Perez87 hat geschrieben:Den Bock mit Halfar zum Gärtner machen. Nichts gegen Halfar, aber er ist einfach keine Führungspersönlichkeit. Wenn er auch nur annähernd so gut ist wie hier geschrieben wird, dann sollte man Vucur zum Kapitän machen.
Ziemlich heftige Wortwahl. Woher weißt du das Halfar keine Führungspersönlichkeit ist? Kennst du ihn persönlich? Ich kanns nicht beurteilen, aber kann mir schon vorstellen, dass er ein anderer ist, als der Bub den wir damals nach Bielefeld verschachert haben. Der hat Erfahrungen gesammelt und ist Familienvater, da lernt man Verantwortung zu übernehmen.
Ich persönlich wäre glaube ich für Ring. Einfach um den jungen noch ein wenig zu pushen und ihm einen Verbleib bei uns schmackhaft zu machen.
Denke er würde auch den Druck aushalten.
Halfar kann ich bisher nicht einschätzen, von daher liegt er für micht knapp dahinter. Ich weiß nicht wie "fest" sein Standing im Team schon ist. Könnte mit der Lösung aber gut leben.
Karl wäre ein guter Kapitän und Worführer, aber auf Grund der jetztigen Konkurrenzsituation auf seiner Position ist es m.M.n. derzeit fraglich ob er seinen Platz in der Startelf behält. Und ein Kapitän sollte doch Stammspieler sein.
Heubach kann ich gar nicht einschätzen, was Durchsetzungsvermögen und Standing im Team betrifft.