Forum

Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kris

Beitrag von Kris »

Leute macht mal langsam! Ich kann die Wut hier absolut verstehen, es war klar dass in dieser Woche einigen FCK-Fans der Kragen platzt. Aber der Grund hierfür ist eigentlich lächerlich.
Ihr bekommt die News, dass ein arbeitsloser Trainer abgesagt hat mit den Worten "amateurhaftes Verhalten". Das dürfte uns eigentlich schon lange bewusst sein und aus den Aussagen eines vereinsfernen Trainers von ca. 15 Kandidaten (nicht mal Wunschkandidat bei Fans und Verein) darf doch keine Revolte gestartet werden. Dass schlägt nur so an, weil wir durch das Spiel am Freitag und den Rauswurf des Trainers der Realität ins Auge sehen müssen. Wir werden absteigen wenn kein absolutes Wunder passieren sollte. Das tut weh und die Verantwortlichen sitzen da oben und haben über Jahre hinweg auf die jetztige Situation "hingearbeitet", jedoch bringt es nichts den Betze zu stürmen mit der Intention den Vorstand (teilweise unter Androhungen von möglichen Straftatten - Hallo?! :shock: ) zu einem Rücktritt zu zwingen.
Das Problem ist, nur sie können uns retten!
Mir schmeckt das überhaupt nicht, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Die letzte Hoffnung ist ein Glücksgriff bei der Trainerfrage. Es ist völlig egal welche Personalie jetzt durch die Medien gehen, was die von sich geben, so lange der neue Trainer einfach den Klassenerhalt packt :!: Gelingt ihm das nicht, braucht ihr über einen neuen Vorstand nicht zu diskutieren, weil es nichts mehr gibt wessen man Vorstehen müsste.
Die Leute haben gerade eine Aufgabe und dass ist die Suche nach dem neuen Trainer, wenn sie sich jetzt noch mit Mistgabel schwingenden Fans rumschlagenn müssen, wirkt das weiter contraproduktiv! Sie sollen gehen wenn sie das Wunder geschafft haben
stc
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stc »

elpogo hat geschrieben:der hat nur die hosen voll. der will nur wieder im gespräch sein diese platzpatrone von neuruhrer. der soll lieber ne kiste bier trainieren.

Man mag darüber diskutieren, ob Neururer gepasst hätte oder nicht. Letztenendes geht es aber hier nicht darum : Es geht vielmehr darum, dass Neururer versetzt wurde. Und diese Stümper da oben haben eine solche Aktion (Termine verstreichen lassen) nicht zum ersten Mal "geflogen".
Sorry, sorry !! Genau wie Rekdal glaube ich auch Neururer jedes Wort. Göbel und Co. gehören geteert und gefedert !!!
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Lt. RPR 1 machts Sasic, Good Luck hat in Koblenz mit wenig Kohle auch was gemacht, hoffe es ist nicht zu spät.
Zuletzt geändert von Scorpi am 11.02.2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Sasic wird es. Wird im laufe der nächsten halben stunde präsentiert zufolge meiner quellen.

Deine Quelle taugt wohl leider nicht viel :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
grönholm

Beitrag von grönholm »

mayer ist in nürnberg raus lt. bild - also fuchs: ZUSCHLAGEN
Nett sind nur die anderen…
Kris

Beitrag von Kris »

Hammer hart heute... Jahresgehalt Mayer 1,8mio also so oder so kein thema!
wozzel
Beitrag von wozzel »

wenn es stimmt das er entlassen ist (habs auch grad gehört, glaub es aber noch net) wird er bestimmt JETZT nicht zu uns kommen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

grönholm hat geschrieben:mayer ist in nürnberg raus lt. bild - also fuchs: ZUSCHLAGEN

Nürnberg feuert Meyer

Nürnberg trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Hans Meyer (65), der bei den Fans wegen seiner ironischen Interviews beliebt ist. Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekannt gegeben.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-fcn.html
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Herr göbel, auf nach nürnberg - aber schnell. Heute noch!
larsinho
Beitrag von larsinho »

Realistisch bleiben, als ob der jetzt zu uns kommt!
indian_summer

1,5 millionen? - und wenn schon? Herrn göbels erste und letzte gute tat für den fck wird sein, sein gehalt zur verfügung zu stellen. Dann passt das schon.
grönholm

Beitrag von grönholm »

selbst wenn meyer ne million haben will, so what????

der schaden der bei abstieg entsteht ist 10x höher.. und ich meine nicht nur das finanzielle *g*

also ab nach nürnberg mit nem geldkoffer und hans mitbringen

was denkt ihr den was der a.... von neururer verlangt hätte?? nen freundschaftlichen händedruck?? träumt weiter..
Nett sind nur die anderen…
indian_summer

Wieso nicht??

Die aufgabe ist doch wie gemalen für hans meyer:
- Er steht in vollem saft
- Er wollte nach dieser saison raus aus dem betrieb.
- Er rettet - als ex-ddrler - den vierten traditionsverein im westen der republik.
Welch feine ironie!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Leute....hört doch auf zu träumen....sonst seid ihr morgen nur noch mehr enttäuscht
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Oh de Buchholz hat original Defizit an Durchblick!!!!!! Wie heftig!!!!
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

Fußball/2. LigaFCK nennt Sasic als möglichen Rekdal-Nachfolger

Milan Sasic ist beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern als Nachfolger des entlassenen Trainers Kjetil Rekdal im Gespräch. Das bestätigte FCK-Teammanager Fritz Fuchs gegenüber dem SWR. Peter Neururer sagte den Pfälzern ab.

Milan Sasic

* Milan Sasic

Der Kroate sei einer von drei Kandidaten, mit denen der Verein verhandele, sagte Fuchs. Der 49-jährige Sasic war von 2002 bis 2007 Chefcoach beim Ligakonkurrenten TuS Koblenz. Spätestens am Dienstag wollen die Pfälzer den Rekdal-Nachfolger präsentieren. Vorschnell wolle der Klub dabei jedoch keineswegs handeln, sagte Fuchs: "Das ist unsere letzte Patrone." Der neue Coach solle zweitligaerfahren und ein "harter Hund" sein.

Neururer hat den Pfälzern unterdessen abgesagt. "Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht", sagte der 52-Jährige. Er habe der FCK-Führung seine Entscheidung am Sonntagabend mitgeteilt.

Beim Kampf um den Klassenerhalt setzen die Pfälzer wohl auch auf bereits aussortierte Profis. Der von Rekdal ausgemusterte Stefan Lexa nahm wieder am Mannschaftstraining teil. Auch eine Rückkehr in den Kader von Stürmer Marcel Ziemer scheint möglich. Fuchs nahm die Spieler in die Pflicht. "Die Stimmung war mir zu gut. Ich habe ihnen gesagt: Das schöne Leben ist vorbei. Ihr bekommt einen vorgesetzt, der es im Gebälk ordentlich krachen lässt".

Quelle:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... 2/index.de
Zuletzt geändert von Betze_Bubi am 11.02.2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
indian_summer

Ich mein' das so, wie ich es schreibe:

Einen besseren kann man nicht bekommen.

Fragen, ob er es sich vorstellen kann, kostet nicht mehr als ein frank und freies >nein<.

So what?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Meine Güte, weiß der Buchholz was er da grad von sich gegebn hat, in meinen Augen schien der total verwirrt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Oh de Buchholz hat original Defizit an Durchblick!!!!!! Wie heftig!!!!

Ja, der redet schon wirr. :cry:
Es gibt immer was zu lachen.
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Das ist alles so schlecht zitat von Buchholz eben im Dsf: Wenn man etwas verändert,muss es nicht besser werden,aber um etwas besser zu machen, muss man etwas ändern" :lol: :?: verstehe wer will!!!

Die kann man dann auch noch sagen, die Mannschaft trainiert gut und spielt gut, nur auf dem platz stimmt es nicht! Das soll der neue Trainer nun herraus finden. Es ist nur ne kleinigkeit!!! Wenn ich schon höre Rekdal sein zu lieb gewesen und nun mit nem harten Hund wird alles besser, so ein schwachsinn!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Teufel82 hat geschrieben:Meine Güte, weiß der Buchholz was er da grad von sich gegebn hat, in meinen Augen schien der total verwirrt

Fast schon Wiescheholz-verdächtig. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
indian_summer

Es gab da mal vor jahren eine konstellation: toppi gerade frei geworden und unser damaliger trainer vor dem abschuss!!

Und was kam raus dabei? Jara kam vom hsv zum fck und toppi ging zum hsv.

So blöd zu sein, einen fehler zweimal zu machen, kann selbst der herr göbel nicht sein.

AUF NACH NÜRNBERG. Nur fragen, das reicht schon.
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

hans meyer is gerade bei nürnberg geflogen!!!!

Quelle: DSF, BZ Nürnberg

Einer wie den Meyer brauchen wir jetzt... von Sasic und konsorten kann ich mir kaum ein bild machen weil ich mich mit denen noch nie beschäftigt habe, aber Meyer hätt ich schon gern vorWolf gehabt!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Also ich hab verstanden, was uns Buchholz sagen wollte ...:wink:

Sieht ja dann so aus, als wär mit Sasic alles klar.
wozzel
Beitrag von wozzel »

was der buchholz grad von sich gegeben hat erklärt alles was in lautern abgeht un was der vorstand im kopp hat. da muss man sogar schon lachen obwohls net zum lache is :lol:
Antworten