Forum

Sippel übt Kritik: "Das hat mir sehr wehgetan" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Rückkorb hat geschrieben:Kann mir das einer erklären, aber bitte, möglichst ohne zu spekulieren?
Lieber Kollege, man kann nur spekulieren. Aber glaubst Du ernsthaft, der "richtige" Chef habe das am Vortag nicht gewusst?
Gislason, wink emol!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Mörserknecht hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Kann mir das einer erklären, aber bitte, möglichst ohne zu spekulieren?
Lieber Kollege, man kann nur spekulieren. Aber glaubst Du ernsthaft, der "richtige" Chef habe das am Vortag nicht gewusst?
Richtig, er wird es gewusst haben. Und da wäre ich vorsichtig jedesmal ein Strick für die Führung knüpfen zu wollen..

Was hat er gesagt bzw. wie? War es ein allgemeiner Platzhalter für z.B. 'wir müssen über dein Engagement/Vertrag' sprechen (was ja auch den Vereinswechsel beinhalten könnte) oder hat er ihm konkret die Verlängerung in Aussicht gestellt. Es könnte ja zumindest auch sein, dass Tobi die falschen Schlüsse daraus gezogen hat.

Mir will der Sinn, bzw. der Vorteil dieser Vorgehensweise nicht einleuchten. Wo ist der Vorteil für die Führung, Sippel innerhalb von zwei Tagen vorzuführen? Nur damit Kuntz der nette Kuntz bleibt und für die unangenehmen Sachen Schupp vorschiebt. Dann hätte er doch gar nichts gesagt, bzw. hätte das Thema einfach vertagt.

Auch wenn jede Führung zwei Gesichter hat, vielleicht will ich mir einfach nicht vorstellen das sie jedesmal so doof sind..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
jones83

Beitrag von jones83 »

@
mxhfckbetze
S.Kuntz:"Langfristig geht es immer ums Geld"
S.Bowles:"Money makes the world go round"

Deine Signatur verrät schon Deine Kleingeistigkeit!!! Darum steigt Paderborn auf und dieses Jahr Darmstadt...der KSC stand auch noch vor uns in der Tabelle...
da war überall nur das Geld für den Erfolg entscheidend!!!
Obwohl das es bei Kuntz nur ums Geld geht, das glaube ich auch! Auch wenn wir niemals mehr 1.Liga spielen hat er "langfristig" sein Geld verdient!

Nur Speichellecker laufen unkritisch und blind einem Sonnenkönig hinterher!

Der FCK war schon immer das kleines gallisches Dorf im deutschen Profifußball. Auch ohne die große Kohle haben wir Erfolge gefeiert die andere trotz viel viel mehr Geld niemals erreicht haben. Als Aufsteiger Deutscher Meister wird z.B. unerreicht bleiben! Wieviele Millionen hat Schalke schon ausgegeben um mal Meister zu werden? Wieviel Kohle steckt der HSV Jahr für Jahr in seinen Kader? Augsburg spielt Euroleague, mit welchem Spieleretat? Geld schießt keine Tore!!!
Es verdirbt nur den Charakter, hier im Forum erkennt man solche Menschen schon an ihrer Signatur! Dein Geld nimmt Dich heute Abend bestimmt in den Arm und sagt "Gute Nacht - ich liebe Dich" zu Dir! (Homer Simpson)
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Schlimmer fänd ich es,wenn er es nicht gewusst hätte. Unglücklich ist es aber schon, dass man mit einem Angestellten Golfen geht, von dem man weiß, dass er am nächsten Tag die "Nichtverlängerung" seines Vertrages mitgeteilt bekommt.
Eigentlich sollen die gar nicht Golfen gehen. Der eine soll in der Zeit besser einmal seinen Laden zukunftsfähig gestalten und der andere sollte etwas für den Mannschaftsgeist tun und mit seinen Kollegen statt mit dem Big Boss etwas unternehmen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

"Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex."
von Mehmet Scholl (dt. Fußballspieler)

Ich persönlich freue mich schon auf die TW-Diskussion in der kommenden Saison.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Aber glaubst Du ernsthaft, der "richtige" Chef habe das am Vortag nicht gewusst?
Dafür gibt es weder einen konkreten Anhaltspunkt noch eine Notwendigkeit. Im Gegenteil: Kuntz müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen sein, wenn er mit Tobi quasi Vertragsverhandlungen terminiert, zu denen er weiß, dass sie gar nicht stattfinden sollen. Das macht überhaupt gar keinen Sinn.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

mxhfckbetze hat geschrieben: Da hast du recht, DAS hab ich mich auch gefragt als ich "Runkannix" gelesen habe.
Korrekte Namensschreibung sollte für ALLE gelten.

Für die alte Vereinsführung ist das Thema seit dem 34.Spieltag der vergangenen Saison nach der Verabschiedung Geschichte.
Wieso sollte sich der FCK jetzt nochmal äussern ?
Stimmt sollte für alle gelten.

Das mit der Namensverunstaltung finde ich auch bei Runjaic völlig daneben. Also ich habe das noch nie gemacht.Das hat meiner Meinung was mit fehlendem Respekt zu tun.Ich habe das auch eher allgemein gemeint. Über deinen Post bin ich halt gerade gestolpert :daumen:
Antworten