der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:haha wenn Sasic kommt können wir gleich einpacken. Der holt doch nicht mal einen Punkt. Harter Hund,hat in Koblenz viel erreichtDas wird ein Flopp!!! Aber lassen wir uns überraschen
salamander hat geschrieben:Wo nehmen hier alle bloß ihren Optimismus her? Sasic hat kaum Erfahrung im deutschen Profifussball, er ist als menschlich schwieriger Eigenbrötler und Defensivfetischist bekannt. Er kommt zu einer Mannschaft, die er nicht kennt und auf die er keinen personellen Einfluss mehr hat. Einer Mannschaft, die keinerlei Selbstvertrauen, keine Leader und keinen Mumm hat. Eine Mannschaft, die gewonnene Spiele herschenkt. Eine Mannschaft, in der nicht einmal zentrale Positionen wie das OM besetzt sind. Allein die Tatsache, dass er so weit unten zu sein scheint, dass er sogar unter dieser Führung und in dieser Lage beim FCK anheuert, spricht gegen ihn. Kein Trainer mit Charakter, der etwas kann und auf sich hält hat das nötig. Anscheinend hat Sasic keine anderen Angebote. Denn was kann er bei uns erwarten außer dem Abstieg und den Clowns im Mnanagement?
Mit anderen Worten: Der wird uns nicht retten. Keiner wird uns retten. Wir sollten für die dritte Liga planen, das Management entlassen und Alois Schwarz machen lassen, das spart Geld und hilft die Insolvenz vermeiden.
Der Kampf um den Klassenerhalt 2009 gegen den Abstieg aus der dritten Bundesliga beginnt jetzt!
r1racer69 hat geschrieben:Wollte mich auch nur mal als eingefleischter Fan melden, wieso die Vollidioten da auf dem berg den Hans Meyer nicht kontaktieren wenn der schon frei sein sollte, kann man doch mal in den nächsten zwei Tagen versuchen, kostet doch nichts, der Göbel usw. haben doch sowieso den Verein komplett runtergewirtschaftet, wenn so ein Mann am Markt ist das muss man einfach versuchen, aber naja die sind halt einfach zu blöd, war mir auch irgendwie klar, gruss an alle FCK-ler, r1racer69
Pfälzer Löwe hat geschrieben:@ Salamander:
Du hast ja so recht!
Was der Sasic in Koblenz erreicht hat, ist unbestritten. Mit den entsprechenden Strukturen, einer Menge Zeit und ohne Druck - wer war eigentlich Koblenz vor 2006?
Hier läuft der Hase dann doch etwas anders. Hier braucht es einen, der dem Druck stand hält, dass das Herz der Pfalz nunmal auf der Intensivstation liegt. Wann hat das der Herr Sasic bewiesen? Schon allein, dass ihm hier im Forum so viele Leute das glückliche Händchen für den Klassenerhalt wünschen zeigt doch schon, dass die Akzeptanz für einen Abrutsch in die Versenkung nicht da ist. Ein Trainer Alois Schwarz wäre zumindest ein Signal gewesen, dass man sich auf einen Neuaufbau konzentriert. Aber was ist Sasic? Nicht Fisch, nicht Fleisch. Keiner, der die Massen hinter sich vereinigt zum gemeinsamen Kampf gegen den Abstieg, bzw. keiner dem man das ohne weiteres glaubt. Da ist doch immer noch dieser Gedanke, vielleicht schaffen wir es ja doch... Wenn man aus dem "vielleicht" aber ein "100%ig" machen möchte, warum holt man dann einen, der genau das nicht leben kann? Wir brauchen keinen Kurzzeitpusher, aber einer der Massen mitreißen kann. Denn so, wie derjenige uns als Fans erreicht, erreicht er auch die Mannschaft.
Der FCK, und nur bei dem Gedanken blutet mir schon das Herz, wird mit diesem Trainer mit Pauken und Trompeten den Klassenerhalt verpassen. Ich hoffe so, dass ich mich irre und im Mai hier im Forum meine Fehleinschätzung eingestehen kann und Milan Sasic zur Zielerreichung gratulieren kann...
Oder, dass ich endlich aus diesem Albtraum erwache...
kingotto hat geschrieben:besser als rekdal auf jedenfall, er ist ja ein harter hund, der soll mal einigen spieler in den arsch beißen. vielleicht klapps dann ja doch noch.
gruß
kingotto
fussballhose hat geschrieben:- Mayer - Sasic - ...- wir haben doch einen. Vorstand rausschmeissen, AR neu zusammenstellen und dann mit WW und Tarzan arbeiten. WW kennt die Manschaft bis auf wenige Neue, Gerry kennt Sie alle und der würde denen auch beine machen.
Was will ich mit einem Oberligafussballlehrer der das Glück hatte zweimal aufzusteigen? WW wäre der Mann (und zahlen tun wir den eh).
Mich sieht auf jeden Fall keiner mehr aufm Berg solange weiter mit irgendwelchen Stümpern gearbeitet wird.
Aragorn hat geschrieben:Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:fussballhose hat geschrieben:- Mayer - Sasic - ...- wir haben doch einen. Vorstand rausschmeissen, AR neu zusammenstellen und dann mit WW und Tarzan arbeiten. WW kennt die Manschaft bis auf wenige Neue, Gerry kennt Sie alle und der würde denen auch beine machen.
Was will ich mit einem Oberligafussballlehrer der das Glück hatte zweimal aufzusteigen? WW wäre der Mann (und zahlen tun wir den eh).
Mich sieht auf jeden Fall keiner mehr aufm Berg solange weiter mit irgendwelchen Stümpern gearbeitet wird.
Dann bleib weg du Schwätzer von deiner Sorte haben wir genug heir herumlaufen...Falls du es nicht gemerkt hast wir MÜSSEN die Jungs und den neuen Coach ünterstützen...und wenn du eh alles besser kannst und weißt dann mach deine A-Lizenz und trainier du doch..Echt geh sonst jemand gucken schlage dir Hoppenheim oder FSV Klopp05 vor!!!!!Tschüß
Mit der A-Lizenz reicht das für die Regionalliga. 2. Liga zu trainieren, da ist der Fussballlehrerschein gefragt...
Pfälzer Löwe hat geschrieben:@ Salamander:
Du hast ja so recht!
Was der Sasic in Koblenz erreicht hat, ist unbestritten. Mit den entsprechenden Strukturen, einer Menge Zeit und ohne Druck - wer war eigentlich Koblenz vor 2006?
Hier läuft der Hase dann doch etwas anders. Hier braucht es einen, der dem Druck stand hält, dass das Herz der Pfalz nunmal auf der Intensivstation liegt. Wann hat das der Herr Sasic bewiesen? Schon allein, dass ihm hier im Forum so viele Leute das glückliche Händchen für den Klassenerhalt wünschen zeigt doch schon, dass die Akzeptanz für einen Abrutsch in die Versenkung nicht da ist. Ein Trainer Alois Schwarz wäre zumindest ein Signal gewesen, dass man sich auf einen Neuaufbau konzentriert. Aber was ist Sasic? Nicht Fisch, nicht Fleisch. Keiner, der die Massen hinter sich vereinigt zum gemeinsamen Kampf gegen den Abstieg, bzw. keiner dem man das ohne weiteres glaubt. Da ist doch immer noch dieser Gedanke, vielleicht schaffen wir es ja doch... Wenn man aus dem "vielleicht" aber ein "100%ig" machen möchte, warum holt man dann einen, der genau das nicht leben kann? Wir brauchen keinen Kurzzeitpusher, aber einer der Massen mitreißen kann. Denn so, wie derjenige uns als Fans erreicht, erreicht er auch die Mannschaft.
Der FCK, und nur bei dem Gedanken blutet mir schon das Herz, wird mit diesem Trainer mit Pauken und Trompeten den Klassenerhalt verpassen. Ich hoffe so, dass ich mich irre und im Mai hier im Forum meine Fehleinschätzung eingestehen kann und Milan Sasic zur Zielerreichung gratulieren kann...
Oder, dass ich endlich aus diesem Albtraum erwache...