neue, Gerry kennt Sie alle und der würde denen auch beine machen.

Was will ich mit einem Oberligafussballlehrer der das Glück hatte zweimal aufzusteigen? WW wäre der Mann (und zahlen tun wir den eh).

Mich sieht auf jeden Fall keiner mehr aufm Berg solange weiter mit irgendwelchen Stümpern gearbeitet wird.

Dann bleib weg du Schwätzer von deiner Sorte haben wir genug heir herumlaufen...Falls du es nicht gemerkt hast wir MÜSSEN die Jungs und den neuen Coach ünterstützen...und wenn du eh alles besser kannst und weißt dann mach deine A-Lizenz und trainier du doch..Echt geh sonst jemand gucken schlage dir Hoppenheim oder FSV Klopp05 vor!!!!! :winken: Tschüß
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Naja, ist ja egal mit welchem Trainer wir absteigen...
Aber trotzdem finde ich es eine bessere Entscheidung als Neururer, Bongartz oder Ristic :lol:
Zuletzt geändert von INKTOWN am 11.02.2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Der treue Fan aus MRB

Aragorn hat geschrieben:
Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:
fussballhose hat geschrieben:- Mayer - Sasic - ...- wir haben doch einen. Vorstand rausschmeissen, AR neu zusammenstellen und dann mit WW und Tarzan arbeiten. WW kennt die Manschaft bis auf wenige Neue, Gerry kennt Sie alle und der würde denen auch beine machen.

Dann bleib weg du Schwätzer von deiner Sorte haben wir genug heir herumlaufen...Falls du es nicht gemerkt hast wir MÜSSEN die Jungs und den neuen Coach ünterstützen...und wenn du eh alles besser kannst und weißt dann mach deine A-Lizenz und trainier du doch..Echt geh sonst jemand gucken schlage dir Hoppenheim oder FSV Klopp05 vor!!!!! :winken: Tschüß

Mit der A-Lizenz reicht das für die Regionalliga. 2. Liga zu trainieren, da ist der Fussballlehrerschein gefragt... :D

Oder so sch..... egal...Meine Aussage bezog sich ja darauf das wir sowas nicht brauchen!!!!!
Zuletzt geändert von Der treue Fan aus MRB am 11.02.2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Pfälzer Löwe hat geschrieben:@ Salamander:
Du hast ja so recht!

Das ist ja wohl quatsch!
Was hat die Außendarstellung mit der Mannschaft zu tun!
Aber hier wollen ja immer alle irgendwelche Schönredner und Rhetoriker.
Weil Trainer nur dann gut sind...

Was letztendlich zählt sind jetzt eh nur die Punkte!

Von mir aus braucht Milan Sasic kein Interview zu geben. Die sollen sich auf das Wesentliche konzentrieren. Dieses ganze Gelaber geht mir sowieso auf die Nerven.
Das sollte man mal wieder auf ein Minimum reduzieren.

@salamander: Du bist ja schon ein ganz schöner Pessimist.
Aber das ist deine Sache. Ich finde nur deine Beiträge sind mir persönlich zu negativ.
sandmann

Beitrag von sandmann »

diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

ich muss mall etwas loswerden

1,versäumt mann es einen trainer weschel vor oder waerend der winterpause
2, nach 2spiele entlÄsst mann trainer + 2assist :nachdenklich:
3.versäumt man ein termin mit einem trainer der uns zu98% hätte retten koennen :nachdenklich:
4. jetzt wird noch ein trainer frei und man pobiert es nicht mal :nachdenklich:
5,dieser Vorstand ist inkompetenz solsch ein verein zu leiten :nachdenklich:

Habe die hoffnunng noch nich aufgeben aber habe so meinen zweifeln
trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt :teufel2:

Also Lasst uns kämpfen bis zum umfallen :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Antworten