Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kacper Przybylko?

Umfrage endete am 11.07.2015, 18:27

1
16
7%
2
59
27%
3
62
28%
4
43
19%
5
25
11%
6
16
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 221

Beitragvon De Monnemer » 05.07.2015, 17:11


salamander hat geschrieben:
betzeulf hat geschrieben:Also Leute ich bin Betzebub seit ich denken kann. Bin Mitglied seit unserem ersten Abstieg 1996. Aber der Transfer geht gar nicht. Einfach nur lächerlich...


Also lächerlich finde ich den Transfer nicht. Wenn Hofmann geht, ist die Stelle des "langen Stossstürmers" bei uns leer. Andererseits spielen wir nur sporadisch auf Kopfbälle, z.B., wenn die Brechstange am Ende her muss. Normalerweise kommen bei uns weder von Aussen gescheite Flanken hoch rein noch spielen wir das klassische "langer Ball auf die Wand, der den Ball hält, bis die anderen nachrücken". Nein, wir bauen langsam auf, mit vielen Kurz- und Doppelpässen durch die Mitte, oft mit nur einer Spitze vor einem Fünfermittelfeld. Dazu braucht es einen technisch starken, beweglichen Stürmer, der sich schnell vom Mann löst. Nun wird man sich gedacht haben, dass man nicht viel Geld für einen "langen Stossstürmer" ausgeben will, wenn er dann eigentlich gar nicht zur Spielanlage passt und selten in der Startelf ist. Verzichten auf die Option möchte man aber auch nicht. Kacper ist noch jung genug, um sich zu entwickeln (und Ablöse zu generieren), er ist in Deutschland und der Liga akklimatisiert, er hat Talent, hat auch in der U21 regelmäßig gescored. In Fürth war er Stammspieler, aber die hatten ein miserables Jahr, was nicht zwingend etwas über den Spieler aussagen muss. Wir haben Sahan auch verflucht nach dem Abstieg und jetzt spielt er CL.

Deshalb denke ich: Wenn man davon ausgeht, dass wir die komplette Runde mit Runjaic' System spielen (das tue ich nicht) und Kacper daher nicht die erste Wahl für die Besetzung des Stürmers in der Startelf ist, man aber so einen Spielertyp dennoch braucht, wenn er quasi ablösefrei ist und Hofmann tatsächlich geht, dann ist die Verpflichtung nicht lächerlich.

Bin ich deiner Meinung. Ist wahrscheinlich nicht der Transfer des Jahres,aber vielleicht ein Transfer, über den wir uns noch freuen werden. Er kann den Ball in der Spitze festmachen und durch seinen Kampfgeist die Freiräume, für die nachrückenden Mittelfeldspieler schaffen. Alla donn,mir laaft die Briee,brauch jetzt en Weißherbscht Schorle :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Excelsior » 05.07.2015, 17:18


Benutzernamen hat geschrieben:Umsonst hat man DBB nicht gedroht, die Akkreditierung endgültig zu entziehen, wenn man nicht endlich anfängt zu kuschen. :lol: :lol:


Das steht jetz meinem Gesagten aber nich zwingend entgegen, oder? :)

Unser Ökonometrie Prof hat übrigens mal gesagt, "es gibt immer Methoden, um die Verwertbarkeit von Daten zu überprüfen".

Ab dem Punkt hab ich ihm nimmer zugehört ;>



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2015, 18:24


Zoller zurück holen.
Das ist aber ein ganz, ganz schlechter Ratschlag.
Der Junge hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Das Beste haben die Kölner gemacht, als sie dem FCK die Euros überwiesen haben.

Kacper wird uns da doch etwas mehr bieten als Zoller.



Beitragvon FinnFck » 05.07.2015, 18:38


Bei Stürmern zählt für mich auch der Einsatz dazu und was jemand für die Mannschaft arbeitet. Mandzucic ist da ein gutes Beispiel. Ohne den hätten die Bayern mit dem System vom Heynckes net das Tripel geholt. Und ohne Lakic wären wir sellemols net uffgestieh. Es System muss halt basse. Wenn der Przybzlko sich de Arsch uffreisst unn die annere die Tore mache, is alles Ok. Dann hat er mei Unnerstützung immer!



Beitragvon hierregiertderfck » 05.07.2015, 18:43


Zoller alleine konnte da vorne auch nichts machen. Er hat in den 3 aufeinanderfolgenden Spielen, wo sich halbwegs reingehängt wurde (obwohl das in Düsseldorf auch nur bedingt der Fall war), getroffen und hat außerdem 3 weitere Tore vorbereitet.

Was soll ein Stürmer denn in Spielen machen, wo es der Rest der Mannschaft nicht hinbekommt, auch nur zwei mal gefährlich vors Tor zu kommen? Wohl bemerkt u.a. gegen Mannschaften wie Pauli oder Aue.

Ohne Zoller hätte es in der Rückrunde vorne wahrscheinlich eher noch trister als besser ausgesehen.



Beitragvon Tyosuabka » 05.07.2015, 18:54


Wohl der mit Abstand schlechteste Stürmer auf den Markt Talent kann man genau mit Super Pasu Hofman und Wagner einordnen. Selbst von einen Fastabsteiger aussortiert. Wie kann man so bekloppt sein und so einen Schrott Spieler verpflichten einfach Pfui genau so ein Flop wie Sandra Hofmann. Muss man der Realität wohl ins Auge schauen und sagen Fürth steht in allen Belangen über den FCK.



Beitragvon shaka v.d.heide » 05.07.2015, 19:21


fw1900 hat geschrieben:Also was hier abgeht ist nur noch peinlich. Der FCK verpflichtet einen Spieler. Jeder Spieler der sich für uns entscheidet ist herzlich willkommen. Kritik könnt ihr üben wenn er Kritik verdient hat.

Ich habe das Gefühl, dass hier im Forum erst alle glücklich sind, wenn sie gemeckert haben. Was eine sch... Mentalität. Ich freue mich auf die Jungs und das erste Spiel. Aber diese negative Einstellung der Mehrheit hier geht mir auf den Keks.

Mal gespannt wie die Reaktion ist, wenn der Junge die erste Kiste macht!

Habe erhebliche Zweifel ob es einigen hier um den FCK oder nur darum geht etwas in die Tasten zu hauen.

Sollte diese negative Einstellung hier bleiben, werde ich mich wieder aus dem Forum verabschieden.



:winken:

Drum sagen wir:"auf wiedersehn,die Zeit mit dir......"
Ach Quatsch......is nur spaß :D

Aber:
Es hat sich auch schon einer verabschiedet dem diese ewige lobhudelei auf den Sack geht...
Macht aber nix :p



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2015, 19:22


hierregiertderfck hat geschrieben:Zoller alleine konnte da vorne auch nichts machen. Er hat in den 3 aufeinanderfolgenden Spielen, wo sich halbwegs reingehängt wurde (obwohl das in Düsseldorf auch nur bedingt der Fall war), getroffen und hat außerdem 3 weitere Tore vorbereitet.

Was soll ein Stürmer denn in Spielen machen, wo es der Rest der Mannschaft nicht hinbekommt, auch nur zwei mal gefährlich vors Tor zu kommen? Wohl bemerkt u.a. gegen Mannschaften wie Pauli oder Aue.

Ohne Zoller hätte es in der Rückrunde vorne wahrscheinlich eher noch trister als besser ausgesehen.


Zoller ist kein Kombinations-, sondern ein Raum-Spieler. Er ist fast überhaupt nicht Runjaic-kompatibel (Was in der ersten Saison nat. ein wenig anders war). Seine Rückhol-Aktion war sentimentaler Aktionismus, aber hatte keinen wirklichen Plan zur Folge.



Beitragvon Tarzan » 05.07.2015, 19:33


Super Transfer!!!
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fussball! !!!!
Schupp ,bester Mann.



Beitragvon Hochwälder » 05.07.2015, 19:41


Altrocker hat geschrieben:Konnte bisher alle Transfers irgendwo nachvollziehen, dieser hier lässt mich allerdings eher ratlos zurück. Zumal doch aus den Transfererlösen einiges da sein sollte, um einen Knipser zu verpflichten, selbst wenn nicht alles re-investiert wird.

Wie dem auch sei, willkommen bei den Teufeln. Zeig auf dem Platz, dass die Verantwortlichen mehr Ahnung vom Fußball haben als ich.



Kennst Du einen für Kaiserslaitern bezahlen Knipser mit eingebauter Torgarantie, warum kann diese Verpflchtung nicht der gewünschte Knipser sein.
Hat deine Glaskugel Dir gesagt dass dieser Spieler kein Knipser sein wird ???



Beitragvon Hochwälder » 05.07.2015, 19:44


Tyosuabka hat geschrieben:Wohl der mit Abstand schlechteste Stürmer auf den Markt Talent kann man genau mit Super Pasu Hofman und Wagner einordnen. Selbst von einen Fastabsteiger aussortiert. Wie kann man so bekloppt sein und so einen Schrott Spieler verpflichten einfach Pfui genau so ein Flop wie Sandra Hofmann. Muss man der Realität wohl ins Auge schauen und sagen Fürth steht in allen Belangen über den FCK.



War sehr heiss heute ???



Beitragvon hierregiertderfck » 05.07.2015, 19:47


@Benutzernamen

Der Punkt ist, dass wohl kein Stürmer in dieses System passt, wenn so gespielt wird, wie in der Rückrunde des öfteren.

Welcher Stürmer soll dann in dieses System passen? Ein Riese, der die Flanken braucht (Hofmann) also nicht... einer wie Zoller, der relativ Flink ist und den Ball in die Schnittstelle erlaufen kann und auch mal für einen Assist gut ist, auch nicht. Und naja...einen Stürmer, der Buden macht und technisch so gut ist, um sich am Spiel zu beteiligen wirst du in der 2. Liga wohl kaum bekommen, außer du hast einen Brausehersteller hinter dir.

Irgendwie wurde doch immer das gleiche gespielt, wenn man ehrlich ist. Nicht einmal ein Konter konnte gescheit ausgespielt werden. Wenn eine Mannschaft so ausrechenbar spielt, wie wir gegen Ende der Saison, sind die Stürmer leider die ärmsten Schweine.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 05.07.2015, 19:54


Einfach respektlos und peinlich wie hier von einigen über einen neuen Spieler, der bislang noch keine einzige Minute im FCK-Trikot gespielt hat, abgeledert wird. Schämt Euch. Und Ihr nennt Euch Fan? Ihr fragt, was ist aus dem FCK geworden, viel mehr frage ich mich, was aus den FCK-Fans geworden ist. Unterste Schublade. Der Junge hat seine Chance ohne Wenn und Aber verdient.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Mac41 » 05.07.2015, 20:20


Das ist also der heisbegehrte, langersehnte Knipser!
Oder doch nicht, sondern nur eines dieser unerkannten Talente, die man einfach vom Markt nehmen muss,ehe sie in China oder Moldawien unterschreiben.
Ich habs aufgegeben Spieler willkommen zu heissen, zumal ich deren Namen weder aussprechen noch schreiben kann und will. Selbst junge Talente aus den eigenen Reihen sind ebenso schnell wieder weg, wie sie Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen.
Ich bewundere all die hörigen Verteidiger des wahren Glaubens, auf das euch die Zunge nicht erlahme und die Finger verkrampfen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon De Monnemer » 05.07.2015, 21:04


Hochwälder hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:Konnte bisher alle Transfers irgendwo nachvollziehen, dieser hier lässt mich allerdings eher ratlos zurück. Zumal doch aus den Transfererlösen einiges da sein sollte, um einen Knipser zu verpflichten, selbst wenn nicht alles re-investiert wird.

Wie dem auch sei, willkommen bei den Teufeln. Zeig auf dem Platz, dass die Verantwortlichen mehr Ahnung vom Fußball haben als ich.



Kennst Du einen für Kaiserslaitern bezahlen Knipser mit eingebauter Torgarantie, warum kann diese Verpflchtung nicht der gewünschte Knipser sein.
Hat deine Glaskugel Dir gesagt dass dieser Spieler kein Knipser sein wird ???

Hallo du Mutter des Forums und du Beschützer der Sparsamkeit möchtest du nicht dein eigenes Forum eröffnen.Spare dich in die erste Liga und gleichzeitig gibst du den Griechen noch Tipps, wie sie ihre Kredite zurück zahlen. :lol: :lol: :lol: Alla donn gud Nacht :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Calvados » 05.07.2015, 21:59


mxhfckbetze hat geschrieben:Zoller zurück holen.
Das ist aber ein ganz, ganz schlechter Ratschlag.
Der Junge hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Das Beste haben die Kölner gemacht, als sie dem FCK die Euros überwiesen haben.

Kacper wird uns da doch etwas mehr bieten als Zoller.


zum ersten,da hast Du aber sowas von Recht,was hat der Zoller den letzte Saison gerissen ? 2 Tore glaube ich,und das war es,er soll mal schön in Kölle bleiben.
zum 2.
Lass ihn erstmal ein paar Spiele machen dann sieht man was mit Ihm ist, jetzt auf ihn rumtreten bringt rein gar nicht´s.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Raike » 05.07.2015, 22:11


Das Buhlen um Berisha hat leider Fürth für sich entschieden. Ist halt eben oft so, wenn sich mehrere Vereine um einen Spieler bemühen, dass nur einer gewinnen kann. Muss man sich mit abfinden. Dass dann gerade der Spieler aus Fürth, der durch den Wechsel von Berisha vermutlich seinen Platz in Fürth verliert zum FCK wechselt, macht mich schon ein wenig nachdenklich.
Wenn ich mir die bisherigen Transfers betrachte, stell ich mir die Frage, wurden die Spieler geholt um endlich wieder in die 1. Liga zu kommen oder haben die Transfers vorrangig einen wirtschaftlichen Hintergrund. Günstig einkaufen und später mit Gewinn wieder verkaufen.
Wie schon geschrieben wurden die Abgänge gut kompensiert mit Halfar, Vucur, Ziegler, etc., aber bedenkt, wenn uns in der kommenden Saison der große Wurf gelingen soll, bitte P. Hofmann verkaufen und einen Knipser im Format von Kadlec oder Etoundi verpflichten, auch wenn es ein wenig mehr kosten sollte. Transferüberschuss ist ja noch vorhanden.
Denkt bitte an den Hauptsponsor. Bis zum Saisonbeginn sind es noch 3 Wochen und die Brust ist immer noch leer. Das ist mir bei einem Traditionsverein wie Kaiserslautern unbegreiflich.



Beitragvon Dietenbe » 05.07.2015, 22:36


Ich kann den Unmut einiger hier im Forum gut verstehen und selbstverständlich hat man als Fan auch einen Grund zu maulen, wenn man enttäuscht ist. So ging es auch mir, nachdem ich festgestellt habe, dass es sich um "Tschibilko" handelt. Als Ersatz für Jacob kann ich noch eher damit leben, obwohl ich denke, dass wir da ganz gute und gleichwertige Alternativen in der zweiten Reihe haben. Als den lange "gesuchten" Stürmer hätte ich wirklich ein Problem, da wir dann wahrscheinlich wieder unsere vielen Chancen und unser Übergewicht nicht in Tore ummünzen können. Zumindest sagt das mein Gefühl. Hätte mich nach einem Knipser gesehnt, gerne auch etwas älter. Vielleicht klappt es ja mit Klose in der Winterpause, falls es bei dem nicht mehr gut läuft. Vielleicht werden wir aber auch noch überrascht, egal ob mit einem weiteren Stürmer, nach unserem Geschmack oder mit einem Knotenplatzer vom noch jungen Tschibilko. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Viel Glück Junge!



Beitragvon BurnmasterB » 05.07.2015, 22:47


Zeit bis zur Lakic Forderung :

3.......2.........1........ :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon NordishByNature » 05.07.2015, 23:21


Ich habe in meiner knapp begrenzten freien Zeit mich einmal umgehört, Analysieren gemacht und mich durch Tonnen von Zeitungen und Internet Seiten durchforstet. Ich bin auf drei sehr Interessante Stürmer gestoßen. Die drei sind alle recht Kräftige und Stabile Jungs und haben eine enorme Torgefahr in ihren Liegen unter Beweiss gestellt. Einer von ihnen hat sogar mal beim Vfl Wolfsburg gespielt daher kannte ich den Namen. Also mehr kann ich jetzt Herrn Schupp und den nörgelnden Fans nun wirklich nicht unter die Arme greifen.

http://www.transfermarkt.de/gonzalo-hig ... eler/39153

http://www.transfermarkt.de/mario-mandz ... eler/34572

http://www.transfermarkt.de/robert-lewa ... eler/38253

P.S. dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und Sarkasmus bei risiken und nebenwirkungen fragen sie Pep Guardiola oder Jürgen Klinsmann



Beitragvon hierregiertderfck » 05.07.2015, 23:32


BurnmasterB hat geschrieben:Zeit bis zur Lakic Forderung :

3.......2.........1........ :D :D :D

Nee, dem fehlte doch auf einmal die Rückendeckung, als er ein Angebot aus der Bundesliga bekam... und das als amtierender Kapitän, der jedes mal aufs neue trotz schlechter Leistungen aufgestellt wurde und trotz mieser Rückrunde die Saison davor einen neuen Vertrag bekam.:lol: :lol:

Da konnte er ja verdammt lange mit Paderborn Bundesliga spielen, das muss man ihm lassen. :lol:



Beitragvon buscher-deiwel13 » 06.07.2015, 06:51


Ganz objektiv betrachtet möchte ich jedem Spieler erst mal eine Chance geben bevor ich urteile. Auch wenn ich Przybylko nie auf dem Zettel gehabt hätte. Seine Statistik spricht nicht gerade für ihn.

Trotzdem warte ich erst mal ab und lasse mich gerne von Ihm überraschen.

Eins muss ich an unserer diesjährigen Transferpolitik loben. Es wird verpflichtet anstatt geliehen und man hat letzte Saison erkannt das es mit NUR Blutjungen auch nicht funktioniert und setzt auf elementaren Positionen auch wieder auf Erfahrung.

Ich glaube das unser jetziger Kader im Vergleich zu letztem Jahr qualitativ kein Stückchen schlechter ist und brenne auf die neue Saison.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.07.2015, 06:59




Der schießt die Elfmeter zu hoch. So ne Nulpe brauchen wir hier nicht :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon devil1005 » 06.07.2015, 07:26


Betze_Joe hat geschrieben:Ich finde den Transfer nicht schlecht. Vor einem Jahr wollte ich unbedingt, dass er verpflichtet wird, da er mir in der Endphase bei Bielefeld gut gefallen hat. Bei Fürth hat er jetzt nicht wirklich überzeugt, aber er ist jung und Potenzial hat er definitiv. Wir haben jetzt mit Mugosa und Przybylko zwei ähnliche Stürmer im Kader, bei denen der Knoten platzen kann.



Soweit hast du recht, aber ich glaub nicht, das wir Mugosa behalten werden. Unser Trainergenie wird weiterhin auf Hoffmann setzten muessen. Wer will denn schon haben. Nicht mal geliehen. Da ist Mugosa schon eher ein Kandidat der Geld bringt bzw einspart
Ein Verein,ein Leben lang.FCK



Beitragvon WernerL » 06.07.2015, 07:57


Letztlich haben fast alle Transfers, wie die Erfahrung lehrt, fast nichts bis garnichts an Aussagekraft, das zeigt gerade der FCK
in den letzten Jahren.
Beim Einkauf geht es ja um zig Faktoren die hier zusammen kommen und anhand derer man erst eine Bewertung durchführen kann.

Was kostet ein Spieler? und hat er noch Potenzial, passt er ins System und wie
ist er charakterlich aufgestellt?
Und bekommt man überhaupt andere oder bessere?
(Nebenfaktoren wie Verletzungsanfälligkeit oder Belastbarkeit mal ausgenommen)

Przybylko kann morgen bei uns versauern oder aber wie ne Rakete einschlagen, das wissen wir alles nicht!

Viel wichtiger ist ohnehin ein Trainer und Spielsystem, denn von der Leistung sind doch die Przybylkos oder Karls oder Jenssens ohnehin ähnlich gut bzw. schlecht.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste